PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susta und Primo



Lennart
30.07.2003, 18:15
Ich habe vor Sustanon und Primobolan zu kombnieren.

Ich hatte mir meinen Plan wie folgt vorgestellt:

1.W Susta 500mg/Primo 300mg
2.W Susta 250mg/Primo 200mg
.
.
12W Susta 250mg/Primo 200mg

Priviron von Anfang der Kur an jeden Tag.
Ab der letzten Woche einscließlich bis 4 Wochen nachher Dyretic.

Was haltet ihr davon?

Apollo
30.07.2003, 19:16
Hallo Lennart,

ich hätte folgende Verbesserungsvorschläge.


Ich habe vor Sustanon und Primobolan zu kombnieren.

Prinzipiell reicht eigentlich Susta Only aber wenn du unbedingt ein Stack nehmen möchtest, dann würde ich zu Deca greifen, da es etwas stärker und vorallem günstoiger als Primo ist. Von der momentanene Fakegefahr von Primo mal abgesehen...


1.W Susta 500mg/Primo 300mg
2.W Susta 250mg/Primo 200mg
.
.
12W Susta 250mg/Primo 200mg

Würde für die erste Kur kein Frontload machen, da du nicht weisst wie du darauf reagierst und Susta Propionat enthält.

Weiter wäre es wichtig, dass du mit dem Primo (Deca) mind. 3 Wochen früher rausgehtst, Grund ist die Achse. Also zB. 12 Wochen Primo (Deca) und 16 Wochen Testo.

Dosierung finde ich für Primo zu gering, bei deinem Gewicht würde ich 300mg/W nehmen oder auf 200mg Deca/W umsteigen.


Priviron von Anfang der Kur an jeden Tag.
Ab der letzten Woche einscließlich bis 4 Wochen nachher Dyretic.

Auf jeden Fall noch Zink dazu und mit dem Clomid bis mind. 3 Wochen nach der letzten Injektion warten, da die Achse noch weiter unterdrückt wird.

Apollo.

Lennart
01.08.2003, 15:40
Danke für die Tipps, Apollo! Werde sie soweit befolgen. Primos werde ich dann gegen Deca tauschen und auf 200mg/W dosieren.
Zink nehme ich auch noch dazu!
Aber trotzdem frage ich warum? Sollte Proviron nicht reichen?

Grüße
Lennart

Apollo
03.08.2003, 11:13
Probier's aus. Ist dein Körper und ich kenne deine Empfindlichkeit gegenüber Östrogen/Östradiol nicht. ...aber du ja auch nicht, da es deine erste Kur ist.

Mach was du für richtig hälst.

Apollo.

DMX
03.08.2003, 16:41
Danke für die Tipps, Apollo! Werde sie soweit befolgen. Primos werde ich dann gegen Deca tauschen und auf 200mg/W dosieren.
Zink nehme ich auch noch dazu!
Aber trotzdem frage ich warum? Sollte Proviron nicht reichen?

Grüße
Lennart
willst du lieber Zink oder Proviron einnehmen.Natürlich Zink,hat bestimmt weniger Nebenwirkungen.Bei so einer leichten Kur brauchst du während der Kur kein Proviron einzunehmen.Halte Nolvadex bereit und wenn du verdacht hast,das sich Bitch Titts entwickeln z.B. jucken in der Brustwarze oder so,dann 20mg am Tag einnehmen.Das dürfte reichen und du kannst die dosis auch erhöhen.

Lennart
03.08.2003, 23:43
Alles klar! Werd Proviron trotzdem ausprobieren. Wenn die Nebenwirkungen zu stark/ zu extrem sind, dann werde ich bei Zink only bleiben.

Grüße

DMX
04.08.2003, 03:06
Die Wirkung des Anabolen Stoffes wird durch Proviron etwas unterdrückt.

Apollo
04.08.2003, 10:46
Die Wirkung des Anabolen Stoffes wird durch Proviron etwas unterdrückt.

Kannst du das begründen?

Apollo.

Lennart
06.08.2003, 23:08
Also, ich habe mich jetzt vielseitig über Proviron informiert, und bis jetzt habe ich von "Wirkungsrückgang" noch nichts gehört!