PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronny bei Oliver Geissen



Mz91
12.03.2007, 00:23
Weiß nich obs das hier schon gab , poste es aber einfach mal
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hab ma nen Ausschnitt davon bei myvideo gesehen und hab das jetzt beim googeln gefunden . Den Stand den er da hat ist meiner Meinung nach perfekt .

zerocool
12.03.2007, 01:37
wat willst du den du casper :D sagt er ^^ aber echt geiler körper

Jetforce
12.03.2007, 03:15
Boah was es für unfreundliche Menschen es gibt :D...den schmalen typen der Fußball spielt hätte ich vom Stuhl gehauen, wenn der so zu mir gewesen wäre :D...und die uschi mit den locken ist einfach nur soooo dumm...

Ratlos
12.03.2007, 12:31
Hab mir das auch gerade mal angeguckt...
Also die erste Frau war ja einfach nur aggressiv und hatte gar keine Argumente... Und der Kerl im Publikum, der behauptet hat Bodybuilder hätten nichts in der Birne, der hatte da doch selber nur Brei drin! :twisted:

anx1ety
12.03.2007, 12:39
Den Typ ausm Publikum hätt ich gern mal Oben ohne gesehn,
mit seinem hässlichen Doppelkinn

der Seelenvergifter
12.03.2007, 12:56
Warum könnt ihr das Video alle sehen? Bei mir wird immer nur eine leere Seite aufgerufen.

SantaSergio
12.03.2007, 12:59
Warum könnt ihr das Video alle sehen? Bei mir wird immer nur eine leere Seite aufgerufen.Rechtsklick auf den Link und Ziel speichern... ;)

Long John Silver
12.03.2007, 13:26
der typ aus dem publikum ist engagiert von rtl

mobbdeep
12.03.2007, 14:10
och mann das is ne rtl talk show, da wusst ich schon vorher was kommt :evil:

Natche
12.03.2007, 14:53
"und was machst du so?" :D

asdf1
12.03.2007, 15:00
jaja der ronny is schon en netter kerl :D aber die schrulle da mit den schwarzen haaren regt mich schon derbst auf. die armen kinder ;D

"ich war früher ma leistungsschwimmerin"
"tjoa fett schwimmt oben"

geil :D

Parasite.13
12.03.2007, 15:51
also

ich waehre total ausgerastet schon alleine wegen der dicken mit den schwarzen haaren :evil:

booah die hat mich ja so aggresiv gemacht hier vor meinem monitor.. und dann der bierwanst im publikum war ja sowieso der knaller :lol: :lol: :lol:

aber ronny bleibt ganz cool da sitzen und naja macht seine spaesse 8-) :lol:

para

anx1ety
12.03.2007, 16:05
Haja is ja klar, dass der cool sitzen bleibt,
ich würd mich auch einfach nur lustig machen über den coolen playa
mit bierbauch der schwafelt das sieht nich gut aus,
wahrscheinlich paar mal im studio gewesen und dann daheim geweint
wegen dem Muskelkater ;)

un die mit den schwarzen haaren...
die will doch keiner mit ner Kneifzange anpacken,
die verpackung stimmt nich und der inhalt erst recht nich...

der Seelenvergifter
12.03.2007, 16:07
Dass Ronny bei der ganzen Scheiße, die einige da von sich geben, so ruhig bleiben kann. Besonders nett auch das Klischee, das wieder ausgepackt wird: Bodybuilder haben nichts im Kopf. *lol*
Mein Favorit an dummen Sprüchen: "Ohne Anabolika geht gar nichts!".

SantaSergio
12.03.2007, 16:14
Er muss ja auch ruhig bleiben - wenn er "ausgerastet" wäre, hätten sich die ganzen Assis ja nur bestätigt gefühlt.

Aber bei solchen Talk Shows bekommen die Leute im Publikum ja auch Kohle dafür, das sie so nen Schrott labern! Armseelig... Aber selber schuld wer sich so nen Schrott tag für tag reinzieht.

Guerkchen
12.03.2007, 16:23
Er muss ja auch ruhig bleiben - wenn er "ausgerastet" wäre, hätten sich die ganzen Assis ja nur bestätigt gefühlt.
dann hätten sie ja auch ein rechte gehabt, sich bestätigt zu fühlen - aber so nüch

Dragracer
12.03.2007, 16:40
Danke für den Link, macht richtig Spaß.:D
Obwohl ich das mit dem Posen verstehn kann, find das auch nich "geil".:D
Aber kann es sein, dass Ronny nur so ruhig bleibt, weil der garnich lange reden kann?Der scheint mir ja schon sehr kurzatmig zu sein.Aber damit räumt er schonmal das Klischee aus, dass alle BB aggressiv sind.:) Er ist ja echt die Ruhe in Natur, alle keifen da rum und er sitzt da ruhig wie Buddha. 8-)

der Seelenvergifter
12.03.2007, 16:51
Ich sehe das eher so: Er begibt sich nicht auf deren Niveau herunter. Was soll man zu dem Mist auch großartig sagen? Kurzatmig ist er nur nach dem Posen.

mobbdeep
12.03.2007, 17:00
ob er jetzt die leuchte ist weiß ich auch net so genau :D

aber die fette mit den schwarzen haaren hat mich echt sowas von aufgeregt; wie ich solche personen hasse

Sparta
12.03.2007, 17:03
Am geilsten find ich von dem dicken ausm Publikum : Du hast ja nur Creatin im Kopf ! :mrgreen:

Besser gehts fast nicht ^^

Jojoba
12.03.2007, 17:05
Benutzt doch mal Forensuche , für das Video gabs schon ein Thread

Mz91
12.03.2007, 17:24
Jaja , so Leute die selber nix aufn Knochen haben und dann behaupten nur weil andere viel mehr Mukkis haben , dass die stoffen . Der Fussballer is ja eh mit der dümmste , geht 2 ma in der Woche ins Studio , sieht man ihm echt an , mit seinen dünnen Ärmchen und der Hühnerbrust . Der Typ wo am Ende kommt is auch nich ganz richtig da oben .

der Seelenvergifter
12.03.2007, 17:39
Am geilsten find ich von dem dicken ausm Publikum : Du hast ja nur Creatin im Kopf ! :mrgreen:

Besser gehts fast nicht ^^

Das hat ihm jemand vorgesagt. Ich glaube nicht, dass er sonst überhaupt etwas in der Art hätte aussprechen können.

Jojoba
12.03.2007, 17:46
Den Thread gabs doch schon , sucht doch mal vorher ... oh man ...

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=25510&highlight=oliver+geissen

Mz91
12.03.2007, 18:27
Das Video da geht nich mehr , hab das auch ma bei myvideo oder youtube gesehen , da war das aber nich komplett

Jojoba
12.03.2007, 18:39
egal ....

nochmal On-Topic :

Ich verstehe nicht warum es selbstverständlich ist in unserer Zeit , gegenüber ´´fetten´´ Leuten tollerant zu sein , aber BBer werden sofort abgestempelt ,von Tolleranz keine Spur ...

Find ich Paradox Leute zu tollererien , die nichts für ihre Gesundheit tun und dick sind , aber BBer die etwas für ihren Körper tun und sich dafür quälen keinen Respekt kriegen ....

Roids sind auch keine Wundermittel

Generation
12.03.2007, 18:47
Wie geil DENKST DU MIT DEINEM KÖRPER KANNSTE NE FRAU BEFRUCHTEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sergej Fährlich
12.03.2007, 18:56
Der Typ, der 4 Jahre "Bodybuilding" macht und keine Muskeln hat... was is das denn!?!?!?

Yawdeh
12.03.2007, 19:13
Der Typ, der 4 Jahre "Bodybuilding" macht und keine Muskeln hat... was is das denn!?!?!?

Jemand der muskelbody.info besucht und sich darüber beschwert, dass er trotz gutem training und viel essen nicht zunimmt.("nach 50g nudeln bin ich voll!!!!") und deshalb nen whine thread verfasst. ;)

ern1e
12.03.2007, 20:52
"aber ich weiss in ostdeutschland gab es diese weitblicke ja nicht"

-"ja, wir haben alle russisch gesprochen"

herrlich :D

Parasite.13
12.03.2007, 21:51
ach ich hab ganz vergessen zu sagen,

der typ der so dumm rumlabert mit "Aldi schuhen" usw. der die blonden haare hat und sich mit dem kroate oder was das ist rumstreitet..

der kerl hat damals mit mir zusammen Eishockey gespielt in Kassel...Bin mir 100% sicher das es Michael ist. und nicht Chris wie es unten steht.. der typ hatte sowieso schon immer eine an der waffel ;)

btw, die rothaarige vorne koennte ruig meine trainings partnerin werden :knie:

para

Leif_
13.03.2007, 01:59
hab mir das ganze gerade nochmal angeguckt. echt schrecklich wie arrogant einige leute sind. da bekommt man wirklich das kotzen. respekt an ronny, ist echt sympatischer. herrlich wie locker er bleibt.

und ich kannte bisher auch nur ausschnitte aus dem video, also danke.

Leif_
13.03.2007, 02:08
boaah, diese evi is echt die härte.. ich dreh ab. absolut null tolleranz, wobei sie selber aussieht wie n wahlross.. :evil:

die edit-funktion ist irgendwie deaktiviert.

_anfaenger
13.03.2007, 02:37
unglaublich was da teilweise für vollidioten zu sehen sind.

ronny wirkt ja wirklich nicht besonders hell aber die aussage von dem einen idioten ist ja echt die höhe "ich bin gescheit aber du hast nur creatin im kopf ... und pumpen pumpen pumpen"
... und der oberhammer von dem gleichen trottl: "ich beurteil´ menschen nicht nach dem aussehen sondern am charakter aber bei dir sieht man ja schon allein daran wie du dasitzt was du für einen scheiß charakter hast"
... oder zumindest so ähnlich



:evil: :evil: :evil:

R.Wolfcastle
03.01.2009, 20:31
:sad:Bei mir lässt sich des Ding irgendwie nicht abspielen aber hier der link für die ganze sendung:

http://video.google.de/videosearch?q=Mein+Bizeps+macht+die+M%C3%A4dels+Wi ld&hl=de&emb=0&aq=f#

Shakk
03.01.2009, 20:33
Bei mir schon , ich hatte diese Sendung aber auch live schon angeschaut *peinlich*

Apfel
03.01.2009, 20:55
HaHa! Wie geil!

Der fette Junge im Publikum: "Glaubst du, du kannst eine Frau befruchten" <-- was ein Idiot!

Die Evi ist so hässlich und hat noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen, aber erzählt was von ästhetik und schönen Aussehen! Ausserdem ist die so arrogant und eingebildet!

Das Menschen so intollerant sein können, die sind doch alle nur neidisch!

Dream51
03.01.2009, 21:43
Apfel er sagt "Glaubst du, kannst mit deinem Körper eine Frau befruchten?"

Ey wenn mir son Idiot kommen würde, würde ich blank ziehen und sagen "Joa, warum nicht?" Und blöd grinsen!:devil-smiley:

Und dann sagt er "Die Frau wird doch erdrückt..." Ja bei sonem 120 kg Fettklops nicht oder was!:? :D

koobo
03.01.2009, 21:48
Apfel er sagt "Glaubst du, kannst mit deinem Körper eine Frau befruchten?"

Ey wenn mir son Idiot kommen würde, würde ich blank ziehen und sagen "Joa, warum nicht?" Und blöd grinsen!:devil-smiley:

Und dann sagt er "Die Frau wird doch erdrückt..." Ja bei sonem 120 kg Fettklops nicht oder was!:? :D

Viel wichtiger, impliziert das seine Unerfahrenheit mit dem Geschlechtsverkehr ..

Oder auch seine Einfallslosigkeit :)