Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planung der Defi Kur mit Testo und Tren?
Masterolli
10.03.2007, 23:30
hi,
ich wollte ma meine nächste Defi Kur planen, bin mir jetzt aber nicht sicher wie man alles am besten optimieren kann.
Größe 165cm
Gewicht 76kg zur Zeit
kfa laut Waage 15%-16%, hab ne Tanita, im Athletenmodus hab ich 9,3% daher geh ich mehr nach Optik und nehme die 15-16% nur als richtwerte
Die Kur sollte Testo und Tren enthalten.
stellt sich jetzt die Frage reicht es Testo E zunehmen oder ist es für andere einfach Testo P ein muss in der Defi, kann mich ma
nicht so wirklich an das shice injekten gewöhnen, aber wenn es sein müsste würde ich ed auch hinbekommen, wenn es im Vergleich mehr bringt auch auf das Tren bezogen.
Ich wollte die Kur 12 Wochen laufen lassen,denke das sollte reichen um auf Stoff den kfa um 3% oder mehr zusenken.
Wie sieht es mit der Dosierung aus, meine jetzige MasseKur läuft auf e3d Testo E Mittwoch war der letzte Schuss und ich wollte so gegen Juli/August die Defi starten, bin dann so ca 3-4 Monate off.
Wie sollte die Dosierung in der Defi Kur aussehen, damit sich das auch lohnt.
Ernährungstechnsich wird es ne Low Carb Diät mit 500kacl defizit.
Beim Training weiss ich net genau weiter tranieren wie sonst oder auf Meltdown umsteigen?
Ziel ist auf jeden Fall ca 3% kfa runter und soviel wie geht an Muskeln halten.
Ihr habt mir bei meiner Masse Kur schon gut weitergeholfen, freue mich auf eure Antworten.
Danke
gruss olli
klitschko99
10.03.2007, 23:45
Tren würde ich mit Probi nehmen und am besten ed.
Unterschätze das Tren nicht, Du kannst dich echt mies fühlen!
das testo sollte für deine Zwecke doch auch reichen
mir würden die schlechten Blutwerte echt Sorgen bereiten beim tren aber musst du wissen
Masterolli
11.03.2007, 12:25
ich unterschätze das Tren net, es geht mir auch nich um hohe Dosierungen sondern um konstanten Spiegel, das meinte ich.
Ich denke halt das ich mit Tren und Testo bessere Erfolge erzielen kann, so sollte sich der kfa noch weiter drücken lassen 3% sind mindestens mein Ziel, halt soviel wie möglich.
Ich brauche aber ein paar Dosierungsvorschläge.
mach halt 150mg tren-e e3d dazu oder so ähnlich ? maximal
aber wie gesagt das bisschen Fett bekommste durch ein kaloriendefizit schnell weg !! ohne Risiken
klitschko99
11.03.2007, 14:46
joke, Quatsch 50 mg ed!
tren enanthat jeden Tag ? :gruebel: warum denn das ?
Latinlover
11.03.2007, 16:03
Das problem sind nicht die Blutwerte welche angeblich steigen sonder eher der psychische teil...da liegt der Teufel im Detail.
Schau einfach das du bei kurzen estern ed piekst und das testo immer höher hälst als das Tren...mehr muss mann nicht dazu sagen. Wie hoch du im endeffekt gehst bleibt dir überlassen. Könntest natürlich auch Propis ed mit 50mg nehmen und Tren-A eod mit 50mg...dann kommst du insgesammt nicht so hoch mit der gesammt Dosis. Ansonsten wäre jeweils beides mit 50mg ed aber das sind mal kurz 700mg die woche und das wäre ein bischen viel für dich. Schau das du meinen ersten vorschlag annimmst das sind dann ca. 500mg die woche...das reicht alle malle
klitschko99
11.03.2007, 16:20
tren enanthat jeden Tag ? :gruebel: warum denn das ?
Sorry falsch gelesen ich war bei Tren/A. ;)
BarkingDog
11.03.2007, 19:36
Willst du wirklich absetzten?
Also ich würd ne kurze Haltephase (evtl. Bridgen) machen, und dann in die Defi gehen...
Falls man Probleme mit Tren A hat kann man auch mal das E versuchen oder umgekehrt....
gruß Flo
Latinlover
12.03.2007, 08:45
Willst du wirklich absetzten?
Also ich würd ne kurze Haltephase (evtl. Bridgen) machen, und dann in die Defi gehen...
Falls man Probleme mit Tren A hat kann man auch mal das E versuchen oder umgekehrt....
gruß Flo
Wenn du probleme mit Tren hast (wie fast alle) dann bringt dir auch kein anderer Ester was...vielle Berichten sogar davon das Tren-E schlimmer ist...ausserdem falls mann probleme bekommt ist das Acetat sehr schnell wieder draussen was bei Enanthat nicht der fall ist...
Würde auch lieber nochmal kurz absetzten und wenn es nur 2monate sind...
Hey Chef,spar dir das Tren-bei 75Kg ist dass zu krasser Stoff.Testo reicht völlig...
Glaubs mir,ich hab mich damals nicht belehren lassen und es trotzdem viel zu früh genommen... Hätte ich aus heutiger sicht lieber nicht gemacht.
Sorry,hab grade erst gesehen das du 1,65m groß bist.Da stimmt das Verhälltniss von Größe zu Gewicht schon eher....
Masterolli
12.03.2007, 11:39
@Latinlover
hört sich doch ganz gut an Propi ed und Tren A eod, wenn ich jetzt 12 Wochen kure wann sollte ich das Tren wieder rausnehmen?
@BarkingDog
Ich will auf jeden jetzt erstma absetzen, hab zu oft gelesen wenn ich direkt ne defi einschiebe, das zuviel an Muskeln flöten geht. Hab auch kein Bok mehr will die Kur hinter mir lassen 20 Wochen reichen mir :-)
Latinlover
12.03.2007, 12:12
Fängst mit Tren u. Propis gleichzeitig an (muss auch kein FL) und machst mit dem Tren 8-10wochen...und anschließend mit propi only für mind. 2-4 wochen weiter. Bei der kleinen menge an Tren und eod wird es dir nicht so die Libido weg Pfeiffen...von daher passt das schon mit der Dauer...
Masterolli
12.03.2007, 12:40
jo so hab ich mir das auch in etwa gedacht, das Tren ca nach 8 Wochen rausnehmen und was meinse zum training normalen 3er Split beibehalten oder auf Meltdown umsteigen?
Was schätzt du inwieweit sich der kfa drücken lassen könnte in 12 Wochen mit Tren und Testo?
Setzt man bei ner Defi eigentlich auch mit Creatin ab, bei ner Massephase logsich aber bei ner Defi weiss ich net hatte noch nie Defi auf Stoff.
Danke
gruss olli
Latinlover
12.03.2007, 12:49
3er Splitt beibehalten und ggf. etwas mehr Sätze machen. Wenn du die ernährung gut angehst und ordentlich Trainierst geht schon einiges. Kenne jetzt nicht deinen Stand in jeglicher hinsicht aber es dürfte dich auf jedenfall zufrieden stellen...Zieh durch
Creatin musst du wissen...ich hab nie mit Creatin gearbeitet aber wäre ein versuch wert.
Feierleiche
13.03.2007, 23:54
jo so hab ich mir das auch in etwa gedacht, das Tren ca nach 8 Wochen rausnehmen und was meinse zum training normalen 3er Split beibehalten oder auf Meltdown umsteigen?
Was schätzt du inwieweit sich der kfa drücken lassen könnte in 12 Wochen mit Tren und Testo?
Setzt man bei ner Defi eigentlich auch mit Creatin ab, bei ner Massephase logsich aber bei ner Defi weiss ich net hatte noch nie Defi auf Stoff.
Mal abgesehn davon, dass ich meinen Vorednern in vielem widersprechen würde und Dich nun nicht ganz verwirren möchte, beschränk ich mich auf die obigen Fragen in Deinem letzten thread:
1.Training gleichbleibend. Ob Du ne Diät fähsrt oder aufbaust oder was weiß ich, die Prinzipien bleiben die selben ;) Auf keinen Fall mitm Gewicht runter und Wdh rauf wie es viele früher gemacht haben....und sich dann gewundert, dass sie zu stark an Muskelmasse verlieren... Also weiter im Split, passt schon.
2.Kfa lässt sich weniger durch Testo, Tren oder beides drücken als über die Ernährung/Diät :idea:
Aber 3% Reduktion wären mir zu wenig, für dass Du Testo UND Tren einsetzt und groß diätest :!:
Mindestens 5% besser 6 .... sollten es dann doch schon sein. Natürlich muss hierzu die Diät auch knackig sein 8-)
3. Creatin SOLL lediglich das intrazelluläre Wasser erhöhen/halten. Interzelluläres laut CreaVertreibern(!) jedoch nicht.
Meine Meinung: Wenn Du auch in der Diät vom Muskelzellvolumisierenden Effekt profitieren magst, dann verwende KreAlkalyn in den ersten 8wochen Deiner 12wochenDiät. Die letzten 4wochen kannst es ja sicherheitshalber ganz rausnehmen ;)
Viel Erfolg!
Leiche
PS:Wieso eigentl Tren? Verträgst Du es auch gut bzw verträgst kein Drosta(Pickel,Haare)?
Wenn Du Tren verträgst,ist es sicherlich sehr effizient mit Testo...nur vertragen es viele nicht und dieser Stack nötig ist für Deine bescheidenen Ziele stell ich auch mal in Frage
Masterolli
14.03.2007, 12:54
hi,
ja 3% wären auch zu wenig eindeutig, es sollte auf jeden Fall mehr sein, ich will so gut definiert aussiehen nachher wie möglich.
Ja hab mich falsch ausgedrückt, klar der kfa geht nur durch die Ernährung runter, trotzdem sollte der Erfolg doch besser sein wenn ich tren dazu nehme oder?
Was meinst du mit knackiger Diät, noch stärkeres kcal Defizit?
Ich weiss jetzt nicht was du mit Drosta meinst, aber bis jetzt hab ich kaum Pickel und Haare eh zuviele auf dem Kopf :)
gruss olli
Feierleiche
14.03.2007, 13:05
klar der kfa geht nur durch die Ernährung runter, trotzdem sollte der Erfolg doch besser sein wenn ich tren dazu nehme oder?
Bezogen auf die Muskulatur sicherlich...
Was meinst du mit knackiger Diät, noch stärkeres kcal Defizit?
Insgesamt eine sehr straffe Diät, was die Nahrungsmittelauswahl angeht, Timing, die Häufigkeit, Zusammenstellung der Mahzeiten usw usw, auch das richtige Kcal-Defizit, ja.
Einfach Schritt für Schritt alle paar Wochen paar Hundert Kcal runter...hauptsächlich die KHs.
Wenn Du natürlich ne AD/Keto machst, dann anders....von letzterer DiätForm halt ich persönlich nicht sooo viel. Bei manchen haut sie dennoch hin.
Müsstest hiezu dann bei Gelegenheit Deinen Ernähr.-/DiätPlan im DiätForum posten und mich drauf hinweisen...dann geh ich drauf ein...(aber wenn Du AD/Keto machst, frag lieber jemand anders;)
Ich weiss jetzt nicht was du mit Drosta meinst, aber bis jetzt hab ich kaum Pickel und Haare eh zuviele auf dem Kopf
Drostanolon=Masteron ;) Ein sehr verträgliches Roid i d R. Hat halt hauptsächl DHT-bedingte Nebenwirkungen, falls man dafür veranlagt ist: Pickel, Haare...
Ich selbst vertrage es bestens und zum diäten/cutten is es auch recht effizient.
Aber Tren ist STÄRKER in jedem Fall. Wenn Du Tren verträgst, ok.
klitschko99
14.03.2007, 13:09
Erzähl mal die Nbw. von Tren/A bitte!
Masterolli
14.03.2007, 16:15
hi,
ich will auf jeden ne low carb Diät machen, hab ich nämlich schonmal gemacht und hat super hingehauen, musste ich 6 Monate machen da ich zu fett war, teilweise gingen auch Muskeln flöten, aber das war egal, hauptsache unter 15% kfa war Ziel, auf Stoff wird das sicherlich sehr gut klappen mit minimalem Muskelverlust.
Diät sieht ca so aus bei mir Defizit von 500kcal, 5-6 in etwa gleich große Mahlzeiten, alle 3 Std., ca 80g KH, ca 230g eiweiss und rest Fett, Nahrungsmittel: Sojamilch, Magerquark,Haferflocken...
Die letzte Diät hat zwar nicht geschmeckt, aber das macht nix solange alles einfach zuzubereiten ist und die Nährstoffe passen, Geschmack ist relativ :-)
Aber ich werde vorher nochma nen Plan fertig machen und den ins Forum stellen.
Ich habe noch nie Tren genutzt, die Defi ist dann ja erst meine 2.Kur, aber ich probier es eifnach, rausnehmen geht immer, falls ich drauf net klar komme.
@klitschko
Wenn du mich meinst, die schlimmsten Nebenwirkungen, sind wohl die aggresivität und die Plättung der Achse.
gruss olli
Ich würde eher das Lipodprofil und die möglicherweise krassen Schlafprobleme als Problem ansehen. Aggressivität ist nicht verkehrt solange man sie kontrolliert einsetzen kann sprich im Training. Die Achse ist durchs Testo sowieso platt..
Feierleiche
14.03.2007, 22:14
Jo ergänzen wir noch als potentiell: Schwitzen und weitere psychische Nebenwirkungen...
Also ich finde das bissel zu heftig für Deine Zwecke Masterolli. Du machst ne stinknormale Diät im Hobbybereich....die kannst meinetwegen mit bissel Stöffchen in Deinem Fall unterstützen, aber nicht mehr....brauchst auch absolut nicht :!:
Wie sieht Deine Diät nun genau aus??
LowCarb oder moderat Carb oder wat?
Wieviel Eiweiß, KHs, Fett pro Tag zu Beginn und wie/wann änderst dieses Verhältnis genau :?:
Wenn es hier schon hapert, will ich nichts mehr von Tren hören! :evil:
Masterolli
14.03.2007, 22:58
hi,
ja vielleicht ist Tren doch bischen overkill für meine Zwecke, hab halt gedacht das damit das Ergebniss besser wird, will richtig schön definiert sein nach der Kur, mit maximaler Muskelmasse.
Aber wenn das auch alleine mit Testo möglich ist, muss man ja kein Tren dazunehmen.
Wie der Diätplan zu 100% aussieht kann ich jetzt nicht sagen, in etwa wie ich oben geschrieben habe, hab den ja noch nicht erstellt vondaher weiss ich es noch nciht genau.
Dein Rat wäre dann Testo only für die Diät oder was würdest du mir genau vorschlagen für ein optimales Ergebniss?
gruss olli
Wenns enanthat sein soll.. müssten dir wieder 250mg e3d genügen.. wenns unbedingt mehr sein soll dann evtl. 375 e3d das sollte dann aber mehr als ausreichen... Bei Propis solltest du mit 100mg ed auch gut bedient sein.
klitschko99
15.03.2007, 07:43
Die Nbw. kenne ich, aber dachte nur da kommt noch mehr!
Weil alle immer schreiben ich habe es nicht vertragen.
Feierleiche
15.03.2007, 11:32
Wie der Diätplan zu 100% aussieht kann ich jetzt nicht sagen, in etwa wie ich oben geschrieben habe, hab den ja noch nicht erstellt vondaher weiss ich es noch nciht genau.
Ja ok.
Das ist aber DAS WICHTIGSTE und nicht der Stoff :!:
Mit der Ernährung steht und fällt Dein Erfolg/Ergebnis.
Aber wenn das auch alleine mit Testo möglich ist, muss man ja kein Tren dazunehmen.
Ist es ;)
Wenns enanthat sein soll.. müssten dir wieder 250mg e3d genügen
Dies wäre ne Möglichkeit. Dazu evtl 100mg Zink oder niedrig dosiert nen Aro.hemmer. Muss aber auch nicht zwangsläufig, funzt halt besser.
Was bei mir und vielen anderen gut funzt ist ein milder Stack aus TestPropi und DrostaPropi eod. (Nix ed tn, :nono: auch nicht nötig...)
knapp 100mg Test.Prop + 100-150mg Drost jeden 2.Tach wirken hier meist ganz gut und ist sehr nebenwirkungsarm.
Solange Du mit Pickeln und erblich bedingtem Haarausfall keine Probleme hast, wird Dich die leicht erhöhte Aggresivität wahrscheinlich nicht umhauen psychisch betrachtet...zumindest ist das in der Regel so. Ausnahmen gibbet immer... :fingernagel:
Gibt also diese beiden (halbwegs sinnvollen) Möglichkeiten. TestOnly incl lowDose Ari oder Co.
Oder eben TestPro LowDose + Drost.
Beides funzt sicherlich. Ausschalggebend und entscheidender ist IMMER die Ernährung bezüglich Deiner Form. Alles andere sind Nuancen.
Die Nbw. kenne ich, aber dachte nur da kommt noch mehr!
Weil alle immer schreiben ich habe es nicht vertragen.
:shock: Na reicht das denn nicht?? Kenne kein heftigeres Roid als Tren bei mir :!:
Ich glaube auch nicht,dass Dir diese Nebenwirkungen selbst am eigenen Leib bekannt sind alle.
Die psychischen Nebenwirkungen können heftigst sein :!:
Das Zeug macht einem unter Umständen richtig fertig....scheiß Laune, extrem Ungeduldig und die Aggros sind vom feinsten. Hatte mit meiner Ex übelst Streit immer auf Tren, weil ich direkt auf 180 war. Gut, hatte auch meist nen Grund,da sie auch net ohne war... aber die emotionale Reaktion meines Körpers/Geistes/Psyche darauf war völlig unverhältnismäßig :!:
Jede Kleinigkeit bringt Dich zu Abnerv... :motz: :sport: :evil:
geht garnicht...und die Schlafprobleme gehn auch nicht... dann noch die Blutfette...nee, nee :nono:
klitschko99
15.03.2007, 11:42
Doch kenne die Sachen nur zu gut, aber damit lebe ich!
Das Aggro sein, ist bei mir auch nur problematisch auf der Arbeit und ich glaube man kann sich da auch reinsteigern. Schlafprobleme ok, in der Vorbereitung schlafe ich sowie so nicht viel, wegen Pippi machen, und das schwitzen da lege ich mehrere Handtücher übereinander das geht auch .
jaja, das liebe tren...... :!: bin ja wieder mal auf tren..... :shock:
vergiss nicht das tren arg auch auf die leber geht......!! bluttfette...u.s.w......
ist schon nicht ohne, würde tren auch max. 12 verwenden...!!
aber halt mit testo ein hammer stack... :mrgreen:
Latinlover
15.03.2007, 13:41
Wie kommt ihr immer dadrauf das Tren soooo stark auf die leber geht...ich hab super werte im Normalbereich auf Tren. Was mir die leber werte weggehauen hat war Clom :shock:
Masterolli
15.03.2007, 14:53
ja ich weiss das die Ernärhung das MAß der dinge ist aber meine Defi ist erst in 3-4 Monaten da plan ich doch nicht jetzt schon mein Diätplan.
Werde wohl wahrscheinlich bei testo only e3d bleiben mit bischen Zink dabei, werde mir aber auch was zu Drosta durchlesen und dann ma schauen wofür ich mich entscheide.
Mit Pickeln hab ich kaum probs, klar auf Stoff ist meine Haut auf jeden Fall anfälliger für Pickel und unreiner, aber hält sich alles in Grenzen.
gruss olli
Feierleiche
15.03.2007, 18:35
botox, Tren geht bei Dir auf die Leber :shock: ??
Latinlover,
Was mir die leber werte weggehauen hat war Clom
:shock: Und es wird immer doller...bei Dir Clom??? Ist normal auch mild zur Leber... :gruebel:
Ihr seit mir zwei.. :mrgreen:
Masterolli, Ja, mach das in Ruhe :daumen:
gruß
botox, Tren geht bei Dir auf die Leber :shock: ??
ja bei mir irgendwie schon, sagen zumindest die bluttwerte, oder der doktor erzählt mir scheisse... :pueh:
und ich hatte da nichts orales am start.... :!: :?: :!:
Feierleiche
15.03.2007, 23:31
VORAB: SORRY FÜR OFF-TOPIC!!!
Hmm...und Du trinkst auch nicht mal eben am We einen über den Durst (wie ich :oops: )? :mrgreen:
Ein bestimmter Leberwert kann aber auch alleine durch intensives Training signifikant erhöht sein :idea:
Schau Dir die Werte dann mal auf TestONly zum Vergleich oder natural an.
Tren dürfte kaum auf die Leber gehn...
hau rein! Und poste mal Deine Fortschritte... Noch besser: Erstell doch einen Erfahrungsbericht von Anfang an mit Deiner derzeitigen Kur...Ergebnisse müßten echt rocken, sofern Du richtig gut futterst :action:
PS:Wat machen die Ox? 8-) nicht im Rennen?
:off:
BACK TO TOPIC!!!
Leiche
leiche du trinkst auch ordentlich während du on bist ? :shock:
Feierleiche
15.03.2007, 23:36
Gerade dann :diablo:
hehe
Nee, solange nichts 17aa am Start und Du nicht zu sehr und zu lange zechst...immer gut Wasser dazu trinkst und den Tag danach dann wieder Wasser/Khs auffüllst falls nötig, ist das nicht sooo wild ;) aber pssst :angel:
Klar, wenn de ewig voll bist, zu sehr und zu lange ist das so oder so Bullshit...indiskutabel ;)
ABER: :off:
Wollts vorhin auch schreiben botox hatte wohl nichts orales in tablettenform konsumiert sondern eher den Herrn Daniel`s oder Gorbatschow :mrgreen: :lol:
VORAB: SORRY FÜR OFF-TOPIC!!!
Hmm...und Du trinkst auch nicht mal eben am We einen über den Durst (wie ich :oops: )? :mrgreen:
Ein bestimmter Leberwert kann aber auch alleine durch intensives Training signifikant erhöht sein :idea:
Schau Dir die Werte dann mal auf TestONly zum Vergleich oder natural an.
Tren dürfte kaum auf die Leber gehn...
hau rein! Und poste mal Deine Fortschritte... Noch besser: Erstell doch einen Erfahrungsbericht von Anfang an mit Deiner derzeitigen Kur...Ergebnisse müßten echt rocken, sofern Du richtig gut futterst :action:
PS:Wat machen die Ox? 8-) nicht im Rennen?
:off:
BACK TO TOPIC!!!
Leiche
trinke eigentlich sehr wenig alk, wegen meiner (guten) form :mrgreen:
und in einer kur mit ox und so, schon gar nicht.....!! doch hatte die ox 4 wochen am start. bin gard in der off-zeit... :smoke:
ich meinte mal eine kur davor....(leberwerte). was ich geschrieben habe...!!
betreffend bericht, hmmmmm...!! mal schauen...!! ;)
Wollts vorhin auch schreiben botox hatte wohl nichts orales in tablettenform konsumiert sondern eher den Herrn Daniel`s oder Gorbatschow :mrgreen: :lol:
wie gesagt, in einer kur trinke ich fast keinen alk....!! da muss der köper schon mehr als genug reparieren... :!:
und die form geht auch noch flötten...., ne
Feierleiche
19.03.2007, 13:31
wie gesagt, in einer kur trinke ich fast keinen alk....!! da muss der köper schon mehr als genug reparieren...
und die form geht auch noch flötten...., ne
Haste Recht...wenn ich nur auch IMMER so superkonsequent wäre... :?
Masterolli
11.06.2007, 11:35
hi,
so ich hab nochma überlegt ich will lieber ne anabole Diät machen als ne Low Carb also Kh unter 30g/Tag halten, Roids kommen erst in 2- 3 Wochen, wie mach ich am besten den Einstieg kann mann jetzt schonmal loslegen mit der Diät oder lieber auf die Roids warten zwecks Muskelschutz.
Ist eine defizit von 500kcal auch bei der anabolen Diät ok oder wie soll ich das da halten?
Danke
gruss olli
TheEvilOne
11.06.2007, 12:29
Gibts von Dir eigentlich Bilder vor der Aufbau-Kur/nach der Aufbau-Kur?
Btw: Ihr trinkt Alt? ...schämt euch :nono: ...hab ich seit 3 Jahren net :gruebel:
klitschko99
11.06.2007, 12:46
Also ich verstehe das bei auch nicht mit den Diäten. Ich weiß gar nicht warum ihr euch das leben so schwer macht, gerade mit der AD. Geh doch erstmal ins Kaloriendefizit, und schau wie dein Körper reagiert. Dann schrau an den Fetten, und abwarten, hinterher ein bisschen an den KH. und Protein hoch. Also Du wirst bestimmt nicht so weit runtergehen bis es anfängt weh zu tun.
AD, AD, AD das macht ihr doch nur wegen den Fresstag!
Masterolli
11.06.2007, 13:04
hi,
gibt es so gegen Ende der Kur:
http://img524.imageshack.us/img524/8006/nachherhh2.jpg
und so vor der Kur:
http://img78.imageshack.us/img78/7021/dsc00518np7.jpg
und Prob ist eifnach nach der Kur hab ich bsichen Fett angestezt scheiss Essensumstellung, da muss man erstma drauf klarkommen.
jetzt so:
http://img244.imageshack.us/img244/8780/dsc00002pu1.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/2352/dsc00004zq8.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/4376/dsc00005nx3.jpg
Wie man sieht bischen Fett auf die Hüfte gekommen mag ich nicht.
gruss ollihttp://img148.imageshack.us/img148/9454/dsc00009od8.jpg
Masterolli
11.06.2007, 13:06
ich will aj wissen ob ich schonmal meine Diät iregdnwie anfangen sollte oder auf die Roids warten, will den Muskelverlust so gering wie möglich halten.
klitschko99
11.06.2007, 13:54
Ich würde jetzt mit Probis anfangen, Tren erst noch mal weglassen. Einiges an Gewicht runter und vielleicht dann mit Tren dazu einsteigen.
Sehe jetzt keinen Grund mit Tren einzusteigen, mit einer gescheiten Diät und Probi kriegt man das locker hin. Am ersten der Diät wird es wohl scheitern.
Masterolli
11.06.2007, 14:27
hi,
nee das ist so nicht richtig, ich fahre mir kein Testo P tren A mehr sondern nur Testo E e3d(steht irgednwo im Fred), Tren spar ich mir noch auf für irgendwann mal, so wie es mir hier gesagt wurde, kann ich meine Ziele auch mit Testo E erreichen, will nicht direkt in der 2.Kur Tren ausprobieren.
Es geht darum das meine Roids erst in 2-3 Wochen hier sind und ich wissen will ob ich schonmal umstellen soll auf anabole Diät.
Ich hab mir das so gedacht, erstma umstellen auf AD aber die kcal so zulassen das ich Gewicht halte und wenn ich die Roids habe dann erstma ein defizit einlegen.
Was sagt ihr dazu?
gruss olli
klitschko99
11.06.2007, 14:39
Ach so, wegen der Überschrift, Testo + Tren dachte ich.
Was soll denn der scheiß lass das Testo/E weg und nimm Probis.
Deine Fotos, sehen doch so schon sehr wässerig aus, also Probis und eine Diät starten. Aber so einen AD kramm würde ich erst gar nicht machen.
Masterolli
11.06.2007, 14:44
ja aber ich hab kein bok so oft zu spritzen deswegen ahbe ich testo E geordert und warum sollte ich keine anabole Diät machen?Wenn schon dann auch begründen bitte.
gruss olli
klitschko99
11.06.2007, 14:50
An das ofte picksen geht aber kein weg dran vorbei, kommt auf dein Ziel an. Unter einer Defi verstehe ich vielleicht was anderes. Bin wohl der falsche Gesprächspartner. Also wird es wieder eine Diät wie bei Mr. Cooperator, nach 5 Kilo merkt er er wird dünn, und fängt wieder einen Aufbau an. :lol: (Sorry Coop.)
AD wäre mir zu kompliziert, wenn dann von einen Fachmann betreuen lassen. Sie wird auf jedenfall in die Hose gehen, klappt auch nicht bei jeden.
Ich hatte es dir schon oben erklärt wie ich es machen würde, so bereite ich mich für die Kämpfe auch vor. Wie gesagt Du gehst bestimmt nicht 15 Kilo runter also wird es auch nicht weh tun.
Masterolli
11.06.2007, 14:55
so wie ich eigentlich gelesen habe soll es ganz gut mit der anabolen Diät klappen bei minimalem Muskelverlust und maximalem Fettverlust.
Naja jetzt ist das Testo E schon bestellt, kann ich nix mehr dran ändern??!?!?
Ich wollte auch keien 1000kcal weniger am Tag zu mir nehmen sondenr nur 300-500kcal wie kann es da passieren das ich dünn werde und meine Muskel schwinden?
gruss olli
klitschko99
11.06.2007, 15:05
Das habe ich ja nicht gesagt, 1000 Kalorien das hatte ich auch nicht gedacht.
Ich zb. fang meine Diät mit 4000 Kalorien an.
Ich sagte ja nur das es in die Hose gehen wird. Probier es einfach aus ok, habe mir schon zu oft den Mund wund gequatsch und die Leute machen was anderes.
Wieviele Pläne ich schon geschrieben habe, und nach drei Wochen haben die Leute keine Lust mehr. :lol:
Viel Glück
ich würde mir auch nicht gleich eine AD antun. es mag zwar sein, dass man etwas weniger muskelmasse verliert, aber wieviel das bei dir genau ist, kann dir wohl niemand sagen. ob es den aufwand lohnt genau so wenig!
wie klitschko bereits sagte, einfach mal ins kcal defizit und schauen was sich tut. wenns sein muss und du, nach deiner einschätzung, zu viel muskelmasse verlierst, kannst du dann dein testo verwerten. tren brauchst du bei deiner 2. (???) kur sicher noch nicht. nutze erstmal die wirkung des testos aus. man muss ja nicht schon bei den ersten kuren im grammbereich spritzen.
so wie es auf den bildern aussieht, ist dein rücken zur front klar abgeschlagen. aber die rückenpics sind ja noch vor der kur...sieht es immer noch so aus?
Feierleiche
11.06.2007, 16:40
Btw: Ihr trinkt Alt? ...schämt euch ...hab ich seit 3 Jahren net
Oh ja, ich schäme mich jetzt unsäglich
:oops: :lol:
Was soll denn der scheiß lass das Testo/E weg und nimm Probis.
klitschko99, Wieso :?: Erklär mal bitte.
Masterolli,
Naja jetzt ist das Testo E schon bestellt, kann ich nix mehr dran ändern
und das ist auch gut so :daumen:
Also: Diätbeginn erst,wenn Du die Roids hast und dann gleichzeitig. Alles andere wäre unsinnig. Du nutzt es ja als Muskelschutz und der sollte ab Diätbeginn gewährleistet sein.
Zu Deiner DiätWahl, kann ich mich meinen Vorrednern jedoch größtenteils tendenziell anschließen :!:
Ich persönlich halte von AD auch nichts. Wenn ich auch paar WENIGE kenne,die damit wohl klarkommen...
Ansonsten einfach Eiweißmenge bestimmen, LowFat(<50g/Tag) und mit moderater KH-Menge die Diät beginnen und die Khs langsam alle paar Wochen Schritt für Schritt weiter reduzieren:
Bei mir sieht das z.B. folgendermaßen aus:
1.-4-Woche: 350g Eiweiß/Tag + 250gKhs
5.-8.Woche: 350g Eiweiß/Tag + 150gKhs
9.-12.woche: 300gEiweiß/Tag + 100gKhs
Die Art der Eiweiß und Kh-Quellen ändert sich auch etwas.
Außerdem ist das auch mit individuell unterschiedlich und abhängig von Deinen Zielen, der Diätlänge, Deiner derzeitigen Form, Deinem Gewicht, individ.Stoffwechselgeschwindigkeit, insulinempfindlichkeit usw usw
Also nur ne grobe Richtlinie für jemanden mit ähnlichen Daten,wie meinen...aber zur Orientierung evtl brauchbar. Ist jetzt halt ewas vereinfacht. Manchmal baue ich auch nen Tag ein,an dem ich keine-kaum Khs futter,dem ich einen Tag des Kh-Ladens folgen lasse und mir 300-350g Khs reinpfeife...alle 10Tage...
ich würde mir auch nicht gleich eine AD antun. es mag zwar sein, dass man etwas weniger muskelmasse verliert, aber wieviel das bei dir genau ist, kann dir wohl niemand sagen. ob es den aufwand lohnt genau so wenig!
Wer sagt,daß man mir AD weniger Muskelmasse verliert?? Sehe ich aus verschiedenen Gründen nicht so.
Gruß
Leiche
wenn man sowieso vor hat eine roid unterstützte diät zu starten, dann ganz klar von beginn an. meine aussage bezog sich eher darauf, dass er die diät vielleicht auch ohne hilfsmittel schafft. dies ist bei den meisten bb'lern aber sowieso auszuschließen, da sie sich sofort zu schmal vor kommen *gg*.
Wer sagt,daß man mir AD weniger Muskelmasse verliert?? Sehe ich aus verschiedenen Gründen nicht so.
es gibt eine studie die auf dieses system bezogen ist. wenn ich mich nicht irre, habe ich den link dazu mal auf andro aufgeschnappt. es hängt natürlich von verschiedenen faktoren ab, maßgeblich ist wohl immer noch, dass jeder körper anders reagiert. du kannst aber deine gründe gerne mal erläutern.
Masterolli
11.06.2007, 17:30
die unteren 4 pics sind aktuell, was meinst du mit abgeschlagen zur front?
also ich wollte doch erstma bevor die roids da sind schonmal umstellen auf weniger kh am Tag aber das durch Fett ausgleichen so das ich erstma kein defizit habe, das defizit kommt erst wenn die roids da sind, bloss vorher schonmal an wenige KH gewönnen.
Feierleiche
12.06.2007, 00:02
es gibt eine studie die auf dieses system bezogen ist
Hau mal her ;)
wenn ich mich nicht irre, habe ich den link dazu mal auf andro aufgeschnappt
Wundert mich nicht*schmunzel* Die Jungs beherrschen die Kunst echt alles zu verwerten.
Grundsätzlich zu Studien und im Speziellen zu dieser,die ich leider (noch) nicht kenne:
Solche Studien sollte man sich zum einen ertsmal genauer ansehen, was wurde wie gemacht, Stichprobengröße, sämtliche Faktoren im Auge behalten usw...
Und zum anderen sollte man dann die Gesamtbefundlage des jeweiligen Themas/Untersuchungsgegenstandes kennen,um diese EINZELNEN Studien angemenssen einordnen zu können. Was man jedoch von den meisten nicht verlangen/erwarten kann...
Und am besten verfügt man noch über ein gutes, theoretisches Fachwissen.
Und schon sieht man so manche Studie mit anderen Augen und/oder etwas kritischer ;)
Beispiel Gesamtbefundlage: Ich finde endlos Studien,die mehr oder weniger zeigen,daß eine LowCarb-Diät effizient und gesund ist im Vergleich zur klassischen LowFat.
Mindestens genauso viele finde ich aber auch, die eine LowFat-Ernährung als effizient und gesund stützt bei Gegenüberstellung.
Damit will ich keineswegs die Qualität wissenschaftlicher Studien anzweifeln.
Nur der Weg einer einzelnen wissenschaftl Studie,mit ihren individuellen Bedingungen bis zur Einordnung des jeweiligen Ergebnisses in ein Fachgebiet bzw die richtige Interpretation im Gesamtzusammenhang, ist sehr weit. So sind solche scheinbaren Widersprüche u.a. zu erklären.
es hängt natürlich von verschiedenen faktoren ab, maßgeblich ist wohl immer noch, dass jeder körper anders reagiert
Sicher spielt auch ein individuellerFaktor rein. (Indiv.Insul.sensibilität, indiv.Stoffechsel in den unterschield. Bereichen, ...)
du kannst aber deine gründe gerne mal erläutern.
Alleine durch den natürlichen Glykogen-Effekt bei KH-Konsum zu Energiezwecken und fürs Muskelzellvolumen, sollte man theoretisch mehr Muskelmasse konservieren können.
Ob Du nun die Kcal-Senkung über Fett- oder KhReduktion realisierst, beides wird für den fettabbau auf gleichem/ähnlichen Level funktionieren. (Die Stoffwechselgeschwindigkeit könnte unterschiedlich sein)
Umgekehrt kann ich nicht erkennen aus welchem Grund der Muskelerhalt bei der AD/Keto-Variante größer sein könnte!?
sry, kA mehr wo der link sein könnte. so klein ist das forum nicht *gg*.
deine argumentation klingt auch wieder recht plausibel. das ausschlaggebende könnte aber wirklich die in der diät resultierende stoffwechselgeschwindigkeit sein.
lassen wir das thema. ich bin selbst nicht vom aufwand/nutzen-faktor einer AD überzeugt und empfehle daher ganz normal ins kcal defizit zu gehen.
Feierleiche
12.06.2007, 17:15
das ausschlaggebende könnte aber wirklich die in der Diät resultierende stoffwechselgeschwindigkeit sein.
Jaja, aber genau diese sollte bei der LOwFatVariante (durch die Khs!) höher sein ;)
lassen wir das thema. ich bin selbst nicht vom aufwand/nutzen-faktor einer AD überzeugt und empfehle daher ganz normal ins kcal defizit zu gehen.
Jau, so geht es natürlich auch... zwar sicher nicht optimal,aber funzt für die meisten schon recht gut! :esser1: