PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn

t3r1s
10.03.2007, 16:58
hi!

ich hab mir heute kre-alkyln gekauft und zwar von ultimate nutrition die 120 kapseln (will keine werbung oder so machen, aber sonst weiß ja niemand über was ich rede xD)

gut, wie viele kapseln sollt ich ca. am tag nehmen? der verkäufer meinte an trainingstagen 6 und dann an trainingsfreien tagen 3 aber wie genau soll ich die aufteilen? sprich ich esse ca. 3-4 mal am tag milchschnitten usw. sind da jetzt nicht mitgerechnet :)

und zur zeit gehe ich ca. 3-4 mal die woche ins gym und 2 mal die woche zur sporttherapie da ich meine beine auftrainieren muss nach meinem kreuzbandriss da ich fußball spiele. sollte ich bei der sporttherapie auch 6 kapseln zu mir nehmen?

hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen
danke schon mal

mfg

ependinom
10.03.2007, 17:01
wieso kafuste dir was ohne dich vorher informiert zu haben ?

anx1ety
10.03.2007, 17:08
wieso kafuste dir was ohne dich vorher informiert zu haben ?

weil das anscheinend grad trendy is, sich zeug einzuwerfen von dem man
keine ahnung hat

Onkel_Tom
10.03.2007, 17:19
hier gibts nen riesen grossen Sticky-Thread über das Zeugs, eigentlich kaum zu übersehen. http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19144.html

t3r1s
10.03.2007, 18:17
lol ich hab mich drüber informiert... aber ich bin immer bisschen übervorsichtig...

t3r1s
11.03.2007, 18:15
hi

sry wegen doppelpost, aber hab mir jetzt noch einige sachen durchgelesen und hab in erfahrung gebracht das man eine pille beim frühstück essen soll und zwei pillen, eine stunde vorm training.

mir hat der verkäufer aber gesagt das an trainingstagen 6 pillen genommen werden sollen und an trainingsfreien 3, kann mir da jetzt bitte jemand weiterhelfen? wann ich die genau nehmen muss und ob ich die z.b. vorm frühstück nehmen muss oder nach dem frühstück? sprich auf nüchternem magen oder nicht? und als kleine zusatzinfo noch ich gehe meistens um die mittagszeit trainieren und esse dann wieder so um 14-15 Uhr mein eigentliches mittagessen

will morgen damit anfangen also helft mir bitte ;)
danke