Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Totalen Fasten..
Star1337
10.03.2007, 15:45
Hi.. ich hab mal ne frage ob das schon mal jmd probiert hat?
Ich suche nach ner guten Art viel abzunehmen..
Und das is die einzige wo ich durchblicke...
3 Mal Krafttraining und an den tagen jeweils 2 Mal ergotraining.(auf & Ab wärmen)
vllt noch 2 mal zwischendurch Ergo..
Dann hab ich mal ne frage.. wie sollte man die woche darauf essen?
bzw was..
Danach kann ich ja nich wieder reinschaufeln..
Ich bin 16 Jahre alt, 187Groß & wiege 80Kilo.
Ich werd dann jeden tag nen Tagebuch eintrag machen zum wohlbefinden usw..
Totales Fasten = Nonsens
Du wirst das nicht durchalten wenn du gleichzeitig noch trainierst.
Cardio nur an Tagen an denen kein Krafttraining stattfindet.
Star1337
10.03.2007, 15:51
Cardio nur an Tagen an denen kein Krafttraining stattfindet.
Das is ja sowieso klar..
Aber Cardio 10Minuten hab ich zum Aufwärmen und abwärmen..
Gibt es denn da ne moeglichkeit viel abzunehmen und trotzdem zu trainieren nebenbei?
Abwärmen gibts nicht :lol:
Ja die Möglichkeit gibt es und zwar über die Ernährung! Du trainierst normal. Z.B. 2x Krafttraining, 2x Cardio die Woche.
Deine Ernährung sieht dann so aus, dass du alles mit eingerechnet ein leichtes kcal Defizit hast.
Es gibt hier glaube ich schon genug EPs an denen du dich orientieren kannst.
So kannst du abnehmen und gut trainieren.
Star1337
10.03.2007, 16:12
Ich trainier aber 3x oO Montag Mittwoch Freitag Kraft!
Und dann Dienstag und Samstag Cardio
und Natuerlich gibt es Abwärmen..
Star1337
10.03.2007, 16:46
Wie siehts denn aus mit zusätzen? Vitamin c tablettn oda so?
Ich kenne Leute die sich nach dem BB dehnen, ich kenne niemanden der sich nach dem BB abwärmt.
abwärmen is für mich unter ne lauwarme dusche :mrgreen:
und doch, das mach ich auch nach dem BB, auch wenn ihrs nich fassen werdet :shock: :mrgreen:
robert234
10.03.2007, 17:25
pouz Abwärmen gibts
Es gibt vieles, deshalb muß es noch lange nicht sinnvoll sein. ;)
Onkel_Tom
10.03.2007, 17:30
Frage zum Totalen Fasten..
bist du strenger Katholike oder wie? :mrgreen:
DIÄT ist hier das Stichwort, und die Forensuche wartet schon!!! :-P
Star1337
10.03.2007, 17:59
Ich will schnell viel abnehmen!
klitschko99
10.03.2007, 18:08
Wollen alle!
Das geht nicht, geht schon aber Du wirst probleme mit deinem Stoffwechsel bekommen. Also das heißt Du bleibst immer Fett.
Star1337
10.03.2007, 19:20
Koennt ihr mir mal nen Essensplan geben?
Bei dem ich ein hohes defizit habe an kcal
Wenn du danach wieder fett sein willst,
viel spaß mit dem größen defizit,
am besten ess gar nix, dann biste dünn,
dann nimmste en monat wieder zu un dann aber wieder
schnurschtracks den finger in den hals!
Star1337
10.03.2007, 19:27
Ja rofl. dann helft mir mit nem ordentlichen essensplan.. ich hab keine Zeit den ganzen tag im inet zu hocken und nach plänen zu suchen :E
Dann ist das defenitiv die falsche Adresse. Ein bisschen Eigeninitiative wäre ja mal nicht schlecht. Das dauert 2 Minuten, sich einen Essensplan ausm Forum zu suchen. Und außerdem können wir das nicht machen, weil wir nicht wissen, wie viel du überhaupt verbrauchst den ganzen Tag!
Sonst rasiere dir sämtliche Haare ab, schneide dir Hand- und Fußnägel, geh in die Sauna, auf die Toilette, putz dir die Nase und wasch die Ohren. Dann hast du schnell viel abgenommen.
Sonst rasiere dir sämtliche Haare ab, schneide dir Hand- und Fußnägel, geh in die Sauna, auf die Toilette, putz dir die Nase und wasch die Ohren. Dann hast du schnell viel abgenommen.
ob das so viel is bei nem 15-jährigen?
also damals hatt ich noch ned solche Büsche :mrgreen:
Short Dawg
10.03.2007, 19:38
Sei still! :lol: 8-)
Short Dawg
10.03.2007, 19:44
-->Profil :mrgreen:
also ich seh da nur haare auf dem Kopf :lol:
Short Dawg
10.03.2007, 20:08
Tja der Rest ist unerwünscht und wird vernichtet 8-)
Onkel_Tom
10.03.2007, 20:15
Ja rofl. dann helft mir mit nem ordentlichen essensplan.. ich hab keine Zeit den ganzen tag im inet zu hocken und nach plänen zu suchen :E
oh man...
glaubst du etwa wir hocken den ganzen Tag vorm PC im Inet, um 15jährigen total ahnungslosen Typen nen Plan zu erstellen? Hallo, gehts noch? :roll:
Es gibt 2 Alternativen:
Punkt 1, du forumulierst deine Posts etwas netter, sonst wird dir bald gar keiner mehr helfen. Nimm dir bitte die Zeit und lies dich hier mal ordentlich ein. Ernährung ist kein 08/15 Thema, in dem du dich in 5 Minuten auskennst, es ist eine Wissenschaft! Ja, das Thema ist so komplex, dass kann dir hier niemand auf Anhieb beibringen, weil es einfach so viel zu lesen und erfahren gibt.
Punkt 2, du "fastest", oder schiebst ne Null-Diät, deine Muskeln werden verheizt, aber du wirst nicht viel an Fett abnehmen, da dein Stoffwechsel den Geist aufgibt.
Entscheide dich, entweder ein bischen Zeit investieren, nen ordentlich durchdachten Diät-Plan mit Refeed-Tagen durchziehen (kleines kcal-Defizit) und abnehmen wie es sich gehört, oder Variante 2 bei der du sicher nicht glücklich wirst.
Also, wer soll dein Herzblatt sein?? :lol:
Onkel_Tom,
die arbeit hätt ich mir nichmal für den gemacht, das hier zu schreiben,
ich mein blöd kanner ja au nich sein, dass er am unterforum ernährung vorbeirutscht,
wenner da mal bhissel was liest, dann lernter bei vielleicht was.
anderseits er hat sich angemeldet und einfach mal drauf losgepostet,
whatever, schönen abend jungs, bei was auch immer :mrgreen:
Star1337
10.03.2007, 21:00
Ich war ja wohl Freundlich..
Es geht darum, ich hab nicht die nerven mich hier 3stunden lang reinzulesen, da hier ja einige etwas erfahrener sind, koennt ihr mir doch wohl bitte helfen, oder nicht?
Die Sache ist die, dass wir dir zwar einen Plan geben könnten. Du hast dann aber keine Ahnung, was wir dir gegeben haben. Dann könnte man auch einen kleinen Jungen in das Cockpit eines Passagierflugzeuges setzen.
Onkel_Tom
10.03.2007, 21:08
Ich war ja wohl Freundlich..
naja...
Es geht darum, ich hab nicht die nerven mich hier 3stunden lang reinzulesen,
... :roll: :hammer: :headbang2:
Wenn du dich schon nicht mal einlesen willst kann dir echt keiner mehr helfen.
da hier ja einige etwas erfahrener sind, koennt ihr mir doch wohl bitte helfen, oder nicht?
lesen ist wohl echt nicht deine Stärke? Wie soll dir jetzt jemand das Thema Ernährung bitte erklären? Das würde Tage dauern, und einiges lernt man erst durch Erfahrung, bzw. kommt man später immer noch auf manches drauf...
ausserdem müsstest du es jetzt sowieso lesen, wenn dir jetzt jemand was erklären würde, also... :roll:
So, und ich hab nicht die Nerven dir dasselbe andauernd schreiben zu müssen, daher bin ich raus. Ciao!
Star1337
10.03.2007, 21:11
Rofl es geht darum, wenn ich z.b was schreibe, dann sagt ihr mir, ja das ist nicht gut, dann sagt mir von anfang an was zu empfehlen waere..
Und dann wollt ich mal fragen..
Wenn ich z.b n Kaloriendefizit mache.. und dann wieder normal esse nach n paar wochen, werd ich dannn nich n jojo kriegn?
Jungeeeeee.... Es ist doch völlig egal, ob du nun das zum Thema Ernährung liest, was wir dir hier schreiben oder was wir schon ca. 10000 mal in anderen Threads geschrieben haben. Diese anderen Threads rauszusuchen dauert eine Minute. Glaubst wir haben Bock jedes mal das Gleiche zu schreiben? Jeden Tag kommen hier 10 von deiner Sorte und auch wir haben Jobs, Hobbys etc. und können somit nicht alles beantworten. Oder glaubst du, hier ist einer hauptberuflich unterwegs? Deine Fragen werden leider allzu oft gestellt und keiner hat irgendwann noch Bock darauf zu antworten! Also benutz die Suche oder such die nen anderes Forum. Ich bin ebenfalls raus. Cya