PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal durchlesen



Rakna
09.03.2007, 14:52
Ohne Worte :shock:
http://www.ciao.de/BMS_Magazin__Test_1886555

TheEvilOne
09.03.2007, 15:01
Was die ?Sportler" so zu sich nehmen klingt auch ehre wie eine Inventarliste einens Chemielabors. Da ist die Rede von Andro und Narandor, L- Cartinin, Chitosan, Ribose, Tribolan, Cort-Block, Creatin, Pyruvat, HCA, Vanadyl, HMB, Glutamin und Proteinen.
Oh mein Gott, die nehmen Proteine zu sich. Das ist aber auch ein Teufelszeug und sollte verboten werden :mrgreen:

anx1ety
09.03.2007, 15:06
Proteine sind doch nich normal!

tn
09.03.2007, 15:09
Is auf der Seite wer angemeldet und kann dem mal was schreiben? :mrgreen:

SantaSergio
09.03.2007, 15:10
ääähm, sein Bericht ist bald 6 Jahre alt. Meinste der liest das noch!? :lol:

PS: Der ist bestimmt schon an den bösen Protein-Steroiden gestorben! :lol:

pouz
09.03.2007, 15:14
Das ist halt wieder so ein Text von einem verzweifelten Geist, der mit BB nichts anfangen kann - es entweder nie versucht hat oder daran gescheitert ist.

Gibts nicht viel zu sagen. BBler als "Sportler" (!Anführungszeichen!) zu bezeichnen ist auch lustig. Ich behaupte BB ist ne andere Kategorie als 2mal Schwimmen oder Joggen zu gehen.. :lol:

Liquid123
09.03.2007, 15:14
Is auf der Seite wer angemeldet und kann dem mal was schreiben?


ICH und bin schon dabei :mrgreen:

kingKikapu
09.03.2007, 15:14
ich hab mir mal den D&W katalog bestellt und war echt überrascht, dass ich dort werbung für übertriebene felgen, unterbodenbeleuchtung und motortuning gefunden habe. die so getunten fahrzeuge sind im alltag wenig zu gebrauchen. die tieferlegung lässt die reifen im radkasten aufsetzten, die felgengröße ist ohne radkästen bördeln nicht zu gebrauchen und die beleuchtung ist gegen die StVO. das magazin konnte mich nicht für diesen "sport" überzeugen.



:stupid:

tn
09.03.2007, 15:18
kingKikapu, :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

TheEvilOne
09.03.2007, 15:19
Wer redet denn hier überhaupt von BodyBuilding. Also ich geh heut Abend wieder ins Fitness, ihr nicht? :roll:

Jay Jay
09.03.2007, 21:20
Genau wer macht den schon Bodybuilding!

Da wird man nur dumm von und fängt irgendwann noch an sich bewusst zu ernähren, gut auszusehen und Proteine zu sich zu nehmen! :mrgreen:

oldiegerd
09.03.2007, 21:56
Die Muskelmagazine sind wie die Apothekenumschau im Arzneimittelsektor, Verkaufskataloge für Nahrungsergänzungsmittel. Mich ärgert daß sie uns Bodybuilder für bescheuert halten. Das man mit Kohlenhydrate- und Eiweißpulver einen Wettbewerb gewinnt und daß man einen Körper, wie den von Markus Rühl zbs. als Ziel, mit Nahrungskonzentraten erreichen kann.

Barbara
10.03.2007, 09:44
Ach Gerd, man suggeriert ja auch, daß alles möglich ist, wenn man nur hart genug hungert/trainiert/die Sonnenbank benutzt/Kosmetika nimmt/arbeitet/ sich eben anstrengt und das richtige Mittel konsumiert.
Ich mein´, Villa Riba putzt immer noch die bescheuerte Paella-Pfanne mit 2 m Durchmesser, während Villa Bacchio schon wieder feiert- weil mit Spüli XYZ mit einem Wisch alles sauber ist.
Oder wie meine Kollegin mal sagte: Wenn das Zeug auch nur 50% von dem hält, was es verspricht, dann ist es sein Geld WIRKLICH wert.
Ich kenn eigentlich keine Werbung, die nicht lügt!

robert234
10.03.2007, 09:52
Ich kenn eigentlich keine Werbung, die nicht lügt!
Ich schon: BMW - Freude am Fahren. Kann ich nur bestätigen. :)

der Seelenvergifter
10.03.2007, 14:27
Was ich immer zu hören bekomme:
"Alle Bodybuilder sind dumm und nehmen Drogen".
"Hallo Captain Anabolika!".
"Nimmst du auch diese Pillen?".

Scheißt doch einfach drauf. Mache ich auch mittlerweile.

Onkel_Tom
10.03.2007, 16:22
"Nimmst du auch diese Pillen?".
Na klar....!



































Tic Tac oder Menthos natürlich!! :mrgreen: