PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur noch ein bissl definieren...



mobbdeep
09.03.2007, 14:04
also der titel sagt ja schon alles.wollte jetzt zum frühjahr noch n klein bissl speck runterkriegen, wobei ich eigentlich soweit recht zufrieden bin, obere bauchmuskeln sind zu erkennen, is also nicht dramatisch :)

ich weiß dass sich das jetzt etwas doof-anfängermäßig anhört ;) , aber reicht es wenn ich einfach schau die khs etwas zu reduzieren und 2 mal die woche cardio ( ca35min joggen) gehe, um evtl sichtbare ergebnisse zu erzielen? soll nur noch etwas besser werden, hab kein interesse daran total geripped zu sein

hab das glück kaum fett anzusetzen und hab daher - ehe das aufgeworfen wird - noch nie meinen kcal-verbrauch berechnet - wenn ich z. bspl in der mensa oder mit der famlilie zu hause esse will (bzw kann) ich schlecht ausrechnen wieviel gramm nudeln und fleisch etc das jetzt genau waren :? , so wie im augenblick passt aber ganz gut zum aufbau

werd das natürlich nicht so übertreiben, dass ich anfang primär muskelmasse zu verlieren, sondern einfach nur leicht runterschrauben

is n versuch wert?

Niklas`
11.03.2007, 23:39
aber reicht es wenn ich einfach schau die khs etwas zu reduzieren und 2 mal die woche cardio ( ca35min joggen) gehe, um evtl sichtbare ergebnisse zu erzielen


klar kann das reichen. kommt doch nur auf deine kcal-Gesamtbilanz an !

stichwort - ernährung !

mobbdeep
13.03.2007, 21:20
naja, wie oben steht, hab ich mich da noch nie drum geschert ;)
werd jetzt einfach soviel weniger essen, dass es passen müsste
was is das denn für ein toller leopard ;) ?