PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winstrol



Martin006
08.03.2007, 08:56
Grüß Euch


I bin bald 19 Jahre und trainiere 4 mal die Woche um Studio und geh 3 mal laufn je 1 Stunde. Bin 1.86m und wiege 84kg.
Würde sich Winstrol bei mir lohnen??
Welche Risiken sind dabei?
ich habe gelesen das Winstrol "mild" sein soll.
Denn ich will ddann die Masse halten können. Ist dies bei Winstrol gegeben?, oder verliert man alles wieda?
Es steht das man Hodentropie bekomen kann?? Was ist das genau?
Danke !


gglg Martin

klitschko99
08.03.2007, 09:33
Hallo Martin!
Wer hat dir denn so eine mist erzählt? Also Winstrol kannst Du auch Rattengift nennen, das ist wirklich ein Roid was nicht zum empfehlen ist. Sinnvoll ist es wirklich nur am ende einer Wettkampfdiät um noch was rauszuholen. Die Nebenwirkungen sind viel zu hoch. Dazu kommt das Du sehr Jung bist und anscheind nicht viel Erfahrung hast bzgl. Ernährung und Training. Also lass es lieber, Du wirst es nur bereuen.

Feierleiche
08.03.2007, 12:42
Jo, sehe ich genauso.

Bist 19, 1,86 groß und 84kg schwer. Wenn Du nicht gerade einen Kfa unter 10% hast, was Du sicher nicht hast ;) ,dann geht da natural (also mit der richtigen Ernährung und Training) noch einiges :!:

Evtl könntest dann iregndwann mal Creatin probieren...alles andere wäre grob fahrlässig!

Latinlover
08.03.2007, 12:44
Wie ich schon letztens Geschrieben habe...kommen alle aus ihren löchern zum Sommer. :nono:

Martin006
08.03.2007, 13:44
Ich Kfa von ca. 16%
Mir geht es mehr ums scharf werden. Also ums aussehen. Ich bin eher Massig von Grund aus. Ich laufe 3-4 mal die woche je 10 km und nehme nichts ab. Ich laufe 1000m auf 3:30. I esse auch sehr viel rund 2500-3000kcal am Tag, nehme aber auch nichts zu. Aber Kraft bekomme ich schnell. Nur ich habe Angst wenn ich mit die Kalorien runter geh dass ich an Muskelmasse verlier und schwächer werde. Weil mein Audauersport nicht ganz dazu passt.

I hatte schon 2 Creatinkuren. Das erste mal ein Monohydrat ( CreaPure von Ultimate ) und Kre-Alkalyn.
Jetzt will ich wieda eine machn mitn Kre-Alkalyn. Doch sehr viel merke ich nicht.
Ich probier jetzt die doppelte Menge zu nehmen beim Kreatin.

glg Martin

Massefreak1
08.03.2007, 13:58
Ich Kfa von ca. 16%
Mir geht es mehr ums scharf werden. Also ums aussehen. Ich bin eher Massig von Grund aus. Ich laufe 3-4 mal die woche je 10 km und nehme nichts ab. Ich laufe 1000m auf 3:30. I esse auch sehr viel rund 2500-3000kcal am Tag, nehme aber auch nichts zu. Aber Kraft bekomme ich schnell. Nur ich habe Angst wenn ich mit die Kalorien runter geh dass ich an Muskelmasse verlier und schwächer werde. Weil mein Audauersport nicht ganz dazu passt.

I hatte schon 2 Creatinkuren. Das erste mal ein Monohydrat ( CreaPure von Ultimate ) und Kre-Alkalyn.
Jetzt will ich wieda eine machn mitn Kre-Alkalyn. Doch sehr viel merke ich nicht.
Ich probier jetzt die doppelte Menge zu nehmen beim Kreatin.


glg Martin


du musst dich halt entscheiden entweder konsequent zu- oder abnehmen sonst ist klar das es nichts wirt.

Wenn du ne Diät machst verliert man halt ein paar muskeln aber das gleicht sich ja wieder aus weil man sie viel besser sieht und im endeffekt siehst du besser aus.

Also greif doch nicht gleich zur Chemiekeule sondern setzt dir klare ziele und verfolg sie, dann wirst du auch was erreichen.

Karlfriedrich
09.03.2007, 02:29
Winstrol bringt dich nur dort hin, wo mein ehmaliger Trainingspartner letzten Sommer war. Ins Krankenhaus. Und wenn du da wieder rauskommst ist deine Muskelmasse eh weg. Winstrol ist toxisch.
Und bevor du hier weiter nach Chemie fragst, ließ dir erstmal die Nebenwirkungen durch. Damit dir klar ist worauf du dich einläßt.

tn
09.03.2007, 09:57
Wobei man hinzufügen muss die Menge macht das Gift.. ist doch beim Tren nicht recht viel anders...

Allerdings für den Threadersteller ohne jeden Zweifel unangebracht!!

Latinlover
09.03.2007, 10:25
Wobei man hinzufügen muss die Menge macht das Gift.. ist doch beim Tren nicht recht viel anders...

Gift ist Gift egal welche menge...ausserdem wer sagt den das Tren lebertoxisch ist ???

tn
09.03.2007, 10:29
Wobei man hinzufügen muss die Menge macht das Gift.. ist doch beim Tren nicht recht viel anders...

Gift ist Gift egal welche menge...ausserdem wer sagt den das Tren lebertoxisch ist ???

Von lebertoxisch war auch nicht direkt die Rede.. ich sag nur Lipidprofil!!

Feierleiche
13.03.2007, 22:56
Jo, nicht nur bezüglich Lipidprofil toxisch.
Ist das übelste PsychoRoid,dass es gibt(Tren)! Natürlich individuell unterschiedlich, einige vertragen es ja einigermaßen...für andere jedoch die Hölle...

Karlfriedrich, Was hatte denn Dein Kollege an Stano gefahren. Also Dosis, Dauer und Einnahmeart(oral/injekt)? Und was evtl dazu?
Also moderat dosiert (50mg eod) und als Injekt sollte es sich "lediglich" übelst auf HDL/LDL auswirken. Was aber für mich schon Grund genug ist, davon Abstand zu nehmen...
(Leber jedoch, sollte kein Problem in einem solchen Fall sein, solange max 8wochen)
Wenn ich sie mir oral reinpfeife dann ist das natürlich sehr dämlich :!: Es sei denn ich bin Wettkämpfer und hab schon durch 5 andere Roids ein unheimliches InkjektVolumen, daß mir nur vom reinen Ansehen der Ampullen schon der A*sch brennt :diablo:

Martin006, siehe den Post von Massefreak1,
Nehm Dir 12wochen Zeit um Dein Kfa auf 10 oder 12% zu bringen Schritt für Schritt. Fett extrem reduzieren direkt. Dann alle 2-3 wochen Schritt für Schritt die Kohlenhydrate senken (z.B. alle 2wochen um 100g). Eiweiß solltest konstant relativ hoch lassen (in Deinem Fall 2,5-3g pro KG-Köpergewicht).
Ausdauertraining kannst natürlich machen. Wenn Du richtig vorgehst, wirst auch nicht allzuviel Muskeln sondern hauptsöchlich Fett/Wasser verlieren und bekommst ne nette Optik ;)
Mahlzeit,
Leiche