Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust
Hi wusste nich wo ich das reinschreiben sollte, aber mir is gerade nach dem training aufgefallen das mein linker brustteil, iwie größer/anders ist wie der rechte... ich mein das sieht man auch beim hingucken.
kann das vom training kommen ?
oder besser gesagt, könnt ich das mit einem längeren training symmetrischer kriegen
der Seelenvergifter
07.03.2007, 22:22
Hast du Bilder davon? Das kommt immer drauf an, meistens sind feinere Ungleichheiten normal. (Bitte beim nächsten Mal den Edit-Button benutzen.)
Ja hat ich vor en paar Monaten auch irgendwie , linke Brust größer als rechte , aber mittlerweile erweckt es bei mir jedenfals nicht mehr den Anschein .
planoplus
08.03.2007, 10:17
Hatte ich anfangs auch.
Einfach weiter machen, das gleicht sich mit der Zeit aus!
Is bei mir auch so!
Die linke Brust ist auch massiger als die Rechte!
Ka warum.. :ratlos:
mehr mit KH trainieren, das gleicht die schwäche aus
@hgoa21
Mach i eh scho, aber da i Brust extremst langsam aufbau dauerst halt ne Weile :cry:
planoplus
08.03.2007, 13:30
Im Allgemeinen hat hgoa21 mit den Kurzhanteln und der Unsymmetrie recht!
Bei mir allerdings hat BD mit KH gar nix gebracht, komme damit einfach nicht zurecht.
sollte man nich lieber mehr mit LH trainieren statt KH ?
MTC Carbine
08.03.2007, 23:58
Häng einfach an der Seite der schwächeren Brust doppelt so viel Gewicht ran wie an der anderen, vergiss aber nicht, die Gewichte zu entsichern.
Nein mach mal besser nicht ;)
Mit den Khs kannst du weiter runter , dass geht dann mehr auf die Brust