PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hautrisse verhindern



flavor11
07.03.2007, 19:32
also ich hab jetzt angefangen mit dem fitness & co :D
und paar freunde von mir trainieren schon etwas länger und die haben so hautrisse am rücken , an der achse ...
und ich wollte euch jetzt fragen wie kann ich diese hautrisse am besten verhindern

hoffe auf antworten :D

mfg

SanStorm
07.03.2007, 19:39
glaube das kommt wenn man zu schnell zunimmt :roll: bin mir aber nicht sicher .. wurde hier aber auch schon öfters behandelt dieses thema ! ----> forensuche

pouz
07.03.2007, 19:40
Am besten du hast ne gute Genetik und bekommst garkeine.
Falls doch, behutsam aufbauen (keine extremen Massephasen) und immer schön eincremen.
Vor deim Train mit Freiöl, nach dem duschen mit normaler Creme und vor dem Schlafengehen mit Vergeturyl Creme von Jeanne Piaubert.
So in etwa schaut das dann aus. Ist lästig und ganz verhindern wirst du es auch so nicht können. :twisted:

flavor11
07.03.2007, 19:47
@sanstorm
ich hab die forensuche benutzt und auch was über die creme gelesen aber ich dachte die creme sind dafür da wenn man hautrisse schon hat und thx 4 info klingt sehr logisch! werd mich daran halten

@pouz
hm sind mir bissle zu viel creme werd glaub ich nicht so viel lust auf all das haben werd mich an sanstorm theory halten hehe trotzdem danke !!

SanStorm
07.03.2007, 19:47
Oder du bist ektormorph wie ich und kannst sowieso nicht so schnell aufbauen 8-) :-(

KampfkoloSS!
07.03.2007, 20:21
Hautrisse bekommt man nicht wenn man einfach schnell aufbaut. Der eine bekommt sie schon bei kleinerem Wachstum, der andere gar nicht. Da hilft meistens nur probieren.
Wenn Du Dir wirklich die Mühe gemacht hättest, die Forensuche zu benutzen, dann hättest Du erfahren, dass diese Cremes eben nicht gegen bestehende Hautrisse helfen. Da hilft nur die Zeit (und evtl. ein paar braune Sommer).
Eincremen beugt nur vor, so wie Du es wolltest, dafür kannst Du aber normale Bodylotion nehmen und brauchst nicht den teuren Schnickschnack von Nivea & Konsorten.

fredl
08.03.2007, 01:54
das ganze hat auch oft mit ernährung zu tun. die macht die haut schnell brüchig und rissig.

Kanumo
08.03.2007, 16:58
Keine Creme reicht bis zu der Hautschicht in der die Risse entstehen...