PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delphinabschlachtung



Airwalker
07.03.2007, 15:53
Hey Leute!

Habe was im net gefunden und wollte es euch mal zeigen. Krass, dass es sowas immernoch auf unserer Welt gibt. Wenn man das mal mit eigenen Augen gesehen hat realisiert man erst was es heißt, wenn man sagt, dass Japan keine Rücksicht auf die Meereswelt nimmt.

Schauts euch an. Ich bin total wütend und traurig, wenn ich sowas sehe.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier ne Petitien gegen Delphinfang:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wer will kann sie ja unterschreiben.

Hier noch n paar Infos dazu:
http://www.theoceanproject.org/actfordolphins/

Short Dawg
07.03.2007, 15:56
BAAAAH ich könnt ausrasten wenn ic sowas sehe!!!!!!

_anfaenger
07.03.2007, 15:56
ist natürlich bitter... aber anderswo werden menschen noch grausamer geschlachtet, nur filmt dort halt keiner mit. also was solls?!

markuZ
07.03.2007, 15:58
Scheisse :-(

:evil: :evil: :evil:

clinke
07.03.2007, 15:58
das ist leider unsere Welt, das sind WIR Menschen..
Wenn wir unter solchen Umständen aufgewachsen und erzogen worden wären, würden wir viell genauso handeln, auch wenn mans nicht glauben will..

fer0x-
07.03.2007, 16:01
Oh, richtig heftig wie die den Delphinen die Kehle aufschneiden und verbluten lassen :shock: Aber dagegen wird kaum was gemacht, weil die Nachfrage nach dem Fleisch oder aus den Delphinen gewonnenes Leder (gibt es sowas wie Fischleder?) ist größer als die Zahl Derjenigen, die dagegen sind.

Airwalker
07.03.2007, 16:38
clinke, Es ist aber nicht ok, dass diese Menschen das machen. Delphin und Walfang ist international verboten und dass sich Japan nicht dran hält ist inakzeptabel.
Woher nehmen wir Menschen uns das Recht andere Tiere derartig abzuschlachten? ...

_anfaenger, Woher willst du das, denn wissen ? Warum sagst du was sols ? .. Es is auch deine Umwelt die kaputt geht. Natürlich gibts Menschen, die andere auf wiederlichste Weise töten(hab mal im net gesehen wie sie einen totprügeln) und ja auch das ist absolut krank, aber das ist hier genau das gleiche nur mit Tieren. ...

Unreal
07.03.2007, 16:40
ich habs nicht gesehen aber delphine sind meine lieblingstiere :(

Airwalker
07.03.2007, 16:51
Was uns Menschen vom Tier unterscheidet ist der Verstand und deshalb haben wir gewisse Verpflichtungen und Rechte und wir sollten uns nicht das Recht herausnehmen andere Lebewesen so zu töten, sondern die Verpflichtung sie zu schützen, zu achten und zu respektieren.
Und solange wir das nicht machen haben wir auch nicht das Recht uns als besser als ein Tier anzusehen.

Jojoba
07.03.2007, 16:52
Das Tier im Menschen ist teilweise größer als die Vernunft oder Verstand.

clinke
07.03.2007, 16:56
clinke, Es ist aber nicht ok, dass diese Menschen das machen. Delphin und Walfang ist international verboten und dass sich Japan nicht dran hält ist inakzeptabel.
Woher nehmen wir Menschen uns das Recht andere Tiere derartig abzuschlachten? ...


War auf keinen Fall so gemeint dass es ok wäre!! Habe mich über diese Sachen früher sehr geärgert und aufgeregt, aber was will man dagegen tun? Man kann etwas spenden an WWF und andere Organisationen und hoffen dass es besser wird..

Andererseits, viele regen sich auf weil die süßen Delphine gequält werden, was ist mit den Hühnern und Puten die in der Massenhaltung gehalten werden?? Kaufen wir alle nicht genau diese weils so schön billig ist??
Also müssen WIR erstmal versuchen uns an der eigenen Nase zu packen und dazu gehören Produkte aus der artgerechten Tierhaltung..

Airwalker
07.03.2007, 17:12
clinke, Jo, da stimm ich dich voll und ganz zu !

AND2
07.03.2007, 17:16
Anstatt die Tiere schnell zu töten lassen die Japaner die Delphine langsam ausbluten....... da fällt mir nichts mehr darauf ein=)

Massefreak1
07.03.2007, 17:34
Die Japsen behaupten ja auch man muss Hunde Lebendig rösten damit durch das Atrynalin das Fleisch besser schmeckt.

Mz91
07.03.2007, 17:47
Andererseits, viele regen sich auf weil die süßen Delphine gequält werden, was ist mit den Hühnern und Puten die in der Massenhaltung gehalten werden?? Kaufen wir alle nicht genau diese weils so schön billig ist??
Also müssen WIR erstmal versuchen uns an der eigenen Nase zu packen und dazu gehören Produkte aus der artgerechten Tierhaltung..

Ja , dass mit der Massentierhaltung ist ja nix dagegen . Die Hühner , Puten usw. die wir ausm Supermarkt bekommen sind ja aus ner Zucht . Die Delphine nicht , dass sind wildlebende Tiere , die kann man nicht grad so wieder ersetzen , wenn sie weg sind sind sie weg und kommen so schnell nicht wieder .

Mz91
07.03.2007, 17:48
Oh, richtig heftig wie die den Delphinen die Kehle aufschneiden und verbluten lassen :shock: Aber dagegen wird kaum was gemacht, weil die Nachfrage nach dem Fleisch oder aus den Delphinen gewonnenes Leder (gibt es sowas wie Fischleder?) ist größer als die Zahl Derjenigen, die dagegen sind.

Delphine sind keine Fische , die haben keine Schuppen sondern ne dicke Haut , aus der sollre sich Leder machen lassen

Onkel_Tom
07.03.2007, 17:48
Die Japsen behaupten ja auch man muss Hunde Lebendig rösten damit durch das Atrynalin das Fleisch besser schmeckt.
Die Japsen sind sowieso gaga in der Birne...

Niklas`
07.03.2007, 17:49
warum guckt ihr euch sowas überhaupt an? ich mag sowas nicht sehen...

fer0x-
07.03.2007, 17:52
Ich weiß, dass Delphine keine Fische sind ;) Wollte nur wissen, ob es Fischleder im Allgemeinen gibt, trotzdem Danke.

Onkel_Tom
07.03.2007, 17:54
Wollte nur wissen, ob es Fischleder im Allgemeinen gibt
Möglich, aber Fischhaut ist für den Gebrauch denk ich mal zu dünn oder so?! So genau weiss ichs aber auch net?? :ratlos:

Mz91
07.03.2007, 17:56
Keine Ursache , aber den Begriff Fischleder verbunden mit Delphinen , naja .
Ne aus Fischen kann man generell kein Leder machen , die haben ne sehr dünne Haut in der dann noch die Schuppen eingesetzt sind

AND2
07.03.2007, 18:07
Die Japsen sind sowieso gaga in der Birne...
Und trotzdem unterstützen wir Sie indem wir ihre Produkte kaufen :nusch:
Doch wenn man mal an den Computer denkt, könnte man schon meinen das auf jedem Teil Made in Asia daraufsteht...ich geh jetzt mal :kh: und denke dabei an die Japsen, dann sind bestimmt nen paar wdhs mehr drin :twisted:

ependinom
07.03.2007, 18:43
ich esse auch nur den guten teuren thunfisch ... hoffe dass da nich so viel flipper drin is

Parasite.13
09.03.2007, 06:06
ich habs nach der haelfte ausgeklickt weil ich mir mehr garnicht ansehen moechte

da fragt man sich, warum laesst die menschheit sowas zu?

aber anderseits, ohne sowas wuerden wir kein Fleisch essen koennen!

ich finde echt abartig und traurig was da passiert, aber LEIDER ist es ein teil der Natur..

desweiteren verabscheue ich leute die pelze tragen, oder z.B. Nashorn hoerner mehl fuer ihre "potenz" nutzen..

para

Ratlos
09.03.2007, 08:06
Also ich finde es auch abartig!
Aber denkt doch mal an die Tiere, die ihr so esst, die werde auch alle lebendig geschlachtet! Vielleicht nicht langsam und auch betäubt, aber auch lebendig, damit es besser schmeckt... :-(

clinke
09.03.2007, 09:00
lebendig geschlachtet!

:?:

Urzard
09.03.2007, 09:44
aber auch lebendig, damit es besser schmeckt...

Tote Tiere sind ja auch nicht mehr zu schlachten.Versteh aber was du meinst,es geht um den Akt des tötens an sich.Bin auch Tierfreund,ess aber trotzdem Fleisch-Menschen sind von Natur aus Allesfresser,halte es für unnatürlich kein Fleisch zu essen.Aber ich bekomm es meistens vom Bauern aus eigener schlachtung,da weis ich wenigstens,dass die Tiere Artgerecht gehalten wurden.

Ich hab mir das Video übrigens nicht angesehen,ich raste aus wenn ich mir sowas angucke.Wenn ein Tier getötet wird,dann muss das schnell,möglichst schmerzfrei und ohne große Qualen geschehen....

Mz91
09.03.2007, 18:35
Ja toll , ich denke es ist was Anderes wenn die Tiere aus der Zuchtr kommen als wenn sie in der Wildnis gefangen werden

Ratlos
10.03.2007, 10:36
Äh??? Und was ist anders, wenn die Tiere aus der Zucht kommen? Ich würde sagen, wenn sie aus der Wildnis kommen hatten sie wenigstens vorher noch ein schönes Leben, denen aus der Zucht ging es doch schon von dem Tag an be***issen als sie geboren wurden...
Aber rein von der Tötungsmethode hast du natürlich recht, das ist einfach grausam!

jessi
10.03.2007, 11:00
lustig ist, dass der thread unter "sonstiges und fun" abgelegt ist.

:mrgreen:

ansonsten natürlich verabscheuungswürdig. daumen runter für japan.

Mz91
11.03.2007, 13:46
Na ja , is ja nicht so , dass die Delphinbestände derart riesig wären . Erstens ma Delphine sind vom Aussterben bedroht , 2. Zuchttiere nicht , 3. Wenn ein Delphin weg ist is er weg , Kühe und Hühner sind mehr als genug da

Parasite.13
11.03.2007, 20:28
man merkt dir dein junges alter schon an :cry:

es sind trotzdem lebewesen die dort geschlachtet werden.. egal ob ZUCHT oder WILD :roll:

para

Niklas`
11.03.2007, 20:30
paraste, isst du denn kein Fleisch?

in der Natur ist es nunmal so. anders könnten wir doch nicht überleben... :conf:

Massefreak1
11.03.2007, 20:39
Ich finde es auch sehr schlimm was da passiert, aber schaut euch doch mal die Fische an die in Hamburg gefangen werden, die verrecken genauso.
Da macht sich auch keiner die mühe und schlägt jeden Fisch tot.

Ist ein dummer vergleich ich weiß aber die chinesen sehen das vielleicht so mit den Delphinen. Es íst n ein rießen aufwand jeden Delphin richtig zu töten und würde Geld kosten. Das passt nun mal nicht zu China da muss alles billig sein, und wenn man 16stunden am tag arbeitet für ein hungerlohn brüht man ab.

Ich will das nicht gut heißen!!!

MrNic
11.03.2007, 20:39
Dumme Japaner.
Wenn ich Lust auf Delphin habe, dann mache ich mir einfach ne Dose Thunfisch auf.

Niklas`
11.03.2007, 20:46
Wenn ich Lust auf Delphin habe


hä?

lust auf delphine? hab sowas noch nie gegessen? schmeckst gut oder was? :conf:

Dragracer
11.03.2007, 20:50
Die Japsen behaupten ja auch man muss Hunde Lebendig rösten damit durch das Atrynalin das Fleisch besser schmeckt.

Da ist auch was dran, deswegen werden Schweine ja mit elektroschocks getötet, weil Schweinefleisch den Deutschen besser schmeckt, wenn kein Adrenalin ausgeschüttet wird.(macht das Fleisch zäh)

Airwalker
12.03.2007, 00:28
jessi, Wo hätt ich ihn sonst hinposten sollen ? Es heißt ja Sonstiges UND Fun ....

Ich wollts halt nich unter Off Topic hauen.

Dragracer, Mittlerweile gibts aber auch Enzyme die das Fleisch mürbe machen. Von dem her sind die Metzger nicht unbedingt auf ne adrenalinfreie Tötung angewiesen.

Ratlos
12.03.2007, 11:34
Die Schweine werden nicht mit Elektroschocks getötet, damit werden sie betäubt und dann mit einem gezielten Stich in die Hauptschlagader getötet und ausgeblutet... :-(

Urzard
12.03.2007, 13:48
Machen die das nicht wie bei Kühen mit so nem Bolzen-Schuss-Gerät?