PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holla Holla !



Damage Inc
07.03.2007, 10:28
Hallo zusammen !

Also dann fang ich mal mit mir an....

Im Prinzip ist es so dass ich eine Langhantel mit 30 kg gewichten seit über nem halben jahr besitze, aber nie wirklich dazu gekommen bin mein training durchzuziehen....immmer mal ne 3 tage hier....3 tage dort...ohne wirklich kontinuität zu erzielen...

Also jetzt bin ich aber soweit dass ich mir wirklich denke ich will meinen Körper schon ziemlich verändern...wird für 22 jahre auch allerhöchste zeit....vorallem da ich sagen muss da meine Beine eigentlich sehr gut trainiert sind von täglichem radfahren...also wirklich täglich und auch fast jeder strecke im umkreis von 10 km da ich kein auto habe (-;

Naja, jedenfalls kann man das zum rest net so behaupten....meine Arme vorallem meine Unterarme finde ich so häßlich und dürr dass ich da unbedingt was machen will....

Also mein Ziel ist es bei meinen knapp 1.73 m. und 68 kg meine Körper ein wenig zu modellieren...sprich: nicht einfach masse zulegen sondern wirklich definierte Muskeln zu haben....vor allem an Schultern, Brust, Bizeps+Trizeps....und bauch wär natürlich optimal wobei der ja nicht so einfach zu trainieren ist...

Wo ich auch über jeder Hilfe dankbar bin, sind die infos zur Ernährung, da ich mich da zwar eingelesen hatte, aber im Endeffekt immer noch nicht weiß wie ich mich genau über den tag verteilt ernähren sollte, wann der beste zeitpunkt am tag für ein training ist und wie mein Trainingsplan im allgemeinen aussehen soll!

Ansosnten...achja...ich besitze eine curl-stange mit wie gesagt 31 kg an gewichten und 2 kurzhantelstangen.....ich hab leider keine hantelbank...sind mir auch was zu teuer im moment löl...auf jeden fall wollt ich mir noch 2 hantelscheiben á 15 kg bestellen!

Naja und da meine Ausbildung erst am 1.8 . anfängt hab ich also im Prinzip erstmal massig zeit (-;

Gut, also ich hoffe einen (guten) ersten Eindruck von mir und meinen "wünschen" gegeben zu haben =)

Bis dann !

Jay Jay
07.03.2007, 10:32
:welcome: Viel Spass im Forum!

Ohne Hantelbank kannst schon mal vergessen das du z.B Brust aufbaust!

Also LH, 2 KH und Hantelbank sind das Minimum.

Am besten einfach mal ins Forum einlesen bezüglich Training und Ernährung!

Damage Inc
07.03.2007, 10:35
naja um ehrlich zu sein ich benutz 2 stühle aus der küche um da die hantel amzulegen....da leg ich mich dann drunter...also mein vadder wiegt knapp 100 kilo und die stühle halten =)

is zwar nicht die sicherste variante...aber naja ^^

Jay Jay
07.03.2007, 10:42
Aber wenn du am Boden liegst kannst ja gar ned so weit runter
gehen da geht das überhaupt nicht auf die Brust!

Nene wenn du wirklich aufbauen willst, kommst um ne Hantelbank nicht drumherum!

Also 100-150 Euro wirst wohl haben oder?
Evtl. auch eine gebrauchte!

Massefreak1
07.03.2007, 11:17
Servus erstmal :welcome:

Wenn die stühle umfallen wirst du enthauptet!

tn
07.03.2007, 12:13
:welcome: