PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer wo zu kaufen in Amerika



theGun
07.03.2007, 03:05
Hallo,

ertma muss ich sagen, echt cooles Forum hier :D

jetzt zu meiner Frage: bin jetzt für ein halbes Jahr in Amerika, würde mir gerne Weight Gainer und Whey kaufen. Weiß einer wo man das am besten hier bekommt?

MfG Z

Parasite.13
07.03.2007, 03:24
wo bist du den in America?

kaufen kannst du es bei "VitaminShoppe" oder "GNC"

para

theGun
07.03.2007, 03:44
Bin in Hampton bzw Newport News, Virginia

Coole Sache, hab den in Newport News schon gefunden, fettes merci Parasite

Ansonsten ist das schon in Ordnung so, oder:
wollte mir vor dem schlafengehen immer ne Ladung Weightgainer reinhauen, und an Tagen wo ich trainiere, direkt nach dem Training Whey.

Oder langt da der Weightgainer alleine auch aus

Liquid123
07.03.2007, 06:56
Weightgainer ist eig. Müll. Er besteht meistens nur oder zum großen Teil aus Einfachzuckern und die bringen einfach nicht viel, außer dass sie dick machn ;) Du kannst dir genau so gut eine Packung Dextrose reinhaun :mrgreen:

Ich empfehle dir, dass du nach jedem Training einen Shake aus Whey, Wasser und Dextrose trinkst und den Tag über kannst du Mehrkomponentenproteinshakes trinken. Die bringen mehr als Weightgainer, sind aber leider auch keine Wundermittelchen. :mrgreen:

theGun
07.03.2007, 19:58
Naja, also eigentlich hatte ich auch vor ein bißchen zuzunehmen, wiege gerade einmal 62kg bei 173cm. Bin halt irgendwie ein Spargeltarzan. Und da ich auch teilweise zu wenig esse, habe ich mir gedacht, dass ich das durch den Weightgainer ausgleichen kann, auch zwecks Kohlenhydraten und so, ausserdem hat dann mein Körper etwas wo er die ganze Nacht drauf zugreifen kann.

Also ein bißchen dickwerden macht mir echt nichts aus, weil ich hab wirklich nen brutalen Stoffwechsel, und sobald ich einmal von der Couch aufsteh, hab ich scho wieder alles verbrannt ;-)

Liquid123
07.03.2007, 20:02
usserdem hat dann mein Körper etwas wo er die ganze Nacht drauf zugreifen kann.
Kurzkettige KH's werden auch schnell verdaut

Ess Abends 500g Magerquark + 1 Proteinshake + 100g Öl das haut rein ;)

Ronny Kohlmann
07.03.2007, 20:02
Und da ich auch teilweise zu wenig esse, habe ich mir gedacht, dass ich das durch den Weightgainer ausgleichen kann, auch zwecks Kohlenhydraten und so

Leider nicht. Wenn dir ein paar Kalorien fehlen würden ok, aber dir fehlen nicht nur ein paar Kalorien, du hast große Ernährungsdefizite, die es durch eine passende Ernährung auszugleichen gilt.
Kurzum: Der Gainer wird dir nichts bringen

Du kannst aber einen Gainer als Ergänzung (!) nehmen, wenn du nur deine Resternährung anpasst.
Mein Stiffwechsel ist auch sehr aggressiv, Gainerexperimente habe ich schon hinter mir. Glaube mir, es nützt nix. Du kommst am Essen nicht vorbei.

Parasite.13
08.03.2007, 05:48
hi

wielange bist du noch da?
du wohnst bei mir in der "naehe"!
ca 150miles weg..

para

theGun
09.03.2007, 00:55
Danke Ronny, naja ich ess eigentlich schon genug, aber halt unkonstant. Gestern abend hab ich mir zB ein 400g Rindersteak mit Pommes reingehaun, aber vorgestern warens halt nur Käsemacharoni. Abends ess ich dann immer noch zwei Handvoll Erdnüsse. Mittags gibts immer was von der Kantine, oder Fastfood (ich weiß ist nicht gut, aber läßt sich nicht vermeiden)
Aber dann probier ichs halt mal mit dem Quark ;-) aber falls ich mir doch einen Gainer mal zum ausprobieren holen sollte, könnt ihr mir da einen empfehlen? Hab leider nur die hier von dem Laden zur Auswahl:
http://www.keine-fremden-Links-danke-robert234.com

Zum Quark:

Ess Abends 500g Magerquark + 1 Proteinshake + 100g Öl das haut rein Wink

Mischt du das alles zusammen? Was für einen Shake soll ich da nehmen, den Whey? und was für ein Öl? Und warum eigentlich Öl, ist das so wichtig?

@ para: naja, nach amerikanischen Verhältnissen ist das schon in der Nähe :)
hier ist meine email, schreib mir doch mal, bin noch 5 Monate da:
phonimail@gmx.net

gruß Z