Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungendlicher zum Mann
DarkElite
07.03.2007, 03:45
Hmm, es ist ja so das Jugendliche generell schmächtiger etc. als Erwachsene sind, selbst Erwachsene die am Schreibtisch arbeiten sind meistens deutlich stärker gebaut als der "durchschnittsjugendliche"
Klar mit 18 bin ich nun volljährig, aber mich würde interessieren, ob ich nochmal neben dem Traning einen Schub bemerken werde, während den ich besonders in die Breite geh, bzw, zum Mann werde, wiedermal vileicht ne dumme oder einfach frage, aber ichs wills wissen und ihr wissts also danke für Antworten :D
Mann wächst ja glaub ich bis 21 oder, so, nahja, die Älteren könnten ja mal ihre Erfahrung dazu abgeben, ob das ganz langsam geht, oder mann plötzlich ein Jahr hat, in dem alles n bisschen extra schnell geht, bzw man sich drauf freuen kann richtig gute Fortschritte nicht nur durch traning sondern schlicht durch seinen vom Körper vorprogrammierten Wachstum hat :roll:
Also ich werde im Oktober 20 und ich finde meinen Körper auch noch nicht wirklich
so männlich. ;)
Möchte gar nicht wissen wie ich ausschauen würde ohne Training.. :shock:
Ich hoffe auch das ich noch einen Schub kriege so das der Körper von Natur aus noch kräftiger wird und endlich diese scheiss Akne verschwindet... :evil:
Mich würde auch interessieren ob man nach 18-19 noch einen Schub kriegt?!
Hamonlinie
07.03.2007, 10:42
Man kann nicht pauschal sagen, dass man mit 21 noch wächst (Stichwort Alter-Biolodisches Alter). Ich selber bis seid ich 17 bin nicht mehr gewachsen, wobei ich allerdings auch Leute kenne, die mit Mitte 20 noch nen Schuß gemacht haben. Natürlöich ist so was nicht so häufig, aber durchaus möglich. 21 ist also nur ein grober Richtwert.
Liquid123
07.03.2007, 13:30
endlich diese scheiss Akne verschwindet..
Nimmst du Zink? Wenn nein dann nehm das mal hilft super ;)
@Liquid
Ne ned wirklich i war scho paar Mal bei einer Hautärztin!
Die hat mir dann immer nur Skid-Tabeletten oder so Cremes verschrieben!
Gebracht hats nix!
Immer Sommer is es normalerweise besser wegen Sonne und Bräune!
Zink hab ich mir auch schon überlegt, hilft das den wirklich so gut?
Ich kenn bloss Salben mit Zink drin!
Liquid123
07.03.2007, 13:45
Zink hab ich mir auch schon überlegt, hilft das den wirklich so gut?
Also ich hab Zinktabs und die helfen wie Seuche :mrgreen:
im Shop gibts Zink-Chelat!
Das hilft ;)
Das hilft ;)
bei mir nich.. :(
Naja mal schauen wollt mir sowieso Whey im Shop bestellen
da könnt i gleich mal Zink auch holen!
Nebenwirkungen gibts eig. keine (ausser man dosiert zu hoch) oder?
bei mir nich.. Sad
starke Akne?
Das hilft
Da ich es satt habe, mir immer irgendwelche teuren Gesichtswasser oder Cremen zu kaufen, die sowieso nichts bringen, habe ich glatt mal eine Bestellung abgegeben ;) Ich hoffe, es bringt wirklich was :)
@nils
Gesichtswasser, Cremes und son Schrott von Edeka oder Drogerei-Märkten kannst vergessen..hilf eh nix!
Gibts hier jemand der Akne, unreine Haut im Gesicht, Rücken, Brust hatte und bei dem es durch Zink VIEL besser oder sogar weg gegangen ist?
Gesichtswasser, Cremes und son Schrott von Edeka oder Drogerei-Märkten kannst vergessen..hilf eh nix!
Stimmt wohl zu über 90%. Ich muss aber auch sagen, dass die billigeren Produkte oft besser sind als teure. Doch ich habe noch keins gefunden, das ganz zufriedenstellend ist. Normalerweise habe ich ein billiges Gesichtswasser von Plus und dazu billige Creme von Schlecker. Bringt mehr als nichts, aber Pickel sind immer noch da und das ist scheiße. Also lieber 6€ im Monat für Zink Tabs, sofern die echt so gut sind und dann auf 10€ für Scheiße verzichten. Ich bin gespannt 8-)
ependinom
07.03.2007, 15:21
einer meiner besten kumpels hat auch so krass akne :)
vllt sollte ich mal ein experiment an ihm wagen ^^
@n1ls
Evlt. bei so normalen Leuten die ab und zu Pickel oder Mitesser haben helfen die Sachen schon, aber wenn´s ne Krankheit ist dann hilft da nix!
Hab echt schon einiges ausprobiert! :|
@ependinom
Ich bitte darum! ^^
Görken1987
07.03.2007, 17:23
Ich hatte jetzt zwar keine Probleme mit hefftiger Akne, aber so einige Stellen im Gesicht wie Kinn und Nase waren schon häufiger von Pickeln betroffen !!! Als ich dann auch noch anfing Proteinshakes zu trinken wurde es immer schlimmer, bis ich dann letztendlich darauf verzichtet habe und nun noch mehr Magerquark esse als vorher ;)
Habe mir auch vor zwei Wochen Zinktabletten gekauft vom Schlecker meine ich und bereits nach wenigen Tagen hatte ich wahrhaftig ein gesünderes Hautbild. Es sind natürlich noch einige Pickel da, die allerdings unscheinbar wirken, aber die richtig krassen Stellen haben sich wirklich schnell erholt. Hätte ich vorher auch nicvht gedacht dass so etwas hilft. Habs vorher auch wie sicherlich ein paar von euch mit so komischen Reinigungsgelen versucht, hat aber nicht wirklich geholfen. ZINK ruhig mal ausprobieren, kann eigentlich nicht schaden solange man es nicht überdosiert =)=
Jo gut, werd des mal ausprobieren!
Bestell dann mal am Woend im Shop!
Weil scho länger nerven mich die Pickel!
Haben eig. mein Selbstvertrauen total zerstört.. :|
Massefreak1
07.03.2007, 17:28
Ich habe von vielen gehört das normale Backhefe die Haut reiningen soll.
Ein versuch ist es wert, wobei ich da keine probs habe.
Guerkchen
07.03.2007, 17:32
meine mutter hat mal was vom hautarzt bekommen - das zeug nennt sich inderm & man muss es morgens & abends auftragen - hat bei mir super geholfen - besser als alles andere
Schonwieder hat die Spammerbande zugeschlagen
Deine Knochen sind noch nicht ganz ausgewachsen , bestimmte Knochen verformen sich noch ...
@Jojoba
Hä was willst du jetzt, hier gehts um Zink! :mrgreen:
On-Topic:
Wenn ich so mein Dad anschau wir er früher war muss ich auch sagen das er sehr sich sehr verändert hat (Arbeit am Bau)
Also kann man eig. mit 18-19 noch ned genau sagen wie man mit 25 oder so ausschaut vor allem wenn man trainiert!
KampfkoloSS!
07.03.2007, 19:42
Vor allem geht es irgendwann zwar nicht mehr in die Höhe aber der Brustkorb und die Schultern wachsen bei den meisten trotzdem noch ein klein wenig in die Breite. Jedenfalls mit 21 :lol:
Aber dafür nimmt man auch schneller zu 8-)
creepingdeath
07.03.2007, 19:48
Na ja, Zink hilft ja auch nur gegen Akne, wenn Zinkmangel der Grund dafür ist... was oft ja nicht der Fall ist. Nur um ein paar Illusionen zu zerstören. ;)
Nur um ein paar Illusionen zu zerstören.
Du A**** :mrgreen:
Naja... Ich geb die Hoffnung nicht auf ;)
Misanthrope
07.03.2007, 19:51
Gegen Akne usw. hilft nichts besser als Fruchtsäurepeeling. :D
TheSebbo
07.03.2007, 20:42
nehm seit zwei wochen zink 50mg am tag, bei mir hat es geholfen - aber erwarte keine wunder über nacht :)
SanStorm
07.03.2007, 20:46
Schreibt mal lieber was zum Theard und nicht zur Akne .. da könnt ihr in den schlechte Laune Theard :twisted:
Also ich finde es auch interessant, dass so die 20 jährigen etc. nichtmehr wachsen, aber wenn man dann so leute mit 30 sieht, die sind dann viel muskulöser..
hmm...egal
07.03.2007, 22:31
bei mir ist ja die wachstums zeit schon lange vorbei. ;)
gewachsen bin ich bis etwa 20, aber nach dem 17. lebensjahr nicht mehr viel (etwa 3-4 cm).
mein knochenbau hat sich entweder gestärkt oder es sind die muskeln die es so aussehen lassen.
habe hier im forum gelesen, je schwerer man hebt und selber wiegt, "wachsen" die knochen mit. das sei eine natürliche reagtion der knochen. er wird kräftiger/dicker, weil er mehr gewicht bewältigen/rumschleppen muss!
hoffe das stimmt soweit, so habe ich es in erinnerung!
Dragracer
11.03.2007, 18:10
Die stellen, wo der Muskel am Knochen fest ist, die werden größer mit den Jahren des Trainings auch die Knochen ansich werden sich wohl den starken Zugkräften anpassen.
Sonst denke/hoffe ich, dass ich auch noch ein bisschen in die Breite geh, aber das hat bei meinem Vater auch geklappt.;)
PS: Bei mir funktioniert das mit dem Zink.Aber 50mg / tag?! Ich nehm 5mg und das hilft schon, was macht ihr denn mit 50mg?^^
shakertaker09
16.03.2007, 19:28
Bei mir ist das ganze soso lala, bzw hatte früher rel. viele pickel krieg das aber mit soner salbe vom hautarzt ziemlich in den griff (perfekt ist es aber auch nicht), vor ein paar wochen habe ich mal kreatin ausprobiert, hatte mich auch vorher informiert bzw. dosis war korrekt.
Jedoch nach ca. einer woche hab ich dann doch ziemliche akne bekommen.. was vermtl, am creatin lag, musste deshalb die kur abbrechen und habe das zeug seitdem nicht mehr angefasst, was ich eigentlich schade finde da die erste wirkung schon zu sehen war... wieso krieg ich von creatin akne? und gibt es etwas was ich dagegen tun kann?
thx
shakertaker
Vielleicht ebenfalls mit Zink arbeiten... Ich nehme jetzt seit genau einer Woche Zink und die ersten 3-5 Tage habe ich nicht viel gemerkt. Doch seit gestern ging dann alles super schnell. Seit gestern habe ich ziemlich fettfreie Haut und nur noch ein paar Überreste der alten Pickel. Neue kommen keine :)
black_scorpion
23.03.2007, 18:34
ja und wie schauts allgemein mit dem Körperbau aus? Bin erst 18, doch für mein Alter vergleichsweise "schmal" gebaut. Wenn ich mir jetzt Kumpels mit 23-24 Jahren anschau (ohne Training), dann haben die um die Hälfte stärkere Arme wie ich. Vorallem an den Unterarmen merkt man es...
Das Problem ist nur, dass mein Vater auch etwas dünner ist. Habe ich Hoffnung noch etwas zuzulegen? Sprich könnte mir das richtige Training und die richtige Ernährung in Kombination mit meinem Wachstum nochmal einen "Schub" geben?
Denn allein mit Training schaff ichs sicher nicht mehr solche dicken Arme zu bekommen :roll:
Speedy888
23.03.2007, 18:37
gutes training und richtige ernährung und du kannst auf jeden Fall zulegen ;D
Affenkopf
23.03.2007, 18:42
zum Thema Akne: Teebaumöl soll auch was bringen