PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magazine...



Brolly
06.03.2007, 15:52
Guten Tag allerseits,

so nun habe ich wieder mal eine interessens Frage.
Was für Zeitschriften oder Magazine lest ihr so im Bereich Ernährung & Training. Ich will jetzt auch mal wieder anfangen was zu lesen, kann mich da aber nicht so recht entscheiden. Für mich war damals Pc Welt und Chip das wahre. Aber ich interessiere mich immer mehr für die Ernährung und Training im Bodybuilding. Deshalb ist meine Frage, was ihr so an Zeitschriften bzw. Magazine liest. Kann mich da nicht so recht entscheiden.

Gruß Brolly

tn
06.03.2007, 15:53
Sport Revue ist ganz interessant im Bezug auf nationale Meisterschaften.

dragon04860
06.03.2007, 16:02
Mens Health :)

anx1ety
06.03.2007, 16:03
ich les die Sportrevue ;)

Short Dawg
06.03.2007, 16:06
mens health :jumpers:

Flex, Sport Revue, BMS Magazin.

markuZ
06.03.2007, 16:06
Ich finde die zeitschriften die kostenlos sind auch nicht schlecht.
Besonders Bms und Muscle-Report.

SOnst bissel srs-muscle (auch umssont), flex, muscle and fitenss

Mz91
07.03.2007, 16:30
Sport Revue is ganz gut , muscle und fitness auch . Hab mir einmal ne Flex geholt und da standen bei fast allen Programmen in kleiner Schrift am Ende mind 4 verschiedene Supps die man nehmen muss .

Ronny Kohlmann
07.03.2007, 20:15
Ich habe Sportrevue, FLEX und Muscle&Fitness (und bis jetzt BMS) lange Zeit über gelesen - mit dem Ergebnis, dass teilweise das gleiche drin stand und sich die Themen nach einem halben Jahr wiederholen, nur anders aufgemacht sind.
Natürlich wird auch extrem viel Blödsinn geschrieben weil irgendwann schon mal alles da war, bzw. Amerikanische Texte 1 zu 1 übersetzt, was manchmal schon sehr seltsam ist.
Leider scheinen auch ein Großteil der Artikel Steroidkonsum vorrauszusetzen, da sie wahre Fressorgien und stundenlange TRainingseinheiten empfehlen, also wenig Praxistauglich.
Einen bitteren Beigeschmack sind die Ganzen Supp-Empfehlungen, es sind meist mehrere Empfehlu7ngen drin die propagieren dass man XXX nehmen muss und wächst wie bekloppt, nebenbei besteht oft die Hälfte des Inhalts aus Suppwerbung.

Schön sind die vielen Bunten Bilder, wer auf Wettkampfinfos steht könnten die Hefte auch interessieren.
Daneben sind Grundlagenthemen wie der GI oder über Makronärstoffe oft super erklärt.

Fazit: ab und zu ist so ein Heft sicher mal lustig zu lesen, aber als ernsthafte Infoquelle sind die Zeitschriften im Gegensatz zum Internet nutzlos.

Ich bekomme noch regelmäßig BMS-Hefte kostenlos zugeschickt. Eine Nette Sache, aber Geld ausgeben würde ich da auch nicht für.

edit: Wenn dir aktuelle Wettkampfinfos nicht so wichtig sind, kauf dir doch mal ein Paket älterer Ausgaben für wenig Geld bei Ebay, da steht sowieso immer wieder das selbe drin und du bekommst einen Super überblick ob dir ein Stil am besten gefällt

Brolly
07.03.2007, 20:17
Wo kann ich mir das bestellen das ich auch BMS Hefte zugeschickt bekomme?
Oder anderen kostenlose kram ?

Ronny Kohlmann
07.03.2007, 20:18
guck mal über google!
(gab auch mal Threads drüber über kostenlose Hefte -> Suche)

Sixpack
07.03.2007, 20:23
das BMS-magazin nr. 16 lässt auch schon länger auf sich warten... sollte doch eigentlich alle drei monate kommen in diesem jahr... :|

MRichter
08.03.2007, 17:19
Ich kauf mir seit Dezember regelmäßig die "Muscle & Fitness", übrigens Morgen kommt die April Ausgabe heraus.

Speedy888
08.03.2007, 21:55
lese nur das BMS-Magazin, recht interessant, vor allem die Artikel von BamBam und Berend Breitenstein

Rakna
09.03.2007, 14:48
Lese gerne die Muskel und Fitness, auch gut die Sportrevue, Flex gelegentlich.