PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät Probleme :(

N!Tr0
06.03.2007, 11:10
Also ich stell mich mal vor, mein name ist N!tr0 :) hab eurer Froum durch zufall gefunden weil ich schon ne zeit lang diät mache...und hab mich hier schon bissel belesen und auch viele erfolge bei euch allen festgestellt was ihr so geschrieben habt, besonders der teil von tn der ja richtig viel abgenommen hat, da hab ich auch richtig respekt vor solchen leuten die sowas krasses geschaft haben:)

Also nun zu meine problem ich bin jetzt seit einigen wochen schon bei ~93 kg (bin 1,85m groß) immer nie weniger und nie mehr und ich mach schon ne diät und geh 5 mal die woche ins fitness studio und versteh nicht wieso es nicht weniger wird und ich ernähre mich gesund

mein Diätplan:

früh: müsli 50-60 gr

in der schule ein bis zwei kneckebrot scheiben mit käse oder salami

zwischen durch selbst gemacht salat(tomaten,gruke,mais oder eisbergsalat),apfel oder bananen oder kiwi je nach dem was ich zuhause hab aber eins davon hab ich immer mit

mittag:reis mit seelachs oder putenbrust oder spinat mit ei und kartoffeln

abends:eine scheibe kneckebrot mit käse

und ich weiß nicht wieso ich nicht von diese kilozahl seit wochen nicht runterkomme :( vielleicht könnt ihr mir da ja helfen wäre echt net :)

danke schon mal

lg N!Tr0

Hamonlinie
06.03.2007, 11:24
Keine Fremdforen! klitschko99 Hier findest du sehr viel über Ernährung, auch Tips bei den häufigsten Problemen. Dazu solltest du schreiben, wie du genau trainierst, welche Gewichte etc. 5x die Woche ist, wenn da kein Cardio dabei ist, viel zu viel. Und füll bitte dein Profil aus, das hilft uns später weiter!

N!Tr0
06.03.2007, 11:36
da ist ja Cardio dabei deswegen wunder ich mich ja immer 1-2 stunden je nach dem wie ich zeit hab wegen arbeit:(

Massefreak1
06.03.2007, 12:24
Bis auf Salami sieht dein Plan mal gut aus auf den ersten Blick.
Wenn du die menge an Eiweiß/Fett/Kholenhydraten und vor allem Kalorien mal ausrechnest kann man dir genau sagen wo das problem liegt, und auch du lernst dich auf die art selbst zu kontrollieren.

Berechne Folgende sachen:
-deinen Kalorien Grundumsatz
-Eiweiß/Fett/Kohlenhydrate und Kalorien menge

N!Tr0
06.03.2007, 12:33
sollte ich dan die salami durch kochschinken oder sowas ersetze weil will ja nicht nur käse essen...ja selbst kontrolle das stimmt wohl das hab ich auch gemerkt

hatte das mal mit so komischen rechner gemacht "KaLoMa 4.51" und irgendwie kam da raus:
1560 kcal
Fett:28,85g
KH: 252,55g
Eiweiß:81,25g

kann das sein das es so viele KH am Tag sind??

Massefreak1
06.03.2007, 12:38
Das mit den KHs kann sein da du ja viel Knäckebrot und Kartoffeln isst.

Eiweiß sollte in der Regel bei 2g pro Kg körpergewicht liegen.

und mit 1560Kcals müsstest du eigentlich abnehmen, ich kann mir das nur so erklären:
-du hast dich verrechnet, irgendwas vergessen (Kalorienhaltige Getränke) oder dein Stoffwechsel ist eingeschlafen wobei ich letzteres eher ausschließe.

Hamonlinie
06.03.2007, 12:39
Keine Fremdforen! klitschko99

Hä? Ich hab doch Bambams Seite verlinkt! Ich denk das sollen wir sogar?! :gruebel:

N!Tr0
06.03.2007, 12:41
ich trinke nur wasser oder ab und zum ml eine buttermilch und zum müsli milch aber sonst nur wasser von aldi

naja aber esse sonst eigentlich nur reis und ganz selten kartoffeln, hatte ja auch schon abgenommen hab ja im januar angefangen und hab bis jetzt ~ 7 kilo abgenommen und nun steh ich seit wochen auf ~93 kilo fest :(

Massefreak1
06.03.2007, 12:46
Klar Reis sind auch KHs aber die dürften bei der niedrigen Kalorienzahl nicht das problem sein.
Milch hat natürlich auch Kalorien genauso wie Buttermilch. Bist du sicher alles berechnet zu haben?

Wie oft machst du den Cardio und Krafttraining?

N!Tr0
06.03.2007, 12:53
hmm naja wie gesagt nur mit dem program hab ich das berechnet anders leider nicht :(

Cardio mach ich 5 mal die woche krafttraining eher selten wenn dann nur was für die burst und arme weil muskeln verbrennen ja auch kacl denk ich mal oder?

N!Tr0
06.03.2007, 22:50
weiß ja net viel kacl ich bei Cardio verbrennen soll nach denn lustigen kacl anzeigen aufm crosstrainer usw

Dragracer
06.03.2007, 22:59
weiß ja net viel kacl ich bei Cardio verbrennen soll nach denn lustigen kacl anzeigen aufm crosstrainer usw

Es geht nicht darum, durch die Bewegung Kcal zu verbennen, sondern seinen Grundumsatz zu steigern, damit der Körper dann mehr verbraucht.(Der Körper muss seine Energiereserven wieder auffüllen und das treibt den Stoffwechsel an.Außerdem wird dein Körper sich den Belastungen anpassen und die Speicher vergößern => mehr Kcal gehn in die Speicher und weniger ins Fettdepot.)Wenn er dann noch durch deine Diät "zu wenig" Kcal zugeführt bekommt, muss er wohl oder übel an die Fettreserven rann.

N!Tr0
06.03.2007, 23:09
aso das wusste ich net danke :) also heißt das immer viel Cardio machen damit wenig fett in die fettdepos kommt?!

ixtro
06.03.2007, 23:11
Also Cardio nur um den Grundumsatz zu steigern, aber nicht direkt nach Train, weil da zuviel Muskeln verbrennt odeR?

Dragracer
06.03.2007, 23:12
Naja Fett sammelt sich letztlich nur an, wenn du mehr Kcal zu dir nimmst, als du verbauchst.Durch Cardio steigerst du den Grundumsatz an Kcal, also was dein Körper auch ohne Bewegung braucht, also auch in der Zeit ohne Cardio und deswegen ist das der viel wichtigere Effekt.Die Zeit wo du Cardio machst ist viel zu kurz, um wirklich viel Kcal umzusetzen, aber die lange Zeit zwischen den Cardioeinheiten ist es, die dann deine Fettpölsterchen schmelzen lässt, weil der Körper mehr kcal verbaucht als vorher, auch ohne Sport, sogar im Schlaf.:)

Also Cardio nur um den Grundumsatz zu steigern, aber nicht direkt nach Train, weil da zuviel Muskeln verbrennt odeR?
Nicht direkt nach dem Training, weil du von der katabolen Phase (wo der Körper ausgelaugt ist) in die anabole Phase willst (wo der Körper wieder genug Nährstoffe hat, um sie an Muskeln abzugeben).Wenn du jetzt nach dem Krafttraining Cardio machst, kann sich der Muskel nicht richtig regenerieren und genau das muss er tun, damit er wächst.Ist also nicht förderlich.;)

N!Tr0
06.03.2007, 23:22
wieder was neues gelernt :) also viel cardio und viel schlafen *gg*

Morski
06.03.2007, 23:25
also viel cardio

momomomeeeent! das nun auch wieder nicht, sonst kommst du ins Übertraining!
Dann bauen sich deine Muskeln ab.

Cardio moderat halten (Ich fahre meine Diäten ohne Cardio).

N!Tr0
06.03.2007, 23:31
naja ich mach im fitness studio meisten 1-2 stunden je nach dem wie ich zeit hab wegen ausbildung und nebnejob und da fahre ich meistens 45 (machmal auch 2 mal 45mins) min fahrad und laufe dann noch 30 min aber hab jetzt angefangen seit gestern mehr mit dem crosstrainer zumachen weil ich da denke da wird mehr vom körper verbraucht oder?

N!Tr0
06.03.2007, 23:38
oder was würdet ihr mir raten was ich machen soll als gutes cardio training?

N!Tr0
07.03.2007, 12:16
aber sonst ist mein ernährungsplan alles I.O oder?? sollte ich was verbesser oder einbauen?

mein Diätplan:

früh: müsli 50-60 gr

in der schule ein bis zwei kneckebrot scheiben mit käse oder salami

zwischen durch selbst gemacht salat(tomaten,gruke,mais oder eisbergsalat),apfel oder bananen oder kiwi je nach dem was ich zuhause hab aber eins davon hab ich immer mit

mittag:reis mit seelachs oder putenbrust oder spinat mit ei und kartoffeln

abends:eine scheibe kneckebrot mit käse

Massefreak1
07.03.2007, 12:23
Cardio kannst du machen was dir spass macht. Ich persöhnlich mach Crosstrainer, wenn du aber besonders viel Kalorien verbrauchen willst ist joggen das beste weil da dein gantzer Körper in aktion ist.

N!Tr0
07.03.2007, 12:39
na ich hab jetzt 2 tage crosstrainer gemacht und hab festgestellt das mir das viel mehr spass macht wenn man bei musik hören kann oder TV gucken kann *gg* aufjedenfall schon besser als fahrad fahren find ich jetzt :)

und zum Ernährungsplan soll ich da noch was einbauen oder eher nicht ?

tn
07.03.2007, 13:12
Erhöh mal die Wasserzufuhr um 1-2 Liter kurbelt den Stoffwechsel noch etwas an.. ansonsten wenn du 2 Wochen lang stagnierst wirst du die kcal wieder etwas senken müssen.

N!Tr0
07.03.2007, 13:18
naja ich trinke jetzt schon 3 - 4 liter am tag also am wasserliegt es nicht oder soll ich mal bestimmten tee trinken der den stoffwechsel noch mehr ankurbelt?

tn
07.03.2007, 13:25
Wenn dir Tee besser schmeckt ;) Du wiegst 93kg. Eine grobe Faustformel besagt als Sportler solle man auf 1 Liter pro angefangenen 20kg kommen das wären bei dir 5 Liter + Training 6-7 Liter.. ist also noch Luft nach oben ;)

N!Tr0
07.03.2007, 13:32
aso das ist gut das merk ich mir also noch mehr wasser saufen ;)

N!Tr0
07.03.2007, 21:23
und sonst noch irgendwelche ratschläge??

N!Tr0
08.03.2007, 12:57
durch was soll ich denn am bessten die salami ersetzen `?

Leif_
08.03.2007, 13:06
ich ess mein brot immer mit pute + salat + tomate. schmeckt top, und die nährwerte stimmen! :daumen: das zeug geht natürtlich auch auf nem knäckebrot.

N!Tr0
08.03.2007, 15:05
na da werd ich das auch mal machen morgen :) danke für den tip

N!Tr0
12.03.2007, 21:08
juhu es geht wieder vorwärts bin heute bei 91 kilo gewessen :)

N!Tr0
21.03.2007, 21:29
hab heute meinen neuen Trainingsplan bekommen

Kabelzug über Kreuz: 13 kilo 2 x 25 Wh.
Kabelzug drücken: 27 kilo 2 x 25 Wh
Rudern einarmig mit KH: 20 kilo 2 x 25WH
keverse Fly 135° außentechnik auf bank: 2 kg 2x 25 WH
Scott Curl auf positiv: 15 kilo 2 x 25 WH
dann noch 4 bauchübungen je 30 WH

das wurde mir von dem trainer im Fitness verschrieben *grins* was haltet ihr davon ???

mfg N!Tr0

Barbara
25.03.2007, 11:36
N!Tr0, wie lange stehst Du schon bei den 93kg? Länger als 4-6 Wochen?
Stillstand ist ab und an normal, dann braucht der Körper wieder einen Kick, weil er sich an das Program gewöhnt hat und Du mußt Durchhaltevermögen zeigen.
Es gibt Menschen, die bis zu 6 Monate Stillstand haben, meist kommt sowas aber erst vor, wenn man schon über 20kg abgenommen hat und das kommt eher bei Frauen vor als bei Männern.
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, das Plateau zu überwinden.
Als erstes würde ich an Deiner Stelle abends das Knäckebrot mit Käse rausschmeißen, weil das Übelste was man am Abend zu sich nehmen kann ist eine Kombi aus Kohlenhydraten und Fett.
Über Nacht hat der Körper , der ja bewegungslos rumliegt und somit kaum Kalorien verbrennt Zeit, die Kohlenhydrate und das Fett ruhig in die Fettdepots zu schaufeln. Die Kohlenhydrate bewirken einen Insulinschub, der wiederum dazu führt, daß das Fett schwupps in die Depots gelangt.
Gerade während einer Diät versucht der Körper nämlich seine Fettdepots für noch schlechtere Zeiten voll zu halten und ist eher bereit, Muskulatur abzubauen denn an den Speck zu gehen.
Was also tun?
Die letzte Mahlzeit am abend sollte eiweißreich und wenn mit Fett dann mit guten Fetten ( ungesättigte Fettsäuren) bestückt sein.
Warum? Eiweiß und Fett erhöhen den Insulinspiegel nur marginal, das Eiweiß aber versorgt in der Nacht die vorhandenen Muskeln mit Energie, so daß sie vor Abbau geschützt werden.
Also sinnvollerweise vor dem schlafen 250g Magerquark essen, mit Zitronensaft und Süßstoff aufgeschlagen ne leckere Sache. Oder Hähnchenbrust mit Salat. Oder Thunfisch mit Tomate.
Am Anfang wirst Du evtl. das Gefühl haben, daß Dich was KH-armes am abend nicht satt macht,nach 14 Tagen ungefähr stellt sich der Körper aber um.
Trinkst Du genug? Mit 4-5l Wasser/ Lightgetränken/ Tee ohne Zucker täglich pushst Du Deinen Stoffwechel kräftig. Mach das mal ne Woche, und Du siehst garantiert Erfolge! Unter 1500kcal würde ich aber nicht gehen; Dein Problem ist nicht zuviele kcal sondern eher die Gewöhnung des Körpers an die Diät plus das falsche Nahrungsmittel zum falschen Zeitpunkt.

Hustler1989
25.03.2007, 11:40
bei aldi gibts z.b. putenbrust in scheiben geschnitten.
100g haben da 102kcal, 21g EW, <0,1 KH und 2g Fett
sind 15 Scheiben a 10g.
Schmeckt Top und ist auch während einer Diät gut geeignet

N!Tr0
25.03.2007, 22:16
na heute früh waren es 90,7 kilo war mal wieder ein richtiger erfolg :)
ja ich trinke ca 4 liter wasser am tag und abends esse ich jetzt hütenkäse mit putenburst schon seit 1 woche schon, käse esse ich nur in meiner ersten pause und viel obst und gemüse am tag auch noch

was sagt ihr zu den trainingsplan den ich von meinem trainer im Fit bekommen habe??

Kabelzug über Kreuz: 13 kilo 2 x 25 Wh.
Kabelzug drücken: 27 kilo 2 x 25 Wh
Rudern einarmig mit KH: 20 kilo 2 x 25WH
keverse Fly 135° außentechnik auf bank: 2 kg 2x 25 WH
Scott Curl auf positiv: 15 kilo 2 x 25 WH
dann noch 4 bauchübungen je 30 WH

cardio ist auch noch drine halt 40 min und warm up 20 min

oder was könnte ich eure meinung nach noch einbauen?!

bin dankbar über jeden tipp ;)

N!Tr0
30.03.2007, 10:51
so also es scheint es geht langsam wieder los das

der magerquark mit Zitronensaft und Süßstoff schmeckt mir auch danbke für den tip :)

dann hoffe ich das bis zum sommer noch mindestens 5-6 kilo fallen

Massefreak1
30.03.2007, 11:15
5-6Kg sind realistisch!

N!Tr0
30.03.2007, 11:19
na hoff ich doch wäre echt super hab jetzt schon gemerkt die kurzen hosen aus letzten jahre rutschen alle schon *juhu*

Massefreak1
30.03.2007, 11:23
Ich habe in 40 Tagen nun 5Kg abgenommen, war fast schon etwas zu schnell wegen dem Muskelverlust.

Wenn du Zeit und lust hast lege dir hier ein Diättagebuch an, mir hat das sehr geholfen ich glaube ohne hätte ich es nicht so durchgetzogen.

N!Tr0
30.03.2007, 11:29
was soll ich da alles dann reinschreiben?

also was hast du alles aufgeschrieben in das buch?

Massefreak1
30.03.2007, 11:33
hier ist meins:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic26370.html

Auserdem lade dir den Kaloma rechner runter dann rechnest du dir die Makkronährstoffe im Handumdrehen aus!

N!Tr0
30.03.2007, 20:59
den Kaloma rechner hab ich schon da hab ich meine tagessumme zusammen gerechnet da kam ich glaube auf 1900 oder sowas aber ich bin froh das es langsam runter geht, der neue trainingsplan zeigt auch gute wirkung und nun schauen das ich noch paar gute kilos runterbekomme dann bin ich echt zufrieden aber wieso musste ich leider auch so zunehmen in den 2 jahren ausbildung..blöde schreibtisch arbeitsplätze :shock: :roll:

N!Tr0
31.03.2007, 20:48
89,9 hat meine waage heute angezeigt da war ich mal richtig happy :)

Start am 15.01.07: 101 Kilo
Zurzeit am 31.03.07: 89,9 kilo

N!Tr0
01.04.2007, 20:25
89,3 heute früh und der tag war richtig geil bei dem wetter :)

N!Tr0
02.04.2007, 21:36
montag morgen 89,3 kilo wieder schön so :)

N!Tr0
18.04.2007, 21:31
88,5 juhu es geht langsam runter :shock:

N!Tr0
23.04.2007, 21:32
87,5 kg es geht gut vorwärts meine haut zieht auch gut an perfekt muss ich sagen bis jetzt :)

N!Tr0
29.04.2007, 23:55
88,1 kg hmm irgendwie will es doch nicht so richtig :(

Barbara
30.04.2007, 08:34
Keine Panik! Die Hizte lässt Deinen Körper Wasser speichern, ich hab im Augenblick das selbe Problem,gib Dir mal 14 Tage Zeit und lass nicht nach! ;)

N!Tr0
01.05.2007, 13:49
86,5kg heute *juhu*

jetzt ist nur das problem ich pass in keinen pollover oder hose usw rein das ist wieder schei*** *grins* aber alle sagen schon das ich gut abgenommen habe :mrgreen:

naja mit 101 kg angefangen und nun 86,5 kg :shock:

N!Tr0
02.05.2007, 22:23
87 kg heute früh so gefällt mir das :) :-P

N!Tr0
04.05.2007, 08:48
88,2 kg heute früh kann woran liegen das ich gestern 20 uhr nur viel gemüse gegessen habe ?!

Barbara
04.05.2007, 12:12
Der Körper ist eben keine Maschine, die kontinuierlich abnimmt sondern in Sprüngen- da gehts auch mal rauf. Ich hab am Montag auf einmal 2 kg mehr gehabt, ist aber jetzt alles wieder runter und noch ein paar hundert Gramm mehr.
Kann sogar sein, adß es nur daran liegt, daß Du spät viel gefuttert hast und das jetzt noch nicht wieder raus ist, dann wiegst Du nur das Material, was noch nicht durch ist. Eigentlich siollte man Dir raten, Dich nur einmal die Woche zu wiegen, weil Du einer bist, der sich verrückt macht, wenns zwischendurch wieder rauf geht....aber da ich mich selber täglich wiege und daher das Problem kenne, bin ich wohl die Letzte, die mit erhobenem Finger meckern sollte! :mrgreen:
Wetten, daß Du die nächsten tage wieder schnell runter bist von den 88,2kg?!? ;)

N!Tr0
06.05.2007, 13:30
jupp das ist immer krass in der woche wieg ich ich 88 oder 87 kil und am we geht das immer wieder runter heute waren es 85,9 kilo....verrückt mach ich mich da nicht aber irgendwie find ich das komisch das ich in der woche wo ich viel sport mache zunehme und am es stark zurück geht...

aber so wie es jetzt ist nehm ich 3 kilo pro monat ab und das ist ja gut denk ich mal :)

N!Tr0
10.05.2007, 09:48
86,1 kilo heute früh juhu ich denke mal dann am we so 85,1kilo oder so =)

Rumak18
10.05.2007, 10:44
Wollte nur noch zu den Sprüngen zurück....das ist bei mir ebenfalls so. Barbaras Tipp mit dem einmaligen Wiegen in der Woche ist ja ein ganz guter Vorschlag. Hab übrigens auch das gleiche "Problem" , wenn man es denn so nennen möchte, also würde ich mir da bestimmt keine Sorgen machen. Es ist schliesslich die Tendenz die zählt und nicht die tägliche Displayanzeige an der Waage.

N!Tr0
10.05.2007, 12:46
jupp die waage ist ja egal, ich mehr ja wie stark ich schon abgenommen haben ich pass in kein t-shirt,hose usw mehr rein alles zu groß gewurden und ich zu dünn :D und andere sagen das auch schon und das ist das besste aber ist schon schön wenn man frühs auf die waage schaut und man sieht ein gutes ergebniss :)

Und was in jahre drauf gekommen ist kann man ja nicht in paar wochen/monaten abnehmen aber man schaft es auf langer sicht mit einer guten ernährungsumstellung ohne "jojo" effekt dann :!: :mrgreen:

Barbara
10.05.2007, 14:33
Sagt mal, steht ihr am WE auch später auf so wie ich?
Denn ich habe am WE auch weniger Gewicht als in der Woche- schlafe aber auch länger,wenn ich mal am WE zur selben Zeit aufstehen muß wie in der Woche, habe ich auch meist dasselbe Gewicht wie in der Woche. Und ich bewege mich am WE meist mehr.

N!Tr0
10.05.2007, 21:31
jupp am we wieg ich immer voll wenig als in der woche versteh ich immer nicht, wer weiß warum aber da ich ja fr und sa nacht immer von 22uhr bis 1 uhr arbeite schlaf ich ja dann auch bis 12 uhr

N!Tr0
12.05.2007, 21:11
achja was ich vergessen habe...ich nehm schon total am bauch und so ab aber irgendwie geht die schei** Männerbrust nicht weg :( kann mir da vielleicht einer helfen was ich tun kann oder sowas in der art?? ...danke schon mal

Mermaid
12.05.2007, 23:35
Sagt mal, steht ihr am WE auch später auf so wie ich?
Denn ich habe am WE auch weniger Gewicht als in der Woche- schlafe aber auch länger,wenn ich mal am WE zur selben Zeit aufstehen muß wie in der Woche, habe ich auch meist dasselbe Gewicht wie in der Woche. Und ich bewege mich am WE meist mehr.

Ich habe festgestellt, daß es keine gute Idee ist, sich direkt nach dem Aufstehen zu wiegen. Seltsamerweise wiege ich dann meistens 1-2, manchmal sogar bis zu 3, Kilo mehr, als eine Viertelstunde später. Das habe ich auch schon von anderen gehört, aber bisher konnte keiner eine sinnvolle Erklärung dafür bieten.

Kiko
12.05.2007, 23:37
Ich habe festgestellt, daß es keine gute Idee ist, sich direkt nach dem Aufstehen zu wiegen. Seltsamerweise wiege ich dann meistens 1-2, manchmal sogar bis zu 3, Kilo mehr, als eine Viertelstunde später. Das habe ich auch schon von anderen gehört, aber bisher konnte keiner eine sinnvolle Erklärung dafür bieten.

Dann geh halt erst nachn guten-morgen-kacken auf die waage :lol:

Barbara
13.05.2007, 11:17
achja was ich vergessen habe...ich nehm schon total am bauch und so ab aber irgendwie geht die schei** Männerbrust nicht weg :( kann mir da vielleicht einer helfen was ich tun kann oder sowas in der art?? ...danke schon mal
Murphy´s Gesetz! Man nimmt immer da zuletzt ab, wo man am liebsten zuerst abnehmen möchte...bei mir sind das die Oberschenkel, bei Dir die Brust. Man nimmt selten am ganzen Körper gleichmäßig ab aber irgendwann zieht jede Partie nach. Wenn ich abnehme, dann immer nach demselben Schema: Erst Bauch und Rücken, dann Po und dann erst Arme und Beine. Einfach weitermachen und dabei schön die Brust trainieren, damit sich Muskeln aufbauen und Du hinterher nicht schwabbelig bist.

Massefreak1
13.05.2007, 11:27
Bei mir verabschiedet sich erstmal ausschlieslich das Fett aus meinem Gesicht, und sehe aus wie Magerer Kraker Mensch. Die Wampe steht aber noch in ihrer vollen Pracht :twisted: .

KEinst.
13.05.2007, 11:35

:lol: Richtiig! ^^

Bei mir isses, soweit ich das schon sagen kann, der Bauch der als erstes an Fett verliert, und zwar zunächst Obenrum, d.h ich sehe meine oberem Bauchmuskeln immer mehr.

Mir wärs auch unten rum lieber, da ich da mehr Fett habe, und meine unteren Bauchmuskeln beispielsweise noch nie so richtig gesehn habe =/

Mermaid
13.05.2007, 14:22

Oh man, lesen können wäre ja ne schöne Sache... Ich sagte, daß es keine logische Erklärung dafür gibt. Das Gewicht verschiebt sich deutlich, auch ohne, daß man irgend etwas zu sich nimmt, oder von sich gibt. Jetzt verstanden?

N!Tr0
13.05.2007, 14:59
das hatte ich ja auch schon gelesen Barbara, das der körper da abbaut wo er zuletzt zugenommen hat, da hoff ich einfach das der köper schnell durch ist und bei der brust anfangen kann :D weil das sieht echt nicht schön aus am bauch total schlank und dann so eine brust :/

achja heute früh auf der waage 84,6 kg :)

N!Tr0
13.05.2007, 19:25
Muss mich aber erstmal bei euch allen bedanken, weil seit ich hier mir das forum schon gut durch gelesen habe hab ich meine ernährung und mein sport immer mehr verbessert und ohne euch hätte ich bestimmt noch nicht 16 kilo abgenommen :)...DANKE AN ALLE

Brolly
13.05.2007, 19:28
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen,
aber wie sieht es eigentlich mit vorher und nachher Bilder aus ?

Mich würde das brennend interessieren, wie die Körper Entwicklung so aussieht nachdem mehr als 16kg runter gegangen sind.

N!Tr0
13.05.2007, 19:31
hab leider keine vorher Bilder gemacht wie gesagt hatte mitte januar angefangen und erst am anfang März bin ich hier gelandet zum glück :) da wüsste ich noch nix mit viel eiweiß essen und 5-6 mahlzeiten am tag usw war alles neu aber dann hab ich imemr schön hier gelesen als erstes den Thread von tn, was mich da sehr zum staunen brachte wie viel kilo er abgenommen hat und das hatte mich dann immer weiter motiviert

N!Tr0
24.05.2007, 19:30
also bis jetzt gab es gleich mal ne fett pause von 2 wochen :( da ich eine op hatte konnte ich nicht trainieren gehen musste nur in dem schei*** krankenhaus liegen aber jetzt geht es los und ich denke mal ich hab voll zugenommen in dem blöden krankenhaus

N!Tr0
27.05.2007, 12:44
83,7kg das ist ja super für das ich im krankenhaus lag :)

N!Tr0
29.05.2007, 11:50
hmm hab da mal noch eine frage wie sieht es denn mit der ernährung aus wenn ich beim Bund bin da muss ich ja hin am 4.10 und ich glaube die sind da nicht so mit eiweiß usw oder?!könnt ihr mir da tipps geben

N!Tr0
03.06.2007, 16:06
82,3 juhu bald 79 kilo erreicht :mrgreen:

ImmerHungerHaber
03.06.2007, 19:11
sry war zu faul den janzen thread durchzulesen aber 1500kcal is etwas wenig
kanns sein dass du dir den gesamten grundumsatz ruiniert hast?

N!Tr0
03.06.2007, 19:37
wieso denn ich nehme im monat zwischen 3 bis 3,5 kilo ab und ich meine das reicht voll und ganz damit auch meine haut hinterher kommt

N!Tr0
04.06.2007, 12:38
endlich geht es bei mir los heute wieder richtig schöner trainingstag gewessen alles in 1 std 5mins geschafft :mrgreen: noch paar monate und ich bin sau zufrieden :)

joke
04.06.2007, 13:37
sry war zu faul den janzen thread durchzulesen aber 1500kcal is etwas wenig
kanns sein dass du dir den gesamten grundumsatz ruiniert hast?

finds jetzt auch nicht so tragisch, Hauptsache er nimmt ab

viel mehr sollte der stoffwechsel aber nicht mehr einschlafen :)

vielleicht zwischendurch mal refeed tage einlegen

N!Tr0
04.06.2007, 13:39
es sind schon mehr als 1500 kcal und refeed tage mach ich auch ab und zu es war nur einmal so schlim da hing ich bei 91-92kg und das 4 wochen lange :-( aber daraus hab ich gelernt :)

N!Tr0
10.06.2007, 17:21
81,8 heute früh :)

Barbara
10.06.2007, 19:22
Spitze! Fotos? :mrgreen:

N!Tr0
10.06.2007, 20:49
mach ich die tage nur noch bissel braun werden weil so weiß sieht es scheisse aus :mrgreen:

N!Tr0
14.06.2007, 15:30
och man ess geht schon wieder los...erst bei ~ 92 kilo das ich stehen bleibe nun schon wieder bei ~ 82 kilo und jetzt seit 3 tagen immer 200 gramm mehr das kann ich schon irgendwoher und ich weiß nicht wieso das so ist...erklärung bitte :(

Barbara
14.06.2007, 15:38
Weil so ein Körper immer mal wieder Pause macht- meist so nach ca 10kg- kommt doch bei Dir gut hin!
Ich hab seit 14 Tagen Stillstand/300g mehr. Kann auch am schwülen Wetter liegen, da lagere ich z.B. mehr Wasser ein. Das geht auch wieder weg! ;)
Jetzt bloß nicht den Fehler machen und aufgeben und anfangen zu futtern oder drastisch die Kalorien weiter zu reduzieren- das bringt nix. Weiß ich aus leidvoller Erfahrung.

N!Tr0
14.06.2007, 15:44
denn das mache ich nicht hatte ja bei 92kilo stillstand von einem monat ...ernähre mich weiter so wie vorher weil es mir auch so schmeckt...kann mir garnet vorstellen das ich so gerne die fettigen sachen gegessen habe, weil das gesunde schmeckt viel viel besser

frage: wieso kommt es dazu das der körper beim abnehmen eine pause macht? und wie passiert das direkt ?

Barbara
14.06.2007, 16:17
Keine Ahnung- ich kenne es aber aus diversen Abnahmeforen und es liegt oft bei 10 oder 20kg. Warum das so ist, weiß ich nicht!
Ja, mein Geschmack hat sich auch verändert, aber überwiegend bei süß. Ich mag z.B. keinen Eistee mehr, den finde ich eklig süß. Geht mir mit anderen Sachen auch so.

N!Tr0
14.06.2007, 16:30
das stimmt das hab ich auch gemerkt ich trink vleicht in 2 woche eine cola gerade mal ansonsten nur noch wasser und tee und das spart auch viel geld hab ich gemerkt

das ist ja blöde keiner weiß wieso der stillstand kommt ?! :|

N!Tr0
22.06.2007, 02:20
80 kg waren es heute früh diesmal war der stillstand mal nicht so lange...was mich mal sehr gefreut hat aber das wochende wird dann hart 2 mal zum grillen eingeladen aber das schlaf ich auch mit links ;) :mrgreen:

Barbara
22.06.2007, 08:24
Na, ich hänge seit 3 Wochen.... :cry:
Allerdings habe ich ein feierfreies Wochenende vor mir ,aber kann leider im Augenblick nicht trainieren- die erkältung ist wieder zurückgekommen. Nicht wirklich schlimm, aber so, daß ich Stiche in der Brust habe bei Cardio. :evil:

Wie gefällste Dir denn jetzt im Spiegel? :-P

N!Tr0
22.06.2007, 21:37
besser als vorher aber aber trotzdem merken andere das besser wieviel du abgenommen hast da du dich jeden tag im spiegel siehst merkste das nicht so stark wie andere...weil ich höre nur noch wenn ich weg gehe "boar hast du abgenommen sieht ja super aus ! wie haste das gemacht?" und ich dann imemr essen essen und nochmals essen dann nimmste auch ab :) aber das richtige auch essen

N!Tr0
29.06.2007, 00:37
stillstand ist doch noch leider =( zwischen 80 und 81 kilo

Barbara
29.06.2007, 08:28
Solange es steht ist es nicht schlimm- ich hab in den letzten 4 Wochen gerade mal 700g runter.
Und bin immer noch schwerer als Du! :diablo:

N!Tr0
30.06.2007, 17:00
gerade gewogen 80,9kg nach dem essen trinken :mrgreen:

ich steh immer bei 81 kg bis 81,3 kg so in der drehe

N!Tr0
01.07.2007, 13:08
boar heute für auf die waage 78,8 kilo :shock: aber da war großer wasserverlust von gestern nacht we halt :mrgreen:

N!Tr0
11.07.2007, 18:43
hier mal das erste bild vom rücken der rest wird die woche noch gemacht...ich bitte um kritik danke :)

N!Tr0
12.07.2007, 19:56
hmm keine Komentare ?! :(

cooper308
12.07.2007, 20:54
süß :mrgreen:

nein ;)... ich seh hier nirgendwo eine Vergleichsmöglichkeit oder sowas...
hm, hab ich die übersehen?

N!Tr0
12.07.2007, 20:57
hehe...nee leider nicht :( aber kannste dir ja vorstellen 22 kilo mehr wie das dann war ;)

cooper308
12.07.2007, 21:03
Ja klar, dafür ist es der Hammer schlechthin!! :respekt:

N!Tr0
12.07.2007, 21:16
na noch bis so 70 - 73 runter dann bin ich zufrieden :)

N!Tr0
18.07.2007, 02:59
so da jetzt sommer ist haben ich jeden tag gutes cardio am see zum see:
Zum See radeln:7 Kilometer
Schwimmen gesamt:1,5 stunden
Volleyball spielen :1 stunde
Nach hause radeln: 7 Kilometer

so macht das spass :mrgreen:

N!Tr0
19.07.2007, 15:48
so nun geht es mal wieder ins fit gewichte heben ^^ endlich mal wieder nach den letzten tagen nur cardio am see :D

N!Tr0
27.07.2007, 21:43
so meine diät verläuft immer besser nur meine brust :-( die wird noch net so richtig da müssen doch bestimmt noch 5-6 kilo runter damit die langsam weggeht :( ich werde die tage mal paar bilder rein stellen davon

Barbara
28.07.2007, 09:36
DAS Problem hat mein kleiner Bruder auch- das wird wahrscheinlich NICHT durch die Diät verschwinden, sondern nur durch Krafttraining. Wenn Du da viel Fett verlierst bleibt genau an der Stelle gerne zuviel Haut übrig mit dem unvermeidlichen Unterhautfettgewebe und das ist dann schlaff und sieht fett aus, selbst wenn Du auf 65kg runtergehst. Da hilft nur hartes Brusttraining, um das mit Muskeln aufzufüllen und den Tonus hochzusetzen- dann aber wirds gut aussehen, glaub mir!

N!Tr0
28.07.2007, 15:55
das mache ich ja schon immer :)

N!Tr0
29.07.2007, 17:56
77,7 heute früh und dabei richtig viel gegessen den tag zuvor

N!Tr0
30.07.2007, 11:22
so nun geht es 2 wochen auf urlaub an die ostsee das kann was werden, schön ausspannen und danach geht es wieder schön ans training :) #

also bye bye leute wir sehen uns in 2 wochen wieder :)

Barbara
30.07.2007, 11:41
Viel Spaß und gönn Dir was! ;)

N!Tr0
11.08.2007, 20:09
so wieder da und das war ein richtig geiler urlaub :) und am ende net mal zugenommen obwohl dir ernährung mehr als schlecht war *gg* aber war richtig hammer wetter schön braun gewurden :)

Barbara
11.08.2007, 22:06
Supi! :mrgreen:

N!Tr0
12.08.2007, 13:36
jup find ich auch :) deutschland ist halt schöner als jedes anderes urlaubsziel :mrgreen:

N!Tr0
13.08.2007, 15:03
so ab morgen geht es wieder mit training los mal schauen was noch so in mir steckt nach dem urlaub

N!Tr0
30.08.2007, 17:00
trainings beginn war wieder mit schönen muskelkater versehen :mrgreen: aber es war wieder geil noch schönen pump hinter gehabt und nun jeden 2 tag dagewessen

N!Tr0
31.08.2007, 13:39
heute früh 78,1 Kilo aber mehr in der masse phase statt diät :mrgreen:

N!Tr0
17.09.2007, 19:25
so gewicht wird weiter gehalten und kommt schon was drauf in den 2 monaten 1 kilo zugenommen hab aber auch mehr massephase gemacht man sieht von den unterschied

von hosengröße 38 auf 32
von T-shirt größe XXL auf M
von dicken gesicht auf dünnen :)
und viel mehr selbstbewusstsein also früher

ich danke euch allen :) jetzt nur noch bundeswehr überstehen mit hoffentlich 3 monaten Ausdauer training und dann kann es wieder weiter gehen :)

Barbara
17.09.2007, 19:44
N!Tr0, herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel:

N!Tr0
17.09.2007, 20:03
Und alles durch die gemeinschaft von MB

N!Tr0
30.09.2007, 23:07
so ab morgen geht es leider zum Bund mal schauen wie es da mit der diät läuft :mrgreen:
also machts erstmal gut meine jungs und mädels

hmm...egal
01.10.2007, 00:38
Viel glück! ;)

boocha1337
01.10.2007, 00:52
Wünsch ich dir auch (:

N!Tr0
06.10.2007, 21:23
danke, so nach einer woche muss ich sagen nur das frühstück ist gut alles auf diät produkte und frühsport ist auch dabei alles ganz okay nur das viele kamaraden da echt zu dumm sind da an einer line anzutretten und wir haben noch zwei 17 jägrige im Zug das ist der hammer die suchen nur ärger zum leid des ganzen zuges :(

n1Ls
06.10.2007, 21:28
Nachts am Bed festschnallen, Seife in ein Handtuch packen und ordentlich draufhauen, ganz à la Full Metal Jacket :D

Kleener
06.10.2007, 21:28
Was machen 17 Jährige beim Bund ??? Sind das die Söhne vom Zugführer oder was soll das ? :shock: :?:

N!Tr0
06.10.2007, 21:47
n1Ls, hab duschdas flüssig da geht das ;)

Kleener, nee die dürfen von ihren eltern aus hin deswegen aber die haben nur die große fresse das nervt echt mal

N!Tr0
21.10.2007, 12:10
sooooo nach 2 wochen hintereinander und sehr sehr viel sport was wir hatten :) hat sich das auf der waage gut gezeigt mit 76 kilo was mir ein lächeln ins gesicht zauberte...hoffe das fällt in den 2 monaten noch mal um 3-4 kilo

grüße euer bundi nitro

d-key
23.10.2007, 18:38
da hört sich gut an

N!Tr0
02.11.2007, 15:46
son mist aber auch jetzt haben wir kaum was gemacht weil es nur geregnet hat oder gesschneit und da hab ich gleich wieder mein altes gewicht :(

N!Tr0
10.11.2007, 15:09
wieder eine woche vorbei das gibt es nicht...79,4 auf der waage und die ganze woche jeden tag nur joggen gewesen und früh immer sport

N!Tr0
01.12.2007, 19:42
jetzt läuft es wieder super schön am zunehmen und genug zeit zum trainieren beim bund...so geil die haben alles in ihren kraftraum :)

N!Tr0
21.12.2007, 21:12
so die Bundeswehr hat mich mal für 2,5 wochen in den weihnachtsurlaub geschickt endlich :)...ich muss sagen in meiner neuen Kompanie haben wir einen 1a kraft raum und da kann ich montags und mittwoch wären des dienstes auch trainieren super :) muss ich net immer erst 16:30 hin und da macht der dienst mehr spass :)

hab mich schon auf 81 kilo geschafft zu trainieren :)

Crane
31.12.2007, 18:16
Hallo,
ich lebe seit 1,5 Jahren nach Weight Watchers und wollte mal was anderes wieder ausprobieren. Habe das ein oder andere schon ausprobiert und wollte jetzt, die mir von einem Fitnesstrainer empfohlene David Kirsch Diät ("Die ultimative New York Diät" ), ausprobieren bzw. als meine "neue" Ernährung wählen und hätte ganz gern ein paar Meinungen oder sogar evtl. Erfahrungsberichte von euch dazu.
Danke schon mal im voraus.:-)))

(Freundin von Crane)

N!Tr0
09.02.2008, 15:43
so ich melde mich auch mal wieder so nun sind schon 5 monate vergangen seit ich beim bund bin und ich muss sagen eine klasse zeit :)...so viel zeit zum trainieren das ist der hammer der kraftraum bei uns auch super und auch erfahrene leute dabei das ist echt cool muss ich euch sagen hab es schon geschafft gut drauf zulegen um meinen körper zuformen...früher hing ich immer bei 30 kilo fest im BD und nun bin ich schon bei 60kilo...mit der ernährung geht es auch gut alles Diät beim bund da steht überall wohl diät drauf und frühs kann ich immer schön mein Magerquark essen denn gibt es da genug :)

N!Tr0
13.04.2008, 00:09
http://www.bilder-upload.eu/thumb/s3ILoX9I16Wlcyu.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=s3ILoX9I16Wlcyu.jpg)

mal nen stand nach ein jahr :)

Kraiver
13.04.2008, 13:19
beim bund da steht überall wohl diät drauf und frühs kann ich immer schön mein Magerquark essen denn gibt es da genug :smile:

Ich muss dieses Jahr auch zum Bund, und da du ja schon da warst/bist kannst du ja vielleicht kurz berichten.

Ich weiss ja nicht wie das essen dort wird, aber dürfte schon solche Sachen wie Magerquark / Haferflocken u.s.w geben!?

Du schreibst das ihr einen Kraftraum habt, hat jede Kaserne einen, oder ist das von Kaserne zu Kaserne unterschiedlich? Weil wenn ich eingezogen werde und 9 Monat kein Krafttraining machen kann, wäre das nicht gerade gut.

Ps: Viel Erfolg weiterhin!

N!Tr0
17.04.2008, 20:29
also zum Bund und essen: also frühstück hast du die auswahl aus allem :)...magerquark,müsli,putenbrust,lightkäse,nutella usw gibt alles....mittag haste die auswahl aus 3-4 gerichten auch wunderbar und abendbrot ist das schlechteste leider da ich ja länger dabin hab ich mich vom frühstück und abendbrot abgemeldet weil hab kühlschrank usw alles auf stube da biste nie an essenzeiten gebunden ist ganz gut so :)...trainieren ich kann jeden tag 2 stunden im dienst sport machen...joggen,fussball,kraftraum usw gibt genug sachen hier...kraftraum hab ich in jeder Kaserne wo ich jetzt war gesehen und das waren schon 7stück :)

kingKikapu
17.04.2008, 20:33
trainieren ich kann jeden tag 2 stunden im dienst sport machen...joggen,fussball,kraftraum usw gibt genug sachen hier...bei welcher Truppe bist du?

N!Tr0
17.04.2008, 20:37
Gebirgspionier bin ich die einzigen die es gibt in deutschland :)

kingKikapu
17.04.2008, 20:40
Nie von gehört...
und was ist deine Verwendung? Weil so locker wie du es schreibst, war es bei mir nicht. Das kann ich mir eigentlich nur bei GeZi- oder Logistiksoldaten vorstellen (evtl. noch Küche).

N!Tr0
17.04.2008, 20:43
Bin Feldwebel anwärter und in einen Panzerzug und Hochgebirgszug eingesetzt

kingKikapu
17.04.2008, 20:44
Und was ist deine GENAUE Verwendung? Wie kommt es, dass ihr soviel Zeit für Sport habt?

N!Tr0
17.04.2008, 20:47
Na Feldwebel anwärter halt für nen Panzer und Hochgebirgszug...

kingKikapu
17.04.2008, 20:50
hä? Was machste da? Richtschütze, Fahrer, Schrauber, Stubenhocker? Oder wartest du einfach darauf, dass du endlich Feldwebel wirst? :mrgreen:

N!Tr0
17.04.2008, 20:52
Fahrer auch aber nur zweitverwendung für CE jetzt...soll später dann halt Gruppenführer werden von nem zug

N!Tr0
28.06.2008, 21:49
wollte mal wieder zwischenbericht abliefern hihi

also zurzeit läuft alles super bauch ist immer noch da aber bis nächstes jahr lässt sich da gut was machen.
Hätte nie gedacht das ich mal das Deutschsport Abzeichen schaffe und sonst so für sportliche leistungen so wie ich damals war hätte ich gerade mal geschafft 300 meter zulaufen da war ich kaputt :)

Im Kraftsport geht es auch gut vorwärst viele kompliemente mal gehört das freut mich dann immer voll das geschafft zuhaben :)

Niklas`
29.06.2008, 04:19
na siehst de. es geht immer voran. mal langsamer und mal schneller ;)

N!Tr0
29.06.2008, 12:24
na möchte auch sein nach der zeit ;)
mal gucken was dann bis in einem jahr ist da wird bestimmt noch gute erfolge kommen, da kann ich im winter gut angreifen dann

N!Tr0
20.07.2008, 05:20
neue fortschritte man glaubt es kaum das mal unter dem fett muskeln zusehen sind :)

http://www.siteupload.de/t801082-DSC01410JPG.JPG (http://www.siteupload.de/p801082-DSC01410JPG.html) http://www.siteupload.de/t801083-DSC01418JPG.JPG (http://www.siteupload.de/p801083-DSC01418JPG.html) http://www.siteupload.de/t801084-PHTO03551jpg.jpg (http://www.siteupload.de/p801084-PHTO03551jpg.html)

N!Tr0
21.07.2008, 20:53
was sagt ihr zu ??

N!Tr0
05.08.2009, 21:27
heute endlich die 74 kg geschafft, bald kommt die 70 kg :)

notyet
07.08.2009, 12:02
Er lebt also auch noch ;) Hast du aktuelle Bilder? Denn 74 kg auf 183 können ja nicht mehr sooo viel sein :)

N!Tr0
08.08.2009, 12:02
Werd ich mal machen muss mal schauen wo die anfangsbilder auch noch sind mit 100 kilo zum vergleichen :)

N!Tr0
18.09.2009, 01:41
So mal ein aktuelles Rücken Foto, jetzt kann es los gehen mit dem Aufbauen
bitte mal komment dazu :razz:

N!Tr0
21.09.2009, 14:56
keine antwort ?!

Meph!sto
28.09.2009, 22:47
Schönes Bild im McFit Studio :D

N!Tr0
28.09.2009, 22:59