PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips zum richtigen Fotografieren und posen



Oli_kf
06.03.2007, 08:39
Hi!

Da ich immer nur scheiß Bilder hinbekomme, wollte ich gerne von Euch mal ein paar Tips wie man gescheite Fotos hinbekommt, wo man was erkennt!

clinke
06.03.2007, 08:51
:roll:

klitschko99
06.03.2007, 08:59
Boh Oli ich kann deine Threads echt nicht mehr lesen!
Sorry aber ich glaube es nervt nicht nur mich. Junge was ist denn los mit dir, mach den Rechner aus und geh trainieren.

Hamonlinie
06.03.2007, 09:25
Stell dich hinter ne Wand und mach das Licht aus.... :roll:

Im Ernst:
Wenn ich mir deine Fotos an sehe, sehe ich ein margeres Kerlchen mit Bauchansatz. Dieses Kerlchen verbringt den ganzen Tag damit, Threads zu eröffnen, um zu fragen wie es richtig trainiert, anstelle die Zeit sinnvoll im Studio zu nutzen. Geh einfach mit nem GK-Plan jeden 2. Tag ins Studio, mach dazwischen Cardio. Und in EINEM JAHR machst du noch mal Bilder, und dann kannst du fragen wie man richtig posiert und beleuchtet. Zu Deutsch: Wo nix is, kannste auch nix vernünftig darstellen.

So, jetzt fühl dich nicht angegriffen, aber es ist nun mal so! Ende!

Oli_kf
06.03.2007, 10:48
Stell dich hinter ne Wand und mach das Licht aus.... :roll:

Im Ernst:
Wenn ich mir deine Fotos an sehe, sehe ich ein margeres Kerlchen mit Bauchansatz. Dieses Kerlchen verbringt den ganzen Tag damit, Threads zu eröffnen, um zu fragen wie es richtig trainiert, anstelle die Zeit sinnvoll im Studio zu nutzen. Geh einfach mit nem GK-Plan jeden 2. Tag ins Studio, mach dazwischen Cardio. Und in EINEM JAHR machst du noch mal Bilder, und dann kannst du fragen wie man richtig posiert und beleuchtet. Zu Deutsch: Wo nix is, kannste auch nix vernünftig darstellen.

So, jetzt fühl dich nicht angegriffen, aber es ist nun mal so! Ende!


Doch fühl ich mich, was ist denn daran so schlimm? Für was ist denn ein Forum da?

klitschko99
06.03.2007, 10:53
Bestimmt nicht für Kinder die langeweile haben, kauf dir doch einen Schachcomputer!

anx1ety
06.03.2007, 11:23
Bestimmt nicht für Kinder die langeweile haben, kauf dir doch einen Schachcomputer!

nen Schachcomputer kann man aber nich ausfragen! :-P

KampfkoloSS!
06.03.2007, 12:59
Mal aus Interesse: Wofür brauchst Du die Bilder denn? Ein Fotograf kostet locker bis an die 80/90 €, dafür bekommst Du aber auch super Motive.
Wollte so etwas mal für meine Freundin erstellen, hab's dann aber doch von meinem Bruder in schwarz-weiß machen lassen und mit nen guten Bildbearbeitungsprogramm in punkto Helligkeit, Kontrast, etc. auch "recht gut" hinbekommen. Das brauchst Du vor allem um einige Schwachstellen der Kamera auszugleichen, was vielleicht Dein Problem sein könnte.

Professionell wird's erst gemacht, wenn ich noch 1,2 Jährchen mehr Training auf dem Buckel habe 8-)

Jetforce
06.03.2007, 13:12
:shock: :lol:

fer0x-
06.03.2007, 13:38
Irgendwann reicht es echt... :roll:

Ronny Kohlmann
06.03.2007, 13:40
Da Oli jetzt eh weg ist, mach ich den Thread mal dicht.