PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen...



Freestyler92
04.03.2007, 18:08
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und erzähle erstmal bisschen über meinen Körper und über mich allgemein.

Alter: 15
Größe: 1,66m
Körperbau: Waden recht dünn,Hände mittelmäßig und Bauch auch mittelmäßig
Sport Erfahrungen: Habe Fußball gespielt,seit etwa nem halben Jahr trainiere ich *ab und zu^^* mit Hanteln,Kniebeugen,Situps,Liegestützen.

So jetzt zu meinen 2 Fragen:

1.Ich möchte gerne so einen Körper der nicht zu sehr mit Muskeln befallen ist sondern einen Sportlichen Körper wie hier z.b. http://www.dennisblackwell.com/modfab/hgb/pharrell.jpg
Wie gesagt es soll nicht zu Muskel beladen sein sondern eher so schlicht...
Welche Übungen sind dazu zu empfehlen?Soll mehr aufn bauch bezogen sein^^

2.Meine andere Frage ist wie trainiere ich die Muskeln beim Becken der so geil aussieht ich weiss grad nicht wie er heisst,es sind so 2 Striche links und rechts am Becken.Heisst Liebes Muskel soweit ich gehört habe aber bin mir nicht sicher....weiss einer wie man den besonders betont bzw. trainiert?

Ich möchte noch sagen das die Übungen dazu für zuhause sein sollten und ohne Geräte (ausser Hantel hab nämlich eine).Und raus zum joggen kann ich auch nicht weil hier so ein Wetter ist...Regen und sehr kalt und alleine joggen will ich auch nicht.Also was für zuhause

Danke schonmal... :)

Short Dawg
04.03.2007, 18:18
PEOFIL AUSFÜLLEN!

Danke...

Frage 1: Da beauchste nicht vie machen, mit den paar liegestützen und so sollte das zu schaffen sein, eigentlich sit dafür garkein training erforderlich, behaupte ich mal.

Frage 2: Das ist die seitliche bauchmuskulatur: Seitbeugen.

Misanthrope
04.03.2007, 19:08
So jetzt zu meinen 2 Fragen:

1.Ich möchte gerne so einen Körper der nicht zu sehr mit Muskeln befallen ist sondern einen Sportlichen Körper wie hier z.b. http://www.dennisblackwell.com/modfab/hgb/pharrell.jpg
Wie gesagt es soll nicht zu Muskel beladen sein sondern eher so schlicht...
Welche Übungen sind dazu zu empfehlen?Soll mehr aufn bauch bezogen sein^^



Einfach nichts essen würde ich ma´ so atok sagen, dann kommt so ein Körperbau von selbst *glaub* :?

Megalomaniac
04.03.2007, 21:18
Der hat ja nichmal n 6er :lol:
Wäre das jetzt wieder nen Brad Pitt in Fight Club wäre das ja noch was anderes aber so ^^

Massefreak1
04.03.2007, 21:29
PEOFIL AUSFÜLLEN!

Danke...

Frage 1: Da beauchste nicht vie machen, mit den paar liegestützen und so sollte das zu schaffen sein, eigentlich sit dafür garkein training erforderlich, behaupte ich mal.

Frage 2: Das ist die seitliche bauchmuskulatur: Seitbeugen.

Jetzt macht mal nicht so als wäre da kein training nötig. Auch für diesen körper ist je nach körpertyp mindestens ein halbes jahr training nötig.
Man kann deutlich brust und schultern erkennen, als ob jeder untrainierte so rumläuft.

robert234
04.03.2007, 21:37
PEOFIL AUSFÜLLEN!

Danke...

Frage 1: Da beauchste nicht vie machen, mit den paar liegestützen und so sollte das zu schaffen sein, eigentlich sit dafür garkein training erforderlich, behaupte ich mal.
Master P bist Du besoffen? :lol:

Short Dawg
04.03.2007, 21:44
Hö, wieso? :-P

Freestyler92
04.03.2007, 21:58
bitte kein gespame und pls beantwortet meine Fragen genauer...Und ich denke auch das er was dafür gemacht hat und es nicht von allein gekommen ist!

Danke erstmal für die Antworten

Short Dawg
04.03.2007, 21:59
Was soll dwenn da gekommen sein? seh da nichts muskelähnliches...

robert234
04.03.2007, 22:01
beantwortet meine Fragen genauer
Du füllst nicht mal auf Nachfrage Dein Userprofil aus, aber die anderen sollen genauer antworten? :lol:

Andorphine
04.03.2007, 22:39
du willst mit absicht so nen körperbau haben?

dafür musste nur immer mami nett den müll runterbringen, ab und zu fenster putzen und evtl. mal den lurch würgen... vielleicht noch ein bisschen carido um nicht dick zu werden.

Freestyler92
05.03.2007, 09:39
Ganz erlich ich glaube schon das er was dafür getan hat.Man sieht im Bild unten rechts das er schon was hat und er hat sein Körper ja nichtmal angespannt...reichen da einfach paar Übungen? z.b. Situps,Liegestützen,Kniebeugen...
Und was ich noch genauer wissen will ist,wie trainiere ich effektiv ohne Geräte die seitlichen Bauchmuskeln?

Danke für die Antworten ich bearbeite mal mein Profil...

Hier noch paar Daten was ich esse:
Ich esse morgens vor der Schule immer ein Stück Kuchen mit Tee,dann laufe ich etwa 700m zur Schule,dort esse ich ab und zu nur ein Frikadelen Brötchen,dan laufe ich nach der Schule die 700m zurück,esse zuhause was meisstens isses Suppe oder Spaghetti.Dann bis zum Abend trinke ich etwa 2-3 Liter Orangensaft oder Ice tea und abundzu paar Chips.Am Abend essen wir meisstens Brötchen mit Salamit,Sandwiches oder eine Pizza.Dann bis etwa halb 11 esse ich garnichts mehr,dann geh ich schlafen.

cskjo
05.03.2007, 10:06
Ganz erlich ich glaube schon das er was dafür getan hat.Man sieht im Bild unten rechts das er schon was hat
was denn?

Freestyler92
05.03.2007, 11:31
Ganz erlich ich glaube schon das er was dafür getan hat.Man sieht im Bild unten rechts das er schon was hat
was denn?

Das will ich von euch wissen -.-

Yawdeh
05.03.2007, 11:56
Ob du es glauben willst oder nicht. So sehen die meisten dünnen Menschen ohne viel sportliche Betätigung nunmal aus :-P

Wenn du engagiert im Schulsport mitmachst wird das schon 8-)

Sixpack
05.03.2007, 12:08
Freestyler92, du hast mit 15 jahren vieleicht noch einen recht bubenhaften körper... dies ändert sich aber automatisch wenn du 18 und älter wirst... glaub mir.

Latinlover
05.03.2007, 12:25
Also ich seh da auch keine Muskeln...untrainiert einfach, da sieht mein 10jähriger Neffe Muskulöser aus als der Hampelmann. Sogar nach einem Halben jahr training sieht mann besser aus.

Sebastjen
05.03.2007, 12:59
Da muss ich dem Latinlover aber recht geben ....muskelmässig ist es nicht so gut um Pharrel bestimmt hehe ;-9

aber nun zu dir Fresstyler : du bist "erst" 15 jahre alt, und wenn du wie hier schon erwähnt worden ist , ab und zu ein paar liegestützen machst, immer beim schulsport dabei bist und vielleicht nebenbei ..ähmm..wat weiss ich , z.B Fussball oder Basketball oder sowas spielst, siehst du gaaaaanz ganz locker bald auch so aus !

Zumindestens, und das müsst ihr alle zugeben...ist der Freestyler ein von wenigen der sich extrem realistische Ziele setzt hehe :D

Freestyler92
05.03.2007, 14:00
Ok danke für die Antworten und wie siehts mit dem Essen aus ist das ok was ich alles esse?^^

Und nochmal zu pharell...ich weiss nicht aber irgendwie ist das der körper den ich habel will nicht dick und nicht so ein muskel protz wie Hulk...Und was mir an ihm besonders gefällt sind seine seitlivhen bauchmuskeln...

Morski
05.03.2007, 14:04
Und nochmal zu pharell...ich weiss nicht aber irgendwie ist das der körper den ich habel will nicht dick und nicht so ein muskel protz wie Hulk...Und was mir an ihm besonders gefällt sind seine seitlivhen bauchmuskeln...

Ist ja Geschmackssache.
schau mal hier für die seitlichen Bauchmuskeln http://www.bambamscorner.com/training/bodybuilding-uebungen.html


wie siehts mit dem Essen aus ist das ok was ich alles esse?^^
Naja, das was du da isst.....ist weit entfernt vom Soll ;)
Lies dich am besten mal ein (z.B. hier http://www.bambamscorner.com)

Jay Jay
05.03.2007, 14:09
Lustig wird wenn du mal ernsthat trainierst wirst du feststellen das
dein Ziel evtl. doch zu leicht zu erreichen ist! ^^

Aber wie schon gesagt mit Körperübungen wie
Liegestütze und Klimmis und Bauchmuskel-Übungen usw. kannst
dein Vorbild eig. ziemlich leicht erreichen.


Ich esse morgens vor der Schule immer ein Stück Kuchen mit Tee,dann laufe ich etwa 700m zur Schule,dort esse ich ab und zu nur ein Frikadelen Brötchen,dan laufe ich nach der Schule die 700m zurück,esse zuhause was meisstens isses Suppe oder Spaghetti.Dann bis zum Abend trinke ich etwa 2-3 Liter Orangensaft oder Ice tea und abundzu paar Chips.Am Abend essen wir meisstens Brötchen mit Salamit,Sandwiches oder eine Pizza.Dann bis etwa halb 11 esse ich garnichts mehr,dann geh ich schlafen.

Eig. wenn mans genau nimmt.....alles falsch! ^^
Aber wenn du doch etwas gesünder leben willst und einen bessere Body solltest doch auf viel Kuchen, Pizza und Chips verzichten und mehr Nudeln, Reis und Vollkornbrot essen.

Außerdem isst du für ein ernsthaftes Training zu wenig!

Naja du kannst ja jetzt erstmal 1 Jahr nur mit Liegestütze, Klimmisw usw. trainieren und auch sonst viel Sport machen.
Und dann dich fragen was du willst!

Ob du es wirklich ernsthaft trainieren mit Ernährung und alles was dazu gehört oder wirklich nur ein Pharrel-Körper haben willst! ^^

Freestyler92
05.03.2007, 14:09
Wäre es ok bezüglich des Essens wenn ich anstatt was süßen trinken würde z.b. mineralwasser trinke und anstatt chips paar früchte?Würde das ausreichen?

Jay Jay
05.03.2007, 14:11
Wasser ist immer gut!
Ja statt Süßes lieber paar Früchte oder Walnüsse oder so!


Was meinst du mit ausreichen? ;)

Freestyler92
05.03.2007, 14:26
Wasser ist immer gut!
Ja statt Süßes lieber paar Früchte oder Walnüsse oder so!


Was meinst du mit ausreichen? ;)

Ich will jetzt nicht der perfekte Bodybuilder werden!Würde es reichen wenn ich anstatt süßes getränk einfach wasser nehmen und ansatt chips zwischendurch nur noch früchte esse?Aber der rest würde bleiben...Dann trainiere ich noch bisschen die oben gennaten Übungen,würde es dan reichen für den gezeigten Körper?

PS:lasst mal nicht über mehr reden sondern nur über das oben gezeigte pls...

Jay Jay
05.03.2007, 14:34
Keine Angst so schnell wird man nun nicht der "perfekte" Bodybuilder"!
Oder anders, selbst wenn mans wollte, es gibt kein Perfekt! ^^

Ja Kuchen, Chips, allgemein Süßigkeiten weglassen.

Ka wir lang man braucht um dein Ziel zu erreichen, sowas hab ich mir nie als Ziel gesetzt!

Max. 6 Monate wenn du jetzt wirklich ein Hautständer bist.
Ansonsten ist der Körper nun wirklich nicht schwer zu erreichen (manche haben so einen schon ohne Training)

Vielleicht noch 2 Kurzhanteln für Bizeps, Trizeps und Schulter-Übungen und das reicht dann auch! ^^

Aber glaub mir jetzt denkst du der Körper is super, der reicht mir!
Aber das kann sich auch noch ändern!

Früher hatte ich Brad Pitt aus Fight Club als Ziel, jetzt finde i den nur noch dürr! :mrgreen:

Pagol
05.03.2007, 15:44
ne mal nicht übertreiben hier

aus bb sicht ist das wahrlich nicht viel und nicht soo schwer zu erreichen.
ja mag leute geben die die veranlagung haben das ohne training zu erreichen, nur bischen schulsport oder fussball als allgemeine sportliche betätigung
aber auf jeden trifft das sicher nicht zu.

was würden sich die mädels freuen wenn das schon das mindeste wäre was nen männerkörper so her gibt ^^
und dann würd der pop star da sich sicher nicht so ablichten lassen ;)

also anzeichen von training sind meiner meinung nach zu erkennen.
aber nichts was man nicht ohne weiteres erreichen könnte.
fang einfach an zu trainieren und dann dürfte das dieses jahr noch locker drin sein, vielleicht sogar wenns noch halbwegs warm ist und du mit t-shirt rumlaufen kannst ;)

Freestyler92
05.03.2007, 15:49
Ok vielen dank für die Antworten...

Wäre villeicht einer so nett und könnte mir ein Trainingsplan mit Details (uhrzeit) machen?^^

Aber es sollte für zuhause sein und ich habe nur 1 Hantel.
Und es soltle auch was für die seitlichen Bauchmuskeln drin sein!

Liquid123
05.03.2007, 16:34
Aber es sollte für zuhause sein und ich habe nur 1 Hantel.

ääähm Les dir am besten den Artikel für Anfänger von Robert durch --> http://www.muskelbody.info/training/

Freestyler92
05.03.2007, 21:40
Ich habe mir jetzt ein Trainingprogramm zusammengestellt:

1.Morgens essen wie vorher
2.Zur Schule laufen (1,4km hin und zurück)
3.Zuhause etwas leichtes essen
4.So um 16:00 Uhr training:

Aufwaärmen/Gymnastik
15 Liegestützen
25 Situps
25 Kniebeugen
50 Zehenheben
25 auf beiden Händen mit 5kg Hantel

5.Zu Abend essen (Brötchen oder abundzu Pizza)
6.So um 21:00 die oben gennanten Übungen wiederholen.

Und zwischendurch esse ich nur Früchte und trinke Wasser (Mineralwasser) und nichts süßes!

Ist das ok so für den gennanten Körper?^^

Mz91
05.03.2007, 22:19
Also das is en bisschen wenig , nehm das alles mal 5 dann is das halbwegs annehmbar

Liquid123
05.03.2007, 22:28
25 auf beiden Händen mit 5kg Hantel

ähm was solln das sein?

Mz91
05.03.2007, 22:29
Ich denke ma er meint Kurzhantelcurls , is aber nur ne Vermutung

Niklas`
05.03.2007, 22:31
25 auf beiden Händen mit 5kg Hantel


rofl, das musst du jetzt aber mal erklären.


die stange wiegt 5kg, und dann auf beide seiten 25 oder was? :ratlos:

Freestyler92
05.03.2007, 22:33
25 auf beiden Händen mit 5kg Hantel


rofl, das musst du jetzt aber mal erklären.


die stange wiegt 5kg, und dann auf beide seiten 25 oder was? :ratlos:

Kurzhantel...auf beiden Armen 25mal heben

Und wenn ich das 5 mal am tag machen sollte wie soll ich das dan aufteilen? o.O

Mz91
05.03.2007, 22:34
Ne , so 90 min Pause nach jedem Satz , meinst du das mit der Kurzhantel wenn du den Unterarm beugst ?

Niklas`
05.03.2007, 22:35
ja mach die sätze halt hintereinander mit 1-2 minuten pause dazwischen. beim zweiten satz wirst du nicht so viele wiederholungen mit dem gewicht schaffen wie beim 1. und beim 3. nicht so viel wie beim 2. das ist ganz normal.



Grüße

Mz91
05.03.2007, 22:38
Achja , und ich würde bei Liegestützen und Crunches an deiner Stelle so vieles Whs machen bis du nich mehr kannst , bei jedem Satz

Massefreak1
05.03.2007, 22:38
ja mach die sätze halt hintereinander mit 1-2 minuten pause dazwischen. beim zweiten satz wirst du nicht so viele wiederholungen mit dem gewicht schaffen wie beim 1. und beim 3. nicht so viel wie beim 2. das ist ganz normal.



Grüße

wenn er mit ner 5Kg hantel bis zum versagen trainiert kann er am nächsten tag seine arme nicht mehr ausstrecken weil sie total übersäuert sind.

Jetforce
05.03.2007, 23:56
Wo sieht denn Pharell nach Training aus :lol: der typ frisst bestimmt nix so wie der aussieht...

Wenn du älter wirst verändert sich dein Körper noch ;)...

Niklas`
06.03.2007, 15:02
wenn er mit ner 5Kg hantel bis zum versagen trainiert kann er am nächsten tag seine arme nicht mehr ausstrecken weil sie total übersäuert sind.



eigtl hast du recht. das ist ja dann sone art ausdauertraining mit Händen.

:arrow: besorg die halt mehr gewicht. das kostet echt wenig...