mirage2k
04.03.2007, 03:18
Hallo erstmal zusammen :)
Nunja , ich bräuchte man einen Trainingsplan für Anfänger . Habe jetzt vor 5Tagen erst begonnen Regelmäßig zu Trainieren und will es auch weiterhin beibehalten ! . Hab Früher immer in 1-2 Monats abstände mal Aktiv Trainiert dann mal wieder nicht 1-2Jahre.
Mein Training sieht momentan so aus :
(Fachbegriffe werde ich nicht verwenden da ich sie nicht kenne^^)
2Sätze* 10x Kniebeugen
Dazu noch einige Dehnübungen wo ich vom Fußballverein noch kenne^^
Danach gehts auf die Bank :
Erstmal für die Beine :
(zusätzlich befestigt an der Drückbank vorne)
3Sätze* 20x mit den Beinen hochstemmen in dem ich meine Beine Füße dazwischen klemme und auf und ab ziehe ! 8,5KG drauf.
Danach leg ich mich zurück und hebe die langhantelstange
18KG auf der Langhantelstange drauf fange erstmal low an da ich auch ziemlich dünn bin mit 58kg bei 1,78 =) Nicht das ich mir meine gelenke noch breche hehe.
mit den 18KG mach ich
3Sätze* mit jewals x10 Wiederholungen .
Danach hab ich noch eine andere Stange weiß leider den namen net . Sie hat 2 Griffe in der Mitte gerade durchgezogen und 2 äußere stangen. Ich bück mich vor und zieh diese stande mit gestreckten armen und beinen gegen die Brust zu !
da sind an die 25KG drauf .
1Satz mit 10Wiederholungen
Das wars auch schon hoffe das ich einige DEtails angesprochen habe wo wichtig sind.
Und ganz zu schluss noch Liegestütze !
2Sätze jewals 10x mal ( danach bin ich total ausgepowert)
Danke schonmal
MFG
Matze
Nunja , ich bräuchte man einen Trainingsplan für Anfänger . Habe jetzt vor 5Tagen erst begonnen Regelmäßig zu Trainieren und will es auch weiterhin beibehalten ! . Hab Früher immer in 1-2 Monats abstände mal Aktiv Trainiert dann mal wieder nicht 1-2Jahre.
Mein Training sieht momentan so aus :
(Fachbegriffe werde ich nicht verwenden da ich sie nicht kenne^^)
2Sätze* 10x Kniebeugen
Dazu noch einige Dehnübungen wo ich vom Fußballverein noch kenne^^
Danach gehts auf die Bank :
Erstmal für die Beine :
(zusätzlich befestigt an der Drückbank vorne)
3Sätze* 20x mit den Beinen hochstemmen in dem ich meine Beine Füße dazwischen klemme und auf und ab ziehe ! 8,5KG drauf.
Danach leg ich mich zurück und hebe die langhantelstange
18KG auf der Langhantelstange drauf fange erstmal low an da ich auch ziemlich dünn bin mit 58kg bei 1,78 =) Nicht das ich mir meine gelenke noch breche hehe.
mit den 18KG mach ich
3Sätze* mit jewals x10 Wiederholungen .
Danach hab ich noch eine andere Stange weiß leider den namen net . Sie hat 2 Griffe in der Mitte gerade durchgezogen und 2 äußere stangen. Ich bück mich vor und zieh diese stande mit gestreckten armen und beinen gegen die Brust zu !
da sind an die 25KG drauf .
1Satz mit 10Wiederholungen
Das wars auch schon hoffe das ich einige DEtails angesprochen habe wo wichtig sind.
Und ganz zu schluss noch Liegestütze !
2Sätze jewals 10x mal ( danach bin ich total ausgepowert)
Danke schonmal
MFG
Matze