PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaja, die Ungeduld



crma
03.03.2007, 10:59
Kennt ihr das auch, ein Tag ohne Training is einfach furchtbar. Man könnte Bäume ausreissen und darf wegen der Regeneration nicht trainineren, das is äztend :lol: . Bin immer ganz ungeduldig auf meine nächste Trainingeinheit. Habt ihr das auch?

AND2
03.03.2007, 11:01
Man könnte Bäume ausreissen
Wenn das bei dir so ist, dann würde ich an deiner stelle mehr Energie in die Trainingseinheiten stecken. Nach jeder harten TE freut man sich auf ein Tag Pause und Erholung.

Brolly
03.03.2007, 11:04
Also der 4er Split reicht mir völlig aus. Schlimmer ist, wenn ich eine TE ausfallen muss. Das ist für mich immer Horror

Sebastjen
03.03.2007, 11:05
hmmm...da geht es mir wie AND2 ! Ich bin auch Froh wenn ich nen Tag pause zwischen meinen TE hab

crma
03.03.2007, 12:23
Nach den Training bin ich ja fertig, manchmal fall ich danach schlafend in den Sessel, aber einen Tag später strotz ich wieder vor Energie.

ixus400
03.03.2007, 12:25
Schlimmer ist, wenn ich eine TE ausfallen muss. Das ist für mich immer Horror

oh ja das hasse ich auch wie die pest!
aber ich schau das es möglichst wenig vorkommt

Jay Jay
07.03.2007, 15:02
Also bei mir ist es eig. auch so das ich die Regeneration geniesse vor allem da ich immer von der TE davor erschöpft bin.

Aber trotzdem denk ich meist schon 1 oder 2 Tage davor an die nächste TE, und freu mich schon! :mrgreen:

Jaja wie sind schon kranke Leute :lol: 8-)

n1Ls
07.03.2007, 17:12
In letzters Zeit habe ich gar keine Zeit mehr als normal zu trainieren. Insofern fällt das Verlangen zu trainieren auch weg. Aber in den Ferien oder wenn ich dann doch mal Zeit haben sollte, könnte ich auch gut trainieren gehen. Dann mach ich aber meistens eine Bein- oder Cardioeinheit.