Unreal
02.03.2007, 23:16
soo ne freundin von mir will sich jetzt mal 30 tage lang anständig ernähren,spricht nicht 2 mal die woche döner und co essen!sie ist zwar rappeldürr, weil sie warscheinlich nen hohen stoffwechsel hat und bräuchte nicht im geringsten eine ernährungsumstellung (figurmäßig) aber so ne gelegenheit nutze ich und versuche dabei meine 3-4 kilo, die ich seit meiner letzten diät wieder drauf bekommen habe weg zu bekommen.
ich werd hier nur reinschreiben, was ich gegessen habe.weil ihr alle wisst, dass ich eine faule sau bin werd ich nichts abwiegen oder sonst was xD ich werd einfach versuchen mich kohlenhydrath und fettarm zu ernähren so nach augenmaß auf die nährwerttabelle!ich weiß es ist besser aber so bin ich nun mal halt. mein jetztziges gewicht kann ich euch erst morgen sagen, da die batterien unserer waage alle sind :)
cardio werd ich nicht betreiben,weils einfach zu langweillig ist, seitdem ich meinen mp3 player nicht mehr zum joggen benutzen kann.
hier meine essenspläne:
2.3.2007:
-zum frühstück 2 laugenstangen
-mittag: einen gemischten salat mit so salatbrot vom italiener Oo
-abends: 2 joghurts à 200g 15.5 kohlenhydrate; 2,8 fett
sonst heute nur wasser und pepsi light getrunken. das ganze soll so um die 3 wochen gehen.
3.3.2007
frühstück: nichts ich habs irgendwie verpennt
mittag: fertig gericht von knorr.hähnchen süß sauer ^^
abends: ca 1/3 hänchen, dass meine mutter im ofen gemacht hat mit chillie sauce
4.3.2007
morgens: 2 rosinenbrötchen
mittags: riesenportion nudeln mit hähnchen ^^
abends: salat :O
5.3.2007
morgens: 2 rosinenbrötchen mit einer flasche sinalci :S
mittags: pizza
abends: nichts
is klar ich hab fett gesündigt. ich nehms aber nicht so ernst mit der diät weils ja nicht viel sein wird was ich abnehmen muss in den 4 wochen:)
cya for today!
6.3.2007
mittags: salat
abends: salat
7.3.2007
morgens: 2 laugenstangen
mittags: mc donalds, mehr muss man wohl nicht sagen
zwischensnack: kuchen
war heute gefühlsmäßig im arsch da gabs sünden des grauens....nja kann man ja alles mit der zeit rückgänig machen :(
ich werd hier nur reinschreiben, was ich gegessen habe.weil ihr alle wisst, dass ich eine faule sau bin werd ich nichts abwiegen oder sonst was xD ich werd einfach versuchen mich kohlenhydrath und fettarm zu ernähren so nach augenmaß auf die nährwerttabelle!ich weiß es ist besser aber so bin ich nun mal halt. mein jetztziges gewicht kann ich euch erst morgen sagen, da die batterien unserer waage alle sind :)
cardio werd ich nicht betreiben,weils einfach zu langweillig ist, seitdem ich meinen mp3 player nicht mehr zum joggen benutzen kann.
hier meine essenspläne:
2.3.2007:
-zum frühstück 2 laugenstangen
-mittag: einen gemischten salat mit so salatbrot vom italiener Oo
-abends: 2 joghurts à 200g 15.5 kohlenhydrate; 2,8 fett
sonst heute nur wasser und pepsi light getrunken. das ganze soll so um die 3 wochen gehen.
3.3.2007
frühstück: nichts ich habs irgendwie verpennt
mittag: fertig gericht von knorr.hähnchen süß sauer ^^
abends: ca 1/3 hänchen, dass meine mutter im ofen gemacht hat mit chillie sauce
4.3.2007
mittags: riesenportion nudeln mit hähnchen ^^
abends: salat :O
5.3.2007
morgens: 2 rosinenbrötchen mit einer flasche sinalci :S
mittags: pizza
abends: nichts
is klar ich hab fett gesündigt. ich nehms aber nicht so ernst mit der diät weils ja nicht viel sein wird was ich abnehmen muss in den 4 wochen:)
cya for today!
6.3.2007
mittags: salat
abends: salat
7.3.2007
morgens: 2 laugenstangen
mittags: mc donalds, mehr muss man wohl nicht sagen
zwischensnack: kuchen
war heute gefühlsmäßig im arsch da gabs sünden des grauens....nja kann man ja alles mit der zeit rückgänig machen :(