PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein muskelzuwachs / langsam



Kingster
01.03.2007, 16:27
Tach zusammen,

leider wird das bei mir mit dem Muskelwachstum nix -- bin schon total am verzweifeln.
Ich hab vor ca. 6 Jahren angefangen, aber am Anfang eigentlich nur mehr Ausdauer.
Dann bisschen mehr und wieder weniger Muskelaufbau. Hab auch bisschen Fortschritte gemacht.
dann wieder ne Diät gemacht usw. uws.
Nun bin ich würde ich sagen 2 Jahre richtig bei der Sache. Ich trainiere 3-4 Tage die Woche.
Brust -> bankdrücken,schräg,fliegende / bizeps 4x3
schulter -> schulterdrücken, seitliche und forderen delta
rücken -> latziehen, pull over, rudern (eng maschine ) / trizeps 4x3

wenn 4mal die woche dann mach ich noch -> beine - trizeps - bizeps ( also arme 2x die woche )

ich weiß nicht an was das liegt, essen oder training .. keine ahnung.
ich versuche mehr zu essen dann setzt das bei mir schnell an und das will ich auch wieder nicht
Beim Bankdrücken hab ich überhaupt keine Power udn kann mich nicht steigern.

hat einer ne Meinung dazu`?

ixtro
01.03.2007, 16:31
zeig doch mal Bilder, Füll dein Profil aus, poste deinen TP, EP und dann sehen wir weiter:D

KampfkoloSS!
01.03.2007, 16:45
Also Dein Trainingsplan ist Müll. Das muss man so sagen. Außerdem schreibst Du, dass du versuchst mehr zu essen. Das hört sich danach an, dass Du Dir noch keine genauen Gedanken um einen Ernährungsplan gemacht hast, oder?

Wie schon gesagt: Profil ausfüllen (Alter, Größe, Gewicht) und dann am besten einen genauen Trainingsplan, Ernährungsplan (wenn vorhanden) und weitere Nebenfaktoren wie Schule, Arbeit, andere Sportarten mit angeben; dann kann man Dir bestimmt auch besser helfen.

PS: Woher hast Du denn den 3 1/2-Split?