PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan Hilfe die Tausendste :)



buen
01.03.2007, 02:38
Hola,
ich habe durch zuviel Arbeit am Computer und in einem Restaurant Probleme mit den Schultern und möchte nun endlich etwas dagegen tun
und allgemein meinen Körper besser behandeln.
Meine Haltung ist mehr nach vorngebeugt und durch verkuertzte Muskeln sind meine Schultern immer etwas mehr nach oben gezogen.

Ich möchte dreimal pro Woche ins Fitnessstudio gehen und etwas tun.
Da ich null Ahnung davon habe, wollte ich hier fragen, ob mir jemand Tips für einen Trainingsplan geben kann.

Ich bin weiblich, 28, wiege 62kg und bin 174 gross.

Ich danke schonmal im voraus!
Buen

tn
01.03.2007, 03:14
Hallo buen, erstmal Willkommen bei uns.

Warst du schon einmal in einem Fitnessstudio? Das Frage ich deshalb weil ich wissen möchte ob du evtl. mit Namen von Übungen die wir dir nennen etwas anfangen kannst.

Ansonsten verweise ich dich fürs erste auf folgenden Artikel

http://www.muskelbody.info/trainingsgrundlagen-fuer-anfaenger-9.html#more-9

Ansonsten sprich mit dem Personal vor Ort da du keine Profi Bodybuilderin werden möchtest können diese dir bestimmt auch hilfreiche Tips geben welche du dann mit uns hier diskutieren kannst bzw. wir sehen können ob sie etwas von ihrem Fach verstehen so können wir dir dann weiterhelfen.

buen
01.03.2007, 03:24
Hi Tn,
Danke für die Raketenpost!
Ja. ich war heute das erste Mal im Fitnessstudio.
Es war kein Trainer zum Erklären da, also habe ich mir die Maschinen alle angeschaut und
die Beschreibungen durchgelesen und den Leuten erstmal zugeguckt.
Ok, ich hoffe, beim nächsten Mal mehr Glück zu haben und berichte dann.

Liquid123
01.03.2007, 07:17
Es war kein Trainer zum Erklären da,
wasn das fürn Studio :shock:


Schnapp dir n Trainer und lass dir von dem sagen, was genau du für eine Körperhaltung hast, also ob Hohlkreuz, Rundrücken etc..

buen
01.03.2007, 07:31
Hmm...es gab eben nur jemanden an der Rezeption. Will man einen Trainer, muss man einen Termin machen. Ich fand das auch komisch aber ich denke, das naechste mal wird einer da sein.
Das Studio ist in Montreal.

Massefreak1
01.03.2007, 09:54
Hmm...es gab eben nur jemanden an der Rezeption. Will man einen Trainer, muss man einen Termin machen. Ich fand das auch komisch aber ich denke, das naechste mal wird einer da sein.
Das Studio ist in Montreal.

dann ist das ein billig studio wo für geübte BBs was ist, aber nicht für anfänger die wenn sie fragen haben dumm da stehen.

Mein tipp melde dich in einem Gesunheitsorientierten Fitnesscenter an, da bist du sicher besser aufgehoben und die sind sicher auch mehr auf wellness ausgelegt was dir sicher besser gefällt.