PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 pack

student
29.07.2003, 16:12
hi,

hat jemand von euch schon nen 6 oder 8pack?

würd gern eure bauchübungen und trainingsmethoden 'kennenlernen'.
mir gehts jetzt nur ums training und nicht um die ernährung, da
ich in der massephase bin.

mache zur zeit:
crunches gerade
crunches schräg
beinheben am turm

jeweils drei sätze mit 25 langsamen! wiederholungen.
vielleicht reichen die übungen auch schon aus, bauch ist auf jeden fall
fest und zeigt konturen, bin wie gesagt in der aufbauphase.

greets

Andruha
29.07.2003, 16:19
Wenn er fest ist und Konturen zeigt, was willst du denn noch wissen ? :?

Ich denke Crunches macht jeder ;)

student
29.07.2003, 17:39
sorry, ich meint mit konturen den äußeren umriss.

allerdings fehlen die 'packs'. vielleicht zu wenig muskelmasse am bauch? naja bin wie gesagt auch in der aufbauphase mag auch daran liegen, werde es wohl erst in der definitionsphase merken :?

Andruha
29.07.2003, 17:58
Naja auch wenn da eine fettschicht drüber ist kannst du die buckel fühlen ;)

Wulfman
29.07.2003, 19:09
hi !
ich denke crunches sind wichtig (gerade und seitlich ist gut)
beine heben ist eine tolle übung
ich bin mit diesen übungen sehr zufrieden - man muß den bauchmuskeln auch zeit geben um sich entwickeln zu können und den kf-anteil senken,
dann werdens arge packs.
wenn du dein ding ein jahr lang durchziehst werdens ganz andere bauchmukkis sein !

justsearchingforadvice
29.07.2003, 20:28
hej,

die Leutz die sich schon ihren Pack hart erarbeitet haben, habt ihr die Übungen ständig variiert oder oft auf die gleiche Übung gesetzt? So das jedes mal Bauchtraining anders aussieht?

kingKikapu
29.07.2003, 20:54
abwechslung ist das zauberwort. ich versuche immer im bereich von 10wh zu bleiben. bei mir im studio gibt es drei recht gute bauchgeräte die ich auch nutze. beinheben mach ich zum warmwerden (ist am anfang eine hammerübung, habe damit sehr viel erreichen können).

student
30.07.2003, 13:29
wie lang sollte die pause zwischen den TE denn sein? oder kann man jeden tag den bauch trainieren?
sind gewichte für packs erforderlich oder bekommt man die auch ohne hin?
ich mache sehr langsame wiederholungen (mehr als 25 WH +- 5 sind da nicht drin) und lass mir auch kaum erholungszeit zwischen den sätzen, da brennen die muskeln auch gut.
bringt es auch was wenn man anstatt der WH einfach nur die anspannung hält?

justsearchingforadvice
30.07.2003, 15:22
hmm, es gibt auch leute die hatten mit dem täglichen Bauchtraining gute Erfolge, kann man so pauschal garnicht beantworten.
Ich jedoch mache lieber weniger, .. hoffe das ist mehr ;)

Lil´Chris
30.07.2003, 15:24
man könnte auch jeden tag ein bisschen machen , ich persönlich halte das aber für nicht so gut

pat
30.07.2003, 18:25
achja dazu hab ich auch ne frage! irgendwie sind bei meinen obersten bauchmuskeln (die man klasse sieht ) sone art loch zwischen, sprich die sind bisl klein~ wie kann ich am besten die ganz oberen trainieren?

weiss suchen button.. hat aber nix angezeigt