PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Whey Proteinen?

MRichter
28.02.2007, 16:11
Mein Whey neigt sich schon wieder mal dem Ende zu und weil ich Schüler bin, habe ich natürlich nicht so viel Geld zu verfügung und vom dem wenigen muss ich dann auch noch die Muckibude bezahlen, deshalb kann ich mir kein teures Whey zu kaufen. Jetzt bin ich ein Internet Recherchen auf folgendes Produkt gestossen.

Also was sagt ihr hier zu?

Pumpfood 100% Pure Whey (750g-Standbeutel) 14.90 EUR

Zutaten
Molkenprotein (96%), Aromen, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherolocatat, Pyidoxin-Hydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Süssstoff Aspartam, Farbstoff Betacarotin
* enthält eine Phenylalaninquelle

Arginin 3,2g
Isoleucin (BCAA) 3,9g
Leucin (BCAA) 7,9g
Glutaminsäure 11g
Phenylalanin 2,5g
Valin (BCAA) 3,6g

Oder soll ich mein weniges Geld in ein anderes und teueres Produkt stecken z.B von Body Attack, Weider usw.

tn
28.02.2007, 16:13
MRM Metabolic Whey 2x2270g kosten hier im Shop zusammen 80€ sind also gute 17,60 pro kg. Das oben genannte würde pro kg um die 19,50 kosten.

MRichter
28.02.2007, 16:18
MRM Metabolic Whey 2x2270g kosten hier im Shop zusammen 80€ sind also gute 17,60 pro kg. Das oben genannte würde pro kg um die 19,50 kosten.

Das kann ich mir leider nicht leisten, habe max. 35 € zur verfügung.

Für das hier auch gehen:
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=342

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=30

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=275

tn
28.02.2007, 16:20
Jo aber die sind pro kg zu Teuer. Spar lieber nen Monat dann haste erstmal 4,5kg zu Hause und in der Zeit kannst für die nächste Bestellung sparen. Ist auf lange Sicht sinnvoller.

anx1ety
28.02.2007, 16:25
Also die reichen ja nich sonderlich lange,
pump dir das geld von den Eltern oder so ;) und kauf dir den Twin Pack vom ON oder MRM Whey

Sebastjen
28.02.2007, 16:34
und weil ich Schüler bin, habe ich natürlich nicht so viel Geld zu verfügung und vom dem wenigen muss ich dann auch noch die Muckibude bezahlen

Eh jetzt mal ganz im Ernst, warum sucht ihr euch denn nicht nen nebenjob oder sowas ???

Ich versteh das nicht ..... ist arbeiten neben der schule heutzutage nicht mehr "in" ??

Such dir nen Job , dann kannste dir auch das "gute" whey kaufen !

p.s. Ich möchte dich mit meiner Aussage jetzt nicht angreifen ...dachte nur das sollte mal gesagt werden weil ich sowas extrem oft in verschiedenen Foren lese !

anx1ety
28.02.2007, 16:36
Eh jetzt mal ganz im Ernst, warum sucht ihr euch denn nicht nen nebenjob oder sowas ???

Ich versteh das nicht ..... ist arbeiten neben der schule heutzutage nicht mehr "in" ??

Scheinbar nich, ich bin mit der einzigste von meinen Kumpels, der sich neben der Schule noch nen Batzen Geld dazuverdient

MRichter
28.02.2007, 16:59

Scheinbar nich, ich bin mit der einzigste von meinen Kumpels, der sich neben der Schule noch nen Batzen Geld dazuverdient

Ich arbeite nur in den Ferien. Mit der Schule kriege ich das nicht gebacken, jeden Tag bis 15 Uhr Schule, Hausaufgaben, Lernen, Fahrschule und Training , da ist kein mehr für einen Nebenjob

MRichter
01.03.2007, 12:59
Ich habe mir jetzt MRM Metabolic Whey bestellt, weil mein Whey nur noch für gut 5 Tage ausreicht.