PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorm Weggehn



Serkan_18
27.02.2007, 21:04
Hi Leute!

Mich würde mal interessieren was ihr so vor dem rausgehen esst oder trinkt? Manchmal ist es so wenn ich mal von ca. 18 bis 2 uhr weg bin am Wochenende und heimkomm ist die Muskulatur ziemlich schlaff. Ich denke des liegt daran das ich in der Zeit kaum was gescheites essen kann und viel Energie verbrauche. Vor dem rausgehn esse ich immer Haferflocken und Quark aber trotzdem ist die Muskulatur dann gegen Nacht oft geschwächt. Was kann man da machen?

Barbara
27.02.2007, 21:07
Nimm Eiweißriegel mit! Und wenn Du nach Hause kommst, iss noch was, ehe Du ins Bett gehst.

Serkan_18
27.02.2007, 21:09
Nimm Eiweißriegel mit! Und wenn Du nach Hause kommst, iss noch was, ehe Du ins Bett gehst.

ok vielen dank für die schnelle antwort :D .

BarkingDog
27.02.2007, 21:10
Ich hab immer ein Schwein dabei. Das kann so lang nebenher laufen bis ich Hunger hab :mrgreen:

Ansonsten
Aminotabs, Shake (im Auto)

Barbara
27.02.2007, 21:14
Oder zwischendurch zu MacDoof, 4 Hamburger kaufen, 3x Brötchen wegschmeißen,und die 4 Fleischteile in ein Brötchen packen, ist ne Menge Eiweiß, wenig KH- aber leider auch viel Fett. geht nur, wenn Du nicht zum Fettansatz neigst oder kräftig abhottest auf der Tanzfläche....

Serkan_18
27.02.2007, 21:36
Ich hab immer ein Schwein dabei. Das kann so lang nebenher laufen bis ich Hunger hab :mrgreen:

Ansonsten
Aminotabs, Shake (im Auto)

danke auch. musste mal eben loslachen :lol: werd gleich mal nach Aminotabs schauen.

tomarse
27.02.2007, 23:06
von ca. 18 bis 2 uhr weg bin am Wochenende und heimkomm ist die Muskulatur ziemlich schlaff. Ich denke des liegt daran das ich in der Zeit kaum was gescheites essen kann und viel Energie verbrauche. Vor dem rausgehn esse ich immer Haferflocken und Quark aber trotzdem ist die Muskulatur dann gegen Nacht oft geschwächt. Was kann man da machen?

Einbilden kann man sich auch viel.

Wenn du schläfst bekommt deine Muskulatur auch lange nichts zu essen und wird deswegen nicht schlaff, und das passiert jeden Tag. Das verkraftet die schon, vor allem wenns nur 1x pro Woche ist. Und ansonsten, iss halt einfach irgendwas während dem Fortgehen. Oder was größeres davor und wenn du heimkommst noch eine Kleinigkeit.
Aminos oder ähnliches ist doch viel zu teuer und absolut nicht nötig...

fredl
28.02.2007, 02:54
Oder zwischendurch zu MacDoof, 4 Hamburger kaufen, 3x Brötchen wegschmeißen,und die 4 Fleischteile in ein Brötchen packen. ich packs nicht mehr :lach: echt jetzt barbara, ur der brüller :jumpers:

ansonsten: iss dir ne ordentliche unterlage an, dann wird schon nix schief gehen.

Barbara
28.02.2007, 07:26
fredl, Du lachst??? :shock:
Da mußte mal mit Schnecke oder Mama zum MacDoof gehen.... :esser1:

Serkan_18
28.02.2007, 10:45
von ca. 18 bis 2 uhr weg bin am Wochenende und heimkomm ist die Muskulatur ziemlich schlaff. Ich denke des liegt daran das ich in der Zeit kaum was gescheites essen kann und viel Energie verbrauche. Vor dem rausgehn esse ich immer Haferflocken und Quark aber trotzdem ist die Muskulatur dann gegen Nacht oft geschwächt. Was kann man da machen?

Einbilden kann man sich auch viel.

Wenn du schläfst bekommt deine Muskulatur auch lange nichts zu essen und wird deswegen nicht schlaff, und das passiert jeden Tag. Das verkraftet die schon, vor allem wenns nur 1x pro Woche ist. Und ansonsten, iss halt einfach irgendwas während dem Fortgehen. Oder was größeres davor und wenn du heimkommst noch eine Kleinigkeit.
Aminos oder ähnliches ist doch viel zu teuer und absolut nicht nötig...

nee denk ich nicht das ich mir das einbilde. Beim Schlafen verbraucht man auch viel weniger Energie als beim tanzen etc.

Sebastjen
28.02.2007, 10:58
@ fredl: Was barbara da sagt ist garnicht so verkehrt: wenn ich abend weg bin und hunger bekomme ..und kein Metzger oder ne würstchenbude mehr aufhatt , dann geh ich auch zum mac d. und hol mir 2-3 hamburger und schmeisse die brötchen weg!

der Seelenvergifter
28.02.2007, 11:41
Ich kann es für gewöhnlich so einrichten, dass ich mein Essen mitnehme. Es kommt auch nicht auf eine Stunde an, wann man das Essen zu sich nimmt, Hauptsache man tut es. Wenn ich beispielsweise am Wochenende abends zu einem Kumpel fahre, nehme ich meinen Quark mit; eine Schüssel, etwas Wasser und Zucker hat jeder. Wenn man in die Discothek oder dergleichen will, kann man solche Dinge auch im Auto lassen; dann geht man zwischendurch zum Auto, isst, und geht anschließend wieder zurück.

anx1ety
28.02.2007, 11:57
Da bevorzuge ich doch den Riegel! Klein, handlich & schnell weggemampft

zur not halt nochn shake, wenn ich beim kumpel penn oder so...

Sebastjen
28.02.2007, 14:54
dann geht man zwischendurch zum Auto, isst, und geht anschließend wieder zurück.


Das machst du nicht wirklich oder ??? :shock: :shock: