Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : swache sultern nach 14 jahren trenig
hallo ich bin jezt 36 und treniere seit 14 jahren seit 4 jahren 3-5 in der woche mein problem sind meine schultern im schuterdrüken schafe ich höchstenz 35 kilo woran liegd das? :-(
SantaSergio
27.02.2007, 18:26
Ich glaube, es liegt an der schwachen Rechtschreibung nach 36 Jahren leben. :lol:
Also ich bin echt entsetzt... Das mit 36 Jahren und ich meine nicht die Schultern... Aber nun mal zum Problem, das du meinst. Vielleicht liegt es ja an der Ausführung oder du kommst mit deiner Schulter immer ins Übertraining oder oder oder... Am Besten wäre es, wenn du mal deinen Trainingsplan postest. Dann könnten wir dir besser weiterhelfen. Und erstmal auf die Rechtschreibung geschissen. Nicht, dass du dich nicht traust; wie verstehen dich ja ;)
ja das kan schon sein nach 14 jahren trenig one rechtsrebug :roll:
dragon04860
27.02.2007, 18:36
muss man das verstehen jetzt...... :conf:
leutz, ich denke, da ist jmd nicht ernst zu nehmen. :!:
der horst macht doch nur einen auf lustig :twisted:
Tzzzzzz , bei so vielen Fehlern kann man das ja nicht ernst nehmen
Short Dawg
27.02.2007, 18:40
:|
zweimahl in der woche 3 seze sdrücken und 3seze seitheben :?
Nur aus purer Neugier... Hast du die deutsche Staatsangehörigkeit? Ist echt nicht böse gemeint...
dragon04860
27.02.2007, 18:46
zweimahl in der woche 3 seze sdrücken und 3seze seitheben :?ärhöh doch ainfach daine sazzahlen..dann wirts schon klabben :stupid:
Und welche Sprache sprichst du normalerweise?
der Seelenvergifter
27.02.2007, 18:47
Mich dünkt, er ist wegen der Bemerkung bezüglich seiner orthographischen Mängel eingeschüchtert oder verärgert.
Miehch düngte, wihr wärdän färarcht....... :roll:
dragon04860
27.02.2007, 18:51
Miehch düngte, wihr wärdän färarcht....... :roll: :daumen:
jezt aber mahl im ernst ich bin legasteniker :cry:
Zweimal sechs Sätze pro Woche sind eigentlich in Ordnung. Erhöhe sonst etwas das Volumen. Aber vielleicht ist es nicht das Training, an dem gearbeitet werden muss...
Miehch düngte, wihr wärdän färarcht....... :roll:
richtick!
ich kenn solche nummern schon aus anderen foren. auch die ausrede ist keine neue :nono:
Zumal mein kleiner Bruder Legastheniker ist und das sieht nicht halb so schlimm aus wie das Geschreibsel hier....
Im Zweifel für den Angeklagten, aber Baby, Du stehst unter Beobachtung! 8-)
Offtopic:fredl, Deine Signatur hat mich gerade davon überzeugt, jetzt doch zu trainieren, obwohl ich totmüde bin. Danke, Chef! :-P
oke vieleicht ligd es daran das ich ein migrene geplagter legasteniker bin :roll:
Na ja, solange sonst noch alles funktioniert! :tschuess:
viel ervolg beim trenig und dancke :D
Sebastjen
28.02.2007, 15:59
ich lese und lese und lese ...und ....lese...... und hab mich bis jetzt versucht zusammen zu reissen und nichts dazu zu schreiben, aber jetzt gehts nichts mehr
MUAHAHAHAHAHAHAAAAAHAAAAAA...... Ich kotz ins Essen wie geil ist das denn ?
:respekt: :respekt: :D
Sorry für Offtopic ..aber es ging nicht anders :mrgreen:
Misanthrope
28.02.2007, 16:04
Vielleicht ist er aus der Franz.spr. Schweiz... Kann doch sein.
Finde ich nicht richtig sich über die Rechtschreibung von ihm witzig zu machen. :nono:
Vielleicht ist er aus der Franz.spr. Schweiz... Kann doch sein.
Wenn das kein Fake ist, dann heiß ich Hans-Otto & bin kaiser von China
MUAHAHAHAHAHAHAAAAAHAAAAAA...... Ich kotz ins Essen wie geil ist das denn ?
das gute essen, ich hab wenigstens dran vorbeigekübelt :thumright:
ok habs begrifen probir mich zu bessern :oops:
He He Jetzt gehst besser mit der Rechtschreibung :mrgreen:
He He Jetzt gehst besser mit der Rechtschreibung :mrgreen:
In der Tat! Fragt sich nur, ob jetzt noch einer mitliest...... :roll: