PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiropent wie erziehle ich den besten Erfolg damit?



OJ
29.07.2003, 14:06
Hi leute
Also möcht gerne mal Spiropent ausprobieren.Kann mir einer von euch sagen wie ich damit den besten erfolgt erziele. Und wie lange ich die kuhr nehmen soll. :?:

kingKikapu
29.07.2003, 14:13
du schmeißt ja nur so mit infos um dich! sollen wir eine kur deinem nick anpassen? ;)

OJ
29.07.2003, 14:28
Nein :lol:
Also ich habe 8 J trainiert(da war ich 85kg fett und ein paar muskeln). Habe dann 3 J eine pause gemacht. Bin nätürlich aufgegagen wie ein Hefeklos(93kgschwabelmasse) Habe jetzt wieder 70kg und bin 1.80 gross.Trainiere seit eine halben jahr wieder.Möcht nicht mehr auf masse sonder auf ausdauer trainieren. Also möchte ungefair 75 kg oder etwas mehr reine muskel masse werden.
Ich frage wegen spiropent .Da ich gehört habe und gelesen habe das man damit gute reine muskelmasse antrainieren kann und gleichzeitig fett verbrennen kann. Aber in dem buch wird das ganz anders dosiert alls hier mancher im forum beschreibt deswegen die frage. ;)
Ach noch was habe in den 8 J auch schon mal eine spiro kur gemacht . Und die sa so aus die 1 woche morgens eine abends eine. 2woche morgen 2 abends 1. 3 woche morgen 2 abends 2. bis ich morgen 3 und abens 3 tabletten genomen habe. das habe ich dann 2 wochen so gemacht .morgen 3 abens 3.und bin dann wieder runter bis ich auch morgen 1 und abends 1 war. Allso war die kuhr immer 10 wochen.Habe mir die kur so zusammen gestell aus dem wissen von dem spiropent buch.Hier im forum lese ich jetzt aber immer das die meisten spiro kuren immer nur 6 wochen gehen. Und das die leute das immer in einem 2tages schema nehmen.??? was ist jetzt richtig. Ich möcht den schwerpunkt aber auf den muskel aufbau legen.

OJ
29.07.2003, 16:35
:?: :lol:

Kiko
29.07.2003, 22:28
wenn du selbst sagt dass du weniger auf masse aus bist, warum dann den körper unnötig schaden? trainier besser natural, wennst schon kein "muskelprotz" werden willst!

kingKikapu
29.07.2003, 23:45
gib mal clenbuterol in die suchmaschine des forums ein. du wirst dich wundern wieviel darüber schon geschrieben wurde. 8-)


wenn du selbst sagt dass du weniger auf masse aus bist, warum dann den körper unnötig schaden? trainier besser natural, wennst schon kein "muskelprotz" werden willst!
@kiko: informier dich mal über die wirkung von clenbuterol.

kingKikapu
29.07.2003, 23:52
Ich frage wegen spiropent .Da ich gehört habe und gelesen habe das man damit gute reine muskelmasse antrainieren kann und gleichzeitig fett verbrennen kann.
woran bist du mehr interessiert? an der fettverbrennenden eigenschaft oder an dem anabolen effekt?

OJ
30.07.2003, 00:13
an dem anabolen effekt!!!
da ich weiss wie ich es einsetzen kann um fett abzubauen! ;)

kingKikapu
30.07.2003, 00:32
also erstmal rate ich dir von der kur ab. 10kg mehr sollten in deinem fall auch clean klappen. clenbuterol ist oft die "einstiegsdroge" bevor es mit anabolen steroiden losgeht. aber mit 8jahren trainingserfahrung und einem alter von 33 sollte man für derartige entscheidungen reif genug sein.
fang mit einer tablette an und steigere dich jeden tag um eine, bis du deine volle dosierung erreicht hast (z.b. 6/tag). nach den ersten zwei wochen machst du zwei tage pause, nimmst sie dann wieder für zwei tage, pause, nehmen. diese periodisierung für 8-10 wochen beibehalten und dann absetzten.