PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popcorn!



Macci200000
29.07.2003, 11:27
HAllo!
Wollte fragen wie das mit popcorn aussieht. Ich ess das eigtl. jedesmal wenn ich ins Kino gehe! Im Moment haben wir Kirmes bei uns, und da das so geil schmeck, muss ich jeden tag eine tüte verdrücken!
Is das jetzt extrem schädlich? Auf der packung steht, dass da mais popcorn,zucker,und pflanzliche fette drin sind. VOn daher denk ich mir das man das doch essen darf oder??
DIe Kirmes is eh in 5tagen vorbei,dann bekomm ich das nur noch im kino,also ess ich das dann net mehr so oft! Aber jetzt muß ich es halt ausnutzen!
Bitte postet mal eure meinung dazU!

Panzer
29.07.2003, 11:37
denke nicht, dass das grosse Probleme geben sollte. Mais ist kohlenhydratreich und die Sache mit dem Fett ist ja eine bekannte Streitfrage, fettarm oder nicht fettarm. Und du solltest ja darauf achten, dass dir doch nicht der Spass an gutem Essen vergeht, und wenn wie du sagst Kirmes ohnehin bald fertig ist, dann pendelt sich das wieder ein.

Wulfman
29.07.2003, 11:40
wenn du sonst auf deine ernährung achtest und nicht an argem übergewicht leidest sollte die eine tüte pro tag (und das auch nicht immer)
kein arges problem werden.

Kiko
29.07.2003, 12:54
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=383

Susanne
29.07.2003, 17:20
Mais ist ein gesundes Lebensmittel, viel KH viel EW, "schlecht" am Popcorn ist der Zucker und das Fett, da ist aber nicht so viel davon dran. Also bei 1 Woche täglich eine Tüte würd ich mir keine Sorgen machen, eher beim kirmesüblichen Alkoholverbrauch... ;)
Susanne

Macci200000
29.07.2003, 20:19
danke für eure hilfe!
jetzt muß ich wenigstens kein schlechtes gewissen haben!!!!
Nochmals Danke!