PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kfa gemessen mit Caliper!



Seiten : [1] 2

chocoyote
24.02.2007, 15:52
Hey!
Ich habe grad meinen Kfa gemessen!
Dort habe ich die 3 Falten und die 7 Falten Methode angewendet mit nem Fat Caliper Zange!

Ich habe das dann eingegeben und habe 14,1 Prozent KFA raus.
Das kann doch hinten und vorne nicht stimmen,habe aber bei beiden methoden ca 14 Prozent!

Was soll das?
Hier nochmal bilder!

http://www.flickr.com/photos/66376344@N00/

Mfg

Short Dawg
24.02.2007, 15:54
und was stimmt da nict?

chocoyote
24.02.2007, 15:58
naja,ichj schätze mich selber auf über 20!

Jojoba
24.02.2007, 16:01
Scheiss doch auf KFA das wird dir nie einer genau sagen können , du musst dich in deiner Haut wohlfühlen , wenne dich nicht wohlfühlst musst du Körperfettanteil halt runterschrauben und diäten , bis du dir gefällst.

chocoyote
24.02.2007, 16:18
ja,ich habe diätet auf 70 kg bei 181 cm,aber irgendwie is der kfa noch zu hoch!
bis ich den auf 12-14 habe,wieg ich ja nur noich 50 kg!

fredel
24.02.2007, 16:22
hmm....hast du irgendwann mal ne radikal-diät gemacht? weil irgendwie sieht das alles so runterhängend und sehr unförmig aus?

Mz91
24.02.2007, 16:22
Dann musste halt an Muskeln zunehmen

Morski
24.02.2007, 16:25
tja, dat hat man halt davon wenn man zu schnell, zu viel abnimmt - selbst schuld!

du hast wahrscheinlich während deiner "Diät" massiv Muskeln abgebaut und weniger Fett. Ergo siehts jetzt auch so..........aus

Edit : Deswegen ist dein Kfa noch hoch aber dein Körpergewicht geringer. :roll:

fredel
24.02.2007, 16:29
Ergo siehts jetzt auch so..........aus



so hart wollte ich es jez nich sagen^^

Morski
24.02.2007, 16:32
so hart wollte ich es jez nich sagen^^

Ich hab doch nix gesagt :pfeifer: :mrgreen:


Der netten Worte sinds nach seinem letzten Thread genug. Tipps zu seinem Problem hat er schon zu Genüge bekommen.
Durch Jammern wirds nicht besser. :motz:

fredel
24.02.2007, 16:36
so hart wollte ich es jez nich sagen^^

Ich hab doch nix gesagt :pfeifer: :mrgreen:


Der netten Worte sinds nach seinem letzten Thread genug. Tipps zu seinem Problem hat er schon zu Genüge bekommen.
Durch Jammern wirds nicht besser. :motz:

achso okay, hab den letzten thread nicht mitgekriegt^^

chocoyote
24.02.2007, 16:53
ja,ich habe über nen viertel jahr mit ww und kcal defi ne diät gemacht.

kann sein dass es alles bissl schlaff runterhängt.
aber wie bekomm ich das wieder schön geformt,sodass es athletisch ausschaut?

Morski
24.02.2007, 16:56
aber wie bekomm ich das wieder schön geformt,sodass es athletisch ausschaut?

steht alles schon hier http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic26313.html :roll:

chocoyote
24.02.2007, 17:10
ja,aber geht das nicht alles nur noch mit ner op weg?

Morski
24.02.2007, 17:17
:cry: Ich.....ich....begreif es nicht...... :schimpf:


EDIT:
Wenn du Lust auf schöne Narben hast anstatt es einfach mal auf die
wahrscheinlich ein wenig anstrengendere und langwierigere Variante
zu versuchen, DANN ist eine Op für dich wirklich das Einzige was dir hilft.

Du kommst einfach nicht über den Gedanken hinweg, dass du und dein Körper Spezialfälle sind, oder?

Meine Güte. Ich hab mich (unwissender Idiot) vor 3 Jahren ungefähr von 90kg auf 65kg runtergehungert und das innerhalb von wenigen Monaten.
Dementsprechend sah es auch bei mir auch aus.
Es ist aber nichts was man nicht durch gutes Training und gute Ernährung in den Griff bekommen könnte.
Komm runter , verzweifel nicht und MEINE GÜTE : VERSUCH ES!!!!!!!

Deine Topform wirst du vlt. nicht rasend schnell erreichen aber irgendwann kommt der Tag da wird sich für dich all der Aufwand (das Training, die Ernährung) auszahlen.

chocoyote
24.02.2007, 17:31
morski,also sahst du auch mal so aus wie ich,brüste und bauchfett?
auch durch ne radikal diät?

wie bist du dann vorgegangen?
lg

Yawdeh
24.02.2007, 17:38
morski,also sahst du auch mal so aus wie ich,brüste und bauchfett?
auch durch ne radikal diät?

wie bist du dann vorgegangen?


Das hat er doch geschrieben ^^


Es ist aber nichts was man nicht durch gutes Training und gute Ernährung in den Griff bekommen könnte.

joke
24.02.2007, 17:40
sieht Scheiße aus aber das wird schon, iss ordentlich, trainier ordentlich, mach regelmäßig cardio und in 2 Jahren siehts gut aus

wenn du das nicht durchstehst hast du eben keinen anderen Körper verdient !!

Morski
24.02.2007, 18:01
morski,also sahst du auch mal so aus wie ich,brüste und bauchfett?
auch durch ne radikal Diät?

wie bist du dann vorgegangen?
lg

Trainieren, Muskeln aufbauen, schön werden 8-)

chocoyote
24.02.2007, 18:44
ja,genauer etwas!
ich geh zwar schon 1 jahr ins bbstudio,hat mir enormviel geholfen in sachen körperbehrrschung,gangart usw!

klitschko99
24.02.2007, 18:56
ja,genauer etwas!


Das sind so Situationen wo ich kotzen könnte!
Ihr glaubt gar nicht wieviel unverschämte Leute es gibt die alles haben wollen (Infos), aber nicht mal selber etwas Nachforschen.

Morski
24.02.2007, 19:01
ja,genauer etwas!


Das sind so Situationen wo ich kotzen könnte!
Ihr glaubt gar nicht wieviel unverschämte Leute es gibt die alles haben wollen (Infos), aber nicht mal selber etwas Nachforschen.Aber echt, langsam ist mal gut. Das was du hier fragst wurde alles schon beantwortet. Hier trägt dir niemand deinen Arsch hinterher. :motz:

LIES DICH EIN! :schimpf:

dann bekommst du dein Problem selber in den Griff :roll:

chocoyote
24.02.2007, 23:34
ja wie gesagt,jhabe in nem halben jahr 16 kg abgenommen,gehe ins fittness studio,werde im sommer joggen gehen usw!

wichtig ist,dass ich die brust verflachen kann!

Mz91
25.02.2007, 00:00
Tja , les dir die Posts in diesem und deinem letzten Thread nochmal genau durch , dann hast dus

Bactaze
25.02.2007, 00:24
chocoyote, wieso wirst du erst im Sommer joggen gehen?
Und mal ganz ehrlich, dir wurde in diesem und in dem letzten Thread zur Genüge gesagt, was du dafür tun musst. Ich weiß nicht, was du noch hören willst!? Du bekommst es halt nur durchs Training, die richtige Ernährung und regelmäßiges Cardiotraining weg.
Ich hab auch meine Erfahrungen mit einer Radikaldiät gemacht, da ich zu dem Zeitpunkt in Sachen Ernährung dumm war und nicht auf die Leute hören wollte, die mir sagen wollten, dass ich schon ne Mangelernährung betreibe. Also sah es bei mir auch dementsprechend aus. Nun bin ich so weit, dass fast alles gestrafft ist lediglich der untere Bauch und die Hüften sind noch nicht ideal.
So und jetzt zeig ein bisschen Eigeninitiative und mach was aus den ganzen Tipps, die du von allen bekommen hast! Hier kann dir niemand sagen wie du genau zu trainieren hast oder anderes. Das musst du schon selbst herausfinden was für dich am besten ist.
So und jetzt hab ich mich hier müde geschriebn und geh schlafen! Gute Nacht auch allen zusammen! :mrgreen:

chocoyote
25.02.2007, 13:42
bactaze,haste vorher nachher fotos evtl?

hattest du auch so titten?

meinse ich kann nen einigermaßen atheltischen körper bekommen?
wichtig für mich ist,dass ich die brust von der dreiecksform in nen flaches V verwandeln kann.
sollte ich da die obere brust nur traunieren oder was?

Sparta
25.02.2007, 14:03
jo fürn flaches V nur die die obere Brust trainieren, die untere auf keinen Fall, sonst war alles umsonst ! :roll:

Mz91
25.02.2007, 14:08
Du kannst alle erreichen , aber durch ständiges Fragen wird daraus nichts , all deine Fragen wurden oft genug beantwortet also hör mal auf damit und mach was damit du das was du erreichen willst auch wahr wird

Bactaze
25.02.2007, 14:16
Hab nur nen Foto vor meiner Diät. Nicht wie ich unmittelbar danach aussah.
Und ich hab auch noch längst nicht meinen Traumbody.
Meine Brust hängt auch noch etwas und? who cares? Ich weiß wenn ich mich ranhalte wirds bald nicht mehr so aussehen, genau wie mit meinem unteren Bauch und den Hüften.
Klar kannst du einen (nicht nur einigermaßen) athletischen Körper bekommen.
Aber wie schon gesagt: Das braucht seine Zeit und benötigt viel Disziplin.
Ich glaub ganz so schlimm mit der Brust wars bei mir nicht. Sie hatten zwar nicht so ne "Pyramidenform", waren aber (glaub ich) größer.
Jo würde dann eher die obere Brust trainieren.
Fande übrigens das Beispiel mit den Pullis echt super das triffts genau auf den Punkt :daumen:

chocoyote
25.02.2007, 15:26
aber wieso nur die obere brust und nicht die komplette?wird durch das training und durch die weiteren kg fett die ich verliere überschüssige haut zurückbleiben?

ps: kannste mir ma das bild schicken=?

Massefreak1
25.02.2007, 15:34
also ich denke du kannst die gantze brust trainieren! was soll daran falsch sein?
sie wirt ja praller und sieht dann besser aus.

ja chocoyote es wirt haut zurück bleiben aber mit der zeit bildet sie sich zurück (du bist ja noch jung) und wirt auch gespannt von den muskeln.

chocoyote
25.02.2007, 15:38
ja,sieht das dann aus wie bei den midlifecrisis leuten,die dann hautschürzen hängen haben?

Massefreak1
25.02.2007, 15:47
keine ahnung wie das dann aussieht aber du trainierst ja also wird es durch muskeln gespannt.

Probier es einfach aus dann siehst du es, meiner meinung kann es nur besser werden wenn du was dafür machst.

Also rann an den speck.

Bactaze
25.02.2007, 15:55
ps: kannste mir ma das bild schicken=?

das Foto ist nicht auf dem PC und ich hab keinen Scanner sry :oops:

Mz91
25.02.2007, 16:06
Man trainiert "immer" die gesamte Brust , nur bei Schrägbankdrücken liegt der Schwerpunkt mehr im oberen Bereich und bei Flachbankdrücken mehr Unten und Mitte .

chocoyote
25.02.2007, 16:28
ja,also ist die aussage,nur die obere brust zu trainieren schmarn!

wenn ich was enges anziehe merke ich schon,dass meine brust noch bissl groß ist und nach vorne steht.
will die einfach flacher bekommen!

chocoyote
25.02.2007, 16:30
ne meinung ausm anderen forum
"Na wenn du schon 16kg abgenommen hast, wirst du am Schluss mindestens 20kg verloren haben. Ich bin da kein Experte aber ab einem bestimmten Fettverlust bleibt überschüssige Haut übrig. Im Fernsehen sieht man das doch öfter, allerdings haben die Leute dann meist 80 oder 100kg verloren und landen beim Chirurgen.

Was auf jeden Fall Fakt ist, ist die Tatsache, dass einmal vorhandene Fettzellen nicht verloren gehen. Ich versuche es mal völlig plump zu umschreiben.
Fettzellen werden nur größer oder kleiner, je nachdem, ob man mittelfristig einen Kalorienüberschuss oder ein -defizit hat. Sind die vorhandenen Zellen "voll" und wird weiterhin ein Energieüberschuß zugeführt, werden neue Zellen generiert, um diese Energie zu speichern. Das heißt, man kann die Anzahl der Fettzellen erhöhen. Allerdings und da ist der Haken geht dies nicht im Umkehrschluß bei einem Energiedefizit. Die einmal vorhandenen Fettzellen verschwinden nie wieder, die kann man höchstens absaugen. D.h. deine Fettzellen werden nur kleiner, bleiben aber vorhanden. Je dicker man einmal war, desto mehr Fettzellen sind als auch bei dann schlanken Verhältnissen vorhanden. Jemand, der 50kg Gewicht verloren hat, trägt dann eben eine Fettschürze von Millionen oder Milliarden kleiner Fettzellen mit sich rum. Die lassen sich die Leute dann von Chriurgen entfernen.

Naja, ich will dir keine Angst machen. Gut möglich, dass du nicht sonderlich viele Fettzellen hast und deshalb noch einen flachen Bauch hin bekommst. Kann aber eben auch sein, dass du immer eine etwas speckigere Hautschicht samt unterliegenden Fettzellen am Bauch haben wirst, auch wenn du einen sehr niedrigen KFA hast."

Massefreak1
25.02.2007, 16:35
das ist der größte scheiss den ich je gehört habe!

Morski
25.02.2007, 16:41
das ist der größte scheiss den ich je gehört habe!
:lol: :lol: :lol:

da stimme ich zu. Mein Fett von damals war ne zeitlang auch fast vollkommen weggecuttet.

chocoyote
25.02.2007, 17:51
also stimmt das nicht?
ich mein.hört sich doch an als ob er weis wovon er redet!

Mz91
25.02.2007, 18:00
Ja toll ich könnte auch nen Bericht über irgend nen Scheiss schreiben , ein paar Fachbegriffe einbauen es würde sich glaubhaft anhören . Das würde dann ja bedeuten , dass wenn jemand sich Fett absaugen lässt dieser nicht wieder fett werden kann , vollkommener Quatsch

fredel
25.02.2007, 18:06
also stimmt das nicht?
ich mein.hört sich doch an als ob er weis wovon er redet!

kollege, also so langsam gehst du mir echt gegen den strich!

du stellst hier fragen über fragen, kriegst qualitativ gute antworten, die deine fragen perfekt beantworten und sogar noch darüber hinausreichen und du fragst trotzdem noch weiter rum?

in der zeit, wo du hier rumfragst, wäre schon genug zeit gewesen dir nen vernünftigen tp und ep zu machen und deinen arsch ins studio zu bewegen!

ich bin zwar auch nicht der dünnste, bzw. bin übergewichtig, aber mein körper sieht bestimmt besser aus als deiner!

ist es denn eigentlich so schwer, einfach mal zu machen, was in den antworten steht? hinterfrage doch nicht immer alles!!

damn,
fredsen

hmm...egal
25.02.2007, 18:11
Das würde dann ja bedeuten , dass wenn jemand sich Fett absaugen lässt dieser nicht wieder fett werden kann , vollkommener Quatsch


so ist das aber! wenn du dir am bauch fett absaugen lässt und nicht übermäßig übertreibst mit fett essen, wird sich dort kein fett aufbauen.
habe mehrere tv berichte gesehen, die genau das berichtet haben!



[quote=chocoyote]
ich bin zwar auch nicht der dünnste, bzw. bin übergewichtig, aber mein körper sieht bestimmt besser aus als deiner!



wir wäre es denn wenn andere deinen körper beleidigen?
also lass das einfach!

fredel
25.02.2007, 18:12
Das würde dann ja bedeuten , dass wenn jemand sich Fett absaugen lässt dieser nicht wieder fett werden kann , vollkommener Quatsch


so ist das aber! wenn du dir am bauch fett absaugen lässt und nicht übermäßig übertreibst mit fett essen, wird sich dort kein fett aufbauen.
habe mehrere tv berichte gesehen, die genau das berichtet haben!

bist du dir da sicher?

ich denke, es wird sich hinter dem abgesaugten fett neues bilden!

hmm...egal
25.02.2007, 18:18
bin mir sicher, so wurde es im tv berichet.

fredel
25.02.2007, 18:43
Das würde dann ja bedeuten , dass wenn jemand sich Fett absaugen lässt dieser nicht wieder fett werden kann , vollkommener Quatsch


so ist das aber! wenn du dir am bauch fett absaugen lässt und nicht übermäßig übertreibst mit fett essen, wird sich dort kein fett aufbauen.
habe mehrere tv berichte gesehen, die genau das berichtet haben!





ich bin zwar auch nicht der dünnste, bzw. bin übergewichtig, aber mein körper sieht bestimmt besser aus als deiner!



wir wäre es denn wenn andere deinen körper beleidigen?
also lass das einfach!


irgendwie braucht er ja mal nen arschtritt, und der hat bekanntlich ja noch keinem geschadet, oder?
außerdem bin ich in dem thread nicht der einzige, der das gesagt hat^^

Bactaze
25.02.2007, 18:47
Im TV läuft so viel. Ist schon klar, dass wenn mans nicht übertreibt mit dem "Fettessen", dass man nicht mehr fett wird.Ob mit oder ohne Fettabsaugen. Das hat doch nichts mit einer Fettabsaugung zu tun.

hmm...egal
25.02.2007, 18:48
irgendwie braucht er ja mal nen arschtritt, und der hat bekanntlich ja noch keinem geschadet, oder?
außerdem bin ich in dem thread nicht der einzige, der das gesagt hat^^


ein arschtritt ja, aber net so! -->


aber mein körper sieht bestimmt besser aus als deiner!


zeig mir einen beitrag der das auch "gesagt" hat!

Morski
25.02.2007, 18:50
zeig mir einen beitrag der das auch "gesagt" hat!

naja, ich hab hier mal sowas angedeutet, Herr Wachtmeister ;)


Ich kann verstehen, dass man hier in dem Thread mal ein wenig aus der Haut fährt. es ist echt kaum zu glauben.
Nicht zu böse sein :pfeifer:

chocoyote
25.02.2007, 19:04
http://www.extrem-bodybuilding.de/site/basic_2.php?aktiv=basic
da wird behauptet,dass mit krafttraining kein fett abgebaut werden kann.
das is doch bullshit oder.
man verbrennt doch beim krafttrain durch den nachbrenneffekt sehr viel fett!

Morski
25.02.2007, 19:05
Fett sollst du ja auch durch eine Diät abbauen!
Das Krafttraining dient während der Diät nur dazu damit die Muskeln sich nicht verabschieden.

Bactaze
25.02.2007, 19:14
Lieber Gott tu etwas! :meister:


da wird behauptet,dass mit krafttraining kein fett abgebaut werden kann.
das is doch bullshit oder.

Das ist KEIN BULLSHIT! Erklär mir doch bitte mal wie du beim Muskelaufbau Fett abbauen willst?
Wie Morski schon sagt, dafür sind Diäten da. Und das Krafttraining in der Diät dient sozusagen als Muskelschutz. Allein durch Krafttraining geht das aber nicht. Nur mit einem Kaloriendefiziet (sprich Diät).
Kleiner Tipp: Fett kannst du zwar nicht abbauen im Aufbau, aaaber du kannst deinen KFA senken, indem du langsam (!) Magermasse aufbaust. ;)

Onkel_Tom
25.02.2007, 19:23
OMG, der Thread driftet ja echt schon ins Lächerliche ab........... :roll:

Da sollte man drüberschreiben "SO NICHT!!!". Ist rein an den choco-Boy gerichtet! :mrgreen:

chocoyote
25.02.2007, 19:25
hä!
auf irgendner großen body building seite stand ma,dass bb die beste art ist,seinen kfa zu senken, da es dort nen nachbrenneffekt gibt!

ich kann doch mit kcal defizit keine muskeln aufbauen!

Bactaze
25.02.2007, 19:30
Jetzt ist echt mal gut.

auf irgendner großen body building seite stand ma,dass bb die beste art ist,seinen kfa zu senken

hab ich nicht geschrieben, dass man durch langsames Aufbauen von Magermasse seinen KFA senken kann? Glaub ja ne,



ausserdem will ich zwar ne Diät machen,aber nicht unter 70 kg kommen.

Kannste ja machen, aber mit dem gleichzeitigem Muskelaufbau in der Diät wird das wohl nix.

Bactaze
25.02.2007, 19:32
ich kann doch mit kcal defizit keine muskeln aufbauen!

Nein kannst du auch nicht verdammt nochmal!

Tschuldigt aber langsam gehts mir echt gegen den Strich.

chocoyote
25.02.2007, 19:35
erklär mir den begriff der magermasse kurz und wie ich sie aufbauen kann!
lg

Morski
25.02.2007, 19:37
:shock: :evil: :roll: :| :hammer: :schimpf: :sport: :motz: :action2: :thumbdown: :stupid: :headbang2: :headbang:


Mehr find ich dazu grad echt nicht mehr. Ich würd am liebsten laut schreien!

anx1ety
25.02.2007, 19:43
bitte schließen,
ich möchte die Zeit zurück,
die ich damit verbracht hab mir den s*** durchzulesen...

Ich kapiers nich...
LES DOCH MAL LIEBER EN BUCH

Morski
25.02.2007, 19:49
ich habs mal über diesen blauen knopf da gemeldet. jetzt hab ich angst was passiert ;)

chocoyote
25.02.2007, 19:53
sorry,aber ICH KENN MICH EBEN NICHT AUS IM BEREICH BB!
kann ich was dafür?
ihr habt die ahnung!

Onkel_Tom
25.02.2007, 19:55
kann ich was dafür?
JA, du hast hier schon tausende Antworten bekommen, aber WILLST es anscheinend gar nicht begreifen.... :roll:

chocoyote
25.02.2007, 20:03
ja,das ding ist,keine antwort ist eindeutig.
ich glaube auch dass niemand so ganz mein Problem verstanden hat.

Was ich will ist meinen Körper in ne atheltische Form zu bringen.

Dafür habe ich vor ca nem 3/4 jahr 16 Kg abgespeckt,gehe seit 1 jahr ins Fittnesstudio.
Habe noch Fett,das weis ich, aber ich kanns mir nicht Erklären, da ich nur 74 Kg wiege bei 181 cm.

Und ich weis einfach nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Erst Muskeln aufbauen oder erst weiter diäten.
Die einen Sagen kcaldefi und Krafttraining,was aber unfug ist,da es nicht geht.
Usw...

anx1ety
25.02.2007, 20:03
sorry,aber ICH KENN MICH EBEN NICHT AUS IM BEREICH BB!
kann ich was dafür?
ihr habt die ahnung!

Schmeiß die Suche an,
geh dir paar Bücher besorgen und wenn du dann in nem Monat
mit dem lesen fertig bist, dann haste ne Antwort auf alle deine Fragen

Bactaze
25.02.2007, 20:07
erklär mir den begriff der magermasse kurz und wie ich sie aufbauen kann!

Du stellst echt nur Forderungen! Man man man kriegst du eigentlich immer alles in den (sorry) ar*** geschoben?
Wie wärs wenn du mal (wie ich dir vor nicht einmal 24std vorgeschlagen hab) ein bisschen Eigeninitiative ergreifst und dich mal selbst erkundigst?


Die einen Sagen kcaldefi und Krafttraining,was aber unfug ist,da es nicht geht.

Klar geht Krafttraining und Kcal-Defiziet, nur dass du damit keine Muskeln aufbauen wirst und so wohl nicht zu deinem athletischen Körper kommst!

chocoyote
25.02.2007, 20:09
ja,es geht,aber es bringt nichts,das meinte ich damit.

wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen,zunehmen will nicht(also masse aufbauen und dann diät zu defi), ich will irgendwie so bei 74 kg bleiben bzw halt bis 80,aber eben nen schönen körper haben!

Bactaze
25.02.2007, 20:13
Jetzt lass doch mal die doofe Waage aus dem Spiel. Du kannst auch 100 Kilo wiegen und geil aussehen. Wichtig ist nur, was der Spiegel sagt.

Onkel_Tom
25.02.2007, 20:13
zunehmen will nicht(
->

74 kg bleiben bzw halt bis 80,

ja was denn jetzt, bei dir kennt man sich echt ÜBERHAUPT nicht mehr aus... :roll: :ratlos:

chocoyote
25.02.2007, 20:18
1.wie sollte ich jetzt weiter vorgehen,wie soll mein plan aussehen,sollte ich diäten oder masse aufbauen?

2.http://sport.ard.de/sp/fitness/training/tipps/speckweg.jhtml


3.kann ich so was als eiweißzusatz nehmen?
http://cgi.ebay.de/MEGA-ANGEBOT-Big-Mass-1kg-Beutel-Eiweiss-Kohlenhydrate_W0QQitemZ270092673458QQihZ017QQcateg oryZ87430QQrdZ1QQcmdZViewItem
weil das hat ziemlich viele kohlenhydrate,welche ja auch nicht sehr gut sind!

Massefreak1
25.02.2007, 20:37
ja,ok,lassen wir die wagge ausm spiel.

wie sollte ich jetzt weiter vorgehen,wie soll mein plan aussehen,sollte ich diäten oder masse aufbauen?

http://sport.ard.de/sp/fitness/training/tipps/speckweg.jhtml

Junge hast du was am kopf?????

dir wurde alles schon tausend mal erklärt wie oft noch, wenn du es nicht kappierst dann lass es sein.

hmm...egal
25.02.2007, 20:46
mach dir einen ernährungsplan (viel eiweiß). damit baust du dann muckis auf!
trainiere weiter!
ich würde 3 mal die woche joggen 3 x 30 minuten oder schnelles gehen!

kauf das was du rausgesucht hast nicht, damit wirst du nur fett! zuviel kohlenhydrate zu wenig eiweiß. ich habe meins vom fitneßstudio es hat auf 100g -->
77g eiweiß
12g kohlenhydrate
1,6g fett

chocoyote
25.02.2007, 20:47
ich will es kapieren!
dasteht doch z.b. dass man wenn man nen mix aus kraftsport und cardio macht, biszu 10 prozent mehr fett abbaut und gleichzeitig eben muskeln aufbaut.

soweit so gut,das rall ich ja noch.
aber soll ich cardio direkt nach dem kraftsport machen oder an einem tag,wo ich kein kraftsport mache?

chocoyote
25.02.2007, 20:52
mach dir einen ernährungsplan (viel eiweiß). damit baust du dann muckis auf!
trainiere weiter!
ich würde 3 mal die woche joggen 3 x 30 minuten oder schnelles gehen!

kauf das was du rausgesucht hast nicht, damit wirst du nur fett! zuviel kohlenhydrate zu wenig eiweiß. ich habe meins vom fitneßstudio es hat auf 100g -->
77g eiweiß
12g kohlenhydrate
1,6g fett


http://cgi.ebay.de/Muscle-Power-Protein-85-Eiweiss-Hansa-Sport-500g-NEU_W0QQitemZ110088695246QQihZ001QQcategoryZ87433Q QrdZ1QQcmdZViewItem
das hier ist doch um einiges besser,stimmts?

Bactaze
25.02.2007, 20:59
dasteht doch z.b. dass man wenn man nen mix aus kraftsport und cardio macht, biszu 10 prozent mehr fett abbaut und gleichzeitig eben muskeln aufbaut.

ZUM LETZTEN MAL: DU KANNST NICHT FETT ABBAUEN UND GLEICHZEITIG MUSKELN AUFBAUEN! DU KANNST HÖCHSTEN DEINEN KFA SENKEN ABER NICHT FETT ABBAUEN SOLANGE DU MUSKELN AUFBAUST!

Deck deinen Bedarf an Eiweiß durch die Ernährung und nich mit so einem Zeug.
Geh entweder Morgens nachem Aufstehen oder direkt nach dem Training Joggen.
Wenn du nen Supplement nehmen willst, dann nimm nen gutes Whey als PWN.

So ich guck jetzt Voll auf die Nüsse weiter kenn den noch nicht.

chocoyote
25.02.2007, 21:04
kfa senken und fett abbauen ist das gleiche!

ausserdem,was spricht gegen so supplements wie in dem link?

Massefreak1
25.02.2007, 21:10
kfa senken und fett abbauen ist das gleiche!

ausserdem,was spricht gegen so supplements wie in dem link?


du senkst deinen kfa nicht weil es weniger fett wirt sondern mehr muskeln also im verhältniss weniger fett zu vorher!

chocoyote
25.02.2007, 21:15
ja,aber sieht dadurch der körper auch athletischer aus,muss er ja oder?

aber wieso schreiben die dann immer fett weg usw ?

Massefreak1
25.02.2007, 21:21
ja,aber sieht dadurch der körper auch athletischer aus,muss er ja oder?

aber wieso schreiben die dann immer fett weg usw ?


keine ahnung warum die das schreiben ist doch auch egal glaub nicht alles.

aber klar sieht dein body dann atmethischer aus wenn du mehr muskeln hast ist halt ein langer weg.

chocoyote
25.02.2007, 21:24
ja,ich weis!

also am gleichen tag cardio wie krafttraining,kann ja nebenbei auch an den tagen wo ich kein krafttraining mache trampolin oder joggen gehen!

Morski
25.02.2007, 21:28
also am gleichen tag cardio wie krafttraining,kann ja nebenbei auch an den tagen wo ich kein krafttraining mache trampolin oder joggen gehen!

also ich bin öfters mal schwimmen gegangen, ein bis zwei mal die woche, steh ich voll drauf

hmm...egal
25.02.2007, 21:29
das eiweißpulver von hansa-sport (also das neue was du gefunden hast) kannst du dann direkt nach dem training nehmen.
und ja, dein körper sieht athletischer aus wenn du mehr muskeln hast.
mehr als 3 mal die woche würde ich kein cardio machen. dein körper muss sich auch mal erholen.

chocoyote
25.02.2007, 21:50
also am gleichen tag cardio wie krafttraining,kann ja nebenbei auch an den tagen wo ich kein krafttraining mache trampolin oder joggen gehen!

Morski
25.02.2007, 21:54
also am gleichen tag cardio wie krafttraining,kann ja nebenbei auch an den tagen wo ich kein krafttraining mache trampolin oder joggen gehen

geht es wieder los........liest du nicht!?!?!?!


mehr als 3 mal die woche würde ich kein cardio machen. dein körper muss sich auch mal erholen.

Short Dawg
25.02.2007, 21:57
Oh man dieser Thread ist einfach genial..

Selten so gelacht :mrgreen:

SuperShooter
25.02.2007, 21:59
Bist du wirklich 19? :gruebel:
Lies nochmal alles bisschen genauer...

chocoyote
25.02.2007, 22:02
bislang hat niemand diese frage beantwortet,so wie ich sie gestellt habe!
ganz easy!

von 3 mal die woche cardio kann ich daraus keine antwort auf die frage erkennen!

Morski
25.02.2007, 22:08
so echt, mir reichts

http://www.bambamscorner.com/index.html

les dir da ALLES durch, was du unter Training und Ernährung findest.
Wenn du das gemacht hast und dir eine ordentliche Grundlage verschafft hast, meldest du dich bitte erst wieder!

EDIT: Wer noch nützliche Artikel für ihn hat, kann sie ja auch hier reinposten damit sich seine Fragen von selbst klären!

hmm...egal
25.02.2007, 22:52
du kannst es auch vorm training machen --> cardio! dann hast du aber weniger kraft für krafttraining. mach es an trainingssfreien tagen.

Sparta
25.02.2007, 23:16
@ Mods die Threads die ihr von Oli_kf geschlossen habt, waren auf jedenfall noch geistreicher als dieser hier...vor allem ist der Ersteller sowieso nicht bereit was für seinen Körper zu tun.

@chocoyote... du willst doch gar nicht hart für deinen Körper arbeiten sondern irgendein 3 Monate Training -> athletischer Körper Wundermittel!

fredel
25.02.2007, 23:27
@ Mods die Threads die ihr von Oli_kf geschlossen habt, waren auf jedenfall noch geistreicher als dieser hier...vor allem ist der Ersteller sowieso nicht bereit was für seinen Körper zu tun.

@chocoyote... du willst doch gar nicht hart für deinen Körper arbeiten sondern irgendein 3 Monate Training -> athletischer Körper Wundermittel!

kann mich dem nur anschließen!

chocoyote
26.02.2007, 14:20
ich hab jetz mit anxiety alles besprochen,ab heute gehts los"!

Massefreak1
26.02.2007, 14:26
viel erfolg

Mz91
26.02.2007, 16:10
www.google.de , da findest du alle Antworten .

chocoyote
26.02.2007, 17:56
so,für den ersten tag viel eiweiß!
mein plan!

Ich wiege jetz 74 kg,werde auf 67 kg abspecken.
wenn ich das geschafft habe magermasse aufbauen bis ca 75 kg und dann ne definition!

heute hab ich gegessen zur diät

Menge Nahrungsmittel Kcal Kjoule Fett Kh BE Eiweiß

250 Rindersteak 402 1680 10 0 0 77.5
150 Ei, (Voll-) roh 243 1017 18 1.5 0.12 19.5
180 Roggenbrötchen 239 1003 1.08 49.68 4.14 6.48
60 Brot (Graham-) 136 568 0.6 29.4 2.45 4.8
100 Quark, mager 78 326 0 4 0.33 14
300 Kakaotrunk (Magermilch) 186 777 2.4 30 2.49 10.8

Summen: 1284 5371 32.08 114.58 9.53 133.08

Massefreak1
26.02.2007, 18:35
willst du jetzt hier nen diätplan annfangen?

chocoyote
26.02.2007, 18:40
nein,aber das habe ich heute gegessen,um meine diät zu beginenn.
ist doch im endeffekt eigentlich ganz ok,noch 2 äpfel hab ich eben gegessen!

Massefreak1
26.02.2007, 18:45
ich denke du kannst bis 1800kcals zu dir nehmen allerdings kenne ich nicht deinen grundumsatz rechne den mal aus, wenn dus nicht schon getahn hast.
und bleib so 300kcals drunter, schnell abnehmen ist nicht so gut.

chocoyote
26.02.2007, 19:19
ist ca 2000 kcal!
ich fahre nen kcal defi von 500,sodass ich halt 1500 kcal veresse!
btw. schnell abnehmen ist nicht gut?
weil die haut nicht so schnell mitkommt oder wie?
war heute 1 stunde im fittness,ganzkörperworkout,habn muskelkater,unglaublich,dazu 10 min gelaufen aufm laufband 2 km!

Morski
26.02.2007, 19:19
1284

VIEL ZU WENIG! Das würde in den Diätplan eines Grundschülers passen!

chocoyote
26.02.2007, 19:58
sobald ich aber mehr esse als 2000,nehme ich zu,und das will ich doch nicht !

Bactaze
26.02.2007, 20:01
sobald ich aber mehr esse als 2000,nehme ich zu,und das will ich doch nicht !

Das kommt davon, dass du deinen Stoffwechsel mit deiner radikaldiät ziemlich weit runtergefahren hast und der sich jetzt an die wenigen kcal gewöhnt hat.
Der ist sozusagen eingeschlafen und muss wieder geweckt werden.
War bei mir auch so. ;)

Morski
26.02.2007, 20:18
Fang meinentwegen bei 1300kcal und steiger dich dann wöchentlich um 100kcal!
mit 1800-2000 solltest du bei deinem Gewicht und deiner Größe auch noch gut fahren.

und bitte bitte nimm die Waage nicht zu ernst! die Zunahme kann auch einfach von Wassereinlagerungen im Glykogenspeicher herrühren!

Massefreak1
26.02.2007, 20:20
Trink viel wasser das kurbelt den stoffwechsel auch etwas an mindestens 4 liter sollten es sein in einer diät.

fredel
26.02.2007, 20:21
180 Roggenbrötchen


respekt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

chocoyote
26.02.2007, 21:56
also soltle ich lieber 1500 kcal veressen als 1300?

was bringt es mir?

und btw. sind 114 g kohlenhydrate nicht nen bisschen zu viel?

fredel
26.02.2007, 22:01
also soltle ich lieber 1500 kcal veressen als 1300?

was bringt es mir?

eine weniger schnelle gewichtabnahme!? ;)

Marion_1986
26.02.2007, 22:21
Da hast was falsch gemacht hast ca27% kft. Vergiss die kFt Sachen steh vorn spiegel wenn du leicht anspannst und man sieht den Sixpack dann hast du ca 10-11%

fredel
26.02.2007, 22:26
Da hast was falsch gemacht hast ca27% kft. Vergiss die kFt Sachen steh vorn spiegel wenn du leicht anspannst und man sieht den Sixpack dann hast du ca 10-11%

das sind doch nie im leben 27% kfa!

übrigends mach mal deinen link zu luxus-body aus deiner signatur, dass ist verboten! :P

chocoyote
26.02.2007, 22:30
wie,ich hab 27 prozent kfa?
soviel?


sind 114 g khlenhydrate am tag nicht etwas zuviel?
und nun lieber 1500 oder doch 1300kcal?

Massefreak1
26.02.2007, 22:50
die 200kcal mehr oder weniger bringen dich nicht um

Morski
26.02.2007, 22:55
1500

mindestens! und dann wöchentlich ein wenig hochfahren! bis 1800-2000, das wird auch reichen

chocoyote
27.02.2007, 16:31
wieso hochfahren?
was hat das für nen sinn?
ich will abnehmen,da sollte ich doch bei 1500 bleiben.
ist es bei dem kcal defi dabei egal,wiefiel fett oder kohlenhydrate dadrin sind in den 1500kcal?

Morski
27.02.2007, 16:36
wieso hochfahren?

damit du deinen organismus langsam wieder daran gewöhnst. so wenig zu essen schadet deinem körper.
langsam hochfahren damit du trotzdem weiter abnimmst.


ist es bei dem kcal defi dabei egal,wiefiel fett oder Kohlenhydrate dadrin sind in den 1500kcal?

hmmm....im Grunde genommen nimmst du bei einem defizit immer ab, ich würde jetzt trotzdem nicht alles wild durcheinander wurschteln.
Als Grundgerüst würde ich sagen :
1.Haupt-kcal-Menge Morgens bis Mittags
2.Kh's im Laufe des Tages reduzieren
3.Abends keine Kh's mehr

chocoyote
27.02.2007, 18:01
hier mein heutiger plan!

Menge Nahrungsmittel Kcal Kjoule Fett Kh BE Eiweiß

100 Brot (Graham-) 227 949 1 49 4.08 8
100 Ei, (Voll-) roh 162 677 12 1 0.08 13
120 Roggenbrötchen 160 669 0.72 33.12 2.76 4.32
200 Kakaotrunk (Vollmilch) 226 945 8 28 2.34 8.4
350 Rindersteak 564 2358 14 0 0 108.5
20 Pistazienkerne 119 497 10.8 3.8 0.32 3.8

Summen: 1458 6095 46.52 114.92 9.58 146.02



heute regenerationstag!
ist dasok mit der ernährung?

Massefreak1
27.02.2007, 18:12
sieht gut aus! auf wieviel mahlzeiten verteilst du das?

chocoyote
27.02.2007, 18:30
heute habe ich es auf 2 mahlzeiten verteilt,ich weis,es sollten mind. 3 sein!

brot und 1 ei am morgen,steaks am mittag um 4, brötchen um 6!

Onkel_Tom
27.02.2007, 18:32
sobald ich aber mehr esse als 2000,nehme ich zu,und das will ich doch nicht !
wenn du aber Muskeln aufbauen willst, bleibt dir nix anderes übrig als die kcal zu erhöhen...

chocoyote
27.02.2007, 18:40
ich will erst bis 67 kg abspecken,danach muskeln aufbauen!

Massefreak1
27.02.2007, 18:41
heute habe ich es auf 2 mahlzeiten verteilt,ich weis,es sollten mind. 3 sein!

brot und 1 ei am morgen,steaks am mittag um 4, brötchen um 6!

Du solltes mindestens alle drei stunden essen das dein stoffwechsel mal auf touren kommt.

also ab morgen nimmst du mindestens 5 mahlzeiten zu dir!

iss morgens mehr kohlenhydrate (brot,nudeln etc.) und im laufe des tages mehr eiweiß und fette (fleisch,fisch,quark,käse) und gemüse nicht vergessen.

chocoyote
27.02.2007, 19:06
ja,morgens ess ich immer brot!
1.aber ich arbeite halt bis 5, wie soll ich mir da von 8 -17 uhr jede 3 std was reinstopfen bzw was?

2.issts besser,über den tag verteilt was zu essen,weil das letzte essen hatte ich um 5,hab jetzt noch nen brot mit ei gegessen. um den stoffwechsel anzukurbeln. aber man sollja nach 6 nix mehr essen,was wäre nun richtig?

Massefreak1
27.02.2007, 19:19
du hast bestimmt zwei pausen und wenn nicht dann wirst du ja mal zwischendurch schnell nen eiwißriegel reindrücken können oder ein apfel.

hmm...egal
27.02.2007, 20:23
für die arbeitszeit wäre es echt gut, wenn du dir 0,5 liter proteinshake mitnimmst. oder bannane oder belegt brote.

chocoyote
28.02.2007, 14:07
1.wo gibts eiweißriegel?
oder apfel,sind das alles dinge die ich essen kann,nur damit der stoffwechsel in fahrt kommt?


ichmache 2-3 mal die woche krafttrain!
ganzkörperplan + an den trainingstagen bissl cardio, an den reg. tagen trampolin 10-15 min.

ich habe vor, jetz bis 67 kg abzuspecken, dann masse draufzupacken,magermasse, bis ca 75 kg und dann definieren.
ich wiege im moment ca 71,5 kg.

2.wie soll ich weiter vorgehen am besten?


3. ich esse jeden tag 111 g eiweiß,wichtig,aber sind bei ner diät die kohlenhydrate eher unwichtig,habe ich davon zuviel gegessen?

und ist es besser 5 mahlhzeiten am tag und dafür mehr als 2 -3 mhlzeiten am tag und dafür weniger zu essen?

chocoyote
28.02.2007, 20:34
bitte um eine antwort.

lg

Massefreak1
28.02.2007, 21:20
-eiweißriegel gibts hier im shop oder bei rewe und in manchen sportgeschäften
-das mit training und danach cardio ist in ordnung aber trampolin ist unnötig
-behalte dein kcal defi bei so ist es gut
- du nimmst zu wenig eiweiß zu dir pro kg körpergewicht sollten es 2g sein also ca 145g bei dir
-die menge die du am tag ist einfach auf fünf mahlzeiten verteilen statt nur drei mal zu essen

fredel
28.02.2007, 21:20
1.wo gibts eiweißriegel?
oder apfel,sind das alles dinge die ich essen kann,nur damit der stoffwechsel in fahrt kommt?

eiweißriegel kriegste überall z.b. hier im shop, aber wofür? sind doch unnütz teuer...kannst stattdessen auch einfach quark o.ä. essen!

ichmache 2-3 mal die woche krafttrain!
ganzkörperplan + an den trainingstagen bissl cardio, an den reg. tagen trampolin 10-15 min.

deine sache...hatten wir aber auch schon hier gesagt

ich habe vor, jetz bis 67 kg abzuspecken, dann masse draufzupacken,magermasse, bis ca 75 kg und dann definieren.
ich wiege im moment ca 71,5 kg.

auch schon x-mal erzählt ;)

2.wie soll ich weiter vorgehen am besten?

...hatten wir schon alles auf den letzten seiten

3. ich esse jeden tag 111 g eiweiß,wichtig,aber sind bei ner diät die kohlenhydrate eher unwichtig,habe ich davon zuviel gegessen?

am besten so im laufe des tages immer weniger kohlenhydrate essen und abends ganz drauf verzichten!

und ist es besser 5 mahlhzeiten am tag und dafür mehr als 2 -3 mhlzeiten am tag und dafür weniger zu essen?

hatten wir schonmal, am besten 5-7 mahlzeiten.

chocoyote
28.02.2007, 21:30
wow,ich meine respekt,aber ich glaub ich peil da einfach nich durch!
wieviel kcal soll ich denn etz veressen,damit mein körper es nicht von den muskeln,sondern vom fett nimmt?

und eiweiß hin oder her, ich denke 120 g schicken bei meinen 71 kg!

Massefreak1
28.02.2007, 21:52
iss einfach 300kcals weniger wie dein grundumsatz was ist daran so schwer zu verstehen?

bei deine größe deinem gewicht und deinem kfa kann man davon ausgehen das dein körper keine muskeln mehr abbauen kann.

TheSebbo
28.02.2007, 22:12
Wie wär's wenn du einfach mal aufhören würdest die anderen mit deinem ständigen gefrage zu nerfen. Les dir die wissensdatenbank ordentlich durch, überleg dir ob du überhaupt den willen dazu hast und fang an ordentlich zu trainieren.

Wir haben hier prinzipiell nix gegen fragen, aber du bekommst sicherlich keine antworten mehr wenn du schlichtweg zu faul bist dir selbst mal etwas anzueignen - stoff dafür gibt es hier mehr als genug.

un nun kneif die arschbacken zusammen und fang an zu pumpen :pumper3:

chocoyote
28.02.2007, 22:39
1. DU weist nix über mich!
Ich habe ne ultraDisziplin gehabt,als ich 16 kg abgenommen hab.
Ich hab den Willen, mehr als jeder andere.
Ich war Montag trainieren, heute und ich werde Freitag trainieren.
Ich werde Cardio machen.

Mein Grundumsatz ist 1841 kcal.
Da passt es doch,wenn ich 1500 kcal esse.

Werde damit abnehmen,auch wenn ich kaum muskeln habe,ich werde jetzt auf 67 kg runterspecken,weil wenn ihr meint, dass keine Muskeln mehr flöten gehen können,muss es ja fett sein,wasser kanns nich sein,da ich genug trinke usw.

Ich hoffe dass mit 67 kg einigermaßen meine scheiss titten kleiner werden.
Heute nach dem Training waren die so steinhart, das is abnormal wie due rausstehen.

Werden die überhaupt noch flacher? oder werden die eher größer,oder hab ich einfachn scheiss brustkorb?

Mz91
28.02.2007, 22:48
Wenn dein Ehrgeiz doch ach so toll ist , warum suchst du dann nicht selbst nach Antworten und lässt dir nicht alles zig mal sagen . Mach doch was du willst .
Natürlich werden die flacher wenn du abnimmst oder Muskeln aufbaust .

TheSebbo
28.02.2007, 22:52
die Disziplin hattest du wohl, streit ich nich ab. Allerdings hat es dir an wissen gefehlt sonst wärst du jetzt nicht auf dem stand. Ich wollt dich nur zu etwas mehr eigeniniziative bewegen - sprich das du dich mal selbst einließt - damit du nicht wieder den falschen weg gehst.

btw sehs nich so extrem verbissen sonst demotivierst du dich bald selber

chocoyote
28.02.2007, 22:52
aber nachm training heute warn die so steinhart,sodass sie total unter dem unterhemd hervorstanden!

ich hatte als kind und vlt. jetz auch etwas wenig testosteron,kann ja sein dass ich deswegen soviel fett habe bzw keine muskeln aufbauen kann!

TheSebbo
28.02.2007, 22:56
fixier dich nich so auf deine brust, der rest sieht auch nich anders aus. Du bist einfach extrem untrainiert bzw hast du dich selbst dazu gehungert. Ess richtig, trainier richtig, lass dir zeit - von heut auf morgen wird sich da nichts tun lassen ...

Bactaze
01.03.2007, 12:44
Es gibt eigentlich nichts in diesem Thread, was nicht gesagt wurde, was du dafür tun musst, um deinen Körper jetzt noch richtig zu formen.
Mehr können wir dir eigentlich nicht sagen. Wir können höchsten alles noch ein paar mal wiederholen, aber im Grunde gibts da nichts mehr zu sagen.

Und genau: fixier dich nicht so auf deine Brust. Was bringt dir ne schöne Brust, wenn du nen Schwabbelbauch oder Beine und Arme wie Pommespieckser hast? ;)

chocoyote
01.03.2007, 13:17
ich habe gute arme und beine!
die problemzonen sind bekannt!
ich stopf mich jetz nicht pausenlos mit obs und gemüse zu,aber ich esse soviel,dass ich abnehme und genug eiweiß da ist.

und ich hab mich nicht zum muskellosen gehungert,sondern war vorher auch muskellos!

Mz91
01.03.2007, 13:20
Na du hattest vor der Diät sicher viel mehr Kraft als jetzt , hätte man ma vergleichen sollen . Als Übergewichtiger ist man nicht muskellos , man hat eher noch mehr Muskeln als ein Dünner der auch keinen Sport macht da man viel mehr Gewicht rumschleppen muss . Fettsüchtig warst du ja wohl nich

Morski
01.03.2007, 13:28
DU weist nix über mich!
Ich habe ne ultraDisziplin gehabt,als ich 16 kg abgenommen hab.
Ich hab den Willen, mehr als jeder andere.


Mensch , Mensch was bist du bloß für einer?

Ultradisziplin? Das ist garnichts im Gegensatz zu einer gut durchdachten Diät in der man eine Menge Geduld aufweisen muss!
Ich sprech da aus Erfahrung, ich hab 25kg abgenommen bei meiner Nulldiät und ich bin NICHT stolz drauf, weil ich es nicht mehr als sonderliche Leistung empfinde.
Muskeln aufzubauen mit gleichbleibendem KFA erfordert VIEL mehr Disziplin als so eine lächerliche Diät!

Komm bitte echt mal runter, du kannst hier niemanden mit so etwas beeindrucken!

chocoyote
01.03.2007, 13:37
ja,habe ich jetz auch ne nulldiät gemacht?
ist das fett das da hängt weil ich noch zuviekl kfa
hab oder einfach überschüssige haut?
iwie soll ich jetz ewiter vorgehen!

fredel
01.03.2007, 13:43
ja,habe ich jetz auch ne nulldiät gemacht?
ist das fett das da hängt weil ich noch zuviekl kfa
hab oder einfach überschüssige haut?
iwie soll ich jetz ewiter vorgehen!

manchmal könnte ich dir einfach den hals umdrehen, dass ist echt der hammer, du fragst jez immer noch allen ernstes, wie du weiter vorgehen sollst!?

BKing
01.03.2007, 14:01
Lösung: Thread schließen! Ganz einfach. Steht doch alles schon drin!

Massefreak1
01.03.2007, 14:48
@ chococojote einerseits bist du der hammer BB der die größte disziplin hat, andererseit stroh dumm und schaffst es nicht mal eigenständig ein bisschen text zu lesen und wenn doch fragst du 10000000000000mal nach ob es auch stimmt, dann sagt man es nochmal wird deutlicher und dann kommst du mit irgendwas anderem das man dir schon zig mal erklärt hat.
für dich gibt es zwei möglichkeiten:
1.du versuchst jetzt das bereits sehr detailiert besprochene thema umzusetzten
2.du lernst es einfach nicht aus gründen mangelnter inteligentz und machst was anderes.

sorry für die harten worte aber du verstehst es sonst nicht.

chocoyote
01.03.2007, 15:21
ne frage,wenn ich das wissen vorher gehabt hätte,würd ich dann jetz anderster aussehen ach den 16 kg?
und ist das was jetz da ist fett oder überschüssige haut?

Morski
01.03.2007, 15:31
ne frage,wenn ich das wissen vorher gehabt hätte,würd ich dann jetz anderster aussehen ach den 16 kg?

ich denke sicherlich schon! du hättest nicht so viel überschüssige Haut, mehr Muskeln und einen besseren KFA.


und ist das was jetz da ist fett oder überschüssige haut?

Ich denke mal beides.Kannst du ja selbst ertasten. wäre die Haut ein wenig straffer würde das Fett aber sicherlich nicht so hängen!


aber wieso fragst du eigentlich! Scheiß doch drauf! :roll:
´
Meiner Meinung nach solltest du ersteinmal ein paar Monate trainieren!
Setz dir deine Ziele. Mach z.b. bis zum Sommer erstmal eine Diät (aber nicht nur 1500 - fang bei mind. 1800kcal an und schau was passiert!)
Nach dem Sommer steigst du um auf Muskelaufbau und ernährst dich dementsprechend. Versuch so trocken wie möglich aufzubauen in dieser Zeit.
Nächstes Jahr kannst du dann vor dem Sommer noch eine kleine Defi machen (wenn die nötig ist) und schon wirst du dir besser gefallen!

Es ist eine langwierige Angelegenheit aber du ja die Ultradisziplin hast :lol: ist das sicherlich zu schaffen!

Mz91
01.03.2007, 17:29
Maaaan , erkundige dich auf BB-pages und Muskelmagazinen über alles da erfährst du viel mehr als wenn du so oft fragst .

fredel
01.03.2007, 17:38
Maaaan , erkundige dich auf BB-pages und Muskelmagazinen über alles da erfährst du viel mehr als wenn du so oft fragst .

naja, wenn du dast meinst, was machste dann hier im forum!? o_O

chocoyote
01.03.2007, 17:38
ihr empfehlt also wirklich eher 1800 kcal?
mein grundusatz ist 2041 kcal!

Sparta
01.03.2007, 17:42
vorhin hast du was von 18xx als Grundumsatz geschrieben ...Jetzt posten 10 Leute, dann kommt die Frage ob deine Brust wieder flacher wird... :cry:

chocoyote
01.03.2007, 17:59
nein,mein grundumsatz ist 2041 kcal!

fredel
01.03.2007, 18:22
ihr empfehlt also wirklich eher 1800 kcal?
mein grundusatz ist 2041 kcal!

sollen wir es dir irgendwie auf die stirn schreiben oder so?

chocoyote
01.03.2007, 18:42
naja,ich wollt nur sicher gehen,dass es stimmt,dass ich bei nem grundumsatz von 2041 zum diäten lieber 1800 kcal esse als 1500.
was ich zwar noch nicht verstehe,da ich bei 1800 evtl. nicht wirklich abnehme!
wichtig ist halt,dass man vorm spiegel erfolge sieht.
und ich hoffe wirklich,dass sich die 16 kg die ich abgenommen habe nich umsonst waren.
ich sehe zwar um einiges besser aus,aber die titten und der bauch müssen einfach weg.
ich hoffe dass ich mich da auch nicht operieren muss,wenn die überschüssige haut nicht weggeht oder ich aufgrund von nen bisschen wenig testosteron einfach keinen athletischen körper bekommen kann!

Bactaze
01.03.2007, 19:02
Wieso solltest du nicht bei einem Kcal-Defiziet von 200 abnehmen??
Besser du nimmst langsam ab und nicht irgendwie ein Kilo pro Woche!
Im Monat denke ich sollten es denke ich 1-2 Kilo sein, die du abnimmst, um nicht zu schnell abzunehmen.


oder ich aufgrund von nen bisschen wenig testosteron einfach keinen athletischen körper bekommen kann!

Frage: Woher weißt du das eigentlich? Du hast vorher auch schonmal geschrieben, dass du irgendwie einen niedrigen Testosteronwert hast oder hattest. Hast du es nachmessen lassen oder denkst du dir das einfach nur so?

Außerdem soll (meines Wissens) Frank Zane auch ein "Hardgainer" gewesen sein und ich finde seinen Body geil! :mrgreen:

chocoyote
01.03.2007, 19:06
ja,ich hatte als kind leicht wenig testo,auch inner pubertät bissl,aber dürft sich gelegt haben!

deswegen.

alsomlieber langsamer abnehmen!
meinst du denn,dassda meine titten und der bauch schon nen bisschen weg sein werden?
weil die müssen ja komplett weg sein,bevor ich mit dem masseaufbau beginnen kann!

Bactaze
01.03.2007, 19:59
meinst du denn,dassda meine titten und der bauch schon nen bisschen weg sein werden?

Kann ich dir nicht sagén. Musst du abwarten und schauen, wie es sich entwickelt. Generell denke ich aber schon, dass die ein bisschen kleiner werden.


weil die müssen ja komplett weg sein,bevor ich mit dem masseaufbau beginnen kann!

???Wieso das denn???
Hast du das Beispiel mit den Pullis denn nicht verstanden? Ganz kriegst du die bestimmt nicht weg. Dafür musst du Masse aufbauen, damit die weggehen bzw. schön geformt aussehen. Meine Titten waren auch noch nicht weg, als ich mit dem Masseaufbau begonnen habe. Gerade dafür mach ich es ja: Damit sie noch straffer werden, denn ganz weg gehen sie von selbst nicht.
Ich mach aber nicht wegen den Titten oder der noch kleinen bisschen Überschüssigen haut BB. Ich mach es, weils mir Spaß macht!
Und wer weiß vielleicht kommt ja noch der Zeitpunkt, wo ich auf der Bühne stehen will. Aber das ist wieder nen anderes Thema.
Ich baue auch seit August 06 konstandt Masse auf und ich bin auch etwas "weicher" geworden sprich hab etwas Fett angesetzt. Na und? Scheiß drauf! Ich bau noch bis nächstes Frühjahr auf (vll wieg ich ja dann schon 90Kg :lol: ) und mach dann ne Defi.
Wie gesagt ich hab auch schon vor ein paar Jahren insgesamt 27Kilo auf 59 Kilo abgenommen (auch durch ne Radikaldiät). War dann so gut wie Magersüchtig und bin jetzt zum Glück wieder "gesund". Ich bin nicht stolz drauf wie ich abgenommen habe, denn mit dem Wissen von heute hätt ich bestimmt nicht so "kanten" und "ecken" als Schultern bekommen.
Das mit dem Stoffwechsel ist natürlich ein Problem, ist halt nen langwiedriger Prozess bis du den wieder auf "normal" hast aber es geht. Spreche aus eigener Erfahrung.

Mz91
01.03.2007, 20:32
Hier beschwert sich jeder darüber , dass er immer wieder fragt . Warum schreibt ihr eig. noch wenn er schon genug Antworten bekommen hat ? Hört doch einfach auf zu schreiben

hmm...egal
01.03.2007, 21:27
Hier beschwert sich jeder darüber , dass er immer wieder fragt . Warum schreibt ihr eig. noch wenn er schon genug Antworten bekommen hat ? Hört doch einfach auf zu schreiben


du könntest mal aufhören sheriff zu spielen! :roll:

Mz91
01.03.2007, 22:36
Sonst machts ja keiner ;)

anx1ety
01.03.2007, 22:46
sonst fühlt sich auch keiner dazu auserwählt

chocoyote
01.03.2007, 22:56
hab mal mit nem erfahrenen gesprochen!
der sagte ich sollte ca leicht über 2000,also meinem grundumsatz essen!
und nicht auf 67 kg abnehmen,sondern jetzt sofort mit masse anfangen!
meint ihr das ist sinnvoll?
oder sollte ich erstmal auf 67 kg gehen und dann masse anfangen,also über dem grundbefard essen?

lg

KampfkoloSS!
01.03.2007, 23:12
Fang an zu trainieren. Das ist wichtig. Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken mehr über das restliche Fett machen. Wenn Du erstmal eine ordentliche Muskulatur aufgebaut hast sieht das nur noch halb so schlimm aus und Du steigerst Deinen Grundumsatz (am Anfang wirst Du sowieso noch gleichzeitig ein wenig (!) Fett abbauen)

Schließlich soll das Training auch Spaß machen.

hmm...egal
01.03.2007, 23:13
ich wollte dir gleich dazu raten, jetzt schon auf masse zu trainieren ohne das du noch mehr abspeckst und dann noch mehr überschüssige haut "überhängt"!

trainier einfach weiter schon nächsten sommer sieht alles anders aus bei dir :)

TheSebbo
02.03.2007, 12:21
und hör endlich auf immer das gleiche zu fragen davon wirst du auch nicht schöner(!)

Morski
02.03.2007, 14:21
:cry: :cry: :cry: :cry:
MMMAAAAAAAAAAAN BITTE CLOSEN!
Wegen dem ***** bekomm ich sonst noch Verwarnung, weil ich ausfallend geworden bin! :schimpf:

Wieso glaubst du das denn bloß nichts was wir dir sagen? :sport:
Wäre es für dich verständlicher wenn wir uns alle kleine Handpuppen kaufen um es dir vorzumachen? :roll:
oder wem vertraust du?
den Teletubbies?
dem Erklärbär?
sollen wir vlt. Peter Lustig engagieren damit er dich mit einem fröhlichen Lied aufklären kann?
Egal wem du glauben würdest, bitte belästige IHN mit deinen idiotischen Fragen, damit wir uns nicht mit dieser Sisyphos-Arbeit befassen müssen! :evil:

Du provozierst hier jeden mit deiner furchtbar ignoranten Art!
Was denkst du denn mit wem du hier redest?
Hier sitzt sicher keine Käpt'n Blaubär-Armee vor ihren PC's und setzt dir unsinnige Flausen ins Ohr!

Bitte hör endlich auf damit, du verursachst hier nur Ärger, ginge es nach mir wärest du schon längst geflogen :headbang2:

achja, und entschuldige die vielen fiktiven Figuren aus Kinderserien, die ich verwendet habe aber ich denke anders kann ich es dir nicht verständlich genug nahe bringen :!:

Sparta
02.03.2007, 14:33
fiktive Figuren?

Ich dachte die wären echt :cry:

chocoyote
02.03.2007, 14:59
soll ich dann wäöhrend der magermasse aufbauphase nen refeed tag machen?

und wieviel sollte ich jetzt über meinen kcal grundumsatz von 2000 essen?

TheSebbo
02.03.2007, 16:20
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: liest du eigentlich was die anderen hier schreiben!?

hör auf damit, bitte ...

chocoyote
02.03.2007, 18:07
war grad train, 60 min krafttrain + 30 min cardio.

habe heute ca 1800 kcal gegessen.

kann man wenn ich wie heute unter meinem grundumsatz von 2000 kcal esse(1800 heute) eigentlich muskeln aufbauen oder geht das nur wenn man über grundumsatz ist?

lg!

n1Ls
02.03.2007, 18:23
Das geht nur wenn du über deinem Gesamtumsatz bist. Gesamtumsatz ist der Grundumsatz plus dem Leistungsumsatz. Zu den zusätzlichen Leistungen gehören dann dein Training und jegliche Art von Bewegung. Dazu gehört dann auch das Tippen auf der Tastatur oder das Gehen zum Kühlschrank.
Also dürfte dein tatsächlicher Bedarf an Kalorien heute locker 3500 betragen. Das heißt, du bist mit deinen 1800kcal ganze 1700kcal unter deinem tatsächlichen Bedarf und das ist absolut unvorteilhaft! Bei diesem Defizit ist mit Muskelaufbau rein gar nichts mehr los. Musklen kannst du nur aufbauen, wenn du über deinem Gesamtumsatz bist, also über 3500kcal... Also ganz fix zum Kühlschrank oder an den Herd!

chocoyote
02.03.2007, 18:32
wie,ich hab gedacht man muss über dem grundbedarf essen,um muskeln aufzubauen!
ich will ja nicht gleich wieder fett werden!

2. ist es dabei wichtig, das ganze essen vor dem training zu sich zu nehmen oder über den tag verteilt

n1Ls
02.03.2007, 18:40
Grundbedarf ist nur der Bedarf, den deine Körperorgane verbrauchen. Das Herz also zum Schlagen oder dein Gehirn zum Denken. Alles andere, was mit körperlicher Bewegung zu tun hat, ist der Leistungsumsatz. Und wie willst du den dann wieder reinbekommen, wenn nicht durchs Essen? Also, du verbrauchst 2000kcal Grundumsatz (für deine Organe) und dann noch den Leistungsumsatz (z.B. Sport). Das können auch nochmal gute 1500kcal sein. Fehlen dir diese 1500kcal, holt sich der Körper die Energie aus deinen Fettreserven, ABER AUCH AUS DEINEN EIWEIßRESERVEN und das ist nichts anderes als deine Muskeln!!!!! Deckst du also nich deinen kompletten Umsatz (z.B. 3500kcal), nimmst du ab! Und das ist zum einen Fett, aber auch deine Muskeln! Daraus kann sich ja jeder schließen, dass man mit einem Kaloriendefizit keine Muskeln aufbauen kann, weil sie durch das Defizit ja abgebaut werden.
Und dein Essen musst du natürlich über den tag verteilt essen!!!!!!!!! Aber lies dich BITTE BITTE im Forum ein. Das haben die anderen wohl auch schon versucht, zu erklären und sind bis jetzt gescheitert...

Sparta
02.03.2007, 18:41
Die 3500 kcals von denen n1ls gesprochen hat, solltest du 30 Minuten vor dem Training zu dir nehmen...Alles andere wäre eher destruktiv :lol:
Und du erzähl noch mal das du dich eingelesen hast bzw das du keine Antworten auf deine Fragen findest...Du findest hier im Forum die Antwort auf diese Frage...!

n1Ls
02.03.2007, 18:42
Die 3500 kcals von denen n1ls gesprochen hat, solltest du 30 Minuten vor dem Training zu dir nehmen...Alles andere wäre eher destruktiv
Das ist ein Scherz! :mrgreen:

Sparta
02.03.2007, 18:44
Nein hab grad den Smilie editiert ^^
Allerdings dachte ich auch du verarschst ihn gerade in dem du einen Leistungsumsatz von 1500 kcal ergänzt hast und dabei Der Weg zum Kühlschrank und das Tippen auf der Tastatur ganz oben stand :shock:

n1Ls
02.03.2007, 18:46
Nein hab grad den Smilie editiert ^^
Allerdings dachte ich auch du verarschst ihn gerade in dem du einen Leistungsumsatz von 1500 kcal ergänzt hast und dabei Der Weg zum Kühlschrank und das Tippen auf der Tastatur ganz oben stand :shock:
Puhhhh, ich dachte schon :D
Mit den beiden komischen Beispielen wollte ich ihm nur klar machen, dass auch das dazu gehört...

chocoyote
02.03.2007, 18:52
ja,ok! langsam raff ich es!
aber wenn man dann nur 1500 kcal isst,haben die organe dann nicht zu wenig und "sterben" ab?

ich meine, mein gesamtbedard ist 3032 kcal.
wenn ich also auch nur 2900 kcal esse,kann ich auch keine muskeln aufbauen,werde aber auch nicht abnehmen,also leerlauf oder was?

n1Ls
02.03.2007, 18:59
aber wenn man dann nur 1500 kcal isst,haben die organe dann nicht zu wenig und "sterben" ab?
So schnell geht das nicht ;) Wenn du das monatelang machst, wird erstmal deine komplette Fett- und Muskelmasse verzehrt, um die Organe aufrecht zu erhalten. Aber irgendwann siehst du aus wie ein Magersüchtiger und irgendwann kannst du dadruch auch sterben, aber wüsste nicht, dass es jemals so weit gekommen ist... Also keine Angst, dass deine Organe absterben ;)

wenn ich also auch nur 2900 kcal esse,kann ich auch keine muskeln aufbauen,werde aber auch nicht abnehmen,also leerlauf oder was?
Bei 2900 wirst du dann 132kcal abnehmen, also auch kein Leerlauf. Isst du deine 3032kcal, bist du im "Leerlauf". 3300kcal solltest du essen, um Musklen aufzubauen und ca. 2600kcal um abzunehmen. Bei dem Defizit von ca. 400kcal wird der größte Teil, den du abbaust, auch Fett sein. Muskeln leiden aber immer unter einer Diät.

anx1ety
02.03.2007, 19:05
Und du erzähl noch mal das du dich eingelesen hast bzw das du keine Antworten auf deine Fragen findest...Du findest hier im Forum die Antwort auf diese Frage...!

n1Ls
02.03.2007, 19:05
:mrgreen:

chocoyote
02.03.2007, 19:09
n1ls, geb mir ma bidde per pm deine icq oder aim nummer.

finde du kannst das sehr gut erklären.

lg

chocoyote
03.03.2007, 15:11
also ich machs jetzt so,dass ich erstma bis 65 kg oder so runtergehe,das allerdings mit nem defizit von ca 1800.
mein grundbedarf ist 2041, beim gesamtbedarf 3038!

weil ich nicht zuschnell abnehmen will,ist das defizit doch in ordnung!

jetz noch ne frage!
wenn ich in der massephase bin,muss ich ja über dem gesamtbedarf essen.
soll ich da nur an den trainingstagen drüber essen,oder auch an den pausetagen?

mfg!

Massefreak1
03.03.2007, 15:15
an den trainingstagen darf es etwas mehr sein wie an den freien tagen. da du beim training ja weit mehr verbrauchst wie wenn du nichts machst.

also an freien tagen reicht es wenn du leicht über deinem gesamtumsatz bist.

Mz91
03.03.2007, 17:24
also ich machs jetzt so,dass ich erstma bis 65 kg oder so runtergehe

mfg!

Also ich will ja nix sagen aber 65 kg bei 181 cm Körpergröße is ziemlich wenig , ich würde an deiner Stelle nich mehr abnehmen

chocoyote
03.03.2007, 17:57
ja,aber ich werde jetz noich bis 65 kg runtergehen,dadurch evtl. noch 4 kg fett verlieren,wenn ich gengend eiweiß zu mir nehme,kann ich ja eigentlich nur das fett verlieren!

http://img180.imageshack.us/img180/8678/p1020646ig7.jpg

hier mal nen bild in nem engen teil,da stören die brüste einfach,ps,der bart is weg ^^

Massefreak1
03.03.2007, 18:01
ich glaube wenn du 65Kg wiegst hängts ja erst recht.

n1Ls
03.03.2007, 18:04
Das ist ja immer relativ. Das ist nur so wenig, weil er auch schon jetzt keine Muskeln mehr hat... Dann hätte er zumindest einen fettfreieren Körper zum Aufbauen.

Massefreak1
03.03.2007, 18:10
naja schlimmer kanns jawohl kaum noch werden.

chocoyote
03.03.2007, 18:15
was saggt ihr zu der brust auf dem bild,steht schon noch nach vorne!

Massefreak1
03.03.2007, 18:17
naja so schlimm siehts nicht aus! nach nem halben jahr training hast du ne gute brust.

anx1ety
03.03.2007, 18:18
Also ich seh da nix ungewöhnliches?
Willste von der Seite aussehn wien Strich?
is doch Geil im Seitenprofil breiter zu sein,
kommt schon "schrankiger" und du bist dem Ziel näher,
dich bei Ikea zwischen den Eichenschränken zu verstecken

chocoyote
03.03.2007, 18:25
ja,aber ich denke einfach,wenn ich engere sachen anziehe,dass meine brüste dann weiblich aussehen.

bekomme auch,wenn nur so zum spaßimmer gesagt,da sind ja die von meiner mutter kleiner usw^^

Mz91
03.03.2007, 19:34
Na ja , sieht schon en bisschen komisch aus wobei ich das was du da anhast nicht als eng bezeichnen würde

chocoyote
04.03.2007, 12:53
ja,ich sagte ja,es sieht bisschen komisch aus!
das liegt aber nur daran,dass ich so ne herausstehende brust habe und evtl. nen riesen brustkorb!

Mz91
04.03.2007, 14:24
Wie schon gesagt , mach viel Schrägbankdrücken dann ragt die obere Brust bald über den Rest hinweg , und vill. noch Joggen gehn oder so

chocoyote
04.03.2007, 17:08
also nur die obere brust trainieren?
aber dann steht die ja noch weiter nach vorn!

Hamonlinie
04.03.2007, 17:35
Das Problem möcht ich mal haben, dass die obere Brust zu groß ist... :cry:

Morski
04.03.2007, 18:02
Ich glaube , er versteht nicht was die obere Brust ist.

Schau es dir hier mal an http://www.fun-and-fitness.com/mus-zone/images/chest.gif

Mz91
04.03.2007, 18:19
Bei dir stehen doch die Brustwarzen hervor , die obere Brust ist der Bereich darüber

chocoyote
05.03.2007, 14:01
ja,meine ja die brustwarzen,aber im endeffekt die gesamte brust.

ists eigentlich besser die 30 min cardio an einem stück oder in 2er split aufzuteilen?

Sparta
05.03.2007, 14:05
30 min in einem Stück..was soll das bringen wenn du angenommen nur 15 min fährst auf zweimal...

Massefreak1
05.03.2007, 18:00
am besten splittest du die 30min cardio auf nen 30er splitt, dann reichen jeden tag 2-3 schnelle bewegungen und du hast es. :lol:

chocoyote
05.03.2007, 18:08
Lebensmittel Menge kcal Fett
---------------------------------------------------------------
Rinderfilet frisch 350 gr 423.50 kcal 14 gr
Bauernkruste (Brot-Backm 65 gr 207.35 kcal 0.975 gr
Knirps Limburger 20% Fett 140 gr 261.80 kcal 12.6 gr
Roggenbrötchen 150 gr 334.50 kcal 1.5 gr
Ei 2 Stück 168.00 kcal 12.4 gr
Delikatess Hinterkoch-Sch 50 gr 53.50 kcal 1.5 gr

---------------------------------------------------------------
Summen
---------------------------------------------------------------
Energie: 1448.65 kcal (=6065.21 kJ)
Fett: 42.975 gr
F/kcal: 28.63
LF30: 26.70%

das habe ich heute alles gegessen,ich bin pappesatt,meine mudder sagt,warum ich soviel esse.

ich weiß nicht,wie ich 2500 kcal veressen soll,bei aller liebe,ich brauch ma hilfe!

Massefreak1
05.03.2007, 18:15
Das kann ja nicht so schwer sein in einer diät etwas mehr zu essen!

Du hast es ja auch geschafft fett zu werden.

chocoyote
05.03.2007, 19:14
ich bin wirklich rappelsatt,abe jetz in den tagen so ca jeden tag 2000 kcal gegessen,habe 0,7 kg zugenommen!
WAS ZUR HÖLLE?

Jetforce
06.03.2007, 00:02
woher bekommt man eiegtnlich so titten...ist das einfach nur fett...fett spielt ja auch ne große roller im hormon haushalt..., aber obs echt nur daran liegt :?:

Hamonlinie
06.03.2007, 09:16
woher bekommt man eiegtnlich so titten...ist das einfach nur fett...fett spielt ja auch ne große roller im hormon haushalt..., aber obs echt nur daran liegt :?:

Augenblick, die Weiblichen T..... (nennen wir diese schönen Gebilde doch einfach Brüste) bestehen aus Fett und Bildegewebe, die männlichen sollten eigentlich aus was anderem bestehen!

Massefreak1
06.03.2007, 10:25
ich bin wirklich rappelsatt,abe jetz in den tagen so ca jeden tag 2000 kcal gegessen,habe 0,7 kg zugenommen!
WAS ZUR HÖLLE?

aus diesem grund sollten sich ängstliche menschen nur 1mal die woche wiegen, da gewichtsschwankungen von bis 1.5Kg am tag die regel sind.

das kann viele gründe haben mehr wasser getrunken, noch nicht auf toilette, viel salz am vortag gegessen oder einfach mal furtzen.

Massefreak1
06.03.2007, 10:26
woher bekommt man eiegtnlich so titten...ist das einfach nur fett...fett spielt ja auch ne große roller im hormon haushalt..., aber obs echt nur daran liegt :?:
Wenn ihr weiter von titten redet bekomme ich bald alpträume.

chocoyote
06.03.2007, 18:46
hab heute

2 schreiben brot, 3 scheiben hinterkochschinken, 2 eier, 2 steaks, 150 g pilze, 250 g quark, 2 roggenbrötchen und 1 käsebrötchen gegessen + 1 apfel und 3 l wasser.

was haltet ihr davon?

lg!

Morski
06.03.2007, 18:53
Lebensmittel Menge kcal Fett
---------------------------------------------------------------
Rinderfilet frisch 350 gr 423.50 kcal 14 gr
Bauernkruste (Brot-Backm 65 gr 207.35 kcal 0.975 gr
Knirps Limburger 20% Fett 140 gr 261.80 kcal 12.6 gr
Roggenbrötchen 150 gr 334.50 kcal 1.5 gr
Ei 2 Stück 168.00 kcal 12.4 gr
Delikatess Hinterkoch-Sch 50 gr 53.50 kcal 1.5 gr

---------------------------------------------------------------


Summen
---------------------------------------------------------------
Energie: 1448.65 kcal (=6065.21 kJ)
Fett: 42.975 gr
F/kcal: 28.63
LF30: 26.70%

schreibs mal so auf, wir haben die nährwerte nicht alle im Kopf ;)

chocoyote
06.03.2007, 20:48
---------------------------------------------------------------
Lebensmittel Menge kcal Fett
---------------------------------------------------------------
Bio Vollwert-Brot nach Dr 100 gr 163.00 kcal 1.3 gr
Ei 2 Stück 168.00 kcal 12.4 gr
Delikatess Hinterkoch-Sch 90 gr 96.30 kcal 2.7 gr
Rinderfilet / Rindersteak 270 gr 521.10 kcal 22.95 gr
Champignons 150 gr 22.50 kcal 0.45 gr
Quark (Magerquark) 0,2% F 250 gr 182.50 kcal 0.5 gr
Roggenbrötchen 125 gr 278.75 kcal 1.25 gr
Käsebrötchen Bäckerei 1 Stück 150.00 kcal 4.8 gr

---------------------------------------------------------------
Summen
---------------------------------------------------------------
Energie: 1582.15 kcal (=6624.15 kJ)
Fett: 46.35 gr
F/kcal: 31.20
LF30: 26.37%
---------------------------------------------------------------

Massefreak1
06.03.2007, 21:02
zum abend hin würde ich Kohlenhydrate weg lassen, lieber morgens bzw kurtz vor dem training damit du kraft hast.

sonst sieht gut aus, wär nur noch interessant zu sehen wie viel Eiweiß und KHs du zu dir nimmst!

Morski
06.03.2007, 21:13
Käsebrötchen Bäckerei 1 Stück 150.00 kcal 4.8 gr

Wie kannst du da so sicher sein? Die belegen die Brote doch sicher nach Lust und Laune!

Ansonsten....jo, hauptsache Kcal - Defizit

chocoyote
06.03.2007, 21:45
ich habe das käsebrötchen zuhause abgewogen,es war mit käse überbacken,nicht damit belegt.

ich versuche abends die steaks zu essen und evtl. 1-2 roggenbrötchen,ist das von den khs her ok?

Morski
06.03.2007, 21:55
ich habe das käsebrötchen zuhause abgewogen,es war mit käse überbacken,nicht damit belegt.

also weißt du nicht wieviel käse und wieviel brot drauf war?


ich versuche abends die steaks zu essen und evtl. 1-2 roggenbrötchen,ist das von den khs her ok?

In der Diät finde ich das nicht ok. Iss nur das Steak

chocoyote
06.03.2007, 22:42
also keine brötchen in der diät?
sind doch roggenbrötchen!

was soll ich denn neben dem steak essn?

Morski
06.03.2007, 22:47
also keine brötchen in der Diät?
sind doch roggenbrötchen!

Ja, doch, aber nicht abends!


was soll ich denn neben dem steak essn?

Nichts ;) . Lass dir was einfallen. Gurken, Zwiebeln, ein wenig Ketchup Light etc. Was halt so passt.

Massefreak1
06.03.2007, 23:33
also ich esse in der diät jeden tag Pute ist zwar langweilig aber reich an eiweiß und fettarm. Als beilage gibt es spiegelei, salat oder Gemüse aller arten das sind fast nur ballaststoffe und natürlich vitamine.

chocoyote
07.03.2007, 17:40
ich esse jeden tag Steak,ab wann ist bei euch abends,ich hab heut um 5 die 2 roggenbrötchen und die steaks gegesseN!
lg

Bactaze
07.03.2007, 18:27
Ich nehme meine letzte Mahlzeit immer um 21 oder 22 Uhr zu mir.
Um 5 die letzte Mahlzeit? Oh Gott!
Verdammt ich würd verhungern bis zum nächsten Morgen! :shock:

EDIT// Um 5 kannste noch bedenkenlos die Roggenbrötchen essen. Da gibts bei mir auch noch Vollkornbrot. Fahr dann erst danach die KH's runter.
Oh mann wenn ich nur daran denke meine beiden Mahlzeiten nach 5 missen zu müssen :roll: ...ich wär kurz vorm Sterben ohne Futter :mrgreen:

chocoyote
07.03.2007, 18:53
hehe!
naja,jedem das seine!
ich hoffe das mein stoffwechsel durch die 3-4 mahleiten am tag jetz mal wieder auf trab kommt.
an der brust merke ich sogar leicht,wie sie straffer wird.
jedoch habe ich meine obere brust schon sehr hart, mir macht eher die brustwarze bzw die untere brust(also unter der brustwarze) zu schaffen,wie bekomm ich das trainiert?

Massefreak1
07.03.2007, 19:19
negativbankdrücken

Bactaze
07.03.2007, 20:54
ich hoffe das mein stoffwechsel durch die 3-4 mahleiten am tag jetz mal wieder auf trab kommt.

3-4 hmm naja wär mir persönlich zu wenig, aber hauptsache du isst alle 2-3 Stunden etwas. ;)
Ich hab 7 Mahlzeiten um nicht zu verhungern, aber ich bin durchs BB auch zu einem extremen Vielfraß geworden :twisted:


mir macht eher die brustwarze bzw die untere brust(also unter der brustwarze) zu schaffen,wie bekomm ich das trainiert?

Ja die untere Brust kannst du mit negativ Bankdrücken trainieren.
EDIT// Manno da war der Massefreak schneller als ich :evil:

Mz91
07.03.2007, 21:02
Flachbankdrücken , hart is zwar gut aber der Muskel muss auch Volumen haben

chocoyote
07.03.2007, 23:06
was ist gemeint mit negativbankdrücken?
ich denke mal ich brauche übungen für dir mittlere, untere und innere brust!
wobei,wie definiert ihr eigentlich die innere brust?also was ist das bzw was is der unterschied zwischen mittlere brust?

Massefreak1
08.03.2007, 10:32
Du brauchst übungen für die innere Brust weißt aber nicht was das ist? Also brauchst du es auch nicht.

Negativ Bankdrücken ist genau anderstrum wie schrägbankdrücken, also dein Kopf ist niedriger wie der rest vom Körper.

Du denkst du musst deine Brust aus allen winkeln trainieren? Es reicht normales Bankdrücken und Schrägbankdrücken vollkomen aus um deine Brust zu straffen. Ich würde an deiner stelle erst auf andere Übungen zurückgreifen wenn du merkst du kommst zB mit Sbd nicht zurecht oder es stagniert.

chocoyote
08.03.2007, 17:09
ich komme mit sbd zurecht,aiuch mit normalem bankdrücke

mit welchen übungen trainier ich denn die innere brust?

lg

Morski
08.03.2007, 17:15
ich komme mit sbd zurecht,aiuch mit normalem bankdrücke

mit welchen übungen trainier ich denn die innere brust?

lg

Dann trainier einfach und mach dir nicht so viele Gedanken!
Mensch, bist du ungeduldig. :roll:

chocoyote
08.03.2007, 18:57
grrr.^^
ich mach heute nochmal aktuelle oberkörper bilder

chocoyote
09.03.2007, 20:49
http://img172.imageshack.us/my.php?image=pict0232rm2.jpg
http://www.directupload.net/file/d/996/M4wvczrv_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/996/G6t2JP3R_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/996/QA4YqDsN_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/996/DiMU66ut_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/996/b63S4FCu_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/996/5wKrvoEs_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/996/MS2aM86u_jpg.htm

hier mal nen paar aktuelle bilder!

Mz91
09.03.2007, 23:12
Hab mir zwar nicht alle angesehen , die Brust hängt aber ziemlich weit unten

chocoyote
09.03.2007, 23:16
ja,was soll ich denn dagenen machen?

Mz91
09.03.2007, 23:19
Hmmmmmmmmmmm ? Ich weiß nicht , geh auf Seite 1 dieses Threads und les dir ein paar Posts durch dann findest du die Antwort , genauso wie auf Seite 2-11 .
Nicht fragen trainieren . Wenn du die Brust schnellstmöglichst verbessern willst mach das dann am besten so , dass du nach jeder TE Muskelkater hast .

chocoyote
09.03.2007, 23:47
aber muskelkater is doch nicht immer notwendig oder?

ich meine,muskelkater hat man ja eigentlich doch nur,wenn man ne zeit nen muskel vernachlässigt hat und ihn dann wieder voll beansprucht!

ist es denn möglich,die brust wieder auf richtige position zu bekommne?

Bactaze
10.03.2007, 10:36
1. Ich hab IMMER Muskelkater, egal ob nach dem Beine-, Brust-, oder Rückentraining. Und ich liebe den Muskelkater :twisted:
Muskelkater ist nichts anderes als kleine Risse in der Muskulatur infolge von ungewohnter exzentrischer Kontraktion.
Somit lässt sich Muskelkater beim BB nicht vermeiden ;)


2. Wurd dir auch schon beantwortet -> das Beispiel mit den Pullis.

Massefreak1
10.03.2007, 10:56
Bei nem GK bekommt man nach ner Zeit keine Mietze mehr aber bei nem 3er bekomm ich es immer auser in Bizeps und trizeps.

chocoyote
10.03.2007, 17:54
mk habe ich nicht mehr seit dem 2 mal training wieder.
ich trainier ja hauptsächlich bauch,brust und lat!

Bactaze
10.03.2007, 20:17
ich trainier ja hauptsächlich bauch,brust und lat!

Wieso denn das???
Was ist mit Beine, Nacken, Trapez etc etc etc???
Wieso trainierst du die nicht regelmäßig? :gruebel:

Massefreak1
10.03.2007, 21:46
Weil er so wenig wie möglich machen will. Discopumper

Bactaze
11.03.2007, 00:09
Weil er so wenig wie möglich machen will. Discopumper

:cry: Jetzt hast du mir auch noch das letzte Fünkchen Hoffnung an ihn geraubt. :lol:

Naja was will man machen ne, irgendwann merken se es selbst, dass es sch**** aussieht einen breiten, schön geformten Oberkörper zu haben und Beine wie Pommespiekser...

Offtopic: der Kampf grade war ja mal der Hammer. Erst große sprüche klopfen, wie "Ich box ihn K.O." etc. und dann in der 2.Runde auf die Bretter geschickt werden. Richtig so Klitschko! :action2:

Mz91
11.03.2007, 13:32
Muskelkater tritt auf wenn der Muskel überlastet wird .

Jaja , der Ammi hat voll abgloost war ziemlich lächerlich dem seine Vorstellung

chocoyote
11.03.2007, 13:37
Was wollt ihr,ich hab nen Oberschenkel Umfang von 52 cm!

das kommt doch mein fußballtraining usw,also klagt nicht über sachen,die ihr nicht wisst!

Mz91
11.03.2007, 13:40
52 cm ist lächerlich . Ich hab 58 cm obwohl ich bis vor kurzem kaum Beintraining gemacht hab .

Massefreak1
11.03.2007, 14:25
Was wollt ihr,ich hab nen Oberschenkel Umfang von 52 cm!

das kommt doch mein fußballtraining usw,also klagt nicht über sachen,die ihr nicht wisst!

Mit Fußball kann man schon enorme Beine aufbauen, sollte ich auch mall in mein Programm aufnehmen dann bekomm ich auch solche 52cm stämme :lol: :lol: :lol:

Bactaze
11.03.2007, 14:37
Was wollt ihr,ich hab nen Oberschenkel Umfang von 52 cm!

das kommt doch mein fußballtraining usw,also klagt nicht über sachen,die ihr nicht wisst!
:hammer:

Kann ja sein, dass du für deine Verhältnisse "umfangreiche" Beine hast. Bei mir inner Stufe ist eine, die hat dreimal so dicke Waden wie ich sie jemals bekommen werde, doch meine werden nie so aufgeblasen wie ein Luftballon aussehen. :diablo:
Und jaaaa Fußball reicht für die Beine ist klar.
Nichts, aber auch garnichts kann ein vernünftiges Beintraining ersetzen.

Mz91
11.03.2007, 14:42
Sicher gibts einige die haben durch Fussball , Leichtathletik dicke Beine aber du scheinst nicht dazu zu gehören .

chocoyote
11.03.2007, 14:59
ich spiel auch erst seit 1 jahr!
aber wer will schon so unglaublich hässliche beine bekommen wie ein bb wie jay cutler oder so,auch die waden,das ist einfach abartig,darauf steht keine frau!

Sparta
11.03.2007, 15:02
Solche Beine wirst du mit Sicherheit nicht mit deiner Disziplin und deinen Zielen bekommen...das erfordert weitaus mehr als du denkst...

Short Dawg
11.03.2007, 15:02
Wen zur Hölle interssiert was andere meinen?!

Wenn du das abartig findest, warum meldest du dich dann nciht einfach ab?!

Vernünftiges Beintrianing gehört zum BB !!!...Schonma Nudelauflauf one Nudeln gegessen?

n1Ls
11.03.2007, 15:15
aber wer will schon so unglaublich hässliche beine bekommen wie ein bb wie jay cutler oder so
Ob sie hässlich sind, ist Ansichtssache. Und du trainierst nicht mal eben deine Beine und schon sehen sie aus wie die von Jay Cutler oder gar von Ronnie ;)

chocoyote
11.03.2007, 15:18
Solche Beine wirst du mit Sicherheit nicht mit deiner Disziplin und deinen Zielen bekommen...das erfordert weitaus mehr als du denkst...

Ich weis nicht,ob du lesen kannst!

ich habe gesagt,ich finde solche beine von BB wie Jay Cutler hässlich.
Ich finde auch deren Körper hässlich.
Ich habe mich ebenfalls hier nicht angemeldet um der Nächste Arnie zu werden,sondern um meinen Körper zum Positiven zu formen und zwar nach MEINEN Vorstellungen.