Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kfa gemessen mit Caliper!
Also , denke mal logisch ! Das erreichst du mit knallhartem Training und geg. Testo nach 15 Jahren . Mit Fussball bekommst du das was du mit gutem Beintraining erreichen kannst vill in 2-3 Jahren . Findest alles an denen hässlich aber Oberkörper trainierst du mit Gewichten , dann steig doch gleich auf Liegestützen um sonst bekommst du bald auch so "hässliche" Arme :roll:
Wenns deine Vorstellungen sind dann brauchst du ja keine Ratschläge und brauchst hier auch nich so nen Spamthrwad machen
ich spiel auch erst seit 1 jahr!
aber wer will schon so unglaublich hässliche beine bekommen wie ein bb wie jay cutler oder so,auch die waden,das ist einfach abartig,darauf steht keine frau!
Es ging mir lediglich um die Proportionen arg ich werd verrückt. Du sollst doch garnicht solche Keulen, wie die von Ronnie oder Jay bekommen, aber es sieht doch echt unästhetisch aus einen schönen Oberkörper zu haben, wenn die Beine nicht dazu passen.
Man man man hier hat niemand gesagt, dass du dir solche Keulen antrainieren sollst.
Außerdem: genauso Verschieden, wie unsere Geschmäcker sind, sind auch die der Frauen. Es mag auch nicht jede Frau dicke Arme.
Kenne viele Mädels, die sogar schon bei Nick Auger sagen "öähh das is doch viel zu viel!" . Und ich persönlich finde seinen Body total klasse :oops:
Massefreak1
11.03.2007, 16:42
aber wer will schon so unglaublich hässliche beine bekommen wie ein bb wie jay cutler oder so,auch die waden,das ist einfach abartig,darauf steht keine frau!
OK alles klar dann hör sofort mit dem Bankdrücken auf sonst siehst du bald aus wie Ronnie Coleman.
:lol: :lol: :lol:
Die Fußballer die solche dicke Beine haben die machen nicht nur Fußball.
Du bist echt verdreht.
chocoyote
11.03.2007, 17:58
Habt ihr heute alle gekifft oder was?
Ihr zerrt ne AUssage von mir raus und interpretiert jeden scheiss darein!
Ich hab nie gesagt dass ich dicke Beine oder nenn BB Körper haben will.
Lest mal richtig und dann könnter eure Kritik nochmal überdenken!
Du hast nicht annährnd dicke Beine , die sind ziemlich dünn . Ja dann geh doch in nen Turnverein . Ich hab auf den letzten 12 Seiten den ganzen Müll von dir gelesen . Das hier ist kein Sportforum sondern ein BB-Forum . Wer wird wohl falsch liegen ? Wir oder du ? Ich weiß nich was du unter BB-Körper verstehst aber davon bist du sicher noch Meilen entfernt . Bekomm erst ma etwas was man sportlich nennen kann
chocoyote
11.03.2007, 19:07
Ouh,denkst du du bist jetzt etwa im Recht?
Fest steht,dass DU wohl nicht lesen kannst.
Ich hab NIE geschrieben,dass ich dicke beine haben will.
Aber anscheinend bekommste das nich in dein HIRN rein.
Und unter BB versteht der Bürger mit normalen IQ, seinen körper zu formen.
Body=Körper, Bulding=bauen,formen
Also ist Jay Cutler BB, und auch Nick Hauger ist BB
Hoffentlich raffst du das jetz endlich mal MR Obercool :finger:
Klar sind sie BBler. Ob Jay Cutler, oder Nick Auger. Weiß jetzt nicht wirklich wo steht, dass jemand gesagt hat, dass sie keine sind.
Allerdings wiedersprichst du dir grade selbst :idea:
Erst sagst du:
Ich hab nie gesagt dass ich dicke Beine oder nenn BB Körper haben will.
Dann heißt es:
Und unter BB versteht der Bürger mit normalen IQ, seinen körper zu formen.
Body=Körper, Bulding=bauen,formen
Also ist Jay Cutler BB, und auch Nick Hauger ist BB
Also differenzierst du doch Anfangs. Erst sagst du, dass du keinen Bodybuilderkörper haben willst, dann sagst du aber, dass das, was du machen willst auch BB ist (den Körper formen).
Entweder ich vertue mich da gerade, oder ich "interpretier" es doch richtig. ;)
Hmmm , unter nem wohl geformten Körper wie du ihn haben willst verstehe ich etwas anderes als bei 181 cm 52 cm Beine zu haben . Ich glaube nicht das der normale Bürger unter Bodybuilding seinen Körper Formen versteht , die Meisten denke an muskelbepackte , schwerfällige Typen . Kannst ja Aerobik machen davon wirst du bestimmt nicht so "hässlich".
chocoyote
11.03.2007, 19:34
Hässlichkeit ist Ansichtssache.
Was bringt mir nen guter Körper, wenn sie niemand dafür interessiert, stimmts Mz91 :mrgreen: :mrgreen:
Ich geh jetzt nicht auf das Niveau runter und mach den Scheiss mit , Punkt ist , hier is kein Fussball Forum oder sonstiges sondern ein BB-Forum , hier wird jeder sagen du sollst für die Beine Kniebeugen und Kreuzheben und sontiges
machen , jeder ist der Ansicht , das deine Beine in Hinsicht deiner Größe dünn sind und du dein Fussball nicht als Beintraining sehen sollst
Mz91, du sagst es! :thumleft:
chocoyote
11.03.2007, 19:55
ich habe ja auch nicht gesagt,dass ich KEIN Beintrainingmache.
Klar mache ich Beintraining,aber nicht als Schwerpunkt!
Aufeinmal ? Wie nich als Schwerpunkt ? 2 Beinpressen pro Einheit oder was ?
Tut mit leid wenn ich dich missverstehe aber die Zeichen die da auf dem Schirm sind zu deuten fällt mir sehr schwer bei meinem IQ , ich kann ja nich lesen usw. und bekifft bin ich j aauch wie der Rest hier
Nen Schwerpunkt zu setzen bringt nur was wenn irgend ne Muskelgruppe hinterherhinkt
Massefreak1
11.03.2007, 20:38
1. Mit dieser aussage bestätigst du das du ein Discopumper bist. (darauf steht keine Frau)
2. Wirst du von Beintraining sprich ein paar Kniebeuge niemals nicht mal mit stoff solche Beine bekommen wie Cutler oder Coleman.
Wir geben dir nur tipps, und zu einem schönen Körper gehören Beine.
Mit Fußball alleine ist das nicht getahn nur weil du im Fernseh die gantzen Profispieler siehst. Meinst du die machen nur Fußball? Nein die machen auch Krafttraining.
Wenn es so einfach ist so einen Körper aufzubauen warum hast du solche titten?
chocoyote
11.03.2007, 21:12
Ja,ich setze den schwerpunkt auf brust und bauch,weil das dem rect hinterherhinkt.
an arm und bein hab ich kein gramm fett.
ergo=darauf achte ich erstmal nicht schwerpunktmäßig!
Du kannst nicht an den Stellen Fett abbauen, die du willst. Durch Bauchtraining allein wirst du am Bauch auch kein Fett abbauen. Fett baust du allgemein ab, wenn du es abbaust. Nicht nur an bestimmten Körperstellen.
Massefreak1
11.03.2007, 21:25
Ja,ich setze den schwerpunkt auf brust und bauch,weil das dem rect hinterherhinkt.
an arm und bein hab ich kein gramm fett.
ergo=darauf achte ich erstmal nicht schwerpunktmäßig!
Klar du willst deinen Bauch straffen aber das erreichst du indem du auch den Rücken trainierst weil der Lat sehr groß werden kann und das spannt die Haut, der Bauch dagegen ist kein sehr großer Muskel.
Und Schweres Beintraining Hilft definitiv auch den Bauch sowie Rücken indirekt mitzutrainieren. Auserdem schüttet es Wachstumshormone aus.
siehe hier:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19300.html
chocoyote
11.03.2007, 21:26
ja,klar,aber mein primärziel ist es ja erstmal auf 68 oder so runterzugehen und dann draufzupacken!
:arrow:
Massefreak1
11.03.2007, 21:30
ja,klar,aber mein primärziel ist es ja erstmal auf 68 oder so runterzugehen und dann draufzupacken!
:arrow:
Was hindert dich da an vernünftigem Beintraining?
Gerade deshalb würde ich die Beine trainieren um den mit Diät einhergehendem Muskelschwund entgegen zu treten.
chocoyote
11.03.2007, 22:05
ich mache ja beintraining!
aber nur beinstrecker und beinpresse, 2 sätze a 12 wiederholungen!
Massefreak1
11.03.2007, 22:10
und mit sicherheit so lasch das meine oma mehr stemmt :lol: weil es ja nicht dein "schwerpunkt" ist.
Welch ein Beintraining. Das würd mir ja gar keinen Spaß machen. :-(
Ich trainier morgen wieder Beine und ich freu mich jetzt schon drauf die Treppen auf und ab zu steigen, um zum Beinstrecker und zurück zu kommen.
:diablo:
Da geht dann nämlich garnichts mehr. :angel:
Bactaze, auch die 4 sätze können schon reichen um einen platt zu machen , glaub mir. kommt halt nur auf die intensität an ;)
chocoyote
11.03.2007, 23:03
ich mache beinpresse mit 70 kg und beinstrecker mit 60
hauptsache es ermüdet deine Beine chcoyote. :D
Ja klar können die auch platt machen.
@ choco hat übrigens nicht nur mt dem Gewicht zu tun. Auch niedriges Gewicht kann dich plätten.
Nur was ist mit Beinbeuger, Kniebeugen, Wadenheben?
Gehört für mich auch alles mit zu den Beinen.
chocoyote
11.03.2007, 23:45
klein vieh macht auch misst.
Ich mache GK, und dazu stehe ich.Da kanns sein dass ich mal die 1 oder andere beinübung auslasse,aber dann auch nur,weil ich mich schon 30 min aufm laufband verussgabt hab!
^^
Massefreak1
12.03.2007, 00:17
Vom volumen passt es ich würde dir nur empfehlen statt beinpresse und beinstrecker einfach Kniebeuge zu machen. Oder mindestens statt beinstrecker beinbeuger und ein satz mehr beinpresse.
nix geht über Kniebeugen! einziges Problem - mein arsch wird mega dick und das sieht richtig scheisse aus. :arrow: ich mach keine Kniebeugen mehr!
jdenfalls temporär...mal sehen was die Zukunft bringt. Kh werd ich dann bald wieder machen.
chocoyote
12.03.2007, 15:05
kniebeugen beansprucht doch jeden muskel!
Na ja , eig. hauptsächlich Gesäß , Waden , Quadrizeps und Rückenstrecker . Die Belastung auf weitere Muskeln ist ziemlich gering , genauso wie man nicht sagen kann man trainiert die Schulter mit Klimmzügen .
chocoyote
12.03.2007, 19:36
ja,wie gesagt,ich mache eben verstärkt brust und bauch,weil ich das eben am ehesten wegbekommen will!
Mache nichts das, was du am ehesten wegbekommen willst, sondern alles! Wenn du dich nur auf 1-2 Muskelgruppen konzentrierst, wirst du nichts anderes als Haltungsschäden bekommen.
5 Tage war mein Internet jetzt kaputt, aber ich bin erleichtert, dass man hier über den immernoch lachen kann.
chocoyote
12.03.2007, 22:17
watt willst du hans wurst denn?
Deine arrogante signatur sagt ja wohl alles! :lol:
Onkel_Tom
12.03.2007, 22:25
heut gehts aber wieder rund! :mrgreen:
Also echt , können die Forenmitglieder nicht nett miteinander umgehen :|
Na ja , is mir auch egal chocoyote hat so ein schlechtes Gedächtnis das er das was man ihm eben noch gesagt hat ne Stunde später schon wieder vergessen hat , is nur ne Theorie . Ist das vill. so ? Deshalb fragst du doch immer dasselbe zig mal .
Deine arrogante signatur sagt ja wohl alles!
Eingebildet! Arrogant ist was anderes, Freundchen! :lol:
Aber, laut Mz91's Theorie prallt diese Korrektur wohl auf hohle Wände, wenn man davon ausgeht, dass die Halbwertszeit deiner Gedankenströme in ihrer kurzweiligkeit kaum noch zu messen sind. :twisted:
Aber back to topic (auch wenns weh tut, sich damit nochmal zu beschäftigen).
EDIT : 'tschuldigung, ich werd wieder nett :oops:
chocoyote
13.03.2007, 22:41
Morski, stammst wohl von den Kletten ab,wenns dir net passt, laid!
Morski, stammst wohl von den Kletten ab,wenns dir net passt, laid!
:gruebel: ? :stupid: ? Kletten?....LAID?
naja , BACK TO TOPIC!
chocoyote
13.03.2007, 23:07
ja,ok,streit gelegt.
Ich hab mich heute ma gewogen seitdem ich auf 2000 kcal hochgegangen bin pro tag.
Ich esse jetzt statt 1300-1500 2000 kcal.
grund, ich will meinen stoffwechsel wieder in fahrt bringen.
ich hab 3 kg zugenommen.
innerhalb von 1 1/2 wochen.
wahnsinn oder?
das ist irgendwie nicht so das wahre!
hmmm...... :| Poste mal bitte deinen Ep, dann kann man das besser beurteilen.
chocoyote
13.03.2007, 23:22
---------------------------------------------------------------
Lebensmittel Menge kcal Fett
Brot Heidetaler 80 gr 171.20 kcal 1.92 gr
Roggenbrötchen 190 gr 423.70 kcal 1.9 gr
Lätta Extra Leicht Brotau 30 gr 87.00 kcal 8.4 gr
Delikatess Hinterkoch-Sch 100 gr 107.00 kcal 3 gr
Rinderfilet / Rindersteak 350 gr 675.50 kcal 29.75 gr
Ei 2 Stück 168.00 kcal 12.4 gr
Demeter Kakao-Milch 200 gr 162.00 kcal 7.12 gr
Knusper Joghurt Original 150 gr 222.00 kcal 7.65 gr
Summen
Energie: 2016.4 kcal (=8442.26 kJ)
Fett: 72.14 gr
F/kcal: 41.21
LF30: 32.20%
+ 250 g magerquark eben noch
lg
Okay,
1.
Kh's , Eiweiss?
2.
wie spät abends?
3.
Der hat auch Kcal und Nährwerte!
4.
Unwissend : Was ist das?
5.
Roh? Oder wird das in Öl gebraten ;)
6.Isst du das auch jeden Tag?
7.Wiegst du immer genau ab?
8.War deine Kh-Aufnahme vorher sonderlich gering? Kann sein, dass der Körper empfindlich auf die plötzliche Steigerung der Kohlenhydrate reagiert. Es könnten aber auch einfach nur Wassereinlagerungen durch die Kh's sein.
9.Du solltest defintiv deine Nahrungsmittel besser auswählen. Kakao und Joghurt sind 'ne leckere Sache aber die kannst du viel besser durch Lebensmittel ersetzen die sättigender sind und dazu noch weniger kurzkettige Kh's enthalten!
Quark schmeckt mit Süßstoff und Wasser fast genauso lecker ;)
10.
:nono: Rinderfilet und Rindersteak sind zwei paar Schuhe! Die haben leider Gottes nicht die selben Nährwerte! (2 Jahre beim Metzger gearbeitet, Fleisch ist mein Hobby ;) )
chocoyote
14.03.2007, 13:41
Okay,
1.
Kh's , Eiweiss?
eiweiß ca 180g
2.
wie spät abends?
den joghurt um 17.30, den kakao um 11 uhr morgens
3.
ja,aber der trägt nur zum eiweißbedarf dazu ^^
4.
Unwissend : Was ist das?
kp ^^
5.
Roh? Oder wird das in Öl gebraten ;)
kleiner tropfen öl
6.Isst du das auch jeden Tag?
so ziemlich jeden tag
7.Wiegst du immer genau ab?
sind alles in etwa die gleichen werte, mal 2-5 g mehr brötchen,aber sollte stimmen
8.War deine Kh-Aufnahme vorher sonderlich gering? Kann sein, dass der Körper empfindlich auf die plötzliche Steigerung der Kohlenhydrate reagiert. Es könnten aber auch einfach nur Wassereinlagerungen durch die Kh's sein.
ich hab bei meiner diät nur darauf geachtet, von 1500 kcal zu essen.
habe damals aber wirklich jeden tag Steaks gegessen.
9.Du solltest defintiv deine Nahrungsmittel besser auswählen. Kakao und Joghurt sind 'ne leckere Sache aber die kannst du viel besser durch Lebensmittel ersetzen die sättigender sind und dazu noch weniger kurzkettige Kh's enthalten!
Quark schmeckt mit Süßstoff und Wasser fast genauso lecker ;)
esse ja 250 g magerquark
10.
:nono: Rinderfilet und Rindersteak sind zwei paar Schuhe! Die haben leider Gottes nicht die selben Nährwerte! (2 Jahre beim Metzger gearbeitet, Fleisch ist mein Hobby ;) )
ich esse rindersteak,also frisches.
Massefreak1
14.03.2007, 13:54
Kohlenhydrate sind eine art zucker bzw werden zu Zucker umgewandelt und ziehen daher wasser. Das kann der Grund für die anfängliche Gewichtszunahme sein.
Ich rate dir dringend Knusperjogurt und Kakaomilch weg zu lassen bzw durch nathurjoghurt oä. zu ersetzten.
Grund: ungesunde fette/ zu viele Kalorien und zucker. Auserdem hast du den Knusperjoghurt als letztes genannt und ich gehe daher davon aus das dies deine letzte mahlzeit ist. In diesem Joghurt sind sehr viele KH (in form von zucker) die du auf die Nacht nicht verbrennst und nicht brauchst.
Spätestens nach dem Mittagessen würde ich KH meiden.
Wurde aber auch schon hier erwähnt du musst dich nur dran halten, und wenn es doch nicht auf dauer zu einer Fettreduktion kommt senke die Kalorien etwas ab.
Gruß
chocoyote
14.03.2007, 18:35
ja,aber 2000 kcal,wenn ich die herabsetze lande ich wieder bei 1500!
Zitat:
Kh's , Eiweiss?
eiweiß ca 180g
uuuuund Kh's?
Zitat:
ja,aber der trägt nur zum eiweißbedarf dazu ^^
Was? Wie meinst du das? 2000kcal + 250g Quark sind dann mehr als 2000kcal, das ist dir klar?
ich hab bei meiner Diät nur darauf geachtet, von 1500 kcal zu essen.
habe damals aber wirklich jeden tag Steaks gegessen.
Nur Steaks? :shock:
chocoyote
14.03.2007, 19:00
ja,aber der quark hat hat nur 115 kcal die 250 gramm.
ja,jeden tag steaks, 1 refeed, halt auch noch andere savchen,aber zu mittag nur steak!
ja,aber 2000 kcal,wenn ich die herabsetze lande ich wieder bei 1500!
Falsch! Wenn du die herabsetzt landest du ersteinmal wieder bei 1900kcal.
D.h.: Du nimmst keine 2000kcal zu dir, wie angegeben, sondern 2115kcal.
Das ist ein Unterschied.
ja,jeden tag steaks, 1 refeed, halt auch noch andere savchen,aber zu mittag nur steak!
Was sind denn diese Anderen Sachen?
Nur Steaks? Das klingt alles sehr vage für eine gute Diät.
Bitte beantworte doch mal alle Fragen die man dir stellt :!:
chocoyote
14.03.2007, 19:54
JA,ich habe als Hauptmahlzeit steaks gegessen und meist 3 roggenbrötchen mit aufschnitt.
mehr nicht.
und dazu
Zitat:
D.h.: Du nimmst keine 2000kcal zu dir, wie angegeben, sondern 2115kcal.
Das ist ein Unterschied.
ich sollte trotzdem unter 3000 kcal nicht zunehmen!
Massefreak1
14.03.2007, 20:30
Bei einem richtigen Steak nimmt man Fett zum anbraten ich wette du hast das auch nicht mit gerechnet ist zwar auch nicht die Welt aber so sumiert sich das bei schlampiger Rechnung.
Salat ist mit Öl, berchnest du solche sachen?
Versteif dich nicht auf 2000Kalorien das soll nur eine richtlinie sein das kann ruig abweichen nach oben und unten.
Ich zB esse an Trainingstagen um die 2200kcal(ist leider auch mal mehr) und an freien Tagen (1800kcal), ich stehe zwar auch im moment auf 78Kg aber ich warte erst mal ab was sich tut über eine Woche bevor ich gleich Panik bekomme. Ist frustrierend aber so ist das halt. Wenn es dann immer noch hängt senke ich oder stell mehr auf Eiweiß um und noch weniger KH.
chocoyote
14.03.2007, 20:33
ich esse keinen salat,für das steak habe ich nen kleinen tropfen olivenöl genommen.
hä!
ich dachte du baust auf,da muste doch mehr essen,verstehe deinen letzten absatz komplett nicht!
ich sollte trotzdem unter 3000 kcal nicht zunehmen!
Naja geht ne. Ich nehm auch bei 2600kcal zu. Ist doch kein Problem. Je mehr Muskelmasse du aufbaust, desto mehr kcal verbrennst du auch später, denn 1kg Muskelmasse verbrennt (bin mir nicht ganz sicher aber irgendwie so war es) 3x so viel, wie 1kg Fett.
EDIT// Und mach dir nicht so viele Gedanken, weil du in der ersten Woche so viel zugenommen hast. Hab bevor ich mit meinem EP angefangen hab noch weniger kcal als du am Tag gegessen und in der ersten Woche auch knapp 5Kilo zugenommen. Das müsste sich in der zweiten Woche eigentlich legen mit dem Zunehmen.
Den Großteil von den 5 Kilo hab ich wohl durch Wassereinlagerung zugenommen, weil ich hab in der Zeit vielleicht nen halben Liter am Tag getrunken :oops:
Bedenk auch den Mageninhalt, der kann auch einiges auf der Waage ausmachen ;)
Massefreak1
14.03.2007, 20:55
ich esse keinen salat,für das steak habe ich nen kleinen tropfen olivenöl genommen.
hä!
ich dachte du baust auf,da muste doch mehr essen,verstehe deinen letzten absatz komplett nicht!
nein ich bin seit 26 Tagen auf Diät, habe bisher 2-3Kg abgenommen also auch sehr langsam.
chocoyote
14.03.2007, 21:29
also definierst du?
aber wenn man mit 2000-2500 kcal schon zunimmt,kann man damit ja auch schon die massephase beginnen oder?
lg!
chocoyote
15.03.2007, 13:31
ich hab bislang heute 1 roggenbrötchen mit 20 g butter und 50 g hochschinken gegessen.
dazu 2 l wasser + 1 normales brötchen mit frikadelle!
ICH WEIs,das frikadellenbrötchen war ein fehler!
Massefreak1
15.03.2007, 13:44
ich hab bislang heute 1 roggenbrötchen mit 20 g butter und 50 g hochschinken gegessen.
dazu 2 l wasser + 1 normales brötchen mit frikadelle!
ICH WEIs,das frikadellenbrötchen war ein fehler!
Ja war ein Fehler aber Kochschinken ist auch nicht das wahre lieber Putenaufschnitt.
chocoyote
15.03.2007, 13:48
und hier ist gerade ein geb,d.h. ein stück käsekuchen und 1 marmorkuchenstück mussten dran glaube!dann ist eben heute mein refeed tag,ist hallt so!
Sind Refeedtage überhaupt so sinnvoll wenn man keine anabole diät macht? Hab hier irgendwo mal gelesen, dass man dann am besten einfach seine KH wärend der Woche variiert um dem "Einschlafen" des Stoffwechsels entgegen zu wirken.
Und wenn man noch net mal bei 2 Stück Kuchen in einer Diät "Nein" sagen kann und den Refeedtag als Ausrede nimmt schlecht zu Essen zweifele ich ja mal stark daran, dass du sehr weit kommen wirst ^^
PS: in Kuchen ist Fett aufgrund der Eier enthalten. An normalen Refeedtagen wird auf Fett verzichtet und man beschränkt sich auf KH und EW weil Fett sofort ansetzt.
chocoyote
15.03.2007, 18:59
ich bin schon sehr weit gekommen,hab ja nich umsonst 16 kg abgenommen!
war halt ne ausnahme! ^^
Massefreak1
15.03.2007, 20:48
ich bin schon sehr weit gekommen,hab ja nich umsonst 16 kg abgenommen!
war halt ne ausnahme! ^^
Klar Geburtstag geht vor find ich auch.
chocoyote
15.03.2007, 22:52
ironiemodus?
glaub nicht das das Ironie war...wobei es hätte ja nur ein Stück sein müssen trotz Gebutrstag...
ich esse keinen salat
ääähm....*räusper*....entschuldige aber da kommt wieder der hier :nono:
Ich hoffe, das gilt nicht für alle Gemüse?
Ein Salat alle zwei Tage ist bei einer Diät sehr hilfreich, sonst droht das Risiko einer Verstopfung o.Ä., da solltest du vorsichtig sein, ich sprech da aus Erfahrung :oops: ;) .
Generell sollte deine Ernährung keine der großen Nahrungsgruppen ganz ausklammern.Gemüse ist obligatorisch!
ich ess täglich Salat, egal ob Diät oder nich, schmeckt doch geil das zeuch :D
ich ess täglich Salat, egal ob Diät oder nich, schmeckt doch geil das zeuch
Findsch auch! :action:
Findsch auch! action
und natürlich 30 Minuten vor dem Train, ne riesen Portion Spinat!
:mrgreen:
mit soße schon. ohne eher langweilig finde ich.
Massefreak1
16.03.2007, 20:45
Ich esse auch sehr gerne salat, aber da ich selber Kochen muss bin ich auf TK-Gemüse umgestiegen, geht viel schneller und einfacher.
chocoyote
17.03.2007, 17:07
ich esse meistens äpfel,apfensinen,spinat und pilze.
auch erbsen und karotten,die aber warm!
gibts eigentlich ne angabe,wieviel khs man am tag essen sollte bei ner defi?
oldiegerd
17.03.2007, 17:10
Mußt du ausprobieren, die Abendmahlzeit sollte keine oder nur wenige KH enthalten. Abends also kein Obst, zbs.
chocoyote
17.03.2007, 17:21
warum,obst ist doch gesund,oder hat obst etwa viel khs?
sagt mal,wieviel khs ihr so während der defi esst!
In Obst ist der fruchteigene Zucker enthalten und das ist natürlich nichts anderes als Kohlenhydrate.
Ich esse immer so 278,5g.
chocoyote
17.03.2007, 17:38
hm,ich denke mal ich esse weniger!
Massefreak1
17.03.2007, 17:42
hm,ich denke mal ich esse weniger!
muss auch jeder selber schauen wieviel für ihn gut sind. Also ich versuche KH immer niedrig zu halten und esse nur vormittags an Trainingstagen auch mal nach dem Training.
Ich esse immer so 278,5g.
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer... Das war weniger ernst gemeint :D
chocoyote
17.03.2007, 17:50
aso,GRRR.
ich dürfte so um die 150 g khs essen am tag denke ich mal!
chocoyote
20.03.2007, 18:29
heute gegessen , 3 roggenbrötchen, 1 normales brötchen, 170 g putenbrust, 250 g rindersteaks, 100 g gehacktes, 3 l wasser, 1 pudding mit der ecke!
Lecker :) Geht auch durch von den Mahlzeiten her ;)
chocoyote
20.03.2007, 19:57
also guter tag ?
^^
also guter tag ?
^^
solang du nicht genau die nährwerte aufschreibst und sagst wie groß die mahlzeiten waren kann man das kaum bewerten
also ich weiß nicht wie groß die Brötchen waren...aber ich wenn ich das so lese, ich würd verhungern! Viel mehr als 1000 kcal wird das ja wohl nicht haben ?
chocoyote
20.03.2007, 21:04
das hat ca 2100 kcal!
Massefreak1
20.03.2007, 21:18
-zu viele schnelle KH
-EW könnte passen
-Pudding naja ich esse sowas nicht in der Diät
chocoyote
20.03.2007, 22:43
was meinste mit zu viele schnelle khs,andere verhungern bei dem kcalangaben.
was denn nu
was meinste mit zu viele schnelle khs
Zu viele kurzkettige Kohlenhydrate (Einfaches Brötchen,Pudding....)
chocoyote
31.03.2007, 17:47
Gegessen heute
Fleischwurst 190 gr 537.70 kcal 48.07 gr
Roggenbrötchen 180 gr 401.40 kcal 1.8 gr
Lätta extra fit mit Butte 100 gr 286.00 kcal 28 gr
Hackfleisch vom Schwein 150 gr 375.00 kcal 30.09 gr
Apfel 200 gr 104.00 kcal 0.8 gr
Sprudel 3000 ml 0.00 kcal 0 gr
Hy-Pro 85 Proteinkonzentr 1 Portio 250.00 kcal 1.2 gr
Summen
Energie: 1954.1 kcal (=8181.43 kJ)
Fett: 109.96 gr
F/kcal: 44.34
LF30: 50.64%
eieweiß gesamt ca 160 g
Massefreak1
31.03.2007, 20:37
In einer diät ist Fleischwurst aber nicht gerade erste wahl!
Wie viel hast du nun schon abgenommen?
chocoyote
31.03.2007, 20:47
ich gurk immer noch bei 72 rum!+Weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann,wie ich etz genau anfangen soll.
Erst masse,dann defi,oder erst defi,dann masse und dann defi!
Massefreak1
31.03.2007, 21:18
Also wenn ich dein Gewicht hätte wäre kein gramm Fett mehr an mir!
chocoyote
01.04.2007, 12:18
ja,aber du bist nicht ich, und das ist scheisse für mich ^^
Massefreak1
01.04.2007, 14:08
Also mit deiner Größe und Gewicht hast du einen BMI der schon richtung mager gehen dürfte!!!
Das kommt denke ich alles von deiner Blitzdiät!
Mach dir jetzt mal nen richtigen EP und halte dich dran, das was du da isst hat kaum EW und das ist in der Diät fast am wichtigsten um die Muskeln zu schützen.
Und setzt dir endlich ein klares Ziel sonst kommst du nie vom fleck, entweder rechts oder links rum beides geht nicht!
chocoyote
01.04.2007, 14:48
mein riesenfehler war es,bei der diät nicht auf das eiweiß zu achten,denke ich mal.
und btw,ich erreiche jeden tag so 160-180 g eiweiß,das is doch ok
In der Diät dürften es aber meiner Meinung nach schon ruhig 3g Eiweiß/Kg sein, denn wenn es im Aufbau 2-2,5g/Kg sein sollten, dürfte es in der Diät ruhig mehr sein =>sprich ~210g bei dir.
Massefreak1
01.04.2007, 16:30
Es muss sogar in einer Diät mehr EW sein!!
ich erreiche jeden tag so 160-180 g eiweiß,das is doch ok
Ja, das reicht auch!
chocoyote
01.04.2007, 21:23
jop,sag ich doch ^^
ich muss mich einfach jetz entscheiden,was ich will!