PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin fährt alleine in den Urlaub



Niklas`
23.02.2007, 19:06
ich wollte euch nur mal fragen, was ihr dazu sagen würdet, wenn eure Freundin alleine mit 3 Mädels für 2 wochen nach Llorett de Mar fahren würde.


ich versuchs meiner schon die ganze zeit auszureden. sie hatte den urlaub gebucht bevor ich mit ihr zusammen kam. vertrauen ist der eckpfeiler einer beziehungm dessen bin ich mir bewusst, und ich vertraue ihr, aber irgdnwie habe ich angst.

da fahren 4 16-jährige mädels ohne ihre freunde alleine in den übelsten partyort. das ist doch irgdnwie total beschissen. oder was sagt ihr? das ich eifersüchtig bin, muss ich ja nicht erwähnen...


Grüße Niklas!

Alien662
23.02.2007, 19:14
Ich weiß leider nicht wie deine Freundin drauf ist, bei mir war es so das sie immer rumgezickt hat wenn ich mit Eifersucht angefangen hab.
Tatsache ist aber das diese Eifersucht vorhanden ist und das auch nicht zu unrecht..
Ich mein, alleine wie du das hier schon schreibst, ist es dir ja auch klar: "sie hatte den Urlaub gebucht bevor ich mit ihr zusammen war."
Da ist klar warum die den gebucht haben. Genauso klar ist das der Freund bei sowas nicht einfach Däumchen dreht und sich aufs alleinige rumgekeule freut..
Ich mein jetzt mal im Ernst, sag ihr das du Angst hast sie zu verlieren. Wenn es ihr wirklich ernst ist muss sie doch mit dir eine Lösung finden!

Schlucke
23.02.2007, 19:15
Hi Niklas,

sicher ist das nicht grad schön und deine Angst ist auch verständlich,
aber deine Beziehung definiert sich immer auch über Vertrauen.
Lernst du das nicht, kannst du die Frau gleich vergessen.

Sie fühlt sich auch bestimmt wohler, wenn du ihr das Vertrauen und damit eine große Verantwortung zur Fundamentierung eurer Beziehung entgegen bringst.

Bleib also cool und sag: Baby, ich wünsch dir viel Spaß und vertraue dir voll und ganz!

Schöne Grüße,

MrNic
23.02.2007, 19:16
Die Kleine wird sich da mit Sicherheit ordentlich austoben.
Betrügen kann sie dich aber in Deutschland genauso gut.

Also warum die plötzliche Panik?

dragon04860
23.02.2007, 19:16
mensch lass sie doch fahre...wie du sagtest hatte sie das schon vor bevor ihr zusammen wart.. und wovor hast da angst? das sie fremdgeht? wenn sie das machen würde dann wäre sie halt nicht die richtige für dich und würde dich nicht lieben..hab mal n bissel mehr vertrauen.. zuviel eifersucht und ihr das ausreden ist verkehrt und würde meiner meinung nach eher eure beziehung schaden.

Niklas`
23.02.2007, 19:18
jaja, aber wer malö in Llorett war, weiß warum ich mir sorgen mache.


und ich weiß eben nicht wie sie reagiert, wenn sie was getrunken hat und von jemand angeflirtet wird, wenn ich 1500km weg bin.


mich macht die vorstellung krank. ich werde in den 2 wochen jeden abend schlecht schlafen.


abgefuckt :!:

Niklas`
23.02.2007, 19:20
" Ich weiß leider nicht wie deine Freundin drauf ist, bei mir war es so das sie immer rumgezickt hat wenn ich mit Eifersucht angefangen hab. "


genau so ist sie drauf ;)

Jens1981
23.02.2007, 19:22
denk immer dran, das frauen nicht wie wir männer sind (in der regel zumindest). sie denken nicht immer nur ans poppen (wie wir).
vertrau ihr, wenn sie dich betrügen würde, dann packt sie hier genau so.
willige männer findet sie überall. und saufen kann se auch überall....

Flash Freak
23.02.2007, 19:24
Also ich kann deine Sorgen gut verstehen. Loret ist schon krass. War da auch schon für 2 Wochen.
Meiner jetzigen Freundin steht das auch noch bevor, denn bevor ich mit ihr zusammengekommen bin hab ich mit meinen Jungs fest gemacht, das wir dort mit ner Männertruppe auch noch mal hinfahren.

Du musst ihr vertrauen, auch wenn das schwer fällt. Sag ihr, das du Angst hast das sie dort "gewisse" Dinge tut du ihr aber vertraust.
Aber ist schon ne scheiß Situation.

Alien662
23.02.2007, 19:24
Ich hab mit ihr Schluss gemacht :mrgreen:

Ich finds scheisse und zwar aus diesem Grund:


mich macht die vorstellung krank. ich werde in den 2 wochen jeden abend schlecht schlafen.

dragon04860
23.02.2007, 19:25
" Ich weiß leider nicht wie deine Freundin drauf ist, bei mir war es so das sie immer rumgezickt hat wenn ich mit Eifersucht angefangen hab. "


genau so ist sie drauf ;)ja zu recht..ich würd ihr viel spass wünschen..sie natürlich vermissen aber ihr dennoch vertrauen ;)

Barbara
23.02.2007, 19:28
Alles, was du so schreibst, lässt mich nur auf einen Spruch zurückkommen:
Was ich selber denk und tu, das trau ich auch nem Anderen zu.

Bitte, wenn sie Dich betrügen will, dann ist das hier genauso möglich, wie in lloret oder in Oberammergau!
Wenn Du versuchst , ihr das auszureden, dann liebst Du sie nicht, weil Dir Deine Bedürfnisse vor ihren Wünschen und finanziellen Einbußen gehen und das finde ich zutiefst peinlich für Dich.
Eifersucht finde ich persönlich tödlich! Ich wäre zutiefst beleidigt, wenn mein mann mir so wenig vertraut.

Barbara
23.02.2007, 19:30
Alien662, boh, bist Du krank! erst eifersüchtig sein, und dann Schluß machen weil sie Deiner eifersucht nicht Rechnung trägt?!? :shock: Da kann sie aber froh sein, Dich loszusein. Sowas braucht keine Frau-echt nicht....

oldiegerd
23.02.2007, 19:31
@Niklas: Laß sie den Urlaub mit Freundinnen genießen. Ihr Beiden liebt euch und es gibt für sie keinen Grund irgendwas mit einem anderen Mann anzufangen, wenn das deine Bedenken sein sollten. Die Mädchen wollen auch mal unter sich sein, einfach nur abhängen, quasseln, schön Einkaufen und Abends auch mal in die Disco, alles komplett ohne Sex mit einem anderen. Du kannst ihr Vertrauen, das hat doch auch damit zu tun das du sie ernst nimmst und das hat wieder mit Vertrauen zu tun.

Schlucke
23.02.2007, 19:32
Wenn sie weiß dass du eifersüchtig bist und sie erhält die Möglichkeit mit nem anderen Spaß zu haben, denkt sie sich : der depp ist 1500km weg, wat soll schon passieren.

Wenn du ihr die Verantwortung für eure gemeinsame Zukunft in die Hände legst ist das viel mehr wert für eine Frau, glaub mir.

Alien662
23.02.2007, 19:32
Sie war immer so zickig was das mit der Eifersucht angeht, weil sie wirklich einen anderen hatte und zwar während unserer Beziehung.

Halt dich mal ein wenig mit deinen Ausrufen zurück..

Schlucke
23.02.2007, 19:33
glaub uns... ;)

Schlucke
23.02.2007, 19:38
@Babs...das ist aber auch ein sauberer Gesprächseinstieg von dir babs "Alien662, boh, bist Du krank!" :lol:

Nicht böse werden leute, wir haben Freitag und ein Wochende steht vor der Tür, das genutzt werden will.

Grüße an Alle..und wieder raus

Barbara
23.02.2007, 19:39
Halt dich mal ein wenig mit deinen Ausrufen zurück..
Wenn Du aufhörst,Mist zu quasseln und erwachsen wirst..... :roll:

Sergej Fährlich
23.02.2007, 19:40
Barbara, Vertrauen aufzubauen ist leichter gesagt als getan, wenn man im Leben schon oft von Menschen stark enttäuscht wurde. Natürlich ist es für die Frau scheisse, aber sie sollte trotzdem so tolerant sein und dies verstehen! Und wenn meine Frau/Freundin deshalb so abgehen würde wie du, dann wäre sie auch garantiert nicht die richtige für mich ;)

Und bei 2 Wochen Lloret de Mar find ich die Eifersucht ganz und gar nicht übertrieben :roll:

Alien662
23.02.2007, 19:42
Das wird mir jetzt zu blöd, ich sag Niklas nur wies mir ergangen ist und dann muss ich mir von dir sowas anhören :roll:

Liquid123
23.02.2007, 19:46
Also ich hab in Lloret ganz versch. Erfahrungen gemacht. Ein Mädel hatte n Freund und bei der war dann auch nix zu holen, eine andere mit der ich was hatte hat mir nachher erzählt, dass sie n Freund hat.

Kommt wirklich ganz auf die Mädels da an.

Und Lloret ist echt krass......

Barbara
23.02.2007, 19:46
Meinst Du, ich würde das Problem nicht kennen? Bekanntermaßen sind Männer prozentual eher untreu als Frauen und ich bin auch schon verarscht worden- das kränkt zwar in dem Augenblick, zeigt mir aber, daß derjenige, der mich verarscht hat der Falsche war. Also froh sein, daß man ihn los ist und einen suchen, der mich wert ist.

Und wenn ihr mal genau guckt,hat Alien sich erst hinterher bequemt zu sagen, daß sie ihn betrogen hat, und nicht als Erklärung, daß er deswegen mit ihr Schluß gemacht hat,oder?Erst hat er nur geschrieben, daß er eifersüchtig war und Schluß mit ihr gemacht hat....das wäre ja nun mal ein Oberscheißargument gewesen, wenns wirklich so gemeint gewesen wäre, nicht? Jetzt, wo klar ist, daß sie ihn betrogen hat, sieht die sache anders aus.....

Liquid123
23.02.2007, 19:48
das wäre ja nun mal ein Oberscheißargument gewesen, wenns wirklich so gemeint gewesen wäre, nicht?

ja das stimmt

Barbara
23.02.2007, 19:49
Okay,Alien, jetzt wo das Mißverständnis aufgeklärt ist: Frieden?

Alien662
23.02.2007, 19:51
Ich hab vorher doch nie behauptet das Eifersucht der Grund dafür war, ich hab nur gesagt: Ich habe Schluss gemacht :mrgreen:
:fingernagel:

Naja ist jetzt ja auch egal, der Thread dreht sich nicht um mich und auch nicht um dich Barbara, :bier: Frieden?

Schlucke
23.02.2007, 19:51
"zeigt mir aber, daß derjenige, der mich verarscht hat der Falsche war. Also froh sein, daß man ihn los ist und einen suchen, der mich wert ist."

UND GENAU HIER SCHLIEßT SICH DER KREIS, Niklas

oldiegerd
23.02.2007, 20:11
Barbara sieht es aber richtig:
Was ich selber denk und tu, das trau ich auch nem Anderen zu. Sind immer die eigenen Motive die man anderen gern unterstellt. Das ist eine unbequeme Wahrheit, ich weiß.

Deebo
24.02.2007, 10:24
Mhh... bei mir isses genau so, nur andersrum, bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusamm und hab letztens für mich 10 Tage Lloret gebucht mit n paar Kumpels, ohne sie. Sie vertraut mir auch total, hat nich 1x was dagegen gesagt! Sie weiß auch, dass sie sich auf mich verlassen kann, auch wenn ich in Lloret bin... Aber fremdgehen kann man hier genau so gut, wenn mans drauf anlegt, und ein bisschen Vertrauen sollte in jeder Beziehung sein, Eifersucht is nur n Beziehungstöter:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....
Meine Freundin fährt auch schon seit 2 Jahren im Sommer ohne mich in Urlaub, und da is auch nie was passiert (hoff ich doch mal^^ ) und ich hab mir auch nie Sorgen gemacht...
Außerdem sollte man auch in einer Beziehung trotzdem noch n bisschen sein eigenes Leben leben dürfen und tun haben, wozu man grad Lust hat...

Vertrau ihr einfach n bisschen mehr, wenn ihr euch wirklich liebt, wird schon nix passieren! ;)

Megalomaniac
24.02.2007, 10:31
Ich würd sie fahren lassen ;)
Auch wenns dir besonders schwer fällt ist sicher nervig für sie wenn du immer anfängst das sie ja fremdgehen könnte und so. 2 Wochen können verdammt lang sein aber wer war nich schonmal ohne Freundin im Urlaub? Mit guten Freunden und jeden Tag saufen geht das schnell rum da macht man sich nich sooon Kopf 8-) So wars bei mir.... :oops:

tomarse
24.02.2007, 12:12
Halt dich mal ein wenig mit deinen Ausrufen zurück..
Wenn Du aufhörst,Mist zu quasseln und erwachsen wirst..... :roll:

Ich kenns aber genauso: wenn jemand gesunde Eifersucht des Partners stört und er/sie bei spaßig gemeinten Aussagen schon an die Decke gehen, ist da meistens was im Busch, ich kenne das sowohl von einer untreuen Exfreundin, als auch von mir.

Frauen können wie Männer triebgesteuert sein (und sind es auch, im Positiven wie im Negativen), ich würde da nicht unterscheiden.

Aber vielleicht bin ich ja auch noch nicht erwachsen 8-)

Jedenfalls hätte ich auch ein ungutes Gefühl an deiner Stelle, Niklas, aber vermutlich auch nur, weil ich weiß, dass ich in Verbindung mit Alkohol im Urlaub bei einer Gelegenheit nicht 100%ig sicher bin, ob ich nein sagen würde, und das projeziert man dann gerne auch auf seinen Partner.
Fahren lassen würde ich meine Freundin trotzdem. Wenn man einer Frau nicht die Freiheit gibt, die sie braucht, geht sie irgendwann sowieso. Da passt man dann eh nicht zusammen.

pharmazeut
24.02.2007, 13:42
also meine maus ist vor ein paar tagen für 4 monate nach albuquerque gejettet. wegen des vetrauens habe ich keine bedenken. mir macht nur sorgen dass sie ganz alleine dort ist und die gegend angeblich nicht die beste ist :shock:

ich freu' mich aber schon auf das wiedersehen - zweifeln dass es dann anders ist als jetzt - nö, fehlanzeige.

warum :?: weil ich und sie, wir haben uns gefunden. wir gehören zusammen und wissen das auch. das ist das schönste daran.

oldiegerd
24.02.2007, 13:44
@pharmazeut:
...weil ich und sie, wir haben uns gefunden. wir gehören zusammen und wissen das auch. das ist das schönste daran.
:daumen:

Barbara
24.02.2007, 15:10
Aber vielleicht bin ich ja auch noch nicht erwachsen

Ganz im Ernst und ohne Dich provozieren zu wollen nur aus meiner Überzeugung heraus? Ja!
Und warum? Das beantwortest Du selber:

weil ich weiß, dass ich in Verbindung mit Alkohol im Urlaub bei einer Gelegenheit nicht 100%ig sicher bin, ob ich nein sagen würde, und das projeziert man dann gerne auch auf seinen Partner.
Genau deswegen!
Eifersucht hat selten was mit berechtigter Sorge zu tun. Weil Du Dir selber und Deiner Treue nicht trauen kannst, kannt Du auch anderen nicht trauen. Das ist dann aber Dein Problem und mit offener Eifersucht machst Du es unfairerweise zu ihrem Problem. Das hat dann nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Besitzanspruch und der eigenen Angst. Der stellt man sich bekanntlich nicht gerne, dann schon lieber den Partner in die Pflicht nehmen, indem man ihn von "unkontollierbaren Situationen" abschottet.
Das empfinde ich als unreif! Und das hat nix mit dem Alter zu tun- meine Freundin ist 32 und die muß sich mindestens 2x im Monat von mir anhören, wie unreif sie in der Beziehung ist. Das muß sie ertragen, weil sie mir schließlich immer wieder von ihrem Mißtrauen erzählt. Am Anfang ihrer Beziehung ( die jetzt seit 6 Jahren währt und eine Hochzeit und ein Kind zur Folge hatte) hat sie heimlich das Handy ihres Mannes gecheckt und war grün vor Eifersucht, weil ihre Vorgängerin bei ihrem Mann in der Firma arbeitete und ihn weiterhin 8 Stunden täglich sah. Dabei hat er ihretwegen mit der anderen Schluß gemacht- und zwar ehe klar war, daß er sie bekommt.
Aufgewacht ist sie zumindest ein wenig, als er mal mit ihr ähnlich umging. Sie bezahlte in einem Geschäft, während er neben ihr stand. Danach hat er über 3 Stunden kaum mit ihr geredet und sie angemuffelt.
Nachdem sie nen Heulflash hatte, hat er sich bequemt, ihr zu sagen, warum er so komisch war: Wenn Du immer noch ein Foto von Deinem Ex im Portemonee hast, bin ich eben sauer!
Was war es wirklich? Ein Foto ihres heißgeliebten Opas, der 6 Monate zuvor verstorben war.
Das ist ein Beispiel von vielen, die ich miterlebt habe.
Eifersucht macht mehr kaputt als es hilft. Man kann auch nach Lloret oder Mallorca fahren, ohne zu poppen.
Und mal ehrlich: Wenn Du Deine Freundin wirklich lieben würdest und Dir unsicher wärest, mit Alk auf ner Party der Gelegenheit widerstehen zu können; wäre es da nicht ein leichtes, Deiner Liebe wegen keinen Alk zu trinken statt Deine Eifersucht auf Sie zu projizieren? DAS wäre dann mal ein sehr reifes, erwachsenes Verhalten.

n1Ls
24.02.2007, 16:50
Also meine letzte Beziehung ist auseinander gegangen, weil sie fremdgegangen ist :/
Das muntert dich wahrscheinlich nicht auf, aber ich habe immer schon gedacht, dass sie zu viel Zeit mit ihrem "angeblich" nur besten Freund verbringt. Ich habe ihr es dann gesagt und sie meinte nur, dass ich mir das einbilde... blabla... Sie würde ja niemals fremdgehen. Naja, dann fuhr sie auf Klassenfahrt, ich verabschiede mich noch von ihr am Bahnhof und während der ganzen Fahrt geht sie nicht ans Handy oder ruft an. Schon mal ein scheiß Gefühl, wenn das passiert. Als sie wiederkam, rief sie an und meinte nur "Ich hab Scheiße gebaut..."
Habe ich mir auch schon gedacht, also war ich irgendwie gar nicht entsetzt. Kacke war es trotzdem...

vet
24.02.2007, 19:14
meine ex war mit ihrer besten freundin auf malle. hatte dann natürlich nen anderen....sowas wirds bei mir nie mehr geben, liebe hin oder her...

tomarse
24.02.2007, 19:21
Aber vielleicht bin ich ja auch noch nicht erwachsen

Ganz im Ernst und ohne Dich provozieren zu wollen nur aus meiner Überzeugung heraus? Ja!
Und warum? Das beantwortest Du selber:

weil ich weiß, dass ich in Verbindung mit Alkohol im Urlaub bei einer Gelegenheit nicht 100%ig sicher bin, ob ich nein sagen würde, und das projeziert man dann gerne auch auf seinen Partner.
Genau deswegen!
Eifersucht hat selten was mit berechtigter Sorge zu tun. Weil Du Dir selber und Deiner Treue nicht trauen kannst, kannt Du auch anderen nicht trauen. Das ist dann aber Dein Problem und mit offener Eifersucht machst Du es unfairerweise zu ihrem Problem. Das hat dann nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Besitzanspruch und der eigenen Angst. Der stellt man sich bekanntlich nicht gerne, dann schon lieber den Partner in die Pflicht nehmen, indem man ihn von "unkontollierbaren Situationen" abschottet.
Das empfinde ich als unreif! Und das hat nix mit dem Alter zu tun- meine Freundin ist 32 und die muß sich mindestens 2x im Monat von mir anhören, wie unreif sie in der Beziehung ist. Das muß sie ertragen, weil sie mir schließlich immer wieder von ihrem Mißtrauen erzählt. Am Anfang ihrer Beziehung ( die jetzt seit 6 Jahren währt und eine Hochzeit und ein Kind zur Folge hatte) hat sie heimlich das Handy ihres Mannes gecheckt und war grün vor Eifersucht, weil ihre Vorgängerin bei ihrem Mann in der Firma arbeitete und ihn weiterhin 8 Stunden täglich sah. Dabei hat er ihretwegen mit der anderen Schluß gemacht- und zwar ehe klar war, daß er sie bekommt.
Aufgewacht ist sie zumindest ein wenig, als er mal mit ihr ähnlich umging. Sie bezahlte in einem Geschäft, während er neben ihr stand. Danach hat er über 3 Stunden kaum mit ihr geredet und sie angemuffelt.
Nachdem sie nen Heulflash hatte, hat er sich bequemt, ihr zu sagen, warum er so komisch war: Wenn Du immer noch ein Foto von Deinem Ex im Portemonee hast, bin ich eben sauer!
Was war es wirklich? Ein Foto ihres heißgeliebten Opas, der 6 Monate zuvor verstorben war.
Das ist ein Beispiel von vielen, die ich miterlebt habe.
Eifersucht macht mehr kaputt als es hilft. Man kann auch nach Lloret oder Mallorca fahren, ohne zu poppen.
Und mal ehrlich: Wenn Du Deine Freundin wirklich lieben würdest und Dir unsicher wärest, mit Alk auf ner Party der Gelegenheit widerstehen zu können; wäre es da nicht ein leichtes, Deiner Liebe wegen keinen Alk zu trinken statt Deine Eifersucht auf Sie zu projizieren? DAS wäre dann mal ein sehr reifes, erwachsenes Verhalten.

Ich will da auch gar nicht drüber streiten, du hast Recht, und ich habe ja erwähnt, dass so ein Verhalten vielleicht daher rührt, dass man sein mögliches eigenes Verhalten auf seinen Partner projeziert.

Allerdings dürftest du etwas missverstanden haben: weder schotte ich meine Freundin von unkontrollierbaren Situationen ab, noch trinke ich so oft Alk (das sollte hier aber eigentlich bekannt sein ;)), dass ich in die Verlegenheit käme. Abgesehen davon bin ich bei meiner Freundin eben nicht eifersüchtig, das hat sie anfangs sogar gestört.
Und warum bin ichs nicht? Weil ich das in meinen ersten Beziehungen, als ich noch unsicher war, der Beziehungskiller war.
Ich bin aber immer noch der Meinung, und das ist offensichtlich der Unterschied zwischen uns, dass es immer und jedem passieren kann. Das ist aber kein Grund für Eifersucht, es passiert ja nicht wirklich "beabsichtigt" oder "geplant". Von daher gibt's eben keine Vorzeichen, die Eifersucht begründen würden.

Und ich kann dir auch nicht zustimmen, dass prozentuell mehr Männer fremdgehen. Ich hab schon viel gesehen, und gut die Hälfte waren Frauen. Und ich red jetzt nicht nur unbedingt von der Disco-Generation...
Ich denke eher, Männer gehen offener damit um. Ist ja auch bei Vorlieben so: Männer reden offen drüber, Frauen rücken damit meist erst raus, wenn man schon intim ist. Das liegt aber nicht unbedingt an den Frauen selbst, sondern einfach am gesellschaftlichen Druck.

Jedenfalls nehmen sich Frauen und Männer nicht viel, was Fremdgehen angeht.

Und an Niklas' Stelle würde ich auch erst mal stutzig werden: Lloret, 16 Jährchen und mit den besten Freundinnen. Und noch nicht so lange zusammen sein, um zu wissen, ob es wirklich was ernstes ist oder nicht.
Ich bin nur ehrlich und steh dazu: das wäre eine Situation, wo ich sehr skeptisch wäre.

Barbara
24.02.2007, 19:48
Ich bin aber immer noch der Meinung, und das ist offensichtlich der Unterschied zwischen uns, dass es immer und jedem passieren kann. Das ist aber kein Grund für Eifersucht, es passiert ja nicht wirklich "beabsichtigt" oder "geplant".

Nein, da gibt es keinen Unterschied zwischen uns. Daß es passieren kann, auch unbeabsichtigt sehe ich genauso. Das, worauf ich abziele, ist eben: Egal, ob sie nach lloret fährt oder nicht, passieren kann es überall, also ist das kein Grund, ihr den Urlaub auszureden, weil wenn es sich ergibt, dann sowohl hier als auch dort.
Und Eifersucht ohne triftigen Grund halte ich eben für einen Beziehungskiller. Und wenn Grund für Eifersucht tatsächlich vorliegt, dann ist der andere eben vielleicht doch nicht der/die Richtige.

weder schotte ich meine Freundin von unkontrollierbaren Situationen ab, noch trinke ich so oft Alk
Da Du oben in der Ich-Form beschrieben hast, wie das sein könnte, habe ich in der Du-Form geantwortet, ohne Dich direkt zu meinen, sondern die von Dir beschriebene Situation.
Du warst nicht unbedingt persönlich damit gemeint. ;)


Abgesehen davon bin ich bei meiner Freundin eben nicht eifersüchtig, das hat sie anfangs sogar gestört.
Und warum bin ichs nicht? Weil ich das in meinen ersten Beziehungen, als ich noch unsicher war, der Beziehungskiller war.
Ja, ich kenne einige menschen, die meinen, wer nicht eifersüchtig sei, liebt nicht wirklich. Das sehe ich anders.
Im Übrigen unterstreiche ich den zweiten Satz und nicke eifrig. Wenn man sehr jung ist, ist alles, was mit Beziehung hat neu und aufregend, man ist Unsicher und hat ein Idealbild im Kopf, glaubt vielleicht schon den Partner fürs Leben gefunden zu haben- und macht deswegen einige herbe fehler. Frauen wollen oft, daß er seine Kumpels aufgibt und nur noch neben ihr sitzt und Händchen hält, Männer wollen, daß sie keine anderen Männer mehr ansieht und alles für ihn macht.Vertrackte Situation und ich hab mit Mitte 20 erst ein entspanntes Verhältnis zu der Sache bekommen. Das liegt wohl schon an der Übung, die man hat, der Erfahrung, die man gesammelt hat und der Gelassenheit, die mit der Zeit kommt.Irgendwann versteht man, daß es neben dem Wir auch noch ein Du und ich geben muß, um glücklich zu sein.

Jedenfalls nehmen sich Frauen und Männer nicht viel, was Fremdgehen angeht
Tut mir leid, da muß ich widersprechen ( allerdings rede ich nicht von der jetzt jungen Generation um die 20, da habe ich nicht sehr viele Leute um mich).
Als Frau weiß man meist sehr genau, wer wo wie fremdgeht, weil Frauen über sowas noch viel mehr reden als Männer, allerdings nur untereinander. Und da sind die Männer beim fremdgehen eindeutig vorne.Und zwar nachweislich.
Es gibt seit Jahren immer wieder Hite- Reports,Umfragen in der Cosmopolitan, wissenschaftliche Untersuchungen und Abhandlungen.Mir ( und den Reportern) ist klar, daß hier gelogen wird- Männer brüsten sich mit Abenteuern, die es nicht gegeben hat und Frauen geben es nicht offiziell zu, aber nichtsdestotrotz ist der Unterschied so enorm, daß die seriösen Wissenschaftler immer noch sagen, Männer gehen prozentual mehr fremd als Frauen.
Warum wohl blüht die Prostituiton? Und warum wohl gibt es nahezu nur weibliche Prostituierte? Männer sind noch viel eher auf schnellen Sex aus.
Frauen gehen aus anderen gründen fremd als Männer. Darkrooms gibt es vor allem in der Schwulenszene- nicht etwa, weil Schwule schneller bereit sind für anonymen sex, sondern weil Darkrooms für Heteros nicht funktionieren, weil da kaum Frauen reingehen würden. In der Lesbierinnenszene gibt es Fremdgehen erheblich weniger als in anderen Beziehungen. Das alles rundet das Bild schon ab.
Und an Niklas' Stelle würde ich auch erst mal stutzig werden: Lloret, 16 Jährchen und mit den besten Freundinnen
Und ich nicht. Wenn Sie den Urlaub fest gemacht hätte, nachdem sie schon mit ihm zusammen war, dann hätte mich das stutzig gemacht-so nicht.Das war eben vereinbart, ehe sie ihn kannte.
Im Übrigen wäre für mich eine gerechte Alternative, wenn er ihr sagen würde: Pass auf, Du hast den Urlaub festgemacht, aber ich wäre glücklicher, wenn wir zwei zusammen fahren könnten statt jeder allein. Ich buche für uns einen anderen Urlaub, den ich bezahle, wenn du dafür auf Lloret verzichtest. Oder wenn er versuchen würde, mitfahren zu können.
Ihr einfach nur den Urlaub ausreden zu wollen empfinde ich eben einfach als egoistisch ( mal vorausgesetzt, er hat es nicht genau so versucht, wie ich jetzt gerade beschrieben habe- er hat ja nicht genauer geschrieben, was und wie er es versucht hat und da gehe ich eben mal vom Worst-Case aus!)

Niklas`
24.02.2007, 20:00
@ Babsel, meine Freundin ist auch sehr eifersüchtig. heißt das jetzt, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie fremd gehn würde z.b. im urlaub unter alkoholeinfluss ? das wäre ja dann noch mieser bezogen auf ihren urlaub. ihre beste freundin meinte auch schon zu mir, dass meine Maus gerne flirtet.

ich hab bei der ganzen Sache einfach so ein blödes Bauchgefühl. kann nix dagegen machen. ich stell mir z.b. vor, wie ihre Freundinnen abends irgdnwelche Kerle mit nach Hause nehmen, weil sie ja single sind und sich dann auch son typ zu meiner Freundin ins Bett legt, weil nirgendswoander platz ist. oder son mist halt... ich weiß hört sich lächerlich an.

und wenn sie alkohol trinkt ist sie sowieso igdnwie viel lockerer, weiß nicht wie sie drauf ist, wenn ich nicht dabei ist und sie einen sitzten hat und angeflirtet wird...


2. was ist den an Llorett so krass?

oldiegerd
24.02.2007, 20:03
Ich hatte auch schon Freundinnen, bevor ich geheiratet habe. Wenn ich meiner Freundin nicht vertraue, wenn sie was allein oder mit Freundinnen unternimmt, dann ist die Beziehung doch schon ohne Zukunft. Vertrauen ist doch die Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft. Wie kann ich unbeschwert Urlaub machen wenn mein Partner vor Sorge, das ich fremdgehe, nicht in den Schlaf kommt.
@Niklas: Wenn deine Freundin überraschend mit dir Schluß macht, mußt du dich nicht wundern, auf einen Partner/in der/die mir nicht über den Weg traut kann man verzichten. Eifersucht zerstört eine Beziehung.

Niklas`
24.02.2007, 20:04
barbara, das dumme ist, dass ich im sommer 1 wochen ferien nur habe und sie wegfährt, während ich arbeiten muss. also ich kann leider nicht mit :( . daran hab ich natürlich auch schon gedacht.

Niklas`
24.02.2007, 20:06
@Niklas: Wenn deine Freundin überraschend mit dir Schluß macht, mußt du dich nicht wundern, auf einen Partner/in der/die mir nicht über den Weg traut kann man verzichten. Eifersucht zerstört eine Beziehung.


dito!


vielleicht sorgen wir uns einfach zu sehr umeinander... und übertrieben das alles. naja wir sind jetzt 6 monate zusammen. ich bin mir eigtl. sehr sicher, dass sie keinen unsinn machen würde. nur wie gesagt, unter alkoholeinfluss kenn ich sie nicht...


naja :)


mfg

MrNic
24.02.2007, 20:13
Dazu kommt dann noch ihr junges Alter.
Die Wahrscheinlichkeit das eure Beziehung endlos lange halten wird ist gering.
Warum sollte sie sich also irgendwas verkneifen.

Und wenn sie dann ein wenig angetrunken an einem lauwarmen Abend mit leichter Meeresbriese von nem gutgebräuntem Kerl angemacht wird, und sowieso ein bißchen aufgegeilt ist, weil so nen Urlaub ja nunmal auch ein wenig dauert und ihre Freundinnen auch die ganze Zeit vor ihren Augen mit irgendwelchen Kerlen rumknutschen und vögeln, dann könnte es sein das sie schwach wird.

So ist das Leben.
Der Pukt ist nur: Es kann immer ales mögliche irgendwie, irgendwo, irgendwann passieren. Dadurch das du dir Sorgen machst und deiner Freundin die Hölle heiß wird sich daran aber nix ändern. Ganz im Gegenteil, mit einer negativen Einstellung provozierst du eine sich selbst erfüllende Phrophezeiung erst.

Barbara
24.02.2007, 20:18
Lloret war schon in der Achtzigern- genau wie Mallorca- als ein großer Kontakthof für liebeshungrige Alleinurlauber bekannt( ich weiß, das ist jetzt nicht hilfreich für Dich.....).
Gerne flirten ist nichts schlimmes an sich,oder? Mach ich auch gerne, weil es Selbstbewußtsein gibt und Spaß macht-aber ich könnte noch nicht mal nem fremden Mann nen Zungenkuss geben, weil ich vor schlechtem Gewissen und Angst , meinem Mann damit weh zu tun fast sterben würde.
Aber ich weiß ja auch seit Jahren, was ich an ihm habe und was ich aufs Spiel setzen würde.
Es ist ja nicht so, daß ich für andere Männer und ihre Reize blind wäre und es gäbe bestimmt auch einige, die mich reizen würden, doch der Preis wäre mir erheblich zu hoch! Manchmal sitzt man dann da und denkt sich: Das soll es jetzt gewesen sein? Nie wieder Sex mit einem anderen,immer derselbe?Nie wieder das Kribbeln vor dem ersten Mal mit jemand Neuem? Dann kommt man schon ins Grübeln. Allerdings muß ich mir nur die Vergangenheit vor Augen führen und wie mies der meiste erste Sex mit jemand Neues war und wie schnell sich Verliebtheit in nichts auflösen kann und wie gut mein Sex jetzt ist und wie lange meine Gefühle für den jetzigen Mann schon anhalten, und schlagartig bin ich nicht mehr gefährdet, der Versuchung nachzugeben.

Dein Bauchgefühl und Deine Fantasie ist nichts , wofür Du Dich entschuldigen mußt. Ist Schnecke allein unterwegs, habe ich immer Schiss- er könnte einen Unfall haben und tot sein. Wenn er mit dem Motorrad unterwegs ist, werden meine Vorstellungen noch intensiver. Das ist eigentlich auch Mist und lächerlich, aber eben für mich real, so wie für Dich Deine Befürchtungen real sind.
Nur denke ich, daß ich ihm deswegen das Motorrad fahren nicht verbieten kann. Er weiß von meinen Ängsten, aber schlußendlich sind die mein Problem, nicht seins.
Wenn ich allein wegfahre bittet er mich auch immer, kurz anzurufen, wenn ich angekommen bin, weil er sich ebenfalls Sorgen macht.

Ob Sie eifersüchtig ist, weil sie sich selber nicht vertrauen kann oder weil sie noch sehr jung ist und noch nicht über ihr Verhalten nachdenken und reflektieren konnte, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht hat sie es auch so vorgelebt bekommen?
Viele der Frauen, die ich kenne, die eifersüchtig sind, haben wenig Selbstbewußtsein und viel von ihnen kommen aus einer Familie, wo die Eltern geschieden sind, weil Papa die Familie verlassen hat.
Im Übrigen kenne ich Eifersucht aus tiefstem Herzen. Ich könnte jeden umbringen, der neu bei uns aufkreuzt und von unseren Katzen herzlicher begrüßt wird als ich. :lol:
Bei denkenden Wesen wie meinem Partner allerdigs lege ich andere Maßstäbe an.

Barbara
24.02.2007, 20:25
MrNic, jetzt hast Du seine fantasie aber richtig angestachelt, wetten? :lol:
Niklas, gib ihr doch einfach keine Chance, NICHT an Dich zu denken! Leg ihr heimlich ein hübsches Foto von Dir ins Portemonee, schmuggel kleine Liebesbriefchen in ihren Koffer, pack Ein Herz aus Schokolade in das Beautycase, schreib ihr abends immer eine SMS und sag ihr, daß Du ihr viel Spaß wünschst, sie aber schrecklich vermisst,lege ne getrocknete Rose zwischen die Unterwäsche ect. Wetten, sie denkt garnicht an Sex mit anderen Männern, weil sie nur darauf wartet, daß die 14 Tage umgehen, damit sie wieder bei Dir ist?
Im Übrigen könnte sie ja auch eifersüchtig sein, weil Du die 14 Tage 2sturmfreie Bude 2 hier hast und allerlei Unfug anstellen könntest.... :mrgreen:

oldiegerd
24.02.2007, 20:27
Ihr liebt euch, das ist wichtig! Deine Freundin freut sich darauf mal 2 Wochen intensiv mit ihren Freundinnen zu verbringen und du kannst auch mal 14 Tage ausspannen.
Man kann nicht immer nur aufeinander hocken. Eine Partnerschaft lebt auch von kleinen Fluchten aus dem Alltag. Stell dir vor wie du sie vom Flughafen abholst, Blumen in der Hand, vielleicht ein neuer Haarschnitt. Bei dir zu Hause ist der Tisch liebevoll gedeckt und geschmückt, da du ein Essen vorbereitet hast. Sieh es mal so, du hast jetzt 14 Tage Zeit deine Freundin zu überraschen. Hol dir neue Klamotten, stell eine CD zusammen mit Platten die ihr gefallen, und , und, und. Zeig ihr einfach das du sie liebst!

Barbara
24.02.2007, 20:30
Hach,oldiegerd, macht das einfach die Erfahrung oder sind wir Zwei anders? :nusch:

dave86
24.02.2007, 20:39
Hi,

ich war auch immer sehr eifersüchtig in der 19 Monatigen Beziehung mit meiner Ex. Ich hab echt Filme geschoben, wenn sie mal alleine auf ein Konzert ging oder mit einer Freundin wegging. Ich hab die Frau echt so dermaßen geliebt. Ich hab alles für sie getan.
Dann jedenfalls fuhr sie im Sommer 06 auf Abschlussfahrt und da bin ich vollkommen verrückt geworden. Ich war in der Zeit bei meinem Onkel, weil der mir mein Auto hergerichtet hat, was ich mir gekauft habe. Ich konnte keine einzige Nacht schlafen, hab die übelsten Filme geschoben & ihr dann per sms die heftigsten Vorwürfe gemacht wenn sie z.b. mal zu lange gebraucht hat zum antworten. Ich hab dann schon selbst gemerkt, dass ICH ein Problem habe & mir helfen lassen muss. Ich habe mich dann erstmal im Internet über die ganze Problematik belesen (schon, als sie auf der Fahrt war..)
Naja dann kam sie jedenfalls zurück & war völlig gefühlskalt zu mir (das kannte ich überhaupt nicht von ihr). Ich habe mich bei ihr entschuldigt & gemeint, dass ich mich bessern will. ... sie meinte dann irgendwann, dass sie sich nicht mehr so sicher mit mir ist (obwohl sie mir immer sonstwas geschworen hatte..). Dann meinte sie, dass sie mehr Freiraum braucht. Ich hab das zähneknirschend hingenommen & ihr den gegeben. Sie war dann sehr oft am we bei einer Freundin & ist mit der auf Party gegangen. Das lief über einen Monat so. Und ich war komplett fertig. Allein die Vorstellung sie zu verlieren hat mich umgebracht. Ich war nur noch am rumheulen & ich bin sonst keine pussy. Ich hab mir dann echt nochmal komplett den Arsch aufgerissen & alles menschenmögliche getan, wie z.B. Blumen schenken, Gedicht schreiben, mit ihr auf ein Scheiß Madsen-Konzert gehen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.....& ich war bei einer Beratung bei einer Therapeutin nur um ihr zu zeigen, dass ich mich bessern will

Dann hat sie Schluss gemacht am 29.09. . Und 2 Wochen später war sie mit nem neuen zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das geht ja mal gar nicht!! die hatte sich vorher denke ich schon in den verguckt und ist sich immer schön näher gekommen mit dem bei der freundin. Dann als sicher war, das sie ihn kriegt hat die kleine dreckige schl***** schluss gemacht.
Und das obwohl ich immer für sie da war & mein letztes Hemd für sie gegeben hätte!!
Ich hab die Frau so dermaßen abgrundtief gehasst! Ich konnte mich nicht mal über mein Auto freuen, was ich mir ja genau in der Stressphase gekauft habe (und ich hab seit ich laufen kann auf mein 1. Auto gewartet).
Jetzt bin ich natürlich im Zwiespalt, ob es erst soweit gekommen ist wegen der Eifersucht oder ob es auch so soweit gekommen wäre. Aber ich denke schon, da sie meinte es läge nicht nur an meiner Eifersucht. Die karge Begründung weswegen Schluss ist war übrigens, dass wir angeblich nix mehr zu reden hätten.

Und wegen dem Scheiß habe ich auch noch 10 Kilo abgenommen & den Sport total ausgesetzt. Ich hätte echt am liebsten Selbstmord begangen & davor noch sie umgebracht.. aber zum Glück war mein Bruder da & ne Menge Alkohol.

Jedenfalls habe ich daraus folgendes gelernt:
1. Autos sind treuer als Frauen
2. ich werde mich nie wieder so mental abhängig machen von einer Frau
3. keine Frau ist auch nur eine Träne wert
4. Eifersucht macht einen unglaublich kaputt & deshalb suche ich mir nur noch eine Frau, die sich von mir abhängig macht, so das ich ganz oben stehe in der Hierachie

Niklas`
24.02.2007, 20:42
" Man kann nicht immer nur aufeinander hocken. Eine Partnerschaft lebt auch von kleinen Fluchten aus dem Alltag. "

ganz genau oldi das stimmt. ich dnke 100% auch so !!!

ich war z.b., gestern abend auch mit Freunden alleine feiern. muss mal sein und tut auch gut.


und das allerbste. Nach 2 wochen sexfrei, ist der sex so unnormal gut *IN LOVE* . habs heute wieder gemerkt. hatten eine wochen frei und heute das erste mal. ist doch wunderbar ;)


babse, hab dich wlieb, du bist toll ! ( nicht falsch interpretieren ;) ) :thumleft:

Niklas`
24.02.2007, 20:44
interessanter thread. werde jetzt mal essen fahren und heute abend mich wieder zu wort melden.


Grüße Niklas!

Noobie2006
24.02.2007, 20:47
dave86, alter echt ne scheiß Geschichte. Aber so sind se eben. Mir ist was ähnliches ma passiert. Zwar nicht annährend so intensiv wie bei dir aber Scheiße wars trotzdem.

Naja gibt sicher irgendwo noch welche dies doch Wert sind ;)


und @ topic:

Verbieten kannst dus ihr nicht, also lass sie fahren und nimms hin wie ein Mann 8-) .

Freu dich drauf wenn sie wieder zurück kommt.

Und wie schon gesagt wurde, wenn doch was passiert kannst du nichts dafür und sie wars net wert. Erst in solche Situationen stellt sich raus wie ernst es dem anderen ist!

oldiegerd
24.02.2007, 20:50
@Barbara:
Hach,oldiegerd, macht das einfach die Erfahrung oder sind wir Zwei anders? Ist wohl die Erfahrung, das Internet gab es ja damals noch nicht um Rat zu holen und Bravo "Dr. Sommer" konnte nicht alle Briefe beantworten.
:D
Wird sowiso Zeit daß hier im Forum mal geheiratet wird und wir uns alle zum Polterabend treffen und austauschen können.
@Niklas und alle anderen im heiratsfähigen Alter: Wir zählen auf euch!
;) :D

Barbara
24.02.2007, 20:51
dave86, na prima! Erst hast Du mit Deiner Eifersucht die Beziehung kaputt gemacht und jetzt ist sie schuld und Du wirst in Zukunft alle anderen Frauen dafür leiden lassen. Sie ist erst 14 Tage, nachdem Schluß mit Dir war mit dem Neuen zusammengekommen- das ist doch okay, schlimmer wäre gewesen, wenn sie in der Zeit mit Dir mit ihm zusammengekommen wäre. Mich wundert das nicht, daß sie nach dem Urlaub gefühlskalt zurückgekommen ist, nachdem Du ihr so peinliche Szenen hingelegt hast.
Reif werden würde bedeuten ,Du reflektierst Dein Verhalten und machst es beim nächsten Mal besser.Dein 4-Punktepaln lässt aber leider nur darauf schließen, daß Du überhaupt nix dazu gelernt hast und es erheblich leichter findest, die Schuld auf sie abzuwälzen statt nachzudenken.
Im Übrigen gibt es auf dieser Welt ne Menge mieser Männer und ich würde mich nichtsdestotrotz nie zu einer so dämlichen Aussage hinreissen lassen kein Mann wäre eine Träne wert, weil es einfach nicht stimmt und peinlich ist.
Autos geben übrigens keine Liebe und haben keine Möglichkeit, untreu zu werden- sie lassen sich allerdings von JEDEM fahren! :lol:
Und sollen wir wetten, daß Dich eine Frau, die von Dir abhängig ist, nicht glücklich macht und daß Du es Dir garnicht aussuchen kannst, ob Du mental abhängig sein wirst oder nicht? Sowas passiert eben einfach. Mit deinem Plan wirst Du eines allerdings ganz gewiß: Niemals wirklich glücklich!

dave86
24.02.2007, 21:03
@barbara: Ich denke es ist ganz und gar nicht ok, dass sie schon 2 Wochen nachdem Schluss war einen neuen hatte. Wir hatten immerhin eine über 1,5 jährige Beziehung & auch echt schwere Zeiten darunter, in denen ich ihr immer ohne zu zögern beigestanden habe. Außerdem hat sie sich mit dem schon vorher angenähert.
Und wie gesagt, sie meinte es läge nicht an meiner Eifersucht.

Aber ich kann entscheiden ob und wenn ja wer mit meinem Auto fahren darf! Frauen entscheiden leider für sich selber (auch wenn dabei oft nix gutes bei rauskommt, wie man sieht)

Im übrigen hatte die Dame sogar eine Abtreibung am 18.01 letzten Jahres und selbst da habe ich ihr beigestanden und jede Hilfe gegeben die sie brauchte. Ich habe ihr übrigens nicht zu Abtreibung geraten sondern gesagt, ich stehe ihr bei, wie auch immer sie sich entscheidet. Und sogar die Beratertante zu der wir hin mussten meinte zu ihr, dass sie verdammt stolz auf einen Freund wie mich sein kann, da die meisten Mädels hier alleine sitzen!
Von der Sache wussten übrigens nur sie und ich. Nachdem Schluss war bin ich vollkommen durchgedreht und habe es ihrer Freundin erzählt. Und meine EX ist so krass, dass sie mich auch noch verleugnet und als Lügner darstellt, sogar gegenüber ihren Eltern!! :evil:

Onkel_Tom
24.02.2007, 21:12
Und meine EX ist so krass, dass sie mich auch noch verleugnet und als Lügner darstellt, sogar gegenüber ihren Eltern!!
aber dir sollte klar sein, dass sie vielleicht nicht will, dass jemand anders weiss dass sie abgetrieben hat.... mal darüber nachgedacht? :roll:

dave86
24.02.2007, 21:17
@onkel tom: ich wollte vllt auch nicht, dass sie schluss macht. hat sie darüber nachgedacht?

zum thema: Eifersucht ist generell schlecht & sagt einem, dass man schon zu abhängig ist. Also easy bleiben.

Onkel_Tom
24.02.2007, 21:26
ich wollte vllt auch nicht, dass sie schluss macht. hat sie darüber nachgedacht?
ja, aber nur weil sie schluss gemacht hat, brauchst das mit der Abtreibung nicht weitererzählen?! Das find ich nicht in Ordnung!

Noobie2006
24.02.2007, 21:30
Naja, in solche Momenten ist man eben nicht immer in der Lage zu entscheiden ob das in Ordnung ist oder nicht. Das versteh ich schon. Aber wenigstens jetzt im Nachhinein solltest nicht so "stolz" drüber berichten. Du sagst ja selbst, dass wusstet nur ihr beide, also war das ne Sache zwischen eucht und das brauch keiner zu wissen.

Erst recht nicht, weil das ja eigentlich in erster Linie sie betrifft.

Ich hoffe für Niklas sind die Diskussionen hier ok ;)

dave86
24.02.2007, 21:30
ja, aber nur weil sie schluss gemacht hat, brauchst das mit der Abtreibung nicht weitererzählen?! Das find ich nicht in Ordnung!

Die Frau hat alle meine Hoffnungen zerstört & hat eigentlich genau dasselbe verdient. Auge um Auge,...

oldiegerd
24.02.2007, 21:34
@dave86: Mit deiner Eifersucht hast du eure Beziehung zerstört. Deine damalige Freundin hat völlig richtig gehandelt und dich verlassen. Mit einem Typen der einem nicht vertraut kann man keine Beziehung aufrechterhalten. Wenn meine Frau krankhaft eifersüchtig wäre, hätte ich schon längst eine andere Beziehung. Eifersüchtige Menschen zerstören eine Beziehung, und eine Liebe. Ist aber kein Grund zum verzweifeln, du lernst wieder ein neues Mädchen kennen und lieben und lernst auch einem Menschen zu vertrauen. Denk dran, die Absichten die du anderen zutraust sind deine eigenen Absichten, das ist Psychologie erste Stunde.

Onkel_Tom
24.02.2007, 21:39
Die Frau hat alle meine Hoffnungen zerstört & hat eigentlich genau dasselbe verdient. Auge um Auge,...
omg, du müsstest dich mal hören (lesen).... jetzt spielst du den Racheengel oder wie?! :roll:

Du solltest dir mal eingestehen, dass vielleicht GRADE DU dran schuld bist dass es aus ist. Das mit den SMS und sonstigen Geschichten und Eifersüchteleien ist schon heavy, da würde ich auch auf dich pfeifen, wär ich in der Situation deiner Freundin!

oldiegerd
24.02.2007, 21:47
Ist so wie Onkel Tom sagt.

dave86
24.02.2007, 21:58
Kann schon sein, dass ich eine Teilschuld habe. (habe ich mir ja auch schon eingestanden in den vorherigen Posts), aber wie kann es sein, dass man sich sofort ohne Pause den nächsten angelt? Ich nenn sowas Rumhurerei!

Aber langsam wirds :off:

oldiegerd
24.02.2007, 22:06
@dave86: Du hast dir die Antwort schon gegeben.

Ich nenn sowas Rumhurerei!
Überprüf mal dein Frauenbild. Du drückst dich aus wie ein frustrierter Rentner. Was erwartest du von einer Frau in der Partnerschaft und was bist du bereit in einer Partnerschaft zu geben?

dave86
24.02.2007, 22:15
Ich erwarte vor allem bedingungslose Treue & das meine Partnerin da ist, wenn ich sie brauche & sich nicht einfach aus dem Staub macht.

Ich war bereit dafür alles zu geben. Was ich jetzt noch bereit bin lässt sich schwer sagen.

Noobie2006
24.02.2007, 22:38
dave86, versteh doch einfach, dass es entweder die Falsche war, oder das du einen Fehler gemacht hast und versuch es besser zu machen beim nächsten mal.

Um mal zum Auto zurückzukommen:

Wenn dein auto mal nen Motorschaden hat, steigst dann auch nie wieder in eins ein und jammerst das ganze leben, dass man der Technik nicht trauen kann?

Vielleicht blödes Beispiel aber ich glaube du weißt was ich sagen will!

Barbara
24.02.2007, 22:45
dave86, eines merkt man Deinen Posts mit absoluter Sicherheit an: Du bist immer noch nicht über sie hinweg und all dein Denken ist noch von Rache und Hass geprägt- wobei Hass ja bekanntlich aus unerwiderter Liebe entsteht.
Und ja, sie hat- wie alle Menschen auf dieser Welt- das Recht, Schluß zu machen, wenn sie nicht mehr liebt. Meinst Du etwa, sie muß bei Dir beliben, wenn sie keine Gefühle mehr für Dich hegt? Das wäre ja mal krank!
Und nachdem sie nach dem Urlaub schon kalt war, ist jedem Aussenstehenden klar, daß sie mit dem Herzen schon länger als 14 Tage von Dir weg war und das ist mitnichten Hurerei- Hurerei ist übrigens, wenn man für Geld Sex mit jemandem hat, also überdenke Deine Wortwahl mal.
Und leider warst Du viel zu spät bereit, alles zu geben- erst mal warst Du nur bereit, Mißtrauen zu geben . Und als Du eingestanden hast, einen Fehler gemacht zu haben, war es eben zu spät , damit mußt Du nun mal leben!
Und ich würde nachdem Schluß war auch nix über meinen Ex ausplaudern, was unser Geheimnis war, das ist ja nun mal echt mies und beweist, wei unreif Du noch reagierst.
Wie lange ist die Beziehung denn nun schon zu ende?

MrNic
24.02.2007, 23:13
Ich nenn sowas Rumhurerei!

Selten so gelacht. Da lagen ja laut deiner ussage nicht nur Stunden, sondern Tage dazwischen. Und auf so ne Eifersuchtsnummer hätte ich auch 0 Bock gehabt. Das sie sich danach nen neuen sucht ist mehr als verständlich.
Nur weil ich mit jemandem zusammen bin, gehört mein süßer kleiner Arsch mir ganz allein. Als ob so ne depperte Kontrolle irgendwas bringen würde. Werd mal erwachsen.

oldiegerd
24.02.2007, 23:20
@dave86: Ich bin 30 Jahre älter als du und gehöre eher zu deiner Elterngeneration.
Es hat sich viel über die Jahrzehnte geändert. Was sich nicht geändert hat ist, daß man seiner Freundin vertrauen muß um eine Beziehung zu erhalten. Das ist zeitlos. Das ist wie mit einem Freund der einem wertvoll ist, dem vertraut man doch auch bedingungslos.
Bedingungsloses Vertrauen ist die Grundlage für eine dauerhafte Beziehung.

Niklas`
25.02.2007, 00:45
" Und ich würde nachdem Schluß war auch nix über meinen Ex ausplaudern, was unser Geheimnis war, das ist ja nun mal echt mies und beweist, wei unreif Du noch reagierst. "


Das hat mich eben aber auch stutztig gemacht, als ich las, dass du sachen über deine ex ausplauderst. sowas nenn ich arm. du zeigst ihr noch im Nachhinein, dass es richtig war dich zu verlassen. klingt traurig, aber tut mir leid, anders kann ichs nicht formulieren.


mfg

oldiegerd
25.02.2007, 04:26
Mal generell: Liebeserklärung an euch Frauen: Ihr Frauen seid das Beste was uns Männern im Leben passieren kann. Ihr seid Partner in allen Lebensfragen, seht atemberaubend aus, ihr seid einfach liebenswert und toll. Es ist schön das es euch Frauen gibt.

oldiegerd
25.02.2007, 05:03
Ich kenne einen "Stein der Liebe" er steht im Weserbergland, da fahre ich mehrmals im Jahr hin und spreche zu ihm, er steht auf einem Berg und ich erzähle ihm meine Geschichte. Ich erzähle ihm seit mehr als 30 Jahren eine Geschichte, er schaut mich manche Jahre traurig an, manche Jahre baut er mich auf , wenn es regnet, sind es meine Tränen, lächelt er ist es mein Lachen. So ist das auch mit der Liebe Jungs.

oldiegerd
25.02.2007, 05:37
Wenn das Mädchen weint seid ihr das Taschentuch, lacht es, seid ihr es der es auffängt.

Onkel_Tom
25.02.2007, 10:34
Mal generell: Liebeserklärung an euch Frauen: Ihr Frauen seid das Beste was uns Männern im Leben passieren kann. Ihr seid Partner in allen Lebensfragen, seht atemberaubend aus, ihr seid einfach liebenswert und toll. Es ist schön das es euch Frauen gibt.
obwohl ich nun länger Single bin stimm ich dir zu! ;)

Sebastjen
25.02.2007, 13:10
Mal generell: Liebeserklärung an euch Frauen: Ihr Frauen seid das Beste was uns Männern im Leben passieren kann. Ihr seid Partner in allen Lebensfragen, seht atemberaubend aus, ihr seid einfach liebenswert und toll. Es ist schön das es euch Frauen gibt.

hmm...bin mir nicht sicher ob man das soo stehen lassen kann gerd!

es gibt ja nicht umsonst den Spruch: Man kann nicht ohne sie , aber auch nicht mit ihnen ...

Ich finde , ausser anatomisch unterscheiden sich frauen in keinerlei hinsicht von einem Mann.

Frauen können genauso aggressiv oder "assi" sein/werden wie wir Typen ..es ist nicht immer alles Gold was glänzt sag ich mal

@ Niklas: Ich würde die kleine Fahren lassen - wie babs und einige andere schon erwähnt haben - sie kann dich genausogut hier betrügen ...natürlich ist die Hemmschwelle in loret ein wenig niedriger aber das sollte das Vertrauen zu ihr wieder wett machen !

Wenn du jetzt nach mit ein paar kollegen in Urlaub fahren würdest , würdest du fremd gehen ? ich gehe mal davon aus das du jetzt nein sagen würdest! Also gönn ihr den Mädelsurlaub und feddisch .... ausserdem, ein wenig ruhe vor der holden Weiblichkeit hat noch keinem geschadet
:mrgreen:

dave86
25.02.2007, 13:12
@barbara: die Beziehung ist seit 5 Monaten vorbei.

Jetzt im Nachhinein kommt es mir allerdings richtig vor, ihr nicht verrtraut zu habe, da sich ja am Ende meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt haben.

Und ich hab sie natürlich gefragt, ob es einen anderen gibt bevor schluss war & sie hat mich kackfrech angelogen & behauptet sie will nur mich & es gäbe keinen anderen... Is klar, ne? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorher schon was lief. Sie hat jedes mal wenn sie das Zimmer verlassen hat, hr Handy mitgenommen, aus Angst ich könnte wohl was entdecken..

Und meiner Auffassung nach kann sie ihre Hormone ja wohl wenigstens ein paar Monate unter Kontrolle halten bevor sie sich dem nächsten hinterherschmeißt, damit ich wenigstens die Chance habe erstmal drüber wegzukommen.
Und da brauch sie sich wohl echt nicht wundern, wenn ich mich räche für das was sie mir angetan hat.

Liquid123
25.02.2007, 13:18
Und meiner Auffassung nach kann sie ihre Hormone ja wohl wenigstens ein paar Monate unter Kontrolle halten bevor sie sich dem nächsten hinterherschmeißt, damit ich wenigstens die Chance habe erstmal drüber wegzukommen.
Und da brauch sie sich wohl echt nicht wundern, wenn ich mich räche für das was sie mir angetan hat.


Bissl egoistisch bist du ned oda?^^

Barbara
25.02.2007, 13:41
Jetzt im Nachhinein kommt es mir allerdings richtig vor, ihr nicht verrtraut zu habe, da sich ja am Ende meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt haben.
Aha, deine schlimmsten befürchtungen haben sich also bestätigt....was waren denn Deine schlimmsten Befürchtungen??? Das sie es mit allen Männern der Umgebung neben Dir treibt? Dem war ja wohl nicht so,oder?
Oder war gar Deine schlimmste Befürchtung, daß sie Dich allein lassen könnte? Mensch, mit der Angst müssen alle Menschen leben, die lieben. Selbst Gerd und ich, die wir langjährig glücklich verheiratet sind, sind nicht davor gefeit, verlassen zu werden. Menschen entwickeln sich-manchmal eben auch in unterschiedliche Richtungen. Und da kann es sein, daß der Eine noch liebt und der andere nicht mehr. Das ist das Leben und das ist das Risiko, wenn man bereit ist, zu lieben.


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorher schon was lief.
Aber Du weißt es nicht- also hat sie Dich zu dem Zeitpunkt auch nicht nachweislich angelogen! Du lässt einfach nur Deinen Befürchtungen noch im Nachhinein freien Lauf und bist sogar jetzt noch nachträglich eifersüchtig- das hat manische Züge!!!!


Sie hat jedes mal wenn sie das Zimmer verlassen hat, hr Handy mitgenommen, aus Angst ich könnte wohl was entdecken..
Das hätte jede vernünftige Frau gemacht, die so nen eifersüchtigen Mann an ihrer Seite hat, weil so jemand ALLES falsch versteht und Stress macht.

Und meiner Auffassung nach kann sie ihre Hormone ja wohl wenigstens ein paar Monate unter Kontrolle halten bevor sie sich dem nächsten hinterherschmeißt, damit ich wenigstens die Chance habe erstmal drüber wegzukommen.
Und da brauch sie sich wohl echt nicht wundern, wenn ich mich räche für das was sie mir angetan hat.
Ich,ich,ich! Das Einzige , was wir hier von Dir hören ist ich!!! Kein Wunder, daß sie weg ist, Du hast sie nämlich nie wirklich geliebt, es ging ja wohl immer nur um DICH! Deine verletztheit, Deine Bereitschaft, was zu tun, Deine Eifersucht, deine Gefühle,Deine Chance, darüber hinwegzukommen, Deine Rache. Tut mir leid, das wirft alles kein gutes Licht auf....DICH!!!!
Die Tatsache, daß Du noch heute, nach 5 Monaten von Rache redest lässt in mir den Verdacht aufkommen, Du hast ein echt ernstes Problem.

dave86
25.02.2007, 13:43
Dazu kommt dann noch ihr junges Alter.
Die Wahrscheinlichkeit das eure Beziehung endlos lange halten wird ist gering.
Warum sollte sie sich also irgendwas verkneifen.

Und wenn sie dann ein wenig angetrunken an einem lauwarmen Abend mit leichter Meeresbriese von nem gutgebräuntem Kerl angemacht wird, und sowieso ein bißchen aufgegeilt ist, weil so nen Urlaub ja nunmal auch ein wenig dauert und ihre Freundinnen auch die ganze Zeit vor ihren Augen mit irgendwelchen Kerlen rumknutschen und vögeln, dann könnte es sein das sie schwach wird.

So ist das Leben.
Der Pukt ist nur: Es kann immer ales mögliche irgendwie, irgendwo, irgendwann passieren. Dadurch das du dir Sorgen machst und deiner Freundin die Hölle heiß wird sich daran aber nix ändern. Ganz im Gegenteil, mit einer negativen Einstellung provozierst du eine sich selbst erfüllende Phrophezeiung erst.

Edit:sowas will ich hier nicht nochmal lesen,sonst gibt es Ärger!!! B.

Toll! Jetzt darf man schon nicht mal mehr seine Meinung frei sagen. Und wenn du etwas dagegen einzuwenden hast (was ja legitim ist), dann kannst du es doch einfach sagen, statt zu löschen.

dave86
25.02.2007, 13:46
@barbara: Meinst du wenn ich sie nicht geliebt hätte, wäre ich ihr bevor wir zusammen gekommen sind 6 Monate hinterher gelaufen & hätte mir so den Ar*** für sie aufgerissen?

Pagol
25.02.2007, 14:09
nunja
sie hatte recht schnell eine neue beziehung.
das ist sicher nicht schön für einen, aber deswegen hat sie dir noch lange nichts angetan.
ja es gibt solche uns solche trennungen. aber es trennen sich nicht alle in frieden und versuchen auch die/den ex zu schonen und halten sich bewusst was neue beziehungen angeht zurück.
und auch damit musst du leben und umgehen lernen.
liebe kann es etwas sehr positives sein.
aber sie kann auch ins negative umschlagen, besitzergreifend und edrückend werden.
und allem anschein nach ist das bei dir der fall.
du kannst sie (auf deine art) noch so sehr lieben und sie dennoch damit unendlich verletzen.
auch liebe geben ist nicht leicht.
du hast dir selbst eine selbsterfüllende prophezeiung geschaffen.
je eifersüchtiger du bist desto mehr nimmt sie sich zurück (nimmt z.b ihr handy mit) und desto eifersüchtiger wirst du dann wieder.
wenn du mal nicht bei deiner frau bist und du nicht schlafen kannst etc dann läuft auch was falsch.
liebe ist ein geben und nehmen, und ja...zu liebe geben gehört auch freiraum geben.

vielleicht hatte sie bei der trennung den neuen schon im hinterkopf...das mag sein.
und vielleicht lief da auch schon etwas vorher...kann keiner sagen...
wie barbara das natürlich tut würde ich sie da gar nicht mal von jeglicher vermutung frei sprechen.
aber auch das hilft dir nicht weiter.
denn eines ist auch für mich klar.
selbst wenn da irgendwie schon irgendwas gelaufen ist, dann hast DU mit deinem anteil da auch sicher deine mitschuld, vielleicht sogar die hauptschuld.
du musst lernen das man menschen nicht besitzt.
du hast dir eingeredet das sie dich ja ehh betrügt und warst eifersüchtig ohne ende.
du hast ihr nicht vertraut!!! KEIN BISCHEN!!!
und das soll liebe sein?
man kann menschen auch zu negativem erziehen.
wie heißt es so schön "ist der ruf erst ruiniert..."
wenn du ehh denkst das sie dich betrügt und du so wenig vertrauen in sie hast...was hält sie dann noch davon ab genau das zu tun was du ehh schon denkst?
dir bleibt nichts anderes übrig als an das positive im menschen zu glauben.

so wie du dich benimmst wird dir das vielleicht wieder passieren...
und du wirst dann wohl denken du wärst endgültig im recht...und hast es wieder ja ehh gewusst...
NEIN
das ist der falsche weg.
ja es gibt genug arschlöcher auf dieser welt die nichts als sex im kopf haben, männer aber auch frauen (nein barbara, männer betrüben nicht mehr, gehören immer noch 2 dazu ^^, und auch bei ons gibts nicht nur männer die immer nur das eine wollen, sondern auch genug frauen...ist glaube ich eher ein gesellschaftliches problem das es aus sicht einer frau immer noch den anschein haben muss sie wurde ja "nur verführt" etc...aber ich glaube das ist eher eine grundsätzliche diskussion)
aber es bleibt dir nichts anderes übrig als an das gute im menschen zu glauben.
da können 99% aller frauen für dich blöde dumme schlampe sein (sorry für den ausdruck) aber dann setz das alles vertrauen in dieses eine prozent.
egal aus sicht von männern oder frauen, sich in klischees und verallgemeinerungen zu bewegen das ja männer ncihts anderes wollen als immer nur sex und frauen billig und für jeden zu haben seien macht das leben nicht besser.
setze vertrauen in die menschen die es deiner meinung nach wert sind.
nur das wird dir helfen.

MrNic
25.02.2007, 14:30
Und meiner Auffassung nach kann sie ihre Hormone ja wohl wenigstens ein paar Monate unter Kontrolle halten bevor sie sich dem nächsten hinterherschmeißt, damit ich wenigstens die Chance habe erstmal drüber wegzukommen.

Wenn Schluß ist, dann ist Schluß!
Schon gut das die Stalkergesetzgebung verschärft wurde.

Btw, hätte sie ihr Handy nicht mitgenommen, dann hättest du bestimmt drin rumgeschnüffelt. Und das ist sowas von daneben

dave86
25.02.2007, 14:54
Btw, hätte sie ihr Handy nicht mitgenommen, dann hättest du bestimmt drin rumgeschnüffelt. Und das ist sowas von daneben
und dann hätte ich die Wahrheit gewusst. Das sie mit ihm schreibt wusste ich, aber halt nicht im Detail was. Klingt vllt hart, aber manchmal ist vertrauen gut aber Kontrolle besser.

Und ich brauch mich von dir nicht als Stalker bezeichnen lassen! Das ist ja wohl absoluter Müll!

@Pagol: Danke für das ausführliche und sehr objektive Statement.
Es ist halt nur verdammt schwer den 1% ausfindig zu machen und auch sich dann auch noch absolut sicher sein zu können, dass es auch wirklich eine von dem 1% ist. Ich brauch bei sowas absoulte Gewissheit, auch wenn es die wohl leider nciht gibt.
Für mich ist es teils echt schwer das gute im Menschen zu sehen, weil ich jetzt schon das 2. Mal von einem Mädel verarscht & sitzengelassen wurde & jedes mal hatte ich ernste Absichten.. vllt ein Fehler..hohle Aufreisser sind scheinbar glücklicher. Ich wünschte manchmal ich könnte auch so primitiv sein.

Womit ich am wenigsten klarkomme ist, dass sie praktisch auf meine Kosten glücklich ist. Denn ich bin der der darunter leidet. Ihr ist das alles sch****egal...hauptsache ihr gehts gut.

Noobie2006
25.02.2007, 19:11
dave86, im Handy vom Partner zu stöbern ist ein absolutes Nogo... Wenns bei dir schon so weit ist, dann ist das schon erbärmlich

Onkel_Tom
25.02.2007, 19:25
Klingt vllt hart, aber manchmal ist vertrauen gut aber Kontrolle besser.
ist bei dir privat der Polizeistaat los oder wie?? :mrgreen:

Helfi hilft dir helfen, aber dir Dave, ist nicht mehr zu helfen! :-P :lol:

Niklas`
26.02.2007, 02:15
naja ich guck auch manchma in ihren sms speicher :oops: , aber sie hat auch nix dagegen. ausserdem macht sie das gleiche bei mir.

eher aus spaß und interesse als eifersucht.

mfg

Onkel_Tom
26.02.2007, 06:55
eher aus spaß
aus Spass wird Ernst.

Ernst ist jetzt 3 Jahre alt... :mrgreen:

Sebastjen
26.02.2007, 07:01
nun ja ..ein wenig kann ich dave ja verstehen .....und von eifersucht kann sich keiner freisprechen ..auch nicht wenn man seinem Partner 100%ig vertraut !

bin jetzt fast 9 Jahre mit meiner Süßen zusammen und kann immer noch nicht behaupten das ich in der ein oder anderen Situation nicht Eifersüchtig bin!

Jedoch @ Dave : vielleicht merkst du dir für deine Weiteren Beziehungen folgendes : NICHT klammern , NICHT zu eifersüchtig sein , Lass dem Mädel ihren Freiraum , VERTRAUEN wird IMMER groß geschrieben in einer Beziehung !!

sollte es dann dennoch nicht klappen - sollte es nicht sein ! Du kannst nichts erzwingen !

Du musst versuchen über diese Geschichte hinwegzukommen und dat alles abzuhaken - anders wirds nicht klappen - und sei mal ehrlich, du fühlst dich auch nicht besser wenn du über deine Ex herziehst oder sie in den Dreck ziehst -

Is zwar ein dummer Spruch , aber : Mit der Zeit heilen alle Wunden !



...und immer dran denken : Der Biber ..issen Fuchs :mrgreen: :mrgreen:

Barbara
26.02.2007, 07:32
Edit:sowas will ich hier nicht nochmal lesen,sonst gibt es Ärger!!! B.

Toll! Jetzt darf man schon nicht mal mehr seine Meinung frei sagen. Und wenn du etwas dagegen einzuwenden hast (was ja legitim ist), dann kannst du es doch einfach sagen, statt zu löschen.
Nein! Das,was du geschrieben hast war eine unverschämte Beleidigung gegenüber allen Frauen uns somit verstößt es gegen die Forenregeln und wird gelöscht. Genauso wie generelle beschimpfungen gegen Schwule, ausländer ect.
Das hat nix mit freier Meinungsäusserung zu tun!

Niklas`
26.02.2007, 14:00
das mit dem nicht klammern find ich auch extrem wichtig. man sxchränkt sich ja sonst auch gegenseitig viel zu sehr in seiner Freiheit ein, und dann macht das ganze kein Spaß mehr.


Wenn ich mit meinem Freunden beim Fussball einen saufen gehe, möchte ich auch nicht, dass meine Maus alle 10 Minuten anruft und fragt was ich mache. Denn dann kann ich mir nichmal ordentlich einen wegscheppern. :mrgreen:

Barbara
26.02.2007, 14:12
Niklas`, ich sehe, Du begreifst! :daumen:

Niklas`
26.02.2007, 14:18
Das krasse ist, meine Freundin sagt zu mir ich soll nicht so sehr klammern, dabei ist sie selber noch schlimmer. und genau das gleiche giblt bei der eifersucht :mrgreen: .


naja, ich weiß, dass sie mich über alles liebt.

nur bald wenn meine Ausbildung beginnt ( in 3 tagen ) habe ich nicht mehr viel Zeit für sie, ich hoffe stark, dass sich an unserer Beziehung trotzdem nichts zum negativen hin verändert. :?

Barbara
26.02.2007, 14:23
Das krasse ist, meine Freundin sagt zu mir ich soll nicht so sehr klammern, dabei ist sie selber noch schlimmer. und genau das gleiche giblt bei der eifersucht .
Dann führ ihr das in dem augenblick BEHUTSAM vor Augen!
Gleiches Recht für alle und Vertrauen gegen Vertrauen! :-P

Niklas`
26.02.2007, 14:28
ja wie du sagst, behutsam heisst hier das zauberwort. irgdnwie kommts mir so vor, als ob ich sie tierisch leicht verletzten kann. ich sag einmal, " man hast dun fetten arsch bekommen", und sie nimmt das ernst und ist den restlichen tag down. unglaublich. manchmal machts mich echt sauer, wie stark ich aufpassen muss sie nicht zu verletzten. ich mein mir kann man 100 mal am tag sagen " du fettes stinkendes stück dreck " und mir machts nix.... :mrgreen:



seid ihr frauen alle so ? :oops:

Barbara
26.02.2007, 14:38
Stööööhn!!! :krank: Wenn es irgendwas gibt, was man ner Frau nieeeeeim leben im Spaß ( und noch vieeel weniger im Ernst ) sagen sollte, ist, daß sie zu dick ist- die Potenzierung der Beleidigung "zu dick" ist "fetter Arsch".
Das kommt noch vor dumme Kuh und hohle Nuß!!!! :nono:

Niklas`
26.02.2007, 14:40
aber sie sagt andauern wie fett mein po ist, oder wie hohl ich doch bin. und ich nehms mir nie zu herzen. wenn ich dagegen einmal was falsches sage, bin ich direkt der böse :krank: , dabei wisst ihr doch, dass wir eure rundungen lieben. :hello2: :hello2: :hello2:

Barbara
26.02.2007, 14:52
dabei wisst ihr doch, dass wir eure rundungen lieben.
Na, nicht immer....sieh´s mal so: Dir ist es vielleicht egal, wenn sie Dir sagt, Dein Po ist zu dick, was aber wäre, sie würde nach ner heissen Nacht sagen: Uh, bist Du aber mies im Bett, ich hab Dir bisher immer alles nur vorgespielt- und Deiner ist zu klein für mich!
Selbst wenn es lustig gemeint wäre, würdest Du Dich nicht insgeheim fragen, ob nicht doch was dran ist...
So ist das mit dem dicken Po bei uns ( und ich weiß genau, daß meiner zu dick ist, das sagt mir meine Hosengröße! :lol: )

Jojoba
26.02.2007, 15:10
Ich würde das auf keinen Fall wollen , dass meine Freundin alleine in Urlaub fährt mit 3 Freundinen ...

Schon alleine , weil sie so gut aussieht und sie jeder Spinner anmachen würde , nene ... :mad:

Niklas`
26.02.2007, 15:18
" Schon alleine , weil sie so gut aussieht und sie jeder Spinner anmachen würde , nene ... "


das ist nämlich auch mein größtes Problem.

Barbara
26.02.2007, 15:34
Dann müßt Ihr Euch Hässliche suchen, die macht keiner an! Mensch, die Mädels haben sich doch schon für Euch entschieden und nicht für nen anderen Spinner!!! :lol:

tn
26.02.2007, 15:36
Dann müßt Ihr Euch Hässliche suchen, die macht keiner an! Mensch, die Mädels haben sich doch schon für Euch entschieden und nicht für nen anderen Spinner!!! :lol:

Etwas Angst ist aber immer da.. 8-)

Sebastjen
26.02.2007, 15:44
Stööööhn!!! krank Wenn es irgendwas gibt, was man ner Frau nieeeeeim leben im Spaß ( und noch vieeel weniger im Ernst ) sagen sollte, ist, daß sie zu dick ist- die Potenzierung der Beleidigung "zu dick" ist "fetter Arsch".
Das kommt noch vor dumme Kuh und hohle Nuß!!!!

hmm..da bin ich aber froh das ich das mit meiner Freundin geregelt habe...ich bin ein Typ der immer die Wahrheit sagt und auch nicht groß um den heißen Brei herumredet . wenn mir was nicht passt...wird´s gesagt:

Heisst: Wenn ich finde das meine Freundin ein wenig zugenommen hat , dann sag ich ihr das auch ...natürlich sollte man versuchen es ein wenig besser auszudrücken als: du hast nen fetten arsch bekommen !....... Feinfühlig ...das ist das Stichwort :mrgreen:

tn
26.02.2007, 16:05
"Schatz deine Rundungen haben an Umfang zugenommen" :lol:

Niklas`
26.02.2007, 16:07
eh du fettes teil :mrgreen:

Sebastjen
26.02.2007, 16:35
hehe ..ne ne

z.B. Schatz , hast du nicht lust am Mittwoch mit mir zum Joggen/Batminton etc. zu kommen?

oder Schatz , das Batminton am Mittwoch war super !! Sollen wir am Samstag nicht nochmal gehen?

...eigentlich ganz einfach .... hauptsache zusammen machen !

Jojoba
26.02.2007, 16:57
Das Verhältnis kann noch so geil sein,

aber wenn man seine Freundin ohne schlechtes Gewissen oder ohne das man sich Sorgen macht in Urlaub alleine lässt , dann läuft da was schief ...

Wie gesagt ich würde das niemals wollen .

Sebastjen
26.02.2007, 16:59
aber wenn man seine Freundin ohne schlechtes Gewissen oder ohne das man sich Sorgen macht in Urlaub alleine lässt , dann läuft da was schief ...

oh gott wenn ich mir immer sorgen machen würde wenn meine freundin wat alleine macht dann wäre ich feddisch mit der welt

...Du machst dir doch auch keine Sorgen wenn deine freundin 10 Stunden am Tag auffe arbeit im büro sitzt oder ?? ...da geht nämlich auch so einiges hab ichmir sagen lassen :mrgreen:

Jojoba
26.02.2007, 17:05
Sebastjen, aber warum fährt man im Urlaub ? Um Spass zu haben , zu feiern , all sowas

Warum geht man Arbeiten ? Um Geld zu verdienen , nicht unbedingt um Spass zu haben , oder Leute kennen zu lernen

Das sind 2 Paar Schuhe !

Vllt liegt das daran , dass du 25 bist und eure Beziehung vielleicht ewig hält , aber wenn man 18 ist und die Freundin 19 , dann ist das schon was anderes finde ich

Sebastjen
26.02.2007, 17:16
hmmm Jojoba das will ich so nicht sagen ...bin ja nicht schon immer 25 gewesen :mrgreen:

aber auch mit 18 hab ich meiner Freundin den gewissen freiraum gelassen den sie brauchte ...möchtest du denn von deiner Freundin eingeschränkt werden ? denke wohl eher nicht !

Ich fahre in Urlaub um Spass zu haben , zu feiern , aber nicht um Fremdzugehen !

Ich gehe auffe arbeit um Geld zu verdienen aber auch um neue Leute kennenzulernen und meinen Spass zu haben.

tut ja aber auch erstmal nichts zu sache ...wichtig ist nur , wenn du deine Freundin länger behalten möchtest ist es unumgänglich bei der Eifersucht einen Gang zurückzuschalten und ihr das Vertrauen schenken das du auch von Ihr erwartest ...glaub mir !

Jojoba
26.02.2007, 17:34
Ich lasse meiner Freundin auch 1000 Freiheiten , ist doch überhaupt nix dagegen zu sagen , aber in Urlaub fahrn für mehrere Wochen alleine , ich weiss nicht weil sie mir ja so wichtig ist , hätte ich Angst ...

Onkel_Tom
26.02.2007, 18:27
Nehmts positiv, ihr würdet sowieso nie dahinter kommen, falls im weit entfernten Urlaubsort doch was war! :diablo:

Ich weiss dass ich in jüngeren Jahren auch nicht anders gedacht habe, aber jetzt wäre es mir ehrlich gesagt zu blöd, dauernd Angst haben zu müssen...

Barbara
26.02.2007, 19:26
Warum geht man Arbeiten ? Um Geld zu verdienen , nicht unbedingt um Spass zu haben , oder Leute kennen zu lernen
Du weißt schon, daß ich meinen Mann auf der Firma kennengelernt habe? :lol:

Jungs, Angst haben ist okay, sich Sorgen machen auch,unangenehme Fantasien kann man kaum unterdrücken und das ist auch alles okay...nur sollte Euch das nicht dazu bringen, ihr das verbieten zu wollen und den Stasimitarbeiter zu geben!

Jojoba, sieh das doch mal so: Sie hat den Urlaub ja nicht so gebucht, als sie schon mit Niklas zusammen war, sondern vorher, also hat sie nicht im Wissen, ihn zu verunsichern gehandelt und zurückgeben kann sie es nicht ohne finanziellen Verlust, Urlaub kriegt er keinen in der Zeit- das sind alles Umstände, die man mit bedenken sollte!

Ich hatte im Übrigen, als Schnecke beruflich 3 Monate in Spanien war und nur ab und an hin- und hergeflogen ist zu mir die meiste Angst davor, daß sein Flieger abstürzt und ich ihn garnicht mehr habe! Dagegen hätte ich nen Seitensprung echt gerne in Kauf genommen ( wenn auch nicht wirklich...).

Misanthrope
26.02.2007, 20:27
Also mir wär das egal. Soll se doch fremd poppen. Solange man das nicht weiß isses doch i.O.

Ausserdem gibts da doch so´n schönen Spruch: Was ich selber mach und tu, trau ich jedem andern zu ;)
Wieso hast denn da so Angst vor das Deine Perle Dir fremd geht?? :D

dave86
26.02.2007, 20:41
Das ist aber auch nicht so ganz normal, wenn dir das egal ist, wenn sie fremdgeht. Dann kann das wohl keine Liebe sein. Es ist doch wiederlich sich vorzustellen, dass die Freundin mit einem anderen rummacht & das auch noch toll zu finden.

Jojoba
26.02.2007, 21:10
Barbara, ich verstehn schon was du meinst , ich würde meiner Freundin ja auch niemals verbieten in Urlaub zu fliegen , aber soweit es möglich wäre würde ich unbedingt mit ihr mitfliegen

Wenn ich an Niklas´ Stelle wäre , würde ich mir trotzdem egal wie toll die Beziehung läuft , voll die Sorgen machen , gerade eben weil ich soviel für meine Freundin empfinde und man Machtlos ist , wenn sie allein auf sich gestellt ist ...

der Seelenvergifter
26.02.2007, 21:17
Ich würde mir keine Sorgen machen, dass sie mich betröge, sondern vielmehr, dass sie von jemandem angefasst werden könnte, von dem sie gar nicht angefasst werden will... ihr wisst, was ich meine. Allein ich mache mir ohnehin viel zu viele Gedanken über alles.
Ich hätte jedoch vollstes Vertrauen in jemanden, den ich liebe. Das macht Liebe doch aus, im freundschaftlichen wie im partnerschaftlichen Sinne.

Jojoba
26.02.2007, 21:21
der Seelenvergifter, ja genau das ist das , wovor ich auch Angst hätte , meiner Freundin nicht helfen zu können , dass sie so Schutzlos ist , man könnte ihr nicht helfen ...

Man weiss ja nie ...

8pack
26.02.2007, 21:55
Jojoba, klar, deine Freundin ist warscheinlich völlig schutzlos ohne Dich, sie ist ja auch kein erwachsener/jugendlicher Mensch, sondern ein mitteloses Kleinkind, die ohne Dich in der großen weiten Welt völlig aufgeschmissen ist.......... Leute, wir sind hier nicht bei den Taliban.

Meine Süße war im Sommer auch mit ner Mädelsgruppe auf Malle, Cala Radjada. Habe mir 0 Sorgen gemacht, aber das Vertrauen ist da einfach größer.

Außerdem möchte man vielleicht selber für sich auch mal das Recht in Anspruch nehmen, alleine mit nem Kumpel oder so wegzufliegen. Das kann man schlecht verlangen, wenn man auf der anderen Seite seiner Freundin das gleiche auszureden versucht!

Mein Tipp: Wenn man das Gefühl hat, die eigenen Freundin wäre eine von den kleinen Schlampen auf Malle, die ihren Freund zu Hause sitzen haben und die man für nen One Night Stand schnell rumkriegt, dann sollte man die Freundin wechseln.
Wenn man das Gefühl eigentlich gar nicht hat, dann sollte man/Niklas sich mal vor Augen führen, wie dumm man sich verhält. Eifersüchtig sein in Maßen ist eine Sache, ich wäre zB entäuscht, wenn meine Freundin in überhaupt keiner Situation Eifersucht zeigen würde.
Aber deswegen der Freundin was verbieten wollen oder ihr etwas auszureden versuchen, sorry, das ist krankhaft eifersüchtig.

dave86
26.02.2007, 22:20
8pack, auf jeden Fall ist seine Freundin ohne ihn schutzloser. Es sei denn sie ist vllt ein Kampfsportprofi..und es gibt genug Pack auf der Welt..


Wenn man das Gefühl hat, die eigenen Freundin wäre eine von den kleinen Schlampen auf Malle

Woher weiß man, dass dieses Gefühl berechtigt oder unberechtigt ist?

Ich denke da hilft einfach nur versuchen mental stark & unabhängig zu werden & sich andere Dinge im Leben zu schaffen, die einen stützen, falls die Freundin weg fällt, so dass man nicht (wie ich) in ein Loch fällt wo man alleine nicht so einfach wieder rauskommt. Man darf sich nicht zu abhängig machen & sich bloß nicht einreden, dass man ohne die Frau nicht mehr kann (denn Mann kann) & schon gar nicht darf man die Frau das zu deutlich spüren lassen, weil sie dann macht was sie will, weil man(n) kann ja eh nicht mehr ohne sie. Das soll nicht heißen, dass man seiner Freundin nicht zeigen soll, dass man sie liebt.

Und was uns nicht umbringt macht uns nur härter!

Niklas`
26.02.2007, 22:28
8 pack, ich weiß dass sie nicht zu diesen schlampen gehört. und ich verbiete ihr gar nix.


noch erdrücke ich sie mit meiner eifersucht.

gruß

Niklas`
26.02.2007, 23:15
" Woher weiß man, dass dieses Gefühl berechtigt oder unberechtigt ist? "


wenn man es aber nicht ssicher weiß dave, läuft doch schon was vollkommen falsch :!:

Niklas`
26.02.2007, 23:25
Misanthrope, " Also mir wär das egal. Soll se doch fremd poppen. Solange man das nicht weiß isses doch i.O. "


das ist ja wohl nen bisschen unsinnig oder ? dann kann ich auch direkt single sein...

Sebastjen
27.02.2007, 12:00
Niklas`, hast du deine süße eigentlich mal direkt darauf angesprochen ? das du dich unwohl fühlst bei dem Gedanken das sie alleine nach malle fährt ?

zeig ihr doch mal diesen Thread hier ! :twisted:

Suicidial_Depressive
27.02.2007, 12:14
hmmz als weibliches etwas würde ich sagen....ich würds seltsam finden..und naja..rede mit ihr ..sag ihr deine angst und versuche ihr zu erklären das du willst das sie da bleibt,wenn sie sagt: " ok ich bleibe" dann hast du glück...aber wenn sie drauf besteht und unbedingt hin will...ist was faul dran^^

seppl
27.02.2007, 12:27
hmmz als weibliches etwas würde ich sagen....ich würds seltsam finden..und naja..rede mit ihr ..sag ihr deine angst und versuche ihr zu erklären das du willst das sie da bleibt,wenn sie sagt: " ok ich bleibe" dann hast du glück...aber wenn sie drauf besteht und unbedingt hin will...ist was faul dran^^

So ein Schmarrn! Entweder es ist Vertrauen genug da oder die Beziehung ist für die Katz!

Airwalker
27.02.2007, 12:50
Wann geht sie denn ^^ ? Ich geh nämlich auch nach Lorret ^^ und zwar im Mai. Schiiipass ;) !

Also wenn du deine Freundin kennst und sie einschätzen kannst, dann brauchste auch kein schlechtes Gefühl haben. Jeder Mensch hat nen anderen Charakter, erst gerade hab ich von ner Tussi in meiner Klasse mitgekriegt mit wem sie letztes WE ge***** hat. Moralisch hätte ich das in ihrer Situation nichtmal fertig gebracht, aber sie hats genossen.

So ist jeder Mensch anders und, wenn du deine Freundin kennst weißt du, dass sie brav sein wird oder auch nicht.

@Suicidail depressiv
Kann man so nicht sagen, du kennst sie nicht und jede Frau ist anders ! Übrigens find ich dein Avatar gar nicht cool ....

Niklas`
27.02.2007, 13:08
Sebastjen,

" Niklas`, hast du deine süße eigentlich mal direkt darauf angesprochen ? das du dich unwohl fühlst bei dem Gedanken das sie alleine nach malle fährt ? "


klar, nicht nur einmal...

Guerkchen
27.02.2007, 15:28
also mein freund würde mich bestimmt allein wegfahren lassen
(nur würde das mit meinen freundinnen nich klappen, weil das ein elende fauler haufen ist & entweder keiner geld hat oder keiner lust hat was zu organisieren oder keiner zeit hat -.-)

Niklas`
27.02.2007, 15:40
ist doch gut, das zeigt, dass er dir voll vertraut :)

Niklas`
27.02.2007, 17:08
was mich allerdings auch nen bisschen beunruhigt ist die tatsache, dass ihre Freundinnen alle singles sind und es auf flirten uns sowas abgesehn haben. denke aber auch nicht, dass meine maus die ganze zeit irgdnwo alleine in der ecke rumstehn wird. wenn ihr wisst worauf ich hinaus will :mad:


ich fahr ma pumpen

Gruß Niklas!

Guerkchen
27.02.2007, 17:39
na ja - vielleicht lernt sie ja auch kerle kennen - tanzt mit denen & lässt sich was zu trinken bezahlen :twisted: - wäre das denn schon schlimm für dich?
ich glaub nich, dass sie nur weil ihre freundinnen singles sind gleich was mit nem anderen anfängt,...
also als ich schon vergeben war & viele von meinen freudinnen nich waren die meist neidisch ...
auch als eine von uns mal mit nem kerl rumgekuschelt hatte, den sie nich so besonders gut kannte (ich meine - mit dem besten kumpel - okay) als sie schon seit ner weile vergeben war, haben wir sie darauf hingewiesen, dass das nich okay is,...
ich kann mir nich vorstellen, dass die mädels in köln da so viel anders drauf sind,...

Barbara
27.02.2007, 17:58
Meine Ma ist mal mit ihrem Kegelclub aus der Clubkasse nach Mallorca geflogen und mein Vater hat den Megaaufstand geprobt, weil die Hälfte der Frauen Singles waren ( meist geschieden ) und der Rest z.T auch schon so nen Ruf weg hatte....
Allerdings ist meine Mutter überhaupt nicht auf andere Männer scharf und Sex hält sie auch nicht für die allglücksbringende Droge.....als sie zurückkam ( natürlich ist sie gefahren, war ja auch íhr Geld, was da verprasst wurde) hat sie mir mit großen Augen erzählt, wie billig das da abging. Sie hat sich dann nen Jeep gemietet und ist mit einer der Frauen ins Gebirge gefahren und hat tolle Fotos geschossen, während die anderen " Würstchen verstecken" gespielt haben.

Jahre später sollte meine Ma aus gesundheitlichen Gründen in Kur, da hat Papa am Riesenrad gedreht- total ausgerastet! Sie ist dann nicht gefahren. Ale er 4 Jahre später totkrank war ( nur noch 30% Lungenvolumen), da konnte er aber schon in Kur fahren, das ging dann schon.
Er hat sich hinterher noch für den Terz von 4 Jahren vorher bei Ihr entschuldigt und ihr nen Kururlaub geschenkt.

Moral von der Geschichte? Entweder man kann vertrauen oder man kann nicht. Wenn man kann, ist jede Eifersucht eigentlich unnütz vergeudete Energie, wenn man nicht kann auch, weil dann tuts der Andere eh und ist Dich nicht wert!

Onkel_Tom
27.02.2007, 18:20
Leute, wir sind hier nicht bei den Taliban.
:jumpers:


wie billig das da abging
Vertrauen muss man jemandem können, aber ganz erfreut wäre ich nun auch nicht, wenn meine Freundin nach Mallorca fliegen würd.

Aber eh wurst, hab ja eh keine... :roll:

Niklas`
27.02.2007, 21:17
na dann lass es krachen onkel :mrgreen:

Niklas`
28.02.2007, 12:24
oh man, die freundin von meinem besten freund ist ihm in genau Llorett de mar fremd gegangen. und das nach 5 Jahren absolut treuer Beziehung. ausserdem sagt sie mir, dass es dort total assozial zuget, die typen aufs übelste anbaggern und pöbeln , in den discos ab 1 uhr immer strip und fick shows.


mies :twisted:

Barbara
28.02.2007, 13:43
Niklas`, lass doch mal nebenher den Kommentar fallen, daß Du mit den Jungs während ihres Urlaubs in die Hornstrasse fährst...oder kennt sie sich in Köln nicht aus? :twisted:

der Seelenvergifter
28.02.2007, 14:14
oh man, die freundin von meinem besten freund ist ihm in genau Llorett de mar fremd gegangen. und das nach 5 Jahren absolut treuer Beziehung. ausserdem sagt sie mir, dass es dort total assozial zuget, die typen aufs übelste anbaggern und pöbeln , in den discos ab 1 uhr immer strip und fick shows.


mies :twisted:

Definitiv kein Ort für Romantiker wie mich!

Sebastjen
28.02.2007, 14:52
Niklas`, lass doch mal nebenher den Kommentar fallen, daß Du mit den Jungs während ihres Urlaubs in die Hornstrasse fährst...oder kennt sie sich in Köln nicht aus?

jep das ist ein super vorschlag barbara!!!!

würd ich auch mal testen: stell mir das so vor: Hey Schatz ich wünsche dir viel spass auf malle, dann hab ich endlich mal ein wenig zeit mit meinen jungs innen puff zu gehen
:mrgreen:


klar, nicht nur einmal...

....und was hat sie dazu gesagt ???

Barbara
28.02.2007, 15:13
Da ist ja nicht nur der Puff, sondern ne gepfleget Tabledancebar nebenan! :twisted:
Da fahren unsere Jungs immer hin, wenn es einen Junggesellenabschied gibt! ;)

Sebastjen
28.02.2007, 15:29
Da ist ja nicht nur der Puff, sondern ne gepfleget Tabledancebar nebenan!

ok da muss ich dir zustimmen !! der Tabledance schuppen kann einiges !!

war demletzt nochmal da und kann nur sagen ...sehr sehr hübsche Frauen dort ..und ziemlich billig ...der Eintritt jetzt hehe
:mrgreen: ...für 25 euro Eintritt und Getränke frei , 10 euro nen Privatdance ...da kann man nicht meckern !!!

Niklas`
28.02.2007, 17:35
würd ich auch mal testen: stell mir das so vor: Hey Schatz ich wünsche dir viel spass auf malle, dann hab ich endlich mal ein wenig zeit mit meinen jungs innen puff zu gehen



:jumpers: :angel: :hello2: :ass: :angel: :angel: :angel: