PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFA Beispiele



Brolly
23.02.2007, 13:29
Es wird ja öfters gesagt, das man immer in den Spiegel gucken soll um sein KFA bewerten. Nun mir stellt sich aber die Frage, wieviele KFA sieht wie ungefähr aus? Ich kann es nicht richtig einordnen wieviele 10% KFA aussehen würde oder 15%.
Da wollte ich jetzt mal nach Beispiele fragen, damit man es in Zukunft besser einschätzen kann.

ependinom
23.02.2007, 13:41
is 22 % viel ?

klitschko99
23.02.2007, 13:42
is 22 % viel ?

Für einen Sumoringer NEIN!

Massefreak1
23.02.2007, 13:43
wenn man dein sixpack nicht sieht was der fall ist bei 22% ist es zuviel.

was für ne frage

Barbara
23.02.2007, 13:46
Es wird ja öfters gesagt, das man immer in den Spiegel gucken soll um sein KFA bewerten
nein! Du sollst in den Spiegel schauen und dann entscheiden, ob Dir das gefällt, was du siehst oder nicht. Wenn nicht, sollst Du entscheiden, ob Du abspecken oder draufpacken sollst.
Auf gut Deutsch: vergiß den KFA und entscheide nach Deinem Empfinden, was Du machen mußt, um Dich wohl zu fühlen!

tn
23.02.2007, 13:53
Es wird ja öfters gesagt, das man immer in den Spiegel gucken soll um sein KFA bewerten
nein! Du sollst in den Spiegel schauen und dann entscheiden, ob Dir das gefällt, was du siehst oder nicht. Wenn nicht, sollst Du entscheiden, ob Du abspecken oder draufpacken sollst.
Auf gut Deutsch: vergiß den KFA und entscheide nach Deinem Empfinden, was Du machen mußt, um Dich wohl zu fühlen!

So siehts aus!

Brolly
23.02.2007, 13:56
Ok damit hat sich dann meine Frage auch erledigt. Danke euch :)

_anfaenger
23.02.2007, 14:07
Es wird ja öfters gesagt, das man immer in den Spiegel gucken soll um sein KFA bewerten

:lol: :lol: :mrgreen:
durch hinschaun allein lässt sich der kfa nicht eruieren ... und wenn du ihn mal hast, wie willst du ihn dann bitte bewerten!? ;)

babsi hat schon recht, was die meisten meinen, ist, nicht nach dem kfa zu gehen, sondern nach dem optischen erscheinungsbild. würde ich dir auch eher raten. beim einen verteilt sich das fett nämlich anders als beim anderen ^^

pharmazeut
23.02.2007, 14:07
is 22 % viel ?

Für einen Sumoringer NEIN!

:lol: