PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich am besten zunehmen??



ozna_body
28.07.2003, 21:31
also ich bin 16 jahre alt, 192cm groß und wiege 70kg.
ich kann essen wie ich will aber es wird einfach nicht mehr! und ohne fett geht der muskelaufbau ja nicht so gut!
mich regt das auf das ich so dünn bin aber ich kann machen was ich will ich werde nicht dicker!!
bitte um hilfe

zero
28.07.2003, 21:38
tja du musst futtern was das zeug hält ;) tja du bist warscheinlich der typ der nur schwer zunimmt manche wären froh darüber *g*

Donnergott
28.07.2003, 21:49
tja du musst futtern was das zeug hält ;) tja du bist warscheinlich der typ der nur schwer zunimmt manche wären froh darüber *g*

aber kein bodybuilder ;)

@ ozna_body

lies dich mal durchs forum, speziell durchs ernährungsforum


Gruß,
DG

ozna_body
28.07.2003, 21:49
danke für deinen eintrag aber ich brauche was was mir weiter hilft! nicht das was ich schon weíß danke

kaoz
29.07.2003, 09:31
ich war in deinem alter auch so dünn und konnte auch essen soviel ich
wollte und habe nicht zugenommen

mit dem alter habe ich dann zugenommen um bisher 20kg allerdings
auch nebenbei fitness gemacht so dass kaum fett dabei ist

schreib doch mal auf was du isst am tag, manche denken sie essen viel
dabei ist es nicht wirklich genug

Wulfman
29.07.2003, 11:21
mein erfolgsrezept um von 55kg aug 82kg zu kommen und nun einen körperfettanteil von ca. 13% zu haben, wenn man eher der spindeldürre typ ist.
.) versuchen sich richtig zu mästen (AUF FETT ACHTEN)
.) bei jedem bissen darauf zu achten, daß man sich möglichst viele nährwerte und wenig fett reinhaut (reis, nudeln, hühnerfleisch, thunfisch, kartoffeln, etc.)
.) man darf auch durchaus mal sündigen und burger, döner, etc. zu mampfen
.) täglich ca. 5 mahlzeiten (auch kleinere wie müsli, obst etc.) OHNE SHAKES
.) täglich zumindest 1 proteinshake
.) trinken ist wichtig (habe ich zu beginn unterschätzt - trinke ca. 3 liter pro tag oder mehr
.)

ozna_body
29.07.2003, 16:51
wollte mich nur für eure tipps bedanken werde ich ausprobieren!DANKE

Susanne
29.07.2003, 17:08
Schreib uns mal was Du so isst, dann kann man besser sagen, da oder hier würd ich noch xy dazunehmen. Ansonsten hat Wulfman schon alles wichtige gesagt. Wie trainierst Du, Häufigkeit/Dauer?
Susanne

ozna_body
31.07.2003, 19:44
also ich esse zum frühstück(zwischen 7und9uhr) immer 3-4 scheiben körniges brot!
zwischendurch so um 11-12 esse ich immernoch mal 2-3 brötchen.
so gegen 13 uhr esse ich entweder was mit fleisch oder pizza oder so.
nachmittags esse ich johgurts oder kuchen oder so.
und abends esse ich entweder nochmal warm oder müsli.

könntet ihr mir vieleicht helfen einen ernährungsplan oder so aufzustellen?

bis vor 2 monaten war ich 2-3mal die woche im fitnesstudio so für ca. 1,5 - 2 std.

danke schonmal

Susanne
01.08.2003, 08:21
Versuche Dir mal morgends einen großen Shake zu machen und den über den Tag verteilt zum Essen zu Trinken z.B. 500 g Magerjoghurt, 500 g Quark, Banane oder anderes Obst, 3-4 EL gemahlene Mandeln und/oder Schmelzflocken, evtl 1 El Öl. Vor dem Trinken mit Milch oder Fruchtsaft (erst vor dem Trinken, sonst flockt der Saft aus) verdünnen. Das müssten ca 5 große Gläser sein.
Ich glaube nicht, dass Du noch mehr essen kannst. Trinken ist leichter. Ich weiß auch nicht ob es mengenmäßig zu schaffen ist, ich hab Dein Problem leider nicht... :cry:. Probiers mal aus und melde Dich, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Bei der Auswahl der Lebensmittel auf Vollwertigkeit achten, sofern Du es beeinflussen kannst.
Susanne