PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub 2007



Barbara
21.02.2007, 20:18
Wir haben gerade unseren Urlaub für 2007 festgemacht!
3 Wochen Spanien an der Küste, ca 40km von Murcia, 100km von Alicante.
Meine Freundin wohnt da mit ihrem Mann im eigenen Bungalow mit Pool. Die fliegen nach Deutschland, Verwandten besuchen und haben hier unser Auto, während wir dort umsonst in ihrem Haus urlauben und ihren Wagen haben. Gut ausgestattetes Fitnesstudio 4 km entfernt, Strand 5 km entfernt,Pool 2m entfernt! :lol:
Im August isses soweit, man freue ich mich! :-P

muskelbody
21.02.2007, 20:23
wir letzte woche.

2 wochen griechenland - kos - 4 sterne all-inclusive. hoffentlich luxus pur.

zufällig mit fitness-studio. ;)

markuZ
21.02.2007, 20:33
kos
Da war ich letze Sommerferien auch! Anlage mit 3 Pools, direkt am meer und fitenssraum. Also die Insel ist super geil. Wünsche viel spass!

Herbstferien 2 wochen in Naxos, freu mich drauf war da letzes jahr auch.
SOmmerferien, ist noch nix gebucht, aber 1 woche gehts mit kumepls nach spanien in ein all-inclusive Hotel und sie haben gesagt sie achten darauf, dass ein gym dabei ist :lol: :lol:
Vllr flieg ich mit meinem bruder nach New-York, sonst muss ich mir noch Gedanken machen.
Ach bin noch snowboarden in den Osterferien.

Ale
21.02.2007, 20:34
Also wir fliegen im Sommer für 2 Wochen auf die Insel Fuerteventura.
Mit 4 Sterne Hotel - all inclusive :esser3:

Ein kleines Fitness Studio befindet sich im Hotel und das Meer mit eisklarem Wasser ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt :hello2:

Onkel_Tom
21.02.2007, 20:36
Vllr flieg ich mit meinem bruder nach New-York,
Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy :!:

Ich hab auch vor heuer nach New York zu fliegen!! :D Ein paar Tage durch die City düsen und dann wahrscheinlich noch in eine andere US Grosstadt (hab mich noch nicht entscheiden können in welche...)! Vielleicht sieht man ja sich in NY (ha-ha :roll: :mrgreen: )

Short Dawg
21.02.2007, 20:50
Entscheidungshilfe: Wie wärs mit Atlanta? :)

Onkel_Tom
21.02.2007, 21:01
Entscheidungshilfe: Wie wärs mit Atlanta? :)
Entweder LA, Atlanta, Chicago oder San Francisco. ;)

Short Dawg
21.02.2007, 21:05
Atlanta--> ab in de georgia Dome und sich die Vikings reinziehen! ;)

Misanthrope
21.02.2007, 21:06
Vllr flieg ich mit meinem bruder nach New-York,
Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy :!:

Ich hab auch vor heuer nach New York zu fliegen!! :D Ein paar Tage durch die City düsen und dann wahrscheinlich noch in eine andere US Grosstadt (hab mich noch nicht entscheiden können in welche...)! Vielleicht sieht man ja sich in NY (ha-ha :roll: :mrgreen: )

Ich dachte wir wollten zusammen in Urlaub fahren?! :cry:

Latinlover
21.02.2007, 21:08
Bei mir steht es noch nicht ganz fest...im Angebot wären

L.A.
Dom.Rep
Rio

mal schaun wie die last minute preise im Juli sind. Fotos folgen natürlich... :mrgreen:

Onkel_Tom
21.02.2007, 21:09
Ich dachte wir wollten zusammen in Urlaub fahren?!
Achso, sorry hab ich glatt vergessen. Wo solls denn hingehn? :lol: ;)

Deebo
21.02.2007, 21:18
Im Sommer nach Lloret de Mar mitn paar Leuten 10 Tage, dann vll noch mit der Freundin nach Paris oder London, und im September Studienfahrt nach Barcelona
:)

Misanthrope
21.02.2007, 21:21
Achso, sorry hab ich glatt vergessen. Wo solls denn hingehn? :lol: ;)

Nö... jetzt will ich nicht mehr! Jetzt bin ich beleidigt... http://img230.imageshack.us/img230/4039/e030up4.gifhttp://img230.imageshack.us/img230/4039/e030up4.gif

markuZ
21.02.2007, 21:35
Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy

Ich hab auch vor heuer nach New York zu fliegen!! Ein paar Tage durch die City düsen und dann wahrscheinlich noch in eine andere US Grosstadt (hab mich noch nicht entscheiden können in welche...)! Vielleicht sieht man ja sich in NY (ha-ha )

Onkel Tom bist du nicht mein bruder :nusch: ? :mrgreen:

Jo vllt sieht man sich, die Welt ist klein ;) :lol:

Onkel_Tom
21.02.2007, 21:57
Onkel Tom bist du nicht mein bruder ?
erst hab ich auf Misanthrope vergessen, und jetzt auch noch dass ich dein Bruder bin. Ich vergess einfach alles in letzter Zeit! :oops: :mrgreen:

oldiegerd
21.02.2007, 22:28
Meine Frau und ich werden wohl Mitte März für 10 Tage auf Mallorca Urlaub machen, wir buchen immer auf den letzten Drücker, je nach Wetterlage. Vor 2 Jahren sind wir in Portugal gelandet da im Frühjahr auf Mallorca Schlechtwetter war.
Über Pfingsten fahre ich dann mit meinen Kindern nach Trendelburg zum Zelten, mit den ganzen Muskeljungs und Mädchen aus meinem alten Studio. Leider werden es immer weniger Teilnehmer, ich war auch manche Jahre nicht dabei wegen Schlechtwetter.
Im Sommer verbringe ich mit meinem besten Freund ein verlängertes Wochende in einem Hotel zum ausspannen und aussprechen. Im August ist das Lichterfest in Bodenwerder an der Weser, ich bin da mit Freunden von Freitag bis Sonntag. Im Spätsommer mache ich mit meiner Frau 14 Tage Urlaub, wahrscheinlich auf der Nordseeinsel Baltrum. Zwischendurch breche ich mal aus dem Alltag aus und fahre mit meiner Frau nach Hamburg oder Berlin, oder ich besaufe mich mit meinem besten Freund in Hannover und gehe am nächsten Tag nicht in die Firma. Das ist auch wie Urlaub.

seppl
22.02.2007, 09:40
Wir fliegen im Mai in die Türkei. 5 Sterne All-inclusive. Das ist die nach hinten verschobene Hochzeitsreise, Grund dafür ist ja bekannt 8-)

Liquid123
22.02.2007, 09:48
Also ich flieg Ostern 3 Wochen nach Detroit - 1 Woche Amerika anschauen; 1 Woche in einer Klinik arbeiten; 1 Woche an versch. Schulen sein.
Pfingsten 2 Wochen Ibiza in nem 3 Sterne Club :roll: mit nem Superkumpel mit dem ich immer zusammen Urlaub mach.
In den Herbstferien dann 1 Woche nach Dubai und da werdn wir bei nem Scheich schlafn oder im burj arab :)

Sebastjen
22.02.2007, 09:51
hmmm...keinen Urlaub bekommen für den kompletten Sommer :-(

Liquid123
22.02.2007, 09:57
hmmm...keinen Urlaub bekommen für den kompletten Sommer

was ein sardistischer Arbeitsgeber :krank: :sport: :headbang2: :stupid:

clinke
22.02.2007, 10:18
2 Wochen Malediven, Embudu, Vollpension 8-)

Ronny Kohlmann
22.02.2007, 10:31
vom 1sten bis zum 5ten März fahre ich nach Garmisch-Spaten-Kirschen zu Skiiiiiiiiii foan!

Cristina
22.02.2007, 10:58
Im Sommer werden wir für 3 Wochen wieder mal in meine Heimat/Portugal fahren.
Hotel Family und dann noch einige Tage in einer Pension in Peniche.

Mir grauts jetzt schon vor dem Flug :brech:

tn
22.02.2007, 14:21
Ich will a wech vo hia harrgott :mrgreen:

Misanthrope
22.02.2007, 15:32
erst hab ich auf Misanthrope vergessen, und jetzt auch noch dass ich dein Bruder bin. Ich vergess einfach alles in letzter Zeit! :oops: :mrgreen:

Ach Mäuschen weißt´e; dann fliegen wir nach Ohio. Wollt schon immer mal in Cedar Point Park :lol:

Niklas`
22.02.2007, 15:34
meine freundin fährt im sommer alleine für 2 wochen mit ihren freundinnen nach Llorett de Mar :mad: .


ich hab kaum ferien. 15 tage im sommer.

AND2
22.02.2007, 15:42
Wir fahren für 2Wochen nach Holland :smoke: Freunde von meinen Eltern haben da ein 150m² großes Ferienhaus mit Pool.

Short Dawg
22.02.2007, 15:48
:stupid: was?

Sergej Fährlich
22.02.2007, 15:50
Ich fahr im August mit meiner Freundin in meiner Rostlaube 1 Woche nach Kroatien. Vorrausgesetzt wir kommen irgendwann an, werden wir dort in einer Ferienwohnung wohnen und den ganzen Tag in der Sonne chillen! Exklusive Fitnessstudio.

Wann wirds endlich Sommer... 8-)

tn
27.02.2007, 04:01
Hm werde evtl. mit Daddy für ne Woche in unser Ferienhaus in Ungarn fahren.. kostet mich wenigstens nichts u. ist schön warm... würd allerdings auch gern mit meiner Dame irgendwo hinfliegen... mal sehen..

Sebastjen
27.02.2007, 11:35
ich brauch nen paar übungen für den bau, OHNE Gewichte , verschiedene Situp variationen für obere und untere bauchmuskeln


Übungen für den Bau?? hmm..da lass mich mal überlegen :::: also du schnappst dir die Hilti...legst dich mit dem Rücken auf den schutthaufen links neben dir und versuchst die hilte ca. 8 mal zu stemmen ..das machst du dann im Supersatz mit dem vorschlaghammer ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naaaaa ..nicht so ernst nehmen :D

schau mal hier nach : http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html

Onkel_Tom
27.02.2007, 17:44
Übungen für den Bau??
ich dachte ja schon, er meint den Knast mit "Bau"! :mrgreen:

also am Bau arbeiten reicht eigentlich schon voll aus, da noch Übungen machen wollen...?!