PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind diese Produkte gut für ein gutes Training?



Matthias8889
20.02.2007, 21:12
Hallo,

Kurz zu meiner Person!
Bin 188 groß, und wiege 108 Kilo!

Habe nich wirklich ein Bierbauch, wollte aber mal mein Körper besser sichtbar machen.

Dazu habe ich erstmal folgendes bei eBay Bestellt:

- Creatin Kautabletten
- L-Carantin Kapseln
- Protein 90 2kg

Wollte mal Fragen, ob ich die richtigen Produkte gekauft habe!?

Bin nähmlich seid 2 Wochen in Fitness Center, wie bekomm ich dnen bin Sommerhin ein guten Körper irgendwelche Tipps, die ihr mir geben könnt?

Währe Nett!

Gruß
Matthias

krokodil
20.02.2007, 21:13
für einen anfänger ist das nix.und für diesen sommer ists zuspät

Liquid123
20.02.2007, 21:17
Also :

1. Creatin bitte nicht nehmen, solang du Anfänger bist
2. L-Carnitin meinst du oder?
3. Protein bringt dir nicht wirklich viel, weil du ja abnehmen willst und da ist es kein Problem die erforderlichen Mengen an Eiweiß ohne Pulver aufzunehmen.
4. Also bis Sommer wird das sicher nix, du kannst zwar einiges verändern, aber mehr nicht.
5. Wächst du noch?
6. Was für Sport hast du bis jetzt so gemacht?

robert234
20.02.2007, 21:20
Habe nich wirklich ein Bierbauch, wollte aber mal mein Körper besser sichtbar machen.
Das klappt aber mit Creatin auf keinen Fall, das lagert nämlich Wasser in den Zellen ein. Das einzige von Deinem Einkauf was Sinn machen könnte, ist das Protein, der Rest ist Unfug. Das Creatin solltest Du auf keinen Fall nehmen.

Um überschüssiges Körperfett zu reduzieren, solltest Du Deine Ernährung umstellen und auch Ausdauersport nebenher machen. Sieh Dir mal die Infos in unserem Ernährungsforum an.

anx1ety
20.02.2007, 21:43
Alter: 15

willst du dazu nichts mehr sagen robert? ;)

Liquid123
20.02.2007, 21:46
willst du dazu nichts mehr sagen robert?
hab ich doch schon^^

Massefreak1
20.02.2007, 22:10
erst kaufen dann fragen :lol: :lol: :lol: :lol:

anx1ety
20.02.2007, 22:16
das geld sitzt bei einigen zu locker ;)

robert234
20.02.2007, 22:24
willst du dazu nichts mehr sagen robert?


Das Creatin solltest Du auf keinen Fall nehmen.
Habe ich doch. ;)

anx1ety
20.02.2007, 22:30
ich meinte allgemein zum alter & trainieren ;)
oder hast die tipps mittlerweile aufgegeben :twisted:
weil eh keiner drauf hört

robert234
20.02.2007, 22:32
oder hast die tipps mittlerweile aufgegeben
weil eh keiner drauf hört
Keineswegs, ich darf momentan nur nicht so viel schreiben, die vielen Posts haben mir eine deftige Sehnenentzündung an der Hand eingebracht. :cry:

AND2
21.02.2007, 18:56
Keineswegs, ich darf momentan nur nicht so viel schreiben, die vielen Posts haben mir eine deftige Sehnenentzündung an der Hand eingebracht. Crying or Very sad
Armer Robert, man soll auch mehr trainieren und weniger tippen :mrgreen: (für die Anfänger=mehr Training bedeutet nicht zwingend einen besseren Muskelwachstum;) )
Bevor das Welche hier jetzt denken sollten :lol:

Matthias8889
22.02.2007, 14:44
Hallo,

Ob ich noch Wackse, ja glaub schon bin schon eigentlich Groß!
Also kann ich mich mit Protein den ganzen Tag Ernähren oder?
Creatin nimm ich denn nicht, fand ich sowieso schlecht, was ich alles in Internet gelesen habe..!
Also mit L-Carnitin und Protein kann ich mich Ernähren oder?
Weil ich ja auch paar Produkte zum Muskelaufbau wie z.b. Eiweiß brauche, oder?

Hmm Sport hab ich davor nciht garde viel gemacht ab und zu Basketball...Fussball auch aber jetzt geh ich 3mal Wöchtenlich in Fitnesscenter, zu wenig zu viel:D?

Gruß
Matthias