Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abends magerquark+walnüsse?
sind so 250g magerquark + 10-20g walnüsse vor dem schlafen sinnvoll oder die nüsse doch lieber weglassen?
Das ist durchaus sinnvoll, da vor dem schlafen gehen, noch ein paar gute Öle mit reinmüssen. Und das tust du indem du Walnüsse ist.
Jup da hatt Brolly recht! Ich denke mal Wlanusskerne sind billiger als das Öl aber wenn es einer Daheim hatt, der nimmt dann natürlich 250g Magerquark+ 1 - 2 El Walnussöl! :D
Durch das Fett wird das Casein im Quark noch langsamer verstoffwechseln, das ist gut über die Nachtphase. 20 g Öl scheint mir dennoch etwas viel, kommt aber auf deinen Körpertyp u. Ernährungsplan an.
ependinom
20.02.2007, 11:37
mir is aufgefallen, dass ich gestern ueber den ganzen tag 1.5 kg magerquark gegessen habe.
bin ich jetzt n freak ?
Hamonlinie
20.02.2007, 12:04
Nö!
RudeBoyJamaican
20.02.2007, 13:08
generell nicht aber finde persönlich 1,5kg quark hart^^ würd ich net schaffen.
danke für die antworten...dann werd ich wohl lieber nüsse reintun als öl...denn öl mit magerquark schmeckt mir nicht!