PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung/Empfehlung für Sups gesucht



Goddi
19.02.2007, 22:20
Hy Comunity,

ich will ab dieser Woche bzw. ab nächster woche mit der Einnahme von Arginin und Glutamin beginnen. Habe mir die Sup's von UN übers Netz bestellt und bevor ich damit Anfange wollte ich mir von Euch eine Anleitung/Empfehlung :nusch: einholen; Wann (Einnahmezeit) Wieviel (Menge) und wie Oft (Vor, Nach, Am Morgen usw.) ich diese Sups zu mir nehmen soll/kann/darf. Freue mich schon auf eure Antworten! :daumen:

MFG
Goddi

P.S. Wer kann mir ein gutes Molkeprotein empfehlen das ich vor dem Train zu mir nehmen kann??

Hamonlinie
19.02.2007, 22:22
Warum bestellst du dir irgend was, wenn du nicht damit umgehen kannst? Was wäre wenn wir dir sagen, dass es nix bringt und du dir Müll gekauft hast? Manchmal versteh ich die Leute nicht...

Goddi
19.02.2007, 22:33
Manchmal versteh ich die Leute nicht...

Die Wege, Meinungen und Taten mancher Leute sind einfach unerklärlich und muss man nicht unbedingt verstehen. ;) Aber wo ich gerade dabei binn wieso, wenn man hier eine Frage stellt und eine Empfehlung bzw. Ratschläge von Profis und Erfahrenen BB'lern einholen will damit man nix Falsch macht bzw. ein Fehler begeht um sich nicht zu schädigen; wird man gleich mit einer "Negativen" Unterschwelligen gegenantwort angeeckt und als "Blöde bzw. Dumm" dahingestellt?? :schimpf:

Ich wollte doch einfach nur eine Anleitung bzw. ein Ratschlag wie ich diese Supps zu mir nehemn kann, soll, darf. Und über eine solche/n wäre ich sehr Dankbar!!

MFG
Goddi

Hamonlinie
19.02.2007, 22:40
Ich hab dich nicht als Dumm dar gestellt. Aber es kommt (nicht nur in letzter Zeit) immer wieder vor, dass Leute sich irgend was gekauft haben, und dann erst fragen: "Hey, was mach ich eigentlich damit?"

Ich persönlich halte es für Übertrieben einzelne Aminosäuren ein zu nehmen, da man imho bei deinem Gewicht - Größe - Verhältnis eigentlich mit normalem Whey nach dem Train super zurecht kommt.

Goddi
19.02.2007, 22:56
Aber es kommt (nicht nur in letzter Zeit) immer wieder vor, dass Leute sich irgend was gekauft haben, und dann erst fragen: "Hey, was mach ich eigentlich damit?"

Da magst du Recht haben. War vielleicht wieder mal ein voreiliger Einkauf von mir und hätte vorher Fragen können. Sorry an dieser Stelle @Hamonlinie falls du dich von meiner "unterstellung" Angegriffen gefühlt hast.

Aber gibt es für mich trotzdem hier eine Anleitung/Ratschläge zu der Einnahme der o.g. Supps?? Wenn ja würde es mich freuen hier darüber zu lesen. Wenn nein, dann kann dieser Thread eig. geschlossen bzw. gelöscht werden.

MFG
Goddi