PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer warm...



Psychologic
19.02.2007, 18:10
Jo,
mir is immer gut warm. Is ja ansich kein Nachteil, aber wenn ich inner Schule sitze und, da Winter ist, alle immer die Heizungen sooo hoch drehen is mir immer so krass warm. Und dass obwohl allen anderen eher kalt bzw kühl ist. Wollte mal wissen in wie fern das mit dem Stoffwechsel zu tun hat oder was das sonst ist.

Tnx

n1Ls
19.02.2007, 18:23
Das Problem/Phänomen habe ich auch immer. Mir ist generell nie kalt und meine Haut ist auch immer sehr warm. Ich erkläre mir das so, dass durch die ständige Nahrungszufuhr immer genug Material zum Aufheizen vorhanden ist. Außerdem wärmen größere Muskeln stärker als kleinere...
Doch es gibt bestimmt auch einige Frostbeulen unter den Bodybuildern.

tn
19.02.2007, 18:24
Bist haltn warmer Bruder :mrgreen: Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.. kp woran das liegen könnt ;)

robert234
19.02.2007, 19:43
@Psychologic: Hast Du deine Schilddrüsenwerte schon mal checken lassen? Wie steht es mit Deinem Appetit? Gehst Du schnell "in die Luft", wenn Dir ne Laus über die Leber läuft?

ependinom
19.02.2007, 19:44
mir is auch immer ziemlich warm ....


@ tn: biste eigentlich ncoh single ? *hoffnungmach*

:P

Psychologic
19.02.2007, 19:50
@robert: nee, esse normal und alles eigentlich. Auch sehr gesund. Bin gar kein Aggro-Typ... Außer wenn ich was getrunken hab, dann wirds manchmal etwas anstrengend -.-
Schilddrüsenwerte nicht gecheckt.
Ich dachte das hätte einfach was mit meinem 'metabolism' zu tun. Das meinten die Trainer in Australien jedenfalls...

robert234
19.02.2007, 20:14
@Psychologic: Nö, hört sich eher nicht nach ner Hyperthyreose an, aber kannst Du wenn das nächste Blutbild fällig ist, ja mal ansprechen. Vllt. bist Du einfach ein "heißer" Typ. ;)

Onkel_Tom
19.02.2007, 20:31
was mich im Winter ankotzt -> wenn ich länger in der Kälte bin und dann in überheizte Räume (ich hasse überhitze Räume :mad: ) geh renn ich immer rot an... :roll:

In meinem Zimmer ist es eiseskalt, aber so kann ich am besten Schlafen! ;)

robert234
19.02.2007, 20:36
In meinem Zimmer ist es eiseskalt, aber so kann ich am besten Schlafen!
Da friere ich ja schon beim Lesen! Ich hab einen Blutdruck von ungefähr 95/70 mm/Hg, und friere ziemlich leicht. Ausnahme: beim Sport, da bin ich auch voll am Schwitzen.

Onkel_Tom
19.02.2007, 20:44
Da friere ich ja schon beim Lesen! Ich hab einen Blutdruck von ungefähr 95/70 mm/Hg, und friere ziemlich leicht. Ausnahme: beim Sport, da bin ich auch voll am Schwitzen.
einfach schön zudecken und reinkuscheln ins Bett! :lol: ;) Ich muss aber immer drauf achten, dass meine Füsse nicht aus der Decke rausgucken, sonst frier ich mir auch einen ab! :mrgreen:

kingKikapu
19.02.2007, 20:45
Onkel_Tom, ich kenn das. ich schlafe auch gern bei offenem fenster