PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krank sein is sch...!



RudeBoyJamaican
19.02.2007, 17:54
hi,

ich hasse es ich könnte mich so aufregen.
habe in den letzten wochen mein training und meine ernährung so straight eingehalten und als belohnung fängt die erkältung wieder an. bin vor kurzem eine ad gefahren und befinde mich grade beim kcal hochschrauben. alles läuft super und ich war die letzten tage mit meiner form "zufrieden". und jetzt passiert so ein mist und morgen wäre training:( will unbedingt ins gym und zu guter letzt musste ich heute auch noch 8 stunden arbeiten(es war in einer halle und sehr kalt). ich versuche mich nun bis morgen so gut wie möglich aufzupeppeln...bin so deprimiert! ihr kennt sowas bestimmt..naja musste es mal loswerden! manchmal ist das leben sehr ungerecht!

mfg
RudeBwoy

Funky69
19.02.2007, 17:58
Schlimmer ist es, wenn man so wie ich vor Karneval krank wird und nicht gesund wird und dadurch ganz Karneval verpasst :cry:

Psychologic
19.02.2007, 18:07
War seit vorletztem Donnerstag nicht mher beim training, weil sone Penner mich mit Wasserwerfern nass gemacht haben. Dann noch ne 3/4 Stunde Nass nach Hause gefahren. War nicht kewl, danach natürlich krank. Aber gestern war ich endlich wieder... Kaum Defizite bemerkt.

n1Ls
19.02.2007, 18:26
Ich bin auch seit letztem Dienstag krank :( War seit über einer Woche nicht mehr beim Train. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll den ganzen Tag. Naja, heute nur noch ein sehr leichtes Naselaufen gehabt und dann sollte es morgen wieder voll losgehene :) ich kann es kaum erwarten :D

RudeBoyJamaican
19.02.2007, 18:37
war gerade bei einer apotheke, die notdienst hat und ich musste ungelogen 10 minuten anstehen^^ so eine lange schlange. atm ist echt jeder krank. aber es ist trotzdem deprimierent weiss jetzt nich ob ich morgen ins gym gehen soll oder nich...naja mal sehen vllt is es morgen ja schon besser. hab mir erstma aspirin complex geholt das rult.^^

mfg
rudebwoy

ibo.85
19.02.2007, 18:48
Natürlich is Kranksein scheisse, deshalb wünscht man ja auch Gesundheit ;) aber zu DirRudeBoyJamaican, belaste deinen Herzmuskel nich allzusehr. Ich weiss, die Versuchung is riesig, aber denk an die ganzen Fussballer, die sich in letzter Zeit von uns verabschiedet haben. Der Grund war, dass viele Ihre Krankheiten nich richtig auskuriert haben, also, behalte das in dinem Hinterkopf, egal wie deprimiert Du bist.

Massefreak1
19.02.2007, 18:56
bei mir fängts auch grad an halsweh und husten, ich versuche es nicht ausbrechen zu lassen aber man weiß nie.

heute bin ich ins gym um kurtz vor 4 was stell ich fest? heute rosenmontag nur bis 4 auf super!!!

naja dafür morgen und dann am mittwoch gleich wieder halb so wild

RudeBoyJamaican
19.02.2007, 19:05
jo da hast du recht ibo. naja mal sehen wie es morgen aussieht.

Funky69
19.02.2007, 19:08
Das beschissenste ist echt, wenn man reden will und nur son komisches Keuschen rausbekommt. Seit 3 Tagen heiser :-(

RudeBoyJamaican
20.02.2007, 12:06
so heute morgen aufgewacht und verspüre kaum eine besserung zu gestern. meine nase läuft hab leichten husten und halsschmerzen. werde das training deswegen heute lassen. wenn es morgen nicht besser ist werde ich zum arzt gehen und gegebenenfalls das training für donnerstag auch streichen. hoffentlich bin ich dann bis samstag schon fit, will diese woche wenigstens einmal im gym gewesen sein :/ ernährung bleibt natürlich straight habe noch genauso appetit :)
mfg
Rudebwoy

n1Ls
20.02.2007, 19:31
krank sein is sch...!
richtig! und deswegen bin ich jetzt auch wieder gesund :) :) :) :jumpers:

Massefreak1
20.02.2007, 19:34
ich kann nur hoffen das sich meine erkäktung (die sich nur nachts bemerkbar macht) nicht weiter ausprägt.

Na dann gute besserung @RudeBoyJamaican