PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan



Ecuador
18.02.2007, 18:37
Ich trainiere zuhause, da ich nicht die Möglichkeit besitze in ein Fitness-Center zu gehen. Hoffe gute Verbesserungspunket für mein Trainig zu kriegen.

Hier der Ablauf :

Schulter mit 7kg ( 3x 20 Wiederholungen )
Brust mit 10kg ( 2x 20 Wiederholungen )
Waden mit 15kg ( 3x 25 Wiederholungen )
Bauch mit Gerät ( 2x 150 Widerholungen )
Triceps mit 7 kg ( 4x 10 Wiederholungen )
Biceps mit 7.5kg ( 4x 15 Wiederholungen )
Seitliche Bauchmuskeln ( 2x 30 Wiederholungen )
Dip Ups ( 2x 15 Wiederholungen )
Liegestütze ( 2x 30 IWderholungen )
Klimzüge ( 2x 15 Widerholungen )

Ich bin noch eine totale Laie und weiss nicht ob das zuviel ist und ich so nicht die Masse sondern nur die Ausdauer trainiere.

Trainiere 3-4 wöchentlich das ganze Programm!

Würde mich sehr freuen über einen Verbesserungspunkt oder selbstverständlich auch eine Kritik die mich weiter brignt in meinem Aufbau. Besitze den Willen auch hart durchzutrainieren wenn es sein muss. So bis Sommer möchte ich schon was ansehnliches erreicht haben, wer nicht!:-)

Und da wäre noch ien Problem:

Wenn ich mein Biceps anspanne um mein Fortschritt zu sehen, rollt sie nur der obere Teil zu einem ,,Ball'' zusammen ein klein bisschen des unteren Teil bleibt. Habe gehört da muss man sein Muskeln besser dehnen???? Kennt sich jemand aus???
Wäre sehr dankbar!

Vielen Dank!

MRichter
18.02.2007, 18:45
Erstmal gehe mit den Wiederholungen auf 12-15 runter, bie Sätze für Brust auf 3 erhöhen, genauso auch bei Liegestütz und Klimmzüge und bei Bizeps und Trizeps nur noch 3 Sätze machen.

Welche Übungen machts du genau??

Ecuador
18.02.2007, 19:16
Also :

Biceps die ganz normalen im sitzen ziehe ich die rechte Hantel danach die Linke Hantel hoch.

Triceps halte ich den rechten Arm hoch über mein Kopf und gehe dann langsam zum Rücken zurück und wieder rauf.