PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatinkur vor oder nach Diät?

Massefreak1
18.02.2007, 01:55
Ich mache gerade eine diät bzw habe sie gerade begonnen. Da meine letzte creatinkur nun schon wieder 6 wochen zurück liegt wäre es wieder an der zeit eine kur zu starten.
Ich weiß das creatin in einer diät muskeln vor dem abbau schützen kann, bin mir nur nicht sicher ob sich das effektiv lohnt.
Zum anderen wäre es ziemlich geil direkt nach meiner diät mit geringem kfa, eine kur zu starten und durch die daraus resultierende wassereinlagerung schnell an masse wieder draufzupacken. (nicht wirklich muskellmasse sieht aber gut aus)

was meint ihr wie soll ichs machen?

michaelp
18.02.2007, 02:42
so wie du es möchtest...

deine Erklärungen für das Für und wieder sind korrekt...

somit ist es deine entscheidung... immerhin ist es auch dein körper... :mrgreen:

Massefreak1
18.02.2007, 02:52
ich denke wenn ich etwas mehr masse ohne creatin verliere wird das durch den memory effekt ausgebügelt.

Liege ich da richtig??

wenn ja steht meine entscheidung fest

michaelp
18.02.2007, 03:33
wenn deine Ernährung (Diät) und das entsprechende Training *angepaßt* ist = ja.

tn
18.02.2007, 12:54
Du könntest Creatin auch dauerhaft supplementieren.. dann stellt sich die Frage garnicht erst ;)

joke
18.02.2007, 13:50
wenn du creatin erstmal probiert hast stellst du dir das ganze auch nicht mehr so überwältigend vor ;) habe weder besondere vor noch nachteile bemerkt außer vielleicht 2 wdh mehr bei ein paar übungen

jessi
18.02.2007, 14:06
nimm das creatin dauerhaft, aber halt nur an den trainingstagen. meine meinung. siehe tn.

Massefreak1
18.02.2007, 15:33
dauerhaft wäre auch ne überlegung wert :roll: !

danke jungs