PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung :)

dragon04860
17.02.2007, 20:49
so nun werd ich mich hier auch mal kurz vorstellen bei euch :)
ich heiße peter komme ausm sachsenland (nähe leipzig) und bin jetzt seit september vorigen jahres fleißig am trainieren um einen für mich besseren athletischen körper zu erschaffen :D da ich "leider" eher ein ektomorpher typ bin muss ich natürlich umso härter drauf achten wie ich trainiere oder was ich esse.. ich würde mich freuen wenn 1-2 leute hier aus dem forum mal zeit finden und meine bilder beurteilen..jede kritik ist erwünscht.. mein ziel ist es wie gesagt..einen athletischen kräftigen körper hin zu bekommen und ein gewicht zu erreichen was über 70 kg geht.. momentan wiege ich so 66 kg bei einer größe von 1.85m. ab nächster woche verändere ich nun endlich auch meinen ernährungsplan und esse von da an jeden tag meine portion magerquark und bestell mir weight-gainer oder wie das heisst :oops: hoffe das ich dadurch und durch meinen 3er-split den ich mache mehr an masse hinzu gewinne..ok das wars erstmal..finde diese seite hier echt toll und hilfreich und werde mich hier weiterhin durchlesen..hab schon ne menge hier an wissen gewinnen können..dank euch :motz1:

robert234
17.02.2007, 20:58
Hi Peter, :welcome:

dragon04860
17.02.2007, 21:23
nabend moderator robert234 :) hmm um tips zu bekommen oder fehler zu vermeiden..müsst ich noch meinen tp hier rein stellen oder kommt das woanders rein :?:

MTC Carbine
17.02.2007, 21:56
:welcome: Kommt eigentlich hier rein.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum5.html

Onkel_Tom
17.02.2007, 22:28
:welcome: