Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulterschmerzen
Hi!
Ich hab mich beim Schulterdrücken nicht richtig aufgewärmt, und jetzt tun mir meine oberarme zwischen den Schultern und dem Trizeps tirisch weh! Was könnte ich mir da gezerrt haben? Habt ihr Tips wie ich es wegbekommen kann? Kann des wegen schon 2 Tage nicht ins train!
Long John Silver
17.02.2007, 11:19
hast du es an beiden schultern?
ich hatte einige monate probleme mit meiner linken schulter. konnte nicht mal mehr butterfly machen ohne schmerzen. sogar bei der kniebeuge hatte ich probleme!
hab dann einige zeit auf die übungen verzichtet und als es fast weg war hab ich mit rotatorentraining angefangen. jetzt ists komplett weg!
aber geh zuerst zum ortopäden!
kingKikapu
17.02.2007, 11:20
evtl. ein grausamer muskelkater?! :mrgreen:
ich habs mal nach einer längeren trainingspause ordentlich übertrieben und hatte bis zu 3tage danach einen derart heftigen muskelkater, dass ich mir schmerzmittel gegeben musste.
Ja habs an beiden Schultern! Naja wie muskelkater fühlts sich nicht an! hab auch bloß 12,5kg pro KH gehabt!
Jens1981
17.02.2007, 12:00
muskelkater kann ich mir auch nicht vorstellen da du diese übungen ja regelmäßig machst. mit dem gewicht hat das ja nichts zu tun, man kann ja auch mit wenig gewicht muskelkater bekommen.
hast du evtl die übungen dieses mal etwas anders ausgeführt?
Ne gar nichts! Aber ich hab gleich das volle Gewicht genommen, ohne mich vorher auszuwärmen! Ich muss die Schmerzen aber bis morgen weg haben! Kann sonst nicht tranieren!
Noobie2006
17.02.2007, 12:18
Dann geh in den Jungel zum Schamanen :mrgreen:
Wart halt einfach das geht schon vorbei, wenn nicht dann ab zum arzt. Ändern kannst jetzt eh nichts mehr daran, lenre draus und machs nächstes mal besser.
Musste auch schon viel auf training verzichten weil ich so blöd war und mich mal nicht aufgewärmt hab. Meine Schultern waren völlig kaput musste zur Krankengymnastik und solche Witze.
Und ein paar Tage nicht trainieren machen dich auch net fertig
Die Schultern werden nicht besser! Was könnte ich noch versuchen?
Jens1981
18.02.2007, 20:24
geh doch einfach mal zum arzt und lass dich durchchecken.
Oder nehm einfach weniger Gewicht und mach mehr Wiederholungen , hat bei mir auch geklappt
ja klar, aber ich möcht sie jetzt erstmal wegbekommen!
Na ja , wart 2-3 Tage ab ansonsten würd ich ma zum Arzt gehen wenns nich weg geht
Massefreak1
18.02.2007, 21:20
ich hatte mal ne zerrung in brust bis ins schulterblatt und bin trotzdem immer trainieren gegangen. es hatt dadurch zwei monate gedauert bis es gantz weg war.
also lieber schonen und dann wieder ran!
Hamonlinie
18.02.2007, 21:32
zerrung in brust bis ins schulterblatt
Was war dass denn??? :shock: Gleich mehrere?
es wird nicht besser! was haltet ihr von wobenzym
es wird nicht besser! was haltet ihr von wobenzym
Dann geh zum Arzt ! Wobenzym ? Keine Ahnung !
Latinlover
19.02.2007, 10:51
Wobenzym bringt auch keine Wunder...ist halt ne minimale hilfe zur Heilung aber wie gesagt kein Zauber. Spar das Geld und versuch nicht immer gleich irgendwas zu schlucken...
Denkst du dir kann irgendjemand hier helfen?? Woher soll man wissen was du hast??
Geh zum Arzt, wie es dir hier schon etliche Male empfohlen wurde!!!
Jedesmal deine Suche nach irgendwelchen Alternativen, statt mal das zu tun was dir hier empfohlen wird!! :evil:
Kennt ihr nicht noch ein Mittelchen wo ich drauf schmieren kann? War jetzt schon 1 Woche nicht im train!
Kennt ihr nicht noch ein Mittelchen wo ich drauf schmieren kann? War jetzt schon 1 Woche nicht im train!
:shock: sach mal liesst DU die anderen beiträge nicht ??? Geh zum Arzt !
robert234
19.02.2007, 17:09
Wie sieht es aus Oli, soll ich den Thread closen, damit Du Zeit hast über die bisherigen Antworten nachzudenken? ;)
Ich hab aber nicht wirklich lust zum Arzt zu gehen! Ein Allgemeinarzt hat doch eh keine Ahnung!
Ich hab aber nicht wirklich lust zum Arzt zu gehen! Ein Allgemeinarzt hat doch eh keine Ahnung!
*@!$%#*!@
gruß
kingKikapu ;)
Der wird wohl mehr Ahnung haben irgendjemand aus diesem Forum und vor allem mehr Ahnung als du
kingKikapu
19.02.2007, 17:18
Oli_kf, ich halte das für eine verarsche der user. dafür kassierst du eine verwarnung und der thread wird dicht gemacht.
robert234
19.02.2007, 17:19
Ja wenn Du keine Lust hast Oli, dann laß es weiter wehtun. Und nun ist Schluß mit diesem Stuß.
- closed -
Edit: Oha, kingkikapu war schneller mit dem closen, Gratulation! :respekt: