PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kur gestaltung



bibinga
16.02.2007, 11:58
hey

was haltet ihr von dieser kur also als kickstarter 6 wochen dianabols tabletten ich weis ich find die auch scheise aber hab sie von nem colegen bekommen egal und dan 6 wochen wochen testo-p 50mg alle 2 tage

dan 10 wochen testo-e alle 5 tage und dan langsam auschleichen wider mit testo-p und dan natürlich absetzten mit comid erster tag 200mg(4tabs)

2tag 150mg(3tabs)

3 tag 100mg (2tabs)

4tag 50mg (1tabs)

und dan bis zum 43 tag immer 50mg (1tabs)

joke
16.02.2007, 13:17
nicht erst nach 6 wochen metha mit dem testo anfangen sondern einfach beides von Anfang an nehmen und mit den methas eben nach 6 Wochen rausgehen

wieviel metha willst du denn nehmen pro Tag ?

würde 20mg vorschlagen reicht !!


den frontload beim clomid finde ich aber zu heftig :shock:

Latinlover
16.02.2007, 14:05
@ bigibrindsf

Scheiss plan...

@joke

Bist ja ziemlich fleissig dabei im Steroidenforum ;)

BarkingDog
16.02.2007, 14:21
ja da muss ich Latin recht geben.

Falls du das ganze Zeug schon hast, fang von mir aus mit den dianabols tabs an aber nehm zuerst das Enantat (zum aufbauen) und steig dann um auf das Propionat (zum definieren und ausschleichen).

Falls du es noch nicht hast, würd ich auch mit dem Enantat anfangen.aber über 16 Wochen und dann 10 Wochen mit Propionat definieren und ausschleichen.

Achja das Propionat würd ich jeden zweiten Tag nehemen also Mo,Mi,Fr... nicht das du da zwei Tage Pause zwischen hast.

gruß Flo

bibinga
16.02.2007, 14:23
also joke ich bin ja grad bei diser kur hab auch immer 20mg metha genommen

bin jetzt bei der 2 woche testo-e

und hey latin warum scheis plan falls du die leichten dosierungen meinst ich fahr nur

milde kuren :)

joke
16.02.2007, 14:25
achso habe die 10 Wochen nicht gesehen das natürlich viel zu kurz für testo

wirkt erst nach einigen Wochen

würde einfach testo-e 18-20 Wochen machen, das schleicht sich schon selber aus da braucht man nicht unbedingt testo-p, danach 14 Tage warten und absetzen

allerdings brauchst du doch in der ersten Kur die methas noch nicht ? knallt doch auch so ziemlich gut ?

bibinga
16.02.2007, 14:26
hey barikin les mal richtig ich hab doch geschrieben das ich jeden 2 tag nehme(genommen hab)

ich hab mir so gedacht dianabol tabs und testo-p als kickstart und als aufbau testo-e

und da sich testo-p auch zum auschleichen eignet halt das testo-p zum auschleichen

jo und joke warum findest du das mit dem clomid jeftig :?:

bibinga
16.02.2007, 14:27
hey joke das ist eigendlich nicht meine erste kur ;)

Latinlover
16.02.2007, 14:29
Meinte nicht die Dosierung als Scheisse sonder die Vorgehensweise mit den einzelnen Estern...

Wie Barking Dog bereits gesagt hat solltest du vorgehen...

1-16 woche: Testo-E 250mg e4-5d
1-6 woche: Dianas 30mg ed
16-19 woche: Propis ??mg ED...ganz wichtig ed. Auch wenn es nur 25mg oder 12.5mg ed sind...was Spiegelschwankungen angeht sind das Welten.

joke
16.02.2007, 14:29
hey joke das ist eigendlich nicht meine erste kur ;)

mit 18 und bei den Daten :shock:

klingt ja jetzt weniger prickelnd

dann machs halt so aber das testo-e länger als 10 Wochen nehmen !!

bibinga
16.02.2007, 14:38
hey joke was meinst du damit" mit den daten"???" :?: :?:

würd mich wirklich mal interresieren

und latin da hast du eigendlich schon recht das die estern schon bischen scheise sind aber das jetzt noch zu ändern ist es wirklich schon ein bischen zu spät bin schon in der 2 woche testo-e

und ich muss wirklich sagen es sind gute kraft und masse resultate für die kurze zeit raus gekommen

tn
16.02.2007, 14:40
Joke meint das es lachhaft ist das du mit 18 Jahren bei 1,85 u. knappen 90kg anscheinend schon desöfteren Steroidserfahrung gemacht hast..

joke
16.02.2007, 14:44
:lol: jetzt hab ich mir das mal durchgelesen vollständig :mrgreen: hätte ich gleich tun sollen

wie bist du auf die Idee gekommen so mit den Estern rumzuspringen ? würde mich mal interessieren so eine Vorgehensweise habe ich noch nie gesehen

wenn du mit der Kur eh schon fast am Ende bist musst du uns doch eigentlich auch nicht fragen oder ?

bibinga
16.02.2007, 14:47
okey sag mal tn ich kappier jetzt nicht genau was ihr meint okey das ich erst 18 da habt ihr wirklich recht okey aber das mit den 1,85 und 90 kg
kappier ich nicht soll ich erst stoffen wenn ich 300 kilo wieg 3meter gros bin 8-)

oder was meint ihr damit

joke
16.02.2007, 14:50
mit 18 ist es viel zu früh und du hast ja noch viel früher angefangen !!

klar wenn die 90kg bei guter Form sind ist das ein schönes Ergebnis

aber wenn du schon einige Kuren hinter dir hast finde ich relativiert sich das ganze wieder

dann hast du ja mit 75 oder 80kg angefangen ? finde ich schon ein wenig erschreckend in deinem Alter

bibinga
16.02.2007, 14:53
ganz genau erst lesen dan schreiben

:mrgreen: nein nur spas

hab ich irgendwo mal gelesen ich weis auch nicht mehr warum ist mir auch irgendwie komisch vor gemokkem :roll: hab mir aber mal gedacht ich gestalte meine nächtste kur einfach mal so :roll:

tn
16.02.2007, 14:54
Mit 18 muss jeder selber wissen was er tut. Allerdings weiß ich nicht wie lange du jetzt trainierst.. ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen.. Mein Trainingspartner ist jetzt gute 3 Jahre dabei hat ca 93kg bei 1,82 u. unter 10% kfa ohne Stoff... achja er ist jetzt gerade 19...

Verstehst was ich mein? Du hättest noch so viel ohne Stoff erreichen können sofern die Ernährung das Training und der Lifestyle stimmt.

Und wenn du mir jetzt sagst du hast nen kfa von 15+ dann ist das noch erschreckender!

Und da ich jetzt langsam durcheinander komme schreib bitte mal in welcher Woche du jetzt bist und was du jetzt noch wie lange fahren willst..

joke
16.02.2007, 14:57
das Maximum muss man nicht unbedingt rausgeholt haben denn das dauert natural jahrzehnte

allerdings eben Ernährung und Training angepasst haben hoffe mal das ist wenigstens der Fall sonst verstehe ich die Herangehensweise echt nicht

tn
16.02.2007, 14:57
Sicher Joke.. aber seine Daten nach ein paar Kuren sind mehr als dürftig...das wollte ich nur mal klarstellen.

joke
16.02.2007, 14:59
habs schon verstanden was du ausdrücken willst :mrgreen:

bin ja der selben Meinung wie du

bibinga
16.02.2007, 15:04
okey tn ich helf dir mal weiter befor du noch en gehirn zusammen bruch bekommst :cry:

nein also ich bin jetzt in der 14 woche dianabol tabs und testo-p und 2 wochen auf testo-e hab ich schon hinter mir und jetzt hab ich noch 8 wochen testo-e und 2 wochen testo-p vor mir

und ja das training und die ernährung stimmt

tn
16.02.2007, 15:06
1. - 12. testo-p
1. - 14. thais
12. - 22. testo- e
22. - 24. testo-p

seh ich das richtig?

SOFORT DIE THAIS RAUS!

joke
16.02.2007, 15:13
nächstes mal machste einfach testo-e 20 wochen und gut ist

glaube mit den 14 Wochen dbol hast du dich verschrieben oder ? sonst dürften die Augen schon langsam schön gelb werden :mrgreen:

Latinlover
16.02.2007, 15:16
@Bibinga

Mal nebenbei...wenn du schon fast durch bist mit der Kur warum fragst du dann hier nach ob die Gut wäre ??? :roll:

Totaler Scheiss mit Kurzen estern zu beginnen und dann erst mit dem Enanthat welches gute 4-8 wochen brauch um zu wirken. Verstehst du den Denkfehler den du machst...Wenn dann hättest du mit Propis und Enanthat gleichzeitig anfangen soll damit du die Propis praktisch als Kickstarter nimmst und diese dann nach 8 wochen rausnehmen weil dann das enanthat anfängt zu wirken. Dann hättest du dir aber auch die Dianas sparen können...

Und was die anderen meinen mit zu Jung sein hat den hintergrund das du noch nicht annähern genug wissen von Training/Ernährung/Regeneration/Stoff hast...ganz abgesehen davon das du dir Naturelles Potenziall verschenkt hast usw. aber das sind andere Themen

Und komm mir jetzt nicht damit das du voll die Ahnung von allem hättest...hast du nicht OK. :!:

So, weitermachen 8-)

joke
16.02.2007, 15:18
:daumen:

bibinga
16.02.2007, 15:21
:mrgreen:

jetzt blick ich garnicht mehr durch :mrgreen: :D :D

aber eins weis ich ja joke ich oder er keine ahnung wen du meinst er hat sich verschrieben :D :D

egal jetzt ich mach meine nächtse kur etwas anders obwohl ich wen ich mit der kur

vertig bin erst mal

einige zeit natural weiter machen bis dan jungs man sieht sich :D :D :) :)

das gibts nicht was ne diskusion ( kein durchblick mehr) :)

bibinga
16.02.2007, 15:25
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


das hast du richtig gut ausgedrückt LATINLOVER

du hast den vollen durchblick mein guter :lol: :lol: :lol: :lol:

machts gut jungs bis dan

joke
16.02.2007, 15:28
du nimmst ganz ehrlich seit fast 4 Monaten 20mg dbols ?

nimm die sofort raus und geh zum Arzt denn deine Leber dürfte schon ziemlich schlecht beinander sein

wenn du sie einfach nur die ersten 6 Wochen genommen hast passts ja eigentlich ;)

bibinga
16.02.2007, 15:31
ich gabier nicht das hab ich doch garnicht geschrieben oder ich hab die die ersten 6 wochen genommen und nicht 4 monate ;)

joke
16.02.2007, 15:32
dann haben wir das einfach falsch verstanden, war etwas 2-deutig formuliert :)

passt ja dann !!

tn
16.02.2007, 15:32
okey tn ich helf dir mal weiter befor du noch en gehirn zusammen bruch bekommst :cry:

nein also ich bin jetzt in der 14 woche dianabol tabs und testo-p und 2

und was schreibst du dann hier?

bibinga
16.02.2007, 15:36
wen du mal weiter liest das hab ich schon hintermir nicht das ich schon zeit 14 wochen dianabol tabs und testo-p usw nehm ich hab es nur mal auf gezählt weil das wolltest du doch wissen oder nicht :?: :!:

egal war halt joke hat recht war schon en bischen 2 deutig ;)

tn
16.02.2007, 15:38
Dein deutsch kann man nicht verstehen

Ich bin raus

Feierleiche
16.02.2007, 16:01
Dein deutsch kann man nicht verstehen

Ich bin raus
:lol:
Seehr geiler Kandidat wieder :mrgreen:

Latinlover,
Totaler Scheiss mit Kurzen estern zu beginnen und dann erst mit dem Enanthat welches gute 4-8 wochen brauch um zu wirken
Also ich gebe Dir in (fast) allem was Du schreibst im Großen und Ganzen Recht.
ABER TestEnanthat braucht sicher keine 4-8wochen um zu wirken :!:
Wer nach spätestens 2wochen nichts spürt ist meiner Meinung nach roidresistent und sollte die Finger vom Stoff lassen! :D
Ok, bis die volle Wirkung da ist, die Proteinsynthese auf Volldampf läuft, kann es paar Wochen dauern...aber keine 8wochen und bereits nach einigen Tagen sollte eine geringe Wirkung zu verzeichnen sein :idea:

BarkingDog
16.02.2007, 20:19
Hey Leute was soll den der Scheiß?!?!?!?!
Die ganzen Diskussionen sind voll fürn Arsch. Er hat ne ganz normale Frage und wird hier mit was völlig anderem Vollgelabert.

Die Daten sind wirklich nicht der Hammer...

ABER ich denk wenn die Leute wegen irgendwelchen Kuren Fragen, hat es wenig Sinn ihnen dies auszureden. Zum anderen werden die Threads extrem unübersichtlich!!!
Und es steht hier im Roid-Bereich fast in jedem zweiten Thread das gleiche!

8pack
16.02.2007, 20:32
Und es steht hier im Roid-Bereich fast in jedem zweiten Thread das gleiche!
Richtig. Im Gegensatz zu anderswo sind wir hier etwas kritischer, was Roids angeht. Aufklärung tut Not, vor allem bei Analphabeten wie bibinga.....


Die ganzen Diskussionen sind voll fürn Arsch
Was hier fürn Arsch ist, bestimmst zum Glück nicht du :roll:

Feierleiche
16.02.2007, 20:46
BarkingDog,1. siehe 8Packs Post! 2.Gewöhne Dir bitte einen anderen Tonfall an!

Was hier gepostet wird von ModSeite hat meistens seinen Grund und Berechtigung.
Wenn hier jemand vernünftig und präzise fragt, wird auch gerne adäquat geantwortet :idea:

Wenn natürlich jemand was schreibt,was man kaum entziffern kann und auch noch die fragwürdigsten Sachen (inhaltlich) zum Thema Roids drinstehen, fällt es schwer dies wertfrei zu kommentieren ;)

MFG
Leiche

bibinga
16.02.2007, 22:13
:shock: 8-) :shock: wie ihr hir drauf seit :shock: 8-) :shock:

wenn es um das thema steroide geht geh des ist ja schon verückt bei euch 8-) 8-)

wie man so eine scheise schreiben kann geh zb tn ich würd mal richtig lesen

bevor ich behaupte das ich kein deutsch kann 8-)

klitschko99
16.02.2007, 22:32
:shock: 8-) :shock: wie ihr hir drauf seit :shock: 8-) :shock:

wenn es um das thema steroide geht geh des ist ja schon verückt bei euch 8-) 8-)

wie man so eine scheise schreiben kann geh zb tn ich würd mal richtig lesen

bevor ich behaupte das ich kein deutsch kann 8-)

Dazu fällt mir nichts mehr ein! :lol:
(Pisa)

Alien662
16.02.2007, 23:18
Meine Herren, was wir hier sehen, ist das beste Beispiel für die Erfüllung eines Klischees, das sich "der dumme BBler" nennt... :roll:

Latinlover
17.02.2007, 00:23
Dein deutsch kann man nicht verstehen

Ich bin raus
:lol:
Seehr geiler Kandidat wieder :mrgreen:

Latinlover,
Totaler Scheiss mit Kurzen estern zu beginnen und dann erst mit dem Enanthat welches gute 4-8 wochen brauch um zu wirken
Also ich gebe Dir in (fast) allem was Du schreibst im Großen und Ganzen Recht.
ABER TestEnanthat braucht sicher keine 4-8wochen um zu wirken :!:
Wer nach spätestens 2wochen nichts spürt ist meiner Meinung nach roidresistent und sollte die Finger vom Stoff lassen! :D
Ok, bis die volle Wirkung da ist, die Proteinsynthese auf Volldampf läuft, kann es paar Wochen dauern...aber keine 8wochen und bereits nach einigen Tagen sollte eine geringe Wirkung zu verzeichnen sein :idea:

Klar merkst du es "sofort" auch bei Enanthat...bei mir ca. 2-3 tage nach der ersten inj. bin ich sowas von Notgeil... :gruebel: ...Noch notgeiler, hi hi

aber bis du die Kraftsteigerung, Pump ect. merkst dauert es wohl eininge wochen...gerade bei low dosen ala 250mg e6-7d ohne FL und Kickstarter ect.

tn
17.02.2007, 02:28
:shock: 8-) :shock: wie ihr hir drauf seit :shock: 8-) :shock:

wenn es um das thema steroide geht geh des ist ja schon verückt bei euch 8-) 8-)

wie man so eine scheise schreiben kann geh zb tn ich würd mal richtig lesen

bevor ich behaupte das ich kein deutsch kann 8-)

Stimmt ein paar bröckchen deutsch sind zu erkennen...

Der einzige der Anfangen sollte zu lesen bist du!

Bei dieser Aussage "nein also ich bin jetzt in der 14 woche dianabol tabs und testo-p " gibt es für mich nichts falsch zu verstehen. Solltest evtl. deine Wortwahl mal etwas überdenken und darauf achten was du so von dir gibst.. würde dir und meinen Lachmuskeln gut tun.

Feierleiche
17.02.2007, 13:39
Klar merkst du es "sofort" auch bei Enanthat...bei mir ca. 2-3 tage nach der ersten inj. bin ich sowas von Notgeil... ...Noch notgeiler, hi hi

aber bis du die Kraftsteigerung, Pump ect. merkst dauert es wohl eininge wochen...gerade bei low dosen ala 250mg e6-7d ohne FL und Kickstarter ect.
Ja, die Libido reagiert gleich...hehe :mrgreen: Is bei mir auch so.

Aber auch die muskelaufbauende Wirkung bzw Kraftsteigerung, Pump etc hatte ich bei lowDose Test.Ena(250mg e7d) bereits in der 2.Woche deutlich gespürt... :ratlos:
Klar,nach einigen Wochen noch deutlicher... aber auch zu Beginn durchaus vorhanden, zumindest ist das bei mir so :angel:



ABER: :off:

glutaeus2233
18.03.2007, 00:07
:lol: :D :lol: