PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : östrogenspiegel



bibinga
15.02.2007, 22:14
hey

ich hab da mal ne frage was denkt ihr wie lange es dauert bis der

östrogenspiegel brauch wieder hoch zu kommen nach der einnahme von ari?

also ich würde mal sagen so 48stunden!?

was denkt ihr oder vieleicht weis es jemand ihr genau okey ich weis auch das

das bei jedem anders ist aber so ungefähr!

Latinlover
15.02.2007, 23:09
kommt drauf an wieviel du dir an Roids bzw. an Ari ballerst...

bibinga
16.02.2007, 10:24
also o,5mg ari

joke
16.02.2007, 10:32
und roids ?

Latinlover
16.02.2007, 10:47
Mann sollte schon wissen wieviel und welche Roids...sonst schick ne PM

bibinga
16.02.2007, 10:50
okey testo-e 250alle 4tage

also ist ne milde wariante
8-)

Latinlover
16.02.2007, 10:55
Ich würd mal sagen bei der menge an Testo das du da alle 5-6 Tage einmal Ari nehmen brauchst...aufgrund des Esters, menge und intervalle hast du da also locker ne Woche bis der Ö-Spiegel anfängt zu "Steigen"

bibinga
16.02.2007, 10:58
okey so hatte ich mir das eigendlich auch gedacht wollt nur noch mal par meinungen

hören

joke
16.02.2007, 11:00
bei 250mg testo alle 4 Tage brauchst du kein Ari, ich würds raustun

oder hast du's schon rausgenommen und fragst deswegen ?

Latinlover
16.02.2007, 11:10
bei 250mg testo alle 4 Tage brauchst du kein Ari, ich würds raustun

oder hast du's schon rausgenommen und fragst deswegen ?

Sag das nicht...da kriegen einige schon ne Tisch-Tennisball grosse gyno.

joke
16.02.2007, 11:12
na dann

bibinga
16.02.2007, 11:13
da hast du recht latin das hab ich auch schon sehr oft ghehört

und joke ich habs noch garnicht eingebaut aber hab es vor einzu bauen in die kur

weil sicher ist sicher oder nich 8-)

joke
16.02.2007, 11:18
hm also wenn du keine Probleme hast würd ichs rauslassen, hemmt den Aufbau und der Östrogenwert lässt sich auch nicht so leicht einstellen ohne regelmäßige Laborwerte

wenn du es einbaust würde ich halt regelmäßige Blutbilder machen lassen und die Dosis dementsprechend anpassen dass der Östrogenwert auf einem natürlichen Niveau bleibt

Latinlover
16.02.2007, 11:21
@bibinga

Kommt drauf an...ich weis von einigen die geben sich 1-2g die woche und bekommen nicht mal ansatz weise ne gyno...andere bei 250mg e5d. Es kommt drauf an wie DU es verträgst...wenn du schon erfahrungen gemacht hast dann weist du ja ob du anfällig bist...

Ari hemmt wie jeder Ö-hemmer auch den Aufbau an Muskeln...heißt das du vielleicht kein ari brauchst und so einige KG muskeln verschwendest. Ich weis es nicht...

An deiner Stelle würde ich folgendes machen. Du fährst die menge OHNE Ari und schaust wie du es verträgst. Wenn du durch Regelmässiges abtasten der Tittis keine Gyno merkst ist es ok und du machst so weiter. Falls irgendwann anfangen sollte eine zu wachsen (so minimal das mann nichts sieht aber durch abtasten leicht merkt) dann haust du dir Tamox rein bis sie weg ist (dürfte in der grösse 1-2 wochen dauern). Danach kannst du dir dann dein Ari e5d geben...

Hat den Vorteil das du dir nicht zuviel an Chemie reinpfeiffst bzw. du keine wertvolle Muskelmasse verschwendest.

bibinga
16.02.2007, 11:34
ja da habt ihr recht ich weis auch das ari den muskelaufbau schwächt ich denk auch das ich das so weiter machen werde hab ich ja früher auch schon gemacht und ich hab keine gyno bekommen :)

okey und noch eine frage ich hör immer das man wen man eine gyno bekommt tamox nehmen

das muss doch auch mit ari gehen oder nich

Latinlover
16.02.2007, 11:38
Nein, wenn du sie bereits hast hilft nur Tamox...um es vorzubeugen sprich das du erst keine bekommst hilft nur ein Ö-Hemmer.

bibinga
16.02.2007, 11:43
also sag mal erlich jetzt mal abgesehen das man so viel chemie zu sich nimmt

ist es doch eigendlich besser gleich ari dazu zu nehmen und die muskeln wo man dadurch

verliert kann man doch auch mit härterem training wider raus holen oder nich :!: :?:

Latinlover
16.02.2007, 11:53
also sag mal erlich jetzt mal abgesehen das man so viel chemie zu sich nimmt

ist es doch eigendlich besser gleich ari dazu zu nehmen und die muskeln wo man dadurch

verliert kann man doch auch mit härterem training wider raus holen oder nich :!: :?:

Nein kannst du nicht...wenn du sehr gut auf Ari anschlägst nimmst du sogut wie garnicht zu (wenn du pech hast) ausserdem schlagen einige Hemmer auf den Hunger was heißt das du die ganze Zeit kein Appetit hast. Wir brauchen gewisse mengen an Östrogen um einfach aufzubauen...warum willst du das verschenken. Du bekommst nicht über nacht eine Gyno und wenn du sie bemerkst ist sie schneller weg (durch Tamox) als sie gekommen ist.

Ich rate dir es noch nicht zu nehmen...

Der sinn einer Kur ist es Sowenig wie möglich und so viel wie Nötig an Medis zu sich zu nehmen...ganz einfach.

Hab alles dazu gesagt...

Feierleiche
16.02.2007, 16:06
joke hat folgendes geschrieben::
bei 250mg testo alle 4 Tage brauchst du kein Ari, ich würds raustun

oder hast du's schon rausgenommen und fragst deswegen ?


Sag das nicht...da kriegen einige schon ne Tisch-Tennisball grosse gyno.
Jo, das sind von 100 Leuten dann aber noch keine 5 ;)

bibinga, Zum Ari siehe was Latin schreibt!
Ari wurde ich nur in Extremfällen benutzen. 1.hemmt es auch den Aufbau, da Östro in moderater Menge anabol(sie Latins Post), 2.verschelchtert es wegen der ÖstroSuppression die Blutfettwerte!, 3.is es teuer, 4.hat es auch Nebenwirkungen und is ein weiteres Medi,das man sich einpfeift und 5.ist es in moderaten Fällen absolut nicht nötig, sogar kontraproduktiv :idea:
Wenn das nun keine Gründe sind...dann weiß ich nicht.

MFG
Leiche