PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex im Kopf ausschalten

G_Minor_9
15.02.2007, 23:09
Ich weiß die Frage ist schwachsinnig, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwie vernünftigere Antworten. Ich habe keine Freundin, aber will trotzdem Sex haben. Das ist ja auch eigentlich ganz normal. Aber die Realisation dieses Ziels kostet Zeit und Geld und zu oft ist mein Handeln nur daraufhin ausgerichtet.
Es nervt mich selbst, weil ich mich deswegen oft nicht voll auf wichtigere Sachen konzentrieren kann. Ich schätze für viele ist diese Situation recht normal, aber ich hab einfach keine Lust mehr drauf. Wie kann ich aussschalten, dass ich dauernd daran denken muss? Am besten wäre ein Knopf mit dem ich sexuelles Verlangen einfach für eine bestimmte Zeit ausschalten kann ;)

Jojoba
15.02.2007, 23:16
Soll keine sexsistische Aussage sein , aber wenn du nur Sex haben wills gibt es genug Leute die genau auch so denken , in Discos ist das kaum schwer sich ein One-Night-Stand zu organisieren ...

Wenn du es nichtmehr aushalten kannst ja ins Bordell gehn Liebe kaufen :mrgreen:

G_Minor_9
15.02.2007, 23:18
Darum geht es nicht. Es ist nicht das Problem "was zu bekommen", aber eigentlich will ich gar nicht mehr.

Jojoba
15.02.2007, 23:21
Du hast nur Sex im Kopf , aber hast eigentlich keine Lust drauf ?

G_Minor_9
15.02.2007, 23:22
Haha nein, entweder ist mein Anliegen wirklich so schwachsinnig oder du verstehst es nur einfach nicht :D

Liquid123
15.02.2007, 23:24
Ich glaub des is echt schwachsinnig :twisted:

Misanthrope
15.02.2007, 23:40
Wozu braucht man Sex?
Wir ham´ doch alle ne gesunde Rechte :!:

ich hab einmal gepopt und finde das absolut scheiße...
Keine Böcke druff!

Jojoba
15.02.2007, 23:44
nicht das du schwul wirst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hamonlinie
16.02.2007, 00:02
Tantra-WG? :mrgreen:

Misanthrope
16.02.2007, 00:05
nicht das du schwul wirst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer sacht denn das ich mit ner Frau gepoppt hab? :D :D

anx1ety
16.02.2007, 00:06
na dann wär die aussage sogar verständlich :)

Latinlover
16.02.2007, 00:07
So das Dr. Sommer-Latin-Team ist da...

Ich weis was du meinst...im endeffekt hast du kein Bock solange zu quatschen bzw. soviel Zeit zu investieren bis es endlich zur sache geht...hab ich recht. 8-)

Hamonlinie
16.02.2007, 00:07
Direkt wie immer! :lol:

Massefreak1
16.02.2007, 00:08
Du bist doch hoffentlich kein triebtäter :lol: :lol: :lol:

Massefreak1
16.02.2007, 00:09
du musst einfach so oft poppen das es dich ankotzt dann bist du kuriert :mrgreen:

Latinlover
16.02.2007, 00:11
du musst einfach so oft poppen das es dich ankotzt dann bist du kuriert :mrgreen:

Ha Ha...das klappt leider auch nicht :oops:

_anfaenger
16.02.2007, 01:39
keine ahnung, hol dir einfach einen runter und gut isses ^^

das kann ja auch recht angenehm sein (hab ich mir sagen lassen)

tn
16.02.2007, 02:49

Wenn dein Schwanz sowas von Wund ist nach gut 3,5 Tagen nichts großartig andrem.. glaub mir DANN hast keinen bock mehr :lol:

Latinlover
16.02.2007, 09:31

Wenn dein Schwanz sowas von Wund ist nach gut 3,5 Tagen nichts großartig andrem.. glaub mir DANN hast keinen bock mehr :lol:

Wenn du dir mal nen älteren Post von mir anguckst zu dem Thema dann wirst du sehen das das echt hart war...ich musst mir schon ne Wundsalbe raufschmieren weil ich einfach ein Tier war/bin. Wie gesagt dann ging es halt wund weiter... :shock: 8-)

G_Minor_9
16.02.2007, 09:39
im endeffekt hast du kein Bock solange zu quatschen bzw. soviel Zeit zu investieren bis es endlich zur sache geht...hab ich recht. 8-)
Ich glaube damit hast du sogar Recht ;) Und die Zeit will ich einfach nicht mehr aufbringen, deswegen muss ich es abschalten können, kann ich aber nicht.

Jay Jay
16.02.2007, 09:46
Du bist 21 und männlich...

darum kann man das gar ned abschalten! ^^

Such dir doch ne Nymphomanin als Freundin! :mrgreen:

Hamonlinie
16.02.2007, 10:17
Oder schnippschnapp!

G_Minor_9
16.02.2007, 10:21
Wird dann nicht komplett die Testosteronproduktion eingestellt? Das geht nicht, will nicht spritzen.

Julez
16.02.2007, 10:26
Ich gehe davon aus Du es mit Ablenken (Sport, PC, Freizeit Gestaötung) schon probiert hast !

Ja dann mein lieber....hilft nur die bekannte rechte oder die fremde Linke Hand.

Julez

Latinlover
16.02.2007, 10:39
Hey G...du willst mir doch wohl keine Konkurenz machen. Das Board verträgt nur einen von meiner Sorte :lol:

Tja, ich hab das gleiche problem...kein Bock den Frauen solange den Hof zu machen bis es endlich mal zur sache geht. Vorallem weil die Frauen es mind. genauso wollen. Aber damit sie nicht Billig rüberkommen von wegen der kriegt mich nicht so schnell ins Bett verkaufen sich die meisten Teurer als sie sind. :roll:

Und da frag ich mich WARUM...am ende landen sie alle auf der FederkernMatratze :mrgreen:

tn
16.02.2007, 17:07

Wenn du dir mal nen älteren Post von mir anguckst zu dem Thema dann wirst du sehen das das echt hart war...ich musst mir schon ne Wundsalbe raufschmieren weil ich einfach ein Tier war/bin. Wie gesagt dann ging es halt wund weiter... :shock: 8-)

Stimmt das hatte ich sogar gelesen :lol: Ne da war nix mehr zu machen... 8-)

robert234
16.02.2007, 17:13
Latinlover hat folgendes geschrieben::
tn hat folgendes geschrieben::
Massefreak1 hat folgendes geschrieben::
Solche Zitat-Zitate sind einfach köstlich! :mrgreen:

Christian2006
16.02.2007, 17:13
Ist doch Karneval da geht das doch leicht innen Hochburgen, denk da mal nicht an Sex wenn du die ganzen hübschen Weiber siehst, die sich grade so an dich ranschmeißen. Da musste echt krank sein ;-)

tn
16.02.2007, 17:15
tn hat folgendes geschrieben::
Massefreak1 hat folgendes geschrieben::
Solche Zitat-Zitate sind einfach köstlich! :mrgreen:

:lol: ;)

oldiegerd
16.02.2007, 18:49
@Latinlover und "...wolle mer ihn reinlasse.."Fans: Mit Melkefett zur Vorbeugung und dem guten Gewehröl zur Nach- und Wundbehandlung könnt ihr eure Paarungsbereitschaft verlängern und tut dem Nimmersatt unter der Gürtellinie noch was Gutes.
:) ;)

Cristina
16.02.2007, 18:56
Ich frag mich sowieso manchmal, wieso bis zur Hautabschürfung und Wundreibung geknallt werden muss.... :ratlos:

Also, wenn ich Single wär und immer an Sex denken müßte, würde ich der Naturlaune ihren Lauf lassen.

Unreal
16.02.2007, 20:07
das ist der beste thread den ich echt in meinem ganzen leben gesehen habe !!

Onkel_Tom
16.02.2007, 20:13
das ist der beste thread den ich echt in meinem ganzen leben gesehen habe !!
:shock: ich hoffe doch wohl das war ironisch gemeint... :roll:

der Thread ist irgendwas... "Sex im Kopf ausschalten" Hääähhhh?! Hört sich an also ob jemand NICHT auf Sex steht... :mrgreen:

Man, such dir ne Nymphomanin oder wedel dir einen von der Palme... was zum Geier soll da so schwer dran sein?? :lol:

Hamonlinie
17.02.2007, 00:16
@Latinlover und "...wolle mer ihn reinlasse.."Fans: Mit Melkefett zur Vorbeugung und dem guten Gewehröl zur Nach- und Wundbehandlung könnt ihr eure Paarungsbereitschaft verlängern und tut dem Nimmersatt unter der Gürtellinie noch was Gutes.
:) ;)

Sag mit BITTE, dass du kein Ballistol meinst...

Alien662
17.02.2007, 00:23
Man, such dir ne Nymphomanin oder wedel dir einen von der Palme... was zum Geier soll da so schwer dran sein??

Sag das nochmal NACH dem Schultertraining :lol:

anx1ety
17.02.2007, 00:24
unterarm-bewegung reicht :D

Airwalker
17.02.2007, 00:38
......Trainier mehr. Is doch eh besser als Sex, weiß doch jeder .... wurde doch oft genug von Arnold gesagt: "The most satisfying feeling you can get is THE PUMP!"

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also, hau durch ;)!

Mal im ernst... Ich glaub nicht, dass du das abstellen kannst, das ist sowas wie n Urinstinkt, der tief in dir verankert ist. Das merkste schon, wenn du versuchst dem Drang zu wieder stehen ne heißen Schnecke auf die Brüste zu starren, wenn sie n Megaausschnitt hat, da kann man einfach nicht weggucken :oops: .

oldiegerd
17.02.2007, 00:51
@Hamonlinie:
Sag mit BITTE, dass du kein Ballistol meinst.
Genau, das Öl!
:D

Hamonlinie
17.02.2007, 01:07
@Hamonlinie:
Sag mit BITTE, dass du kein Ballistol meinst.
Genau, das Öl!
:D

Und vor so einem hatte ich mal Respekt und hab auf geschaut... :cry:

Alien662
17.02.2007, 01:20
Wasn los Hamonline, was is an Ballistol so schlimm?

oldiegerd
17.02.2007, 01:34
Ich bin 1 Jahr auf einem Kriegsschiff gefahren, während meiner Bundeswehrzeit in Kiel, und habe nur gute Erfahrungen mit dem Öl.
:?:

Hamonlinie
17.02.2007, 10:48
Das Zeug ist ekelig, stinkt, schmiert, fettet, sifft, sieht ekelig aus, hinterläßt flecken, .... und ist BÄÄÄÄÄH!!!! :brech:
Mir hats ja immer schon gereicht, mein armes Gewehr damit zu Quälen, aber an meinen kleinen Freund würd ich das Zeug nicht lassen... Bleibt zu hoffen, Gerd, dass du das Innenleben deines besten Stücks zum reinigen nicht raus nimmst, und mit ner Kette wo Pfeifenstopfer drann hängen reinigst... :lol:

Onkel_Tom
17.02.2007, 13:35
Das Zeug ist ekelig, stinkt, schmiert, fettet, sifft, sieht ekelig aus, hinterläßt flecken, .... und ist BÄÄÄÄÄH!!!!
ich war auch etwas baff vom Ballistol-Geruch... riecht auch irgendwie nach Kräuter!! NIE im Leben würde ich meinen *ding-dong* damit einreiben! :mrgreen:

Misanthrope
28.02.2007, 16:56
Anafranil macht tote Hose ;) Da regt sich erstmal garnichts mehr.
Ich sprech aus erfahrung :D

TheEvilOne
28.02.2007, 17:15
Hey Leute, nun hört mal auf mit dem OffTopic und kommt zum Thema zurück, sonst bitte ich Bärbelchen alle Spammer hier zu verwarnen!

Das Thema ist nämlich echt mal wichtig und nicht zum Lachen! ...überhaupt nicht! 8-)

@G_Minor_9, Du hast ein Problem! An Deiner Stelle würde ich schnellstens _professionelle_Hilfe_ in Anspruch nehmen. Wenn man krank ist, geht man doch auch zum Arzt ... und wenn man Druck hat, läßt man sich halt eben von Nutten helfen. Ist doch fast das Gleiche :D

tn
28.02.2007, 17:18
TheEvilOne, da kennt sich wer aus :mrgreen:

TheEvilOne
28.02.2007, 17:20
TheEvilOne, da kennt sich wer aus
Ist halt alles nur Ansichtssache ... wie alles im Leben :mrgreen:

Btw: Ich mag Nutten, die sind immer so nett :roll: :lol:

tn
01.03.2007, 17:58
TheEvilOne, da kennt sich wer aus
Ist halt alles nur Ansichtssache ... wie alles im Leben :mrgreen:

Btw: Ich mag Nutten, die sind immer so nett :roll: :lol:

:lol: Ach evil.. zu dir sind sie doch alle nett (Erinnerung ans Forentreffen) 8-)