PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dickes problem



Unreal
14.02.2007, 20:40
so ich hab mittlerweile meine theorie prüfung geschafft beim führerschein und montag steht eine praktische an. vor 2 wochen hab ich die theorie gepackt und mein fahrlehrer rief mich gleich an und sagtem, dass er mit mir die nächste praktische machen will.ich hab ihn noch extra gefragt, ob wir das denn in 2 wochen sicher packen.er daraufhin natürlich "klar,machen wir,kein problem......mach dir keine sorgen".so jetzt hab ich morgen und freitag noch eine fahrstunde(eine fahrstunde=90min bei uns :) also doppelt). und er meint,dass ichs noch garnicht drauf hätte.tja scheiße ist es, dass er mich schon angemeldet hat und die dumme prüfung 300€ kostet.

meine mutter ist natürlich nicht davon begeistert und macht mir und dem fahrlerer ziemliche vorwürfe.

was meint ihr, sollte man da machen?denkt ihr man kann mich noch abmelden?montag ist prüfung.bin da so etwas ratlos und deprimiert,weil ich mir recht sicher bin,dass ich es nicht schaffen werde!

tn
14.02.2007, 20:42
Üb am we noch bissi schwarz auf irgend nem Parkplatz .. denk dan die wichtigen Dinge und dann packst das schon..

robert234
14.02.2007, 20:43
Wenn Du Dir sicher bist es nicht schaffen zu können, dann solltest Du die Prüfung verschieben. Bringt ja nichts, 300 € in den Sand zu setzen. ;)

tn
14.02.2007, 20:44
Seit wann kost die Prüfung eigtl. 300€ bei uns kost die 150.. wenn ich mich recht entsinne

Unreal
14.02.2007, 20:49
das ist bundesland abhänig glaube ich.kann man denn die prüfung noch verschieben?mein fahrlehrer macht den eindruck ,dass man das nicht kann.


ich kann das auto bediehnen nur nehm z.b. kurven zu schnell und fahr beschissen auf die autobahn und so!

Jojoba
14.02.2007, 20:50
bei uns 200€ .... scheint wohl unterschiede zu geben , liegt wohl an der Region ...


Unreal es ist immer besser wenn du dir nicht zu sicher bist bei der Prüfung , so viele Kollegen sind schon durchgerasselt , weil sie einfach zu selbstsicher waren .

Das packst du schon .

tn
14.02.2007, 20:50
autobahn wirst denk ich kaum fahren in fahrprüfung.. dann passt halt auf die kurvengeschwindigkeit besonders auf und dann klappts.. nur mut!

SuperShooter
14.02.2007, 20:51
ich kann das auto bediehnen nur nehm z.b. kurven zu schnell und fahr beschissen auf die autobahn und so!
Das ist ja kein Problem. Bisschen konzentrieren und das geht. Ich konnt lange vor der Pruefung schon gut fahren und bin trotzdem durch...

Edit:
@tn: Ich musste auf die Autobahn!

Unreal
14.02.2007, 20:55
man muss alles in der prüfung machen.mein problem ist irgendwie, dass ich überfordert bin mit auto bedienen und auf den verkehr zu achten .....

Massefreak1
14.02.2007, 21:01
mach doch einfach krank!!!

Unreal
14.02.2007, 21:05
geht dass denn?

SuperShooter
14.02.2007, 21:07
Sicher

tomarse
14.02.2007, 21:11
mein fahrlehrer macht den eindruck ,dass man das nicht kann.

Das heißt, du hast ihn nicht explizit gefragt.......... mit reden kommen die Leute aber zusammen, und nur damit.

Und der Fahrlehrer ist vermutlich der einzige, der dir eine verbindliche Antwort geben könnte.

Ich würde auch nicht antreten, wenn ichs nicht drauf hätte.

Massefreak1
14.02.2007, 21:16
mein fahrlerer hat aber auch gesagt das wird nichts und was war ich hab bestanden!! du musst vielleicht nur an dich glauben!!

Unreal
14.02.2007, 21:24
okay wenn seine meinung sich nicht deutlich besser, bis FR mach ich echt auf krank.ich hab kein bock die fehleinschätzung meines fahrlehrers zu bezahlen...



danke für die schnellen antworten :)

tn
14.02.2007, 21:27
ich kann das auto bediehnen nur nehm z.b. kurven zu schnell und fahr beschissen auf die autobahn und so!
Das ist ja kein Problem. Bisschen konzentrieren und das geht. Ich konnt lange vor der Pruefung schon gut fahren und bin trotzdem durch...

Edit:
@tn: Ich musste auf die Autobahn!

Fänd ich persönlich chillig.. bei mir wirds hauptsächlich Stadtverkehr sein = nervig...

Ich denke wo man rumfährt hängt von den Neigungen der Prüfer ab.. keiner meiner Bekannten musste auf die AB..

Unreal
15.02.2007, 18:38
okay ich hab mich entschieden: ich mache am montag.neue motivation ist da und irgendwie fahre ich besser nachdem er mich gestern zur sau gemacht hat ^^. heute ist mal meine mudda mit gefahren um mir einfach entscheidungshilfe zu geben.

und sie und der fahrschullehrer sagte, dass ich gute chancen hätte :)

Misanthrope
15.02.2007, 21:38
Hatte ich auch gehabt. Am Tag der Prüfung war ich so scheiße gefahren das wir die Prüfungsfahrt verschoben haben.
Gab keine Probleme und ich musste die Prüfungsgebühr auch nicht bezahlen.

Dürfte bei Dir eigentlich nicht anders sein.... ;)

Unreal
19.02.2007, 20:24
soo ich hab bestanden....

war ganz lustig:

der prüfer wollte unbedingt mittag machen.naja mein fahrlehrer meinte so "nene einen machen wir noch".dann durfte ich.weil der prüfer natürlich essen wollte sind wir nur so 20-25 min gefahren und nicht mal autobahn lol.ich wollts garnicht glauben als wir an der letzten autobahn einfahrt vorbei gefahren sind.nja coole sache :D jetzt brauch ich nur noch ein auto !

robert234
19.02.2007, 20:26
soo ich hab bestanden....
Na dann herzlichen Glückwunsch, und immer sachte mit den jungen Pferden. ;)

kingKikapu
19.02.2007, 20:29
herzlichen glückwunsch und viel spass beim autofahren! ;)

SuperShooter
20.02.2007, 04:22
Glueckwuensch!
Ich bin 40 MInuten gefahren und hab dann erst meinen fEhlre gemacht und bin durchgefallen, also schaezt dich guelikchi!

oldiegerd
20.02.2007, 04:51
Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung!

tn
20.02.2007, 05:20
Glückwunsch :)