PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vaya Con Tioz - DVD



Liquid123
14.02.2007, 16:57
Wer von euch wird sich die Vaya con Tioz DVD kaufen?
Weiß vielleicht jemand wieviel die kosten wird?

Ich werd mir die DVD auf jeden Fall holen!!!

der Seelenvergifter
14.02.2007, 17:03
Ich habe sie bereits vorbestellt.

Edit by Robert: Solche Links sind hier unerwünscht!

Wichtig ist mir dabei bloß die Erinnerung an das Ereignis, die Geister scheiden sich da ja extrem voneinander. Ich war im Übrigen auch vor Ort. :)

Mz91
14.02.2007, 17:04
Na ja , 84 Euro sind wohl en bisschen teuer . Bei Amazon kostet die so viel

Liquid123
14.02.2007, 17:34
Ich kauf sie mir beim Drogeriemarkt Müller denk ich, ruf da gleich mal an und frag was die da kosten soll.

84€ sind echt viel, aber die Band war einfach zu gut um die DVD nicht zu holen.

MRichter
14.02.2007, 17:36
Na ja ist immoment ein bisschen zu viel für mich :cry:.

Aber der Preis ist gerechtfertig, weil am von jeder Band etwas sieht die am Lausitzring war. Vor allem Machine Head war göttlich.

Liquid123
14.02.2007, 17:39
79.90€ beim Müller
wooohoooooooooooooo

die is gekauft, wenn ich das Geld bis übermorgen zusammenhab :D

Onkel_Tom
14.02.2007, 18:19
79.90€
80 Euro für ne dämliche DVD???????????? Ist die aus Gold oder was?! :shock:

Liquid123
14.02.2007, 18:19
ne sind 400 min Material :mrgreen:

Onkel_Tom
14.02.2007, 18:21
ne sind 400 min Material
Naja, kanns ja verstehen wenn man ein Fan ist (ich bin keiner :lol: ), aber 80 Euro ist ECHT ÜBERTRIEBEN! Nie im Leben würde ich mir die kaufen, auch nicht wenn ich der allergrösste Fan wär. ;)

markuZ
14.02.2007, 18:30
Naja, kanns ja verstehen wenn man ein Fan ist (ich bin keiner ), aber 80 Euro ist ECHT ÜBERTRIEBEN! Nie im Leben würde ich mir die kaufen, auch nicht wenn ich der allergrösste Fan wär.

doch das würdest du ;)
Und für DIESE dvd ist das nicht zu teuer ;)
ich war auch live da! Das war am geilsten!

Onkel_Tom
14.02.2007, 18:32
doch das würdest du
ne ne und nomma ne! :nono: :mrgreen:


Und für DIESE dvd ist das nicht zu teuer
Mir wärs zu teuer. Aber ich halt euch ja nicht vom Kauf ab! :-P ;)

markuZ
14.02.2007, 18:33
ne ne und nomma ne!
mhhh doch ;)

:lol:
Mir wärs zu teuer. Aber ich halt euch ja nicht vom Kauf ab!
jojo

der Seelenvergifter
14.02.2007, 19:54
Ich habe sie bereits vorbestellt.

Edit by Robert: Solche Links sind hier unerwünscht!

Wichtig ist mir dabei bloß die Erinnerung an das Ereignis, die Geister scheiden sich da ja extrem voneinander. Ich war im Übrigen auch vor Ort. :)

Pardon, Robert, ich wollte damit bloß auf die Frage bezüglich des Preises antworten.

Liquid123
16.02.2007, 14:59
UNGLAUBLICH!!! WIE GEIL!!!!!!! WIEVIEL MENSCHEN!!!!! WAS EINE STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!

Und ich bin erst beim Intro!!! Die DVD is jeden Cent wert!!!!

der Seelenvergifter
19.02.2007, 09:04
Da ich nun auch sämtliches Material der DVD-Kollektion gesichtet habe, muss ich Liquid123 zustimmen: Diese Zusammenstellung ist ihr Geld wert, wenngleich bei den beiden Konzerten mehr Lieder fehlen als erwartet. Vier DVDs, Dokumentation, die Konzerte der Onkelz, Jeweils ein Lieder jeder Support-Band, eine DVD nur über die Fans und ein dickes Buch mit zig Farbphotographien, Einband in Kunstleder. Der Preis ist meines Erachtens in Ordnung.
Abgesehen davon: Wie man es auch macht, ist es verkehrt. Wäre keine DVD gekommen, hätten sich dieselben Leute, die jetzt über den Preis klagen, beschwert, dass es doch gemein sei, keine DVD zu veröffentlichen. Außerdem ist so eine DVD kein reines Abfallprodukt, wie einige immer sehr schlau meinen. Das Aus- und Verwerten des Bildmaterials, genauso wie des Tonmaterials sind ein enormer Aufwand, das muss man einmal deutlich so festhalten. Und schließlich ist niemand gezwungen, das Produkt zu kaufen.

Mz91
19.02.2007, 14:54
Na ja , ich warte bis sie irgendeiner den ich kenne käuft und dann brenne ich sie mir einfach

AND2
19.02.2007, 14:58
ihr kauft :lol: dvds :mrgreen:

der Seelenvergifter
19.02.2007, 15:21
Ja, es gibt Menschen, die auch für etwas bezahlen, statt alles zu "saugen" - oder besser: zu stehlen! Ich hoffe, du weißt, was dich erwartet, wenn du erwischt wirst.

Anhaltiner
19.02.2007, 15:34
Muss wohl den Gürtel etwas enger schnallen damit ich mir das Ding auch bald mal besorgen kann, hab auch bisher nur gutes drüber gehört! DNM ist nehme ich mal an nicht mit drauf, ne? :mrgreen:
Könnte immer noch kotzen dass ich nicht da war, hatte 2 Wochen vorher noch Karten zum Originalpreis angeboten bekommen weil er nicht konnte aber nein, ich muss ja gleich Tag später ´ne mündliche Abschlussprüfung haben :-(

Mz91
19.02.2007, 15:43
Ja, es gibt Menschen, die auch für etwas bezahlen, statt alles zu "saugen" - oder besser: zu stehlen! Ich hoffe, du weißt, was dich erwartet, wenn du erwischt wirst.

http://www.raubkopierer-sind-verbrecher.de/welche-strafen-drohen.htm