PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönheitswahn bei Männern...



Oli_kf
14.02.2007, 07:45
....wie denkt ihr darüber? Sind wir nicht fast schon schlimmer wie Frauen?

Latinlover
14.02.2007, 08:19
Weis nicht wie das bei dir ist aber bei mir könnte das schon sein... :oops:

Oli_kf
14.02.2007, 08:27
nicht nur bei Dir :mrgreen:

Ronny Kohlmann
14.02.2007, 11:20
Sind wir nicht fast schon schlimmer wie Frauen?

Wenn das mal irgendwann so weit kommt, dann schmeiss ich den Föhn in die Wanne. :tschuess:

Guerkchen
14.02.2007, 11:33
Wenn das mal irgendwann so weit kommt, dann schmeiss ich den Föhn in die Wanne. tschuess

einen nicht-reingesteckten föhn in die leere wanne zu werfen bringt gar nix,... ;)

anx1ety
14.02.2007, 11:46
Wenn das mal irgendwann so weit kommt, dann schmeiss ich den Föhn in die Wanne. tschuess

Solang ich mich noch nicht 2 stunden schminken & mich 13x umziehen muss
kann ich noch damit leben ;)
Falls nicht ... ab in die wanne :D

Way
14.02.2007, 17:13
Ja, ich denke bei manchen ist's bereits schlimmer geworden als bei Frauen.
Das liegt imho daran, dass mittlerweile in der Gesellschaft nicht mehr das weibliche Geschlecht allein als Schönheit angepriesen wird, sondern auch muskulöse Männer mit - wer hätt's gedacht - einem Sixpack.

Bei mir in der Gegend ist es jedenfalls so, dass Männer bereit sind, regelmäßig zu trainieren während immer wieder neue weibliche Gesichter im Studio auftauchen und nach 1,2 Besuchen die Lust verlieren und den guten Vorsatz für's neue Jahr ganz schnell wieder vergessen.

Auch wenn meine Freundin nicht mit sich selbst zufrieden ist - sie unternimmt nichts gegen die kleinen Fettpölsterchen.
Ich allerdings bekomm immer wieder hämisch vorgeworfen, ich hätte ja noch immer kein Sixpack :?
...will aber jetzt nicht radikal den Frauen die Schuld für unseren "Wahn" geben :lol:

Männer sind schwach und lassen sich unterdrücken! ^^

SanStorm
19.02.2007, 13:04
Ich würde sagen ,dass Männer viel stärker als früher durch die Medien unterdrückt werden :!: Seht euch doch mal um, überall im TV oder in irgendwelchen Zeitschriften wo man Männer oberkörperfrei sieht, haben die ordentliche Mucki...

Wenn man gut aussehen will, reicht es nichtmehr ne gut gestylte Frisur zu haben und keinen Bierbauch zu haben, sondern man bracht zumindest ma nen Sixpack ;)

AND2
19.02.2007, 14:51
nen Sixpack Wink
mir ist das schnuppe, hauptsache ne pralle Brust und dicke Arme 8-)

Alien662
19.02.2007, 15:02
Hmm.. Also ich denke, dadurch das wir atm eine ziemliche Entscheidungsfreiheit haben was Mode und Style angeht, und nich jeder Assi mit Hornbrille und Pilzkopf durch die Gegend läuft, werden halt auch Regeln gebrochen.. ich denke besonders Emanzipation ist hier ein Stichwort. Mit diesem ganzen "Frauen zu Männerkram und Männer zu Frauenkram" -Zeug muss es sich ja nicht nur auf die Berufe beschränken..
Ich meine, wir Männer sind ja auch nur Menschen und haben das Bedürfnis auf Anerkennung und Verehrung, was liegt da näher als sich an den Frauen ein Beispiel zu nehmen und den Körper zu pflegen, sodass er attraktiver für das andere (hoff ich doch :roll: :mrgreen: ) Geschlecht wird.
Natürlich gibt es überall Übertreibungen, wie verbrannte, geschminkte Polo-Affen die sich mit "Heiteitei" anreden :roll:

Desweiteren ist es doch klar das wir hier, im Gegensatz zur Stammkneipe von Osama Bin Laden, mehr über unseren Körper reden und ihn auch mehr pflegen, da wir als Körperbauer nun mal mehr darauf achten (müssen).

fredl
19.02.2007, 15:10
Seht euch doch mal um, überall im TV oder in irgendwelchen Zeitschriften wo man Männer oberkörperfrei sieht, haben die ordentliche Mucki... Es ist defintiv richtig, dass schon von daher eine gewisse Erwartungshaltung aufgetreten ist.
Meinem Vorredner schließe ich mich aber auch noch an. So einen ausgemergelten Waschbrettbauch zu haben, finde auch ich nicht alles.

Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass höhere Ansprüche an das Äußere des Mannes gestellt werden. Braucht ja keiner mit behaartem Rücken und fettem Körper herumlaufen. Bin da schon der Meinung, dass auch Mann an sich arbeiten kann und nicht nur Frau dafür schuften sollte.
Gar zu weit sollte es aber nicht kommen. Wenns dann zusehr in Richtung Becks geht, bin ich nur noch am :brech:

In diesem Sinne... 8-)

SanStorm
19.02.2007, 15:32
Zitat:
nen Sixpack Wink

mir ist das schnuppe, hauptsache ne pralle Brust und dicke Arme Cool


Meinem Vorredner schließe ich mich aber auch noch an. So einen ausgemergelten Waschbrettbauch zu haben, finde auch ich nicht alles.


Ihr habt schon recht, ne ordentliche Brust und Arme find ich auch fast wichtiger, aber gerade der Sixpack , Waschbrettbach oder wie mans auch nennt ist doch unter den nicht BB'lern immer im Munde. So höre ich von meinen Freunden/innen niemand über ne geile Brust reden, aber gerade das Sixpack-gelaber hört man des öfteren.


:tschuess:

Cristina
19.02.2007, 15:36
Ich muss auch immer warten, wenn mein Freund und ich abends wegwollen :roll:
:mrgreen:

Wohlbemerkt bin ich dann schon fertig in Make up, Jacke und Schuhen ;)

robert234
19.02.2007, 15:50
Wohlbemerkt bin ich dann schon fertig in Make up, Jacke und Schuhen
Kein Wunder, Du fängst ja schon vormittags an. :diablo:

Cristina
19.02.2007, 15:54
robert234,

Ich komme mit sehr wenig Make up aus...das schadet meinem Erscheinungsbild nicht.. :mrgreen:

Die High Heels sind schnell dran und der Mini geht auch flott ;)

ibo.85
19.02.2007, 16:03
Ich mach gerade soviel, dass ich nicht stinke... fertig.

robert234
19.02.2007, 16:07
Ich komme mit sehr wenig Make up aus...das schadet meinem Erscheinungsbild nicht..
Um so besser :daumen: , manchmal schadet das Make up ja auch eher. ;)

anx1ety
19.02.2007, 16:22
Ich mach gerade soviel, dass ich nicht stinke... fertig.

na wenigstens etwas :D

ibo.85
19.02.2007, 16:35
na wenigstens etwas
Ich bitte Dich, mehr is auch nich nötig. :)

Massefreak1
19.02.2007, 16:36
viele frauen stehen nun mal auf beinrassierte, solariumgebräunte tunten die rosa hemden tragen. Da ist es doch logisch das sich da viele anschließen.
wenn eine neue jacke rauskommt sieht man in gantz deutschland auf den schulhöfen nur diese jacke, wer sieh nicht hat ist ein loser.

in meinen augen alles deppen und verlierer.

Gott sei dank gibt es noch frauen die auf männer stehen!!!

Short Dawg
19.02.2007, 16:42
Massefreak, es geht noch schlimmer:

Diese "Ausländer-Schleimer" (nichts gegen Ausländer ;) )..
20-cm-Frisuren mit Truckercap drauf, Rosa-Playboy-Shirt (meist selbstgebaut) in eine 30 cm-Durchmesser, wahrscheinlich selbstgebaute D&G-Gürtelschnalle.

Hose in den Socken etc..Weißt bestimmt was ich meine :?

anx1ety
19.02.2007, 16:48
viele frauen stehen nun mal auf beinrassierte, solariumgebräunte tunten die rosa hemden tragen. Da ist es doch logisch das sich da viele anschließen.

frauen? ich nenn die immer etwas anders ;)

Barbara
19.02.2007, 19:30
anx1ety, schön vorsichtig!!! 8-)
Tatsache ist, daß früher nahezu 100% aller Frauen wirtschaftlich von einem Mann abhängig waren. Das bedeutete: Die Frau hatte sich so gut wie möglich zu präsentieren, um ein besonders potentes Prachtexemplar von Mann zu ergattern und versorgt zu sein. Besonders potent hieß in diesem Falle: Viel Geld vorhanden.
Auf der Attraktivitätsskala ging da bei Frauen ihre Figur, ihr Aussehen, ihre Manieren, die Gepflegtheit und die Fähigkeit zu kochen und einen Haushalt zu führen mit ein. Bei den Herren reichte eine dicke Geldbörse- da konnte man auch aussehen wie Heinz Erhart mit dicker Brille, Wampe, Glatze und über 50 und hat immer noch eine No1-Frau abbekommen, wenn man reicher Industrieller war.Geld war damals allein ein Schönheitsideal. Seit Frauen finanziell unabhängiger sind und die Wahl haben, ohne auf die finanziellen Mittel des Partners schauen zu müssen, stellen sie Ansprüche verstärkt an das Äußere und die Gepflegtheit ihres potentiellen Partners, heißt: Ihr Herren müßt Euch ebenso anstrengen, körperlich attraktiv zu erscheinen wie die Damen. Weiß garnicht, was Ihr da so rumheult; ist doch gleiches Recht für alle und keiner von Euch wollte ne dicke Kuh, die mit fettigen Haaren und glänzender Pickelhaut durch die Gegend läuft zur Freundin haben. Nun, wir nehmen uns das selbe rechtraus.
Vielleicht mal Zeit, darüber nachzudenken, ob ne Frau wirklich dem gängigen Hochglanzideal entsprechen muß, wenn man selber feststellt, wie hohl und schwierig das Ganze für einen selber ist.
Dazu kommt, daß das Erreichen dieses gewünschten Looks schließlich Geld kostet- die Sonnenbank, die Shakes, das Studio, das Haargel.....davon lebt eine Rieseninmdustrie und die wird nen Teufel tun, das Image vom gutaussehenden, schönen Menschen zu unterwandern und sich somit selber das Wasser abzugraben.
Wir sagen Dir, wie Du aussehen mußt um erfolgreich zu sein und geben Dir für Geld die Möglichkeit es auch zu tun!
Frauen sind nachweislich mit 60% der Studiogänger die stärker vertretene Fraktion in Studios und es kommt erschwerend dazu, daß Frauen eher bereit sind, nix zu fressen um ihr Traumgewicht zu bekommen/halten als Männer. Bei Frauen geht es nun mal nicht um Muskeln sondern "nur" um Schlanksein, deswegen sind Frauen eher geneigt, mit Sport Schluss zu machen und sich auf die nächste Diät zu stürzen als Männer. Eigentlich alles genauso logisch wie durchschaubar und dumm! :lol:

Massefreak1
19.02.2007, 20:06
ok hört sich plausiebel an!! ich bin auch gepflergt aber ich rassiere mir nicht die beine und was noch alles.....

Barbara
19.02.2007, 20:39
ok hört sich plausiebel an!! ich bin auch gepflergt aber ich rassiere mir nicht die beine und was noch alles.....
Das ist ja durchaus Geschmackssache und nicht Ungepflegtheit.
Es gibt ja auch Frauen, die sich die Beine rasieren oder nichr rasieren.
Intimrasur ist ebenfalls Geschmackssache. Aber nach Schweiß riechen empfinde ich persönlich eben nur als eklig und ungepflegt- wobei ich jetzt nicht davon rede, daß jemand im Studio beim Workout kräftig schwitzt sondern eher die Müffler der FraktionSamstagmorgen-beim-Bäcker-und-es-riecht-nach-altem-abgestandenen-Schweiß-im-Polyesterhemd! :krank: :brech:

Onkel_Tom
19.02.2007, 20:53
FraktionSamstagmorgen-beim-Bäcker-und-es-riecht-nach-altem-abgestandenen-Schweiß-im-Polyesterhemd!
du meinst diesen alten Sack im Polyesterhemd, der mal vor dir in der Schlange gestanden ist! Das weiss ich immer noch!! :mrgreen: ;)


Naja, wenn jemand meint er müsse denselben rosa schei** anziehen wie zig andere Mongos auch, von mir aus. Ich hab meinen eigenen Stil, nie im Leben würd ich mich nach irgendeinem Trend oder sonstwas richten...

Ausserdem hab ich nicht viel Geld, bin kein modelähnlicher Sunnyboy, hab keine rosa Hemden an und bin kein Frauenschwarm... ABER ich bin stolz auf mich so wie ich bin, und das ist wichtig! ;)

Latinlover
19.02.2007, 20:54
Was ich nicht verstehe ist warum es mir nach jahrelangem Rasieren immer noch zwischen den Arschbacken juckt... :gruebel: :ass:

Ich glaube das gehörte hier nicht ganz rein oder... :oops: :lol:

Sancho
19.02.2007, 20:54
Seit Frauen finanziell unabhängiger sind und die Wahl haben, ohne auf die finanziellen Mittel des Partners schauen zu müssen, stellen sie Ansprüche verstärkt an das Äußere und die Gepflegtheit ihres potentiellen Partners, heißt: Ihr Herren müßt Euch ebenso anstrengen, körperlich attraktiv zu erscheinen wie die Damen.

Barbara, da kann ich Dir leider auch nur bedingt Recht geben! Natürlich gibt es diese Frauen (zum Glück!!) auch, aber wenn man mal guckt, wie viele "unpassende" Pärchen es so gibt..Da ist ein Typ mit ner Ausstrahlung wie ne Schüppe Würmer und der kommt mit dem absoluten Traum einer Frau an. Glaube nicht, dass der selbe Kerl mit einem normalen Portemonnaie die gleichen Chancen hätte.
Und in diesem Kontext finde ich es immer wieder auffällig, dass es meist die Kombination reicher Kerl-normale Frau ist, und selten umgekehrt!

Bestes Beispiel: Ein Bekannter von mir hat zur Hochzeit von seiner Frau für einen Tag Porsche fahren geschenkt bekommen. Und er war schockiert, was er plötzlich für Chancen gehabt hat!!
Natürlich sind glücklicherweise nicht alle Frauen so, aber finde, dass das doch relativ deutlich aufzeigt, dass viele Frauen doch noch irgendwie so ticken, den Gedanken der Absicherung im Hinterkopf mit der Bereitschaft, an der Person selber dafür Kompromisse einzugehen!

Onkel_Tom
19.02.2007, 20:58
ber wenn man mal guckt, wie viele "unpassende" Pärchen es so gibt..Da ist ein Typ mit ner Ausstrahlung wie ne Schüppe Würmer und der kommt mit dem absoluten Traum einer Frau an.
Sehe ich auch desöfteren bzw. kenn sogar ein paar solcher Beispiele. Er sieht aus wie Sponge-Bob Schwammkopf, sie die Prinzessin schlechthin. Aaaaaber, er hat ne dicke Geldbörse durch Papi, das reizt anscheinend die Prinzessin... :roll:

Kein Wunder dass ich armer Schlucker solo bin! :-P :mrgreen:

Latinlover
19.02.2007, 21:03
Ach jungs...es gibt zum glück genügend Frauen die auf die inneren Werte schaun. Wenn ihr es nicht Dumm anstellt dann klappt das auch ohne Geld...

Ps: Aber Geld kann natürlich nicht Schaden...hi hi

Sancho
19.02.2007, 21:05
Das hat auch was positives-da weiß man als "Normalo" wenigstens, dass es dem schwierigen Geschlecht (und ich glaub jetzt gibt´s Dresche :mrgreen: ) nicht um die Kohle geht!

Barbara
19.02.2007, 21:18
Sancho, natürlich hast Du recht und es gibt den Typ Frau, der lieber reich und hässlich heiratet als arm und gutaussehend immer noch, aber er ist eben nicht mehr der regelfall in 99% der Parntnersuche wie früher.
Es gibt schließlich auch immer noch Frauen, die "zufällig" schwanger werden, um nicht arbeiten gehen zu müssen.
Aber: Mittlerweile stellen eben auch Frauen Ansprüche an das Aussehen von Männern, eben weil sie die Möglichkeiten haben, unabhängig vom witschaftlichen Faktor wählen zu können.
sicher gibt es auch den gutaussehnenden gigolo, der sich von der älteren reichen Frau aushalten lässt, aber das ist doch eher die Aunahme, oder?
Im Übrigen ist diese Erklärung um den Schönheitskult des Mannes nicht auf meinem Mist gewachsen, das ganze haben Verhaltensforscher so erklärt, ich finde es nur logisch und nachvollziehbar.
Ach, und wieso sollte ich Dich ahuen, nur wenn du von Männern als dem "schwierigen Geschlecht" redest? :twisted:

Sancho
19.02.2007, 21:27
Ach, und wieso sollte ich Dich ahuen, nur wenn du von Männern als dem "schwierigen Geschlecht" redest?

Hm, siehst Du, diese natürlich ganz offensichtliche Verständigungsschwierigkeit deinerseits untermauert das mit dem schwierig natürlich auch nur!
:mrgreen:

Onkel_Tom
19.02.2007, 22:38
Naja. ob Schöhnheitswahn oder nicht, ich genehmige mir jetzt mal nen Schönheitsschlaf in meinem eisigen Zimmer! Gute N8! :mrgreen:

fredl
20.02.2007, 04:14
Gott sei dank gibt es noch frauen die auf männer stehen!!! das wird von mir mal als wort zum dienstag gewertet :meister:

und überhaupt: mal ein hoch auf die inneren werte. :bier: geht doch nichts darüber -oder, mädels ;)


[ich geh jetzt auch mal pennen. *die augenmaske such*]

tn
20.02.2007, 05:27
Naja. ob Schöhnheitswahn oder nicht, ich genehmige mir jetzt mal nen Schönheitsschlaf in meinem eisigen Zimmer! Gute N8! :mrgreen:

Der rettet auch nichts mehr :mrgreen:

SanStorm
25.02.2007, 15:18
Also ich muss sagen, ist doch gut wenn Männer sich pflegen, obs jetzt für Frauen ist oder sonst wem. Ich persönlich wollte so oder so nicht wie so ein Penner (stinkend und in alten Klamotten) durch die Straßen laufen. Auch nicht wenn ich eine bildhübsche Frau hätte , schließlich wäre ich dann immer noch grotten hässlich . :mrgreen:

Nur speziell unsere türkischen Mitbewohner (nichts gegen Türken aber die sinds nunmal meistens) finde ich etwas durchgeknallt, wenn sie mit ihren getürkten Markenklamotten und den gezupften Augenbraun , Sonnenbrand gebräunten Gesichtern etc. durch die Straßen laufen.


Gruß SanStorm .... 8-)

Jojoba
25.02.2007, 18:04
Das Stichwort ist hier nicht Emanzipation sondern

Metrosexuell

Finde ich schrecklich :|

Short Dawg
25.02.2007, 18:26
@SanStorm: Du meinst diese Rosa-Playboy-Hemden-vorne- in-dem-gefälschten-D&G-Gürtel, mit den 20 cm-frisuren mit truckercap obendrauf und den Hosen in den Socken? :mrgreen:

Misanthrope
25.02.2007, 18:49
bin kein modelähnlicher Sunnyboy, hab keine rosa Hemden an und bin kein Frauenschwarm...

Ach wo, gibt bestimmt auch Leute die das anders sehen :daumen:

Generation
25.02.2007, 19:05
Hi

Also ich Rasire mir zwar nicht die Beine aber ich habe auch ein T-shir in Rosa und ich trage es :mrgreen:
Aber ich kann mich Massefreak nur anschlissen.
Ich finde aber auch man sollte sich schon nen bisschen pflegen das man nicht ganz so aussieht als ob man gerade aus der Mülltonne gekrochen kommt, aber wenn es soweit geht das mann jeden Tag ins Sonnenstudio rent und sich schmincken muss naja das währe meiner meinung nach schon leicht krankhaft :lol:


Mfg Generation

Onkel_Tom
25.02.2007, 19:09
Ach wo, gibt bestimmt auch Leute die das anders sehen
na immerhin! :lol: ;)

Morski
25.02.2007, 19:13
Naja, es kommt wohl immer darauf an welche Frauen man ansprechen will.

Ich style mich nicht zu aufwendig. Soll heißen : Ich klatsch mir nich massenweise Gel in die Haare und überkipp mich mit Parfum.
Ich steh auf natürliche Frauen, ohne viel Schminke und Sonnenbankfresse.
Eine Frau sieht einem Mann ja an ob er auf ihren Typ steht.

Metrosexuelle wollen ja auch einen speziellen typ Frau ansprechen, denke ich.
Einen typ Frau der mir keineswegs zusagen würde.

Short Dawg
25.02.2007, 19:14
das wäre?

Onkel_Tom
25.02.2007, 19:15
Ich style mich nicht zu aufwendig. Soll heißen : Ich klatsch mir nich massenweise Gel in die Haare und überkipp mich mit Parfum.
Ich auch nicht. Ein bischen Pflege muss schon sein, aber manche übertreiben es echt zu sehr...

Ausserdem wurde mir schon öfters von Frauen gesagt, dass ich Zitat: "gut nach Mann dufte!" 8-) :D

Generation
25.02.2007, 19:25
Ausserdem wurde mir schon öfters von Frauen gesagt, dass ich Zitat: "gut nach Mann dufte!"


Wo gibts den Duft zu kaufen ich hätte gern was davon!!

Onkel_Tom
25.02.2007, 19:30
Wo gibts den Duft zu kaufen ich hätte gern was davon!!
Bei mir, 50 Euro das Fläschchen! :mrgreen:

Generation
25.02.2007, 19:32
Puuuu 50 € ich nehm ein Fläschchen ,aber dann erst bitte nächsten Monat diesen Monat bin ich blanck :D

Morski
25.02.2007, 19:34
Ausserdem wurde mir schon öfters von Frauen gesagt, dass ich Zitat: "gut nach Mann dufte!"

Meine Freundin macht gerade das total wahnsinnig ;) (ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass der Körpergruch eines Mannes auf Frauen unglaublich anziehend wirkt)


das wäre?
Was weiß ich, bin ich metrosexuell? ;)
Ich würd nur jede frau lächerlich finden die auf so etwas steht

Zudem empfände ich es als Beleidigung wenn sie auf mich UND auf solche Typen stehen würde

Liquid123
25.02.2007, 19:40
ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass der Körpergruch eines Mannes auf Frauen unglaublich anziehend wirkt
Ok ich dusch mich ab jetzt nicht mehr :mrgreen:

Misanthrope
25.02.2007, 19:42
Also ich lauf rum wie n Penner. Aber mir ist das egal.
Ich meine schaut doch mal, wenn man ohne hin häßlich ist wie die Nacht, wieso sich dann noch großartig aufdonnern?! Das bringt es doch nicht.



:idea:

Liquid123
25.02.2007, 19:44
Ich meine schaut doch mal, wenn man ohne hin häßlich ist wie die Nacht, wieso sich dann noch großartig aufdonnern?! Das bringt es doch nicht.

Doch das bringt was ;)

Also ich brauch teilweise auch ewig im Bad..... Wenns Gel ned 100%ig passt werden die Haare nochma gewaschen und neu gestylt :D Hab auch immer und überall Handcreme dabei :oops: usw.......

Morski
25.02.2007, 19:47
wenn man ohne hin häßlich ist wie die Nacht

da kann ich nicht mehr mitreden
:tschuess:

Onkel_Tom
25.02.2007, 19:48
Ok ich dusch mich ab jetzt nicht mehr
das gefällt den Damen dann aber nicht mehr so! :mrgreen:


Ich meine schaut doch mal, wenn man ohne hin häßlich ist wie die Nacht, wieso sich dann noch großartig aufdonnern?! Das bringt es doch nicht.
Selber hat man immer am meisten an sich selbst was auszusetzen! Und man kann sich schon sehr ins Positive verändern durch Styling und Auftreten! ;)

Misanthrope
25.02.2007, 19:56
man kann sich schon sehr ins Positive verändern durch Styling und Auftreten! ;)

Ja man kann, aber es bringt doch nichts. Finde ich.
Ich meine - ich bin selbst ne absolute Gesichtsgrätsche und wenn ich dann andere Grätschen seh frag ich mich "wieso hübschen die sich so an?"
Wozu?! Das bringt nichts. Vllt. haben die dann tolle Haare, oder hübsche Klamotten - was weiß ich - aber .... ja... wie gesacht bringt nix ;)
Geld- und Zeitverschwendung!

Morski
25.02.2007, 19:59
Wozu?!

Weil sie noch Selbstvertrauen haben und sich noch das letzte Bisschen Würde bewahrt haben.
Keine vernünftige Frau will einen Schwächling der sich selbst schon aufgegeben hat.
Nie ist was genug und die Frau vermutet dann ständig , dass auch sie bald nicht mehr genug sein wird.

Onkel_Tom
25.02.2007, 20:00
Gesichtsgrätsche
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich lache dieses geniale Wort aus, nicht dich! ;)


wie gesacht bringt nix
doch, du kommst gepflegt und gestylt daher, das sagt den Frauen dass du ein (eher) ordentlicher Mensch bist, auf deinen Körper und Auftreten achtest etc., also schon um einiges postiveres Auftreten! ;)

Ich kenn sogar Leute, die eigentlich hübsch sind (vom Gesicht her), aber daherkommen wie irgendein verstunkener Penner. Da bringt das hübsche Gesicht auch nicht mehr viel! :mrgreen:

Misanthrope
25.02.2007, 20:02
Wozu?!

Weil sie noch Selbstvertrauen haben und sich noch das letzte Bisschen Würde bewahrt haben.
Keine vernünftige Frau will einen Schwächling der sich selbst schon aufgegeben hat.


Was hat denn das mit schwach zu tun?
Das hat mit Realismus zu tun ;)

Ich hab damit auch nicht die beiden gemeint. Onkel_Tom z.B. sieht doch hübsch aus:)

Morski
25.02.2007, 20:03
Ich kenn sogar Leute, die eigentlich hübsch sind (vom Gesicht her), aber daherkommen wie irgendein verstunkener Penner. Da bringt das hübsche Gesicht auch nicht mehr viel!

du glaubst garnicht wie manche frauen darauf abfahren. ich lauf auch rum wie der letzte gammler zum teil.
haare wild durcheinander , immer mind. 3-tage-bart etc., das kommt meiner Meinung nach sehr gut an

Morski
25.02.2007, 20:04
Was hat denn das mit schwach zu tun?
Das hat mit Realismus zu tun

Das würde mir jetzt eine viel zu Große Diskussion auslösen ;) Ist eben Ansichtssache.


Ich hab damit auch nicht die beiden gemeint
Welche beiden? ;)

Misanthrope
25.02.2007, 20:04
Ich kenn sogar Leute, die eigentlich hübsch sind (vom Gesicht her), aber daherkommen wie irgendein verstunkener Penner. Da bringt das hübsche Gesicht auch nicht mehr viel! :mrgreen:

Sowas finde ich z.B. wieder gut. Das hat sowas rustikales :)

Liquid123
25.02.2007, 20:06
Das hat sowas rustikales

öööööööööööööööööööööööö äääääääääääääääääääääää iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii PFUI

Onkel_Tom
25.02.2007, 20:10
du glaubst garnicht wie manche frauen darauf abfahren. ich lauf auch rum wie der letzte gammler zum teil.
haare wild durcheinander , immer mind. 3-tage-bart etc., das kommt meiner Meinung nach sehr gut an
ja, aber die Beispiele die ich mein sind echt sehr extrem. Das Gewand alt und zerrissen wie von Pennern, der Geruch teilweise ebenso. Also wirklich ein extremes Beispiel. :brech: Glaub kaum dass auf solche Typen Frauen stehen...

Morski
25.02.2007, 21:25
jo, das ist echt abartig. wenn die haare total fettig sind und der geruch unaushaltsam.

aber ein wenig gammel-look kommt auch nicht schlecht, spricht einfach die frauen an die ich mir abgreifen möchte

Liquid123
25.02.2007, 21:43
spricht einfach die frauen an die ich mir abgreifen möchte

Was für Frauen willstn du abgreifen^^

Morski
25.02.2007, 21:46
intelligente, von natur aus schöne (keine aufgetakelten die sonst schabracken sind), selbst-denkende Frauen die locker drauf sind, spaß verstehen und nicht alles und vorallem sich selbst so ernst nehmen.

nicht diese typischen schuhe-shopping-schick-schlampen :twisted:

anx1ety
25.02.2007, 21:51
intelligente, von natur aus schöne (keine aufgetakelten die sonst schabracken sind), selbst-denkende Frauen die locker drauf sind, spaß verstehen und nicht alles und vorallem sich selbst so ernst nehmen.

nicht diese typischen schuhe-shopping-schick-schlampen Twisted Evil

du sprichst mir aus der seele...

SuperShooter
25.02.2007, 21:58
du glaubst garnicht wie manche frauen darauf abfahren. ich lauf auch rum wie der letzte gammler zum teil.
haare wild durcheinander , immer mind. 3-tage-bart etc., das kommt meiner Meinung nach sehr gut an
Und bei mir kommen meistens noch "dezente" Augenringe dazu. :lol: Gewaschen und frisch angezogen bin ich aber immer :shock:

Morski
25.02.2007, 21:58
du sprichst mir aus der seele...

naja, zur zeit bin ich nicht mehr auf der Suche danach. Hab sie gefunden.
Leistungsschwimmerin (Traumkörper :) ) und halt genauso wie oben :mrgreen:

Nur mal als Ermutigung : Es gibt sie wirklich!

ibo.85
25.02.2007, 21:59
Naja, so Frauen wollen wir alle, aber nur wenige bekommen sie 8-)

anx1ety
25.02.2007, 22:06
Naja, so Frauen wollen wir alle, aber nur wenige bekommen sie Cool

naja alle wollen sowas nich ;)

aber viele.

Liquid123
25.02.2007, 22:08
naja alle wollen sowas nich

auf jeden fall offiziell :D ca. 99,5 % wollen sie offiziell und die anderen 0,5% stehen auf dicke Frauen, aber inoffiziell wollen sie auch schlanke, bekommen aber keine ab. :mrgreen:

SantaSergio
25.02.2007, 22:09
Tze, was will ich mit so ner Frau?
Ich hab das hübschesten, treusten zwei beiden, die auch noch alles machen was ich will!

















Darf ich vorstellen!?
http://www.reiki-riesa.de/haende.gif

:lol: :lol: :lol: :lol:

Liquid123
25.02.2007, 22:11
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Morski
25.02.2007, 22:14
Darf ich vorstellen!?


:lol: DU hast mir die damals also ausgespannt! :evil:

Leif_
25.02.2007, 22:15
Also ich brauch teilweise auch ewig im Bad..... Wenns Gel ned 100%ig passt werden die Haare nochma gewaschen und neu gestylt :D

haha, wieso kommt mir das nur so bekannt vor? is echt schlimm sone eitelkeit.. :roll:

aber ab und zu geh ich auch ma gammelig und ungestylt (da passen klamotten aber auch zum rest, abgetragene jeans, alte schuhe, ungemachte haare) ausm haus, vorallen wenn ich zur schule gehe. die leute kennen mich und meine wahre schönheit ja. :D

anx1ety
25.02.2007, 22:17
Tze, was will ich mit so ner Frau?
Ich hab das hübschesten, treusten zwei beiden, die auch noch alles machen was ich will!

Die hört dir wenigstens zu,
labert dich nich voll
& schickt dich nich am nächsten morgen heim (Müll rausbringen inkl. :mrgreen: ) ;)

SantaSergio
25.02.2007, 22:20
Tze, was will ich mit so ner Frau?
Ich hab das hübschesten, treusten zwei beiden, die auch noch alles machen was ich will!

Die hört dir wenigstens zu,
labert dich nich voll
& schickt dich nich am nächsten morgen heim (Müll rausbringen inkl. :mrgreen: ) ;)

Genau und die beiden gehen sogar noch mit mir pumpen, machen mir das essen, füttern mich und noch vieles mehr... echt klasse... was besseres gibt es einfach nicht! 8-)

Ich bin ein echter Glückspilz - ihr dürft ruhig neidisch sein! :mrgreen:

anx1ety
25.02.2007, 22:28
Genau und die beiden gehen sogar noch mit mir pumpen, machen mir das essen, füttern mich und noch vieles mehr... echt klasse... was besseres gibt es einfach nicht! Cool

Ich bin ein echter Glückspilz - ihr dürft ruhig neidisch sein!

ich will auch
:-(
haben dir zufällig noch schwestern oder freundinnen? :twisted:

SantaSergio
25.02.2007, 22:31
ne, ich glaub nicht - tut mir leid :diablo:

SuperShooter
25.02.2007, 22:32
Doch, zwei, aber die sind nich ganz so facettenreich!

http://www.energieverbraucher.de/ew_images/verein/fuesse.jpg

anx1ety
25.02.2007, 22:34
Naja, die will ich nich, die kannste behalten ;)

SanStorm
26.02.2007, 16:30
Was denkt ihr finden Frauen wohl besser ? Einen Mann der richtig hart trainiert und nen Traumkörper hat, oder nen Typ der auch hammer aussieht , aber alles nur durch Schminke, Kleider etc .... ?


Also ich finde, dass ein ordentlicher Körper die wichtigeste Grundlage ist, deshalb trainier ich wohl auch 8-)

anx1ety
26.02.2007, 16:40
Öhm, das Gesicht muss schon stimmen,
da kannste die geilsten Muskeln haben & manche stehn nich auf dich...

Das is unterschiedlich auf was die Mädels stehn, wär ja auch schlecht,
wenns anders wär

ibo.85
26.02.2007, 16:42
Generell aber auf das erste...

tn
27.02.2007, 00:29
Naja kommt ganz drauf an wo ich hingehe.. wenn ich ins Studio fahre werd ich nichtmal mit dem arsch angeguckt, 3 Tage Bart ist normal.. jogginghose, sportjacke mütze, trainingstasche.

Wenns am we auf die Piste geht oder irgendwas ansteht.. siehts schon anders aus.. kaum etwas gestylt mit passenden klamotten wird gegafft was das zeug hält...

Sebastjen
27.02.2007, 11:46
Im Studio lauf ich auch immer rum wie der letzte penner !!! hat eigentlich ein paar gründe:

Ich kann Trainieren ohne das mich jemand dumm von der seite anlabert ..ich sehe so assi aus das keiner zu mir kommt und mich fragt wie diese oder jede Übung geht ...heisst ich brauche mich nicht unnötig zu unterhalten und kann mein Training durchziehen.

Wenn ich abend weg gehe dann sieht das auch anders aus ..nicht das ich vorhabe die ein oder andere Frau kennenzulernen, aber man möchte natürlich gut aussehen und wenn man angesprochen wird ist das super für das Ego :mrgreen:

Ganz ehrlich ? ... Ich find´s super wenn ein hübsches Mädel zu mir kommt und mich fragt ob ich mit ihr was trinken gehen möchte oder mit ihr tanzen möchte und ich dann sagen ... Nein , Danke ! Dieser Gesichtsausdruck von den Weibern find ich immer Herrlich muahaha 8-) ....

Guerkchen
27.02.2007, 15:26
:mrgreen:

SanStorm
27.02.2007, 15:56
Ganz ehrlich ? ... Ich find´s super wenn ein hübsches Mädel zu mir kommt und mich fragt ob ich mit ihr was trinken gehen möchte oder mit ihr tanzen möchte und ich dann sagen ... Nein , Danke ! Dieser Gesichtsausdruck von den Weibern find ich immer Herrlich muahaha Cool ....


Das ist aber fies :ass:

Guerkchen
27.02.2007, 15:57
Das ist aber fies ass
das is wahr

ibo.85
27.02.2007, 16:28
Ich find´s super wenn ein hübsches Mädel zu mir kommt und mich fragt ob ich mit ihr was trinken gehen möchte oder mit ihr tanzen möchte
Da sind die Mädels aber ziemlich offen bei euch! Bei uns würde sich nie eine die Blöße geben, es sei denn Du bist ein zuckersüßer Bursche, aber selbst dann ists hier sehr selten bis garnie der Fall.

fredl
27.02.2007, 17:26
ich hab ja überhaupt kein problem mitm schönheitswahn.
das kommt daher, weil ich einfach einfach wahnsinnig schön bin. :smoke:

Onkel_Tom
27.02.2007, 17:51
Im Studio lauf ich auch immer rum wie der letzte penner !!!
bei solchen Gegebenheiten ist es mir eigentlich auch wurst, wie ich ausseh. In der Arbeit sowieso (meist alte Tarnhosen ausm Army-Shop etc.), im Gym isses mir auch wurst.

Aber beim Fortgehen muss das Outfit stimmen! ;)

Wobei ich in warmen Sommernächten/Abend in ner Cocktail-Bar/Cafehaus z.B. auch eher "irgendwie" rumlauf, wenn ich grad vom See komm oder so.... kommt halt immer drauf an.

Erst wenn man andauernd gestylt sein muss, dann is eher schon vom Zwang die Rede.

vet
27.02.2007, 17:55
Ganz ehrlich ? ... Ich find´s super wenn ein hübsches Mädel zu mir kommt und mich fragt ob ich mit ihr was trinken gehen möchte oder mit ihr tanzen möchte und ich dann sagen ... Nein , Danke ! Dieser Gesichtsausdruck von den Weibern find ich immer Herrlich muahaha 8-) ....



Wohnort: Köln


ein schelm wer böses denkt....

;)

anna030
03.11.2010, 21:04
Mein Name ist Anna. Ich drehe als freie Videojournalistin Dokumentarfilme und plane zur Zeit einen dokumentarischen Beitrag zum Thema Männer und Schönheit.
Dafür suche ich Männer, der viel für ihr äußeres erscheinungsbild tun ( Solarium, Fitness, Kosmetik, evtl Operationen ...)
Es geht mir mit dem Beitrag darum ein Gegengewicht zu üblichen reißerischen nach Skandal heischenden Fernseh-Dokumentationen zu schaffen. Ich will dabei aus der Perspektive der Protagonisten erzählen und versuchen Sichtweisen zu erneuern, hier also die gesellschaftlich immernoch mehrheitlich vertretene Meinung, dass Schönheit reine "Frauensache" sei.....
ich suche also Jungs/Männer, die Lust haben über das Thema zu reden und mir ein Interview dazu zu geben. Hat jemand von euch Lust dazu?
Ich würde mich sehr freuen: meldet Euch bei mir: annapiltz@hotmail.com